neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Frage zum perfekten Dinner

Vom 19.02.2011 04:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stampfinchen Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.01.2010
48 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Ich hatte eigentlich schon immer mal eine Frage zum perfekten Dinner, hat da vielleicht schonmal jemand mitgemacht?

Mich würde ja echt mal interessieren, wie das in den Kochpausen so abläuft. "Müssen" die Gäste dann das Haus "erkunden"? Ich fänd es ja echt unangenehm, wenn ich bei fremden Leuten die Schränke öffnen sollte, um zu sehen was sich darin verbirgt. Ich meine, Fotos angucken usw. das geht ja, aber im Schlafzimmer rumwühlen? Wird man von Vox dazu animiert?

Ich meine es wäre ja o.k., wenn man als Gastgeber sagen könnte: "Guckt Euch mal um, aber die Schränke bleiben zu!" oder "das Schlafzimmer ist tabu"!

Naja, vielleicht kennt sich ja jem. mit dem pD aus und weiß wie's abläuft.

LG

Stampfinchen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.02.2011 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

Stampfinchen, diese Frage gab es erst vor kurzem, schau doch mal bitte hier herein....Perfektes Dinner....

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: