Die Küchenchefs
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
lg eifelkrimi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2006 |
Ja eifel,
ich hab's heute - eher zufällig - angesehen... .... und fand's ganz gut. LG syracuse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Ich hab es auch gesehen.
LG Brutzel |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hab das jetzt schon ein paar Mal gesehen.
Zuerst dachte ich: OK - Rach abgekupfert mag ja vielleicht auch sein, ich finde es aber trotzdem ganz interessant lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2009 |
Wenn ich daran denke, sehe ich es mir auf Vox Now an, meist vergesse ich es aber.
" Dieser Beitrag wurde schon 2 mal Editiert. " ______________________________________________________________________________ Gruß vom Küchenpunk. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2009 |
ich schau es auch und finde es ganz gut
lg kerline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.02.2011 |
ich schaue es ganz gerne. vor allem das testessen finde ich immer sehr interessant.
lg heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2006 |
Ich hab's ja heute zum ersten Mal gesehen.
Kümmern die sich immer auch um das Management, wie heute? Ich fand die Idee, Coaches dazu zuholen nämlich echt klasse! Ich dachte mir schon zu Beginn, dass die Besitzerin nicht so richtig sagen kann, wo's langgeht. Eben weil der Koch ein Freund ist. Und die Stimmung in der Küche war ja auch alles andere freundlich... Schade, dass der Koch nicht weiter mit an einem Strang gezogen hat. LG syracuse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2011 |
Hallo,
seh ich eigentlich ganz gerne. Waren ja mal die Kochprofis... Gruß aemp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2003 |
Heute hab ich mich am Schluss gefragt, wann die Sendung gedreht wurde und ob die Suche nach einem neuen Küchenchef wohl noch aktuell ist, wenn sie jemand dafür interessiert... Da lag ja noch massig Schnee... Das RoSa sah echt gut aus, die Einrichtung hatte Stil und Gemütlichkeit, nix Steifes, kein grelles Licht, aber nicht "sch(w)ummerig"
LG Bine66 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo, ich wohne in der Stadt, in der das Rosa ist und habe natürlich mit Interesse zugeschaut.
Völlig unbegreiflich ist für mich, wie man einen solchen "Küchenchef" einstellen kann. Dieser Mitarbeiter zeigte ja keinerlei Kooperationsbereitschaft mit seiner Kollegin. Das Hauptproblem dürfte aber sein, dass die Chefin keinerlei Führungsqualitäten hat. Ein anderes Problem ist die Lage des Restaurants. Es ist zwar in der Innenstadt von Albstadt, aber die Parksituation ist bescheiden. Im Haus sind Arztpraxen usw., vor dem Haus gibt es gerade ein paar Parkplätze für eine halbe Stunde. Im Haus ist zwar eine Tiefgarage, aber die kostet natürlich Gebühr und das hält von einem Restaurantbesuch möglicherweise ab. Ein anderes Problem ist, dass dieses Restaurant seit Jahren wechselnde Besitzer hat. Es dürfte schwierig sein, sich eine Stammkundschaft aufzubauen. Und nachdem ich gestern die völlig missratenen Speisen gesehen habe, wundert mich eigentlich nichts mehr. Die Aufnahmen wurden vor einigen Wochen gemacht, als wir hier extrem viel Schnee hatten. Meine Prognose für dieses Restaurant ist eher negativ, solange in der Küche die bisherige Problematik nicht grundlegend verändert wird. Und dazu ist die Chefin vermutlich nicht in der Lage. Grüße von Regine |
||||
|
|||||
|
|||||
Na, vielleicht findet sie ja durch den Aufruf gestern im TV jemanden.
Ich fand, der junge Mann in der Küche demonstrierte deutlich, dass er von vorne bis hinten voller Komplexe steckt lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.02.2011 |
@Eifel: Die Küchenchefs gab es sogar schon vor Rach. Waren vorher die Kochprofis auf RTL 2.
Irgendwann wollten sie das Format umkrempeln (inkl. komplettem Umbau des Ladens), da sind sie zu Vox und RTL 2 hat jetzt die billige Nachmache... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2010 |
@meimeimei, warst Du schon mal bei einem egal Küchenchefs (Baudrexel-Truppe) oder Kochprofis zum Essen? mlg Rosi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.02.2011 |
Nein, war ich noch nicht. Wobei ich in München eigentlich die Möglichkeit dazu hätte. Das Schweiger2 würde mich allerdings fast mehr reizen als das Rubico.
Mit "Billige Nachmache" meinte ich übrigens, dass die jetzigen Küchenchefs für mich einfach das Original sind, und dass ich denen einfach sehr viel lieber bei dem was sie machen zusehe als den Kochprofis. Für mich machen sie auch den besseren Job. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo!
Ich schaue die Sendung auch sehr gerne - schon immer! Also auch schon die Kochprofis. Eigentlich sogar auch lieber als Rach. Ich war mehrere Male bei Mario Kotaska in Köln essen und jedes Mal schwer begeistert. Liebe Grüße suusi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2010 |
Hallo!
Ich schaue die Küchenchefs gerne und auch regelmäßig. Ich finde es interessant. LG marzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2008 |
Geht gleich los. Oder sind das die Kochprofis? Ich verwechsel das immer.
Viele Grüße vom Rand der Welt Manfred Albert Einstein: Nur zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Gier der Menschen nach neuen Küchengeräten. Und beim Universum bin ich mir nicht mehr ganz sicher!
Ich koche gern mit Wein, manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen.
Ich koche also bin ich.
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.05.2009 |
Hallo,
Das sind die Kochpprofis von RTL 2, die Küchenchefs kommen auf Vox sonntag abend um 19.15 Uhr.Ich schau mir beide Sendungen jede Woche an.Ach ja und montags natürlich Christian Rach der darf auf keinen Fall fehlen. LG Börni-Baby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.05.2010 |
Man sich alles anschauen. Denn: Man lernt nie aus!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wann und wo kommen denn die Kochprofis?
lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2008 |
Gerade jetzt in RTLII. Ist aber gleich vorbei. Normalerweise aber dienstags 22:15 Uhr. Nur heute ist es später. Viele Grüße vom Rand der Welt Manfred Albert Einstein: Nur zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Gier der Menschen nach neuen Küchengeräten. Und beim Universum bin ich mir nicht mehr ganz sicher!
Ich koche gern mit Wein, manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen.
Ich koche also bin ich.
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2010 |
Hallo ,
ich habe es eben auch gesehen. Sonst schaue ich es mir aber ohne Werbung auf der Webseite von RTL2 an. Alle Folgen kann man dort sehen und etliche Rezepte. Gruß der SchmackoFatz3 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2007 |
ich schau mir das auch ab und zu an
|
||||
|
|||||
|
|||||
nee, also um Mitternacht sitze ich nicht mehr vor der Glotze
und 22.15 h ist auch nicht meine Zeit, da liege ich i.d.R. mit einem spannenden Buch im Bett lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.02.2011 |
wenn mann um 14.15 uhr schon zeit hat finde ich die küchenschlacht unschlagbar. außer der schuhbeck leitet die sendung, dann finde ich sie nicht so toll.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Kochprofis jetzt Montags 22:05 auf RTL 2 . Mlg Rosi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo zusammen,
@aschberg, dass sind die Nachamer und die Küchenchefs kommen Samstags bei VOX kurz nach 19 Uhr. Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Chefkochmampfi, für mich hat die Oehler-Truppe mehr Biss auch wenn die Baudrexel-Truppe fachlich spitze ist. MlG Rosi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo zusammen,
na dies ist Ansichtssache Ich finde die anderen halt viel Symbadischer in Erinnerung... Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hab in der Speisemeisterei gute Erfahrungen gemacht. mLG Rosi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2004 |
Hallo,
gleich kommen die Kochprofis aus meiner Heimatstadt. Bin schon sehr gespannt Kristin Unterhaltung zweier Blondinen:
"Kacktusse." - "Das heißt Kakteen" - "Nee, ich mein ja dich." |
||||
|
|||||
|
|||||
Na Kristin, das ist äusserlich ein schönes Haus auch innendrin siehts gut aus. was ist draus geworden Du sitzt doch an der Quelle trotz des Rollis de5rja schon lange wieder weg ist. MlG Rosi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2004 |
Rosi,
Rollis? Was meinst Du damit, die Truppe? Also meines Wissens nach läuft das Ding nach wie vor nicht. Bin jetzt aber nicht zu den Stoßzeiten da vorbei seit der Ausstrahlung, vielleicht kam ja jetzt der Oberzulauf. Wäre denen ja zu wünschen. LG Unterhaltung zweier Blondinen:
"Kacktusse." - "Das heißt Kakteen" - "Nee, ich mein ja dich." |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Kristin, ich meinte den Bänderriss beim Oehler,Frank mit dem Rolli. Netten Eindruck hatte ja die Familie gemacht. MlGRosi
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine