neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Lafer, Lichter, Lesch ...

Vom 20.02.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zucchino  Smutje

Mitglied seit 21.01.2005
514 Beiträge (ø0,19/Tag)
... mal eine intelligente Kochsendung

www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sendung-verpasst/#/beitrag/video/1261530/Lafer,-Lichter?---Lesch

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

nothing for ungood,
zucchino
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.02.2011 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dijle Kaltmamsell

Mitglied seit 28.11.2010
624 Beiträge (ø1,14/Tag)
großartig!

Vom 20.02.2011 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sempi  Smutje

Mitglied seit 31.03.2006
1.091 Beiträge (ø0,48/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Finde ich auch!

Dem Mann kann ich stundenlang zuhören, selbst wenn ich irgendwann Bahnhof und Abfahrt nicht mehr mitkriege *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, sempi

Vom 21.02.2011 00:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Leonpflegerin Tellerwäscher

Mitglied seit 14.05.2010
32 Beiträge (ø0,04/Tag)
Danke, ich habe in meiner Schulzeit Physik gehasst, aber mein Wissen angewendet, wenn ich es brauchte. Um nach Hause zu kommen, würde ich den Zug nicht verpassen.
Nichts gegen Wissensendung.
Apropo morgen kommt Herr Alfons Schuhbeck, vielleicht mit neuem Wissen, was wir noch nicht kennen.
Allen eine schöne Woche und Lebensmut und viel Spass beim Kochen.
LG Leonpflegerin Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: