neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Die Küchenchefs

Vom 13.02.2011 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.895 Beiträge (ø8,74/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
guckt das eigentlich außer mir auch jemand?

lg
eifelkrimi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.02.2011 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

syracuse Kaltmamsell

Mitglied seit 05.01.2006
1.955 Beiträge (ø0,84/Tag)
Ja eifel,

ich hab's heute - eher zufällig - angesehen...

.... und fand's ganz gut.

LG
syracuse

Vom 13.02.2011 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
Ich hab es auch gesehen. Lächeln

LG Brutzel

Vom 13.02.2011 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Ich hab das jetzt schon ein paar Mal gesehen.

Zuerst dachte ich: OK - Rach abgekupfert

mag ja vielleicht auch sein, ich finde es aber trotzdem ganz interessant

lg
eifelkrimi

Vom 13.02.2011 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenpunk Suppenkoch

Mitglied seit 18.10.2009
2.234 Beiträge (ø2,34/Tag)
Wenn ich daran denke, sehe ich es mir auf Vox Now an, meist vergesse ich es aber. *ups ... *rotwerd*

" Dieser Beitrag wurde schon 2 mal Editiert. " ______________________________________________________________________________

Gruß vom Küchenpunk.

11.11.11:11 Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten -- Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.11.11.11:11

Vom 13.02.2011 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kerline  Küchenjunge

Mitglied seit 11.01.2009
322 Beiträge (ø0,26/Tag)
ich schau es auch und finde es ganz gut
lg
kerline

Vom 13.02.2011 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rumrührlöffel Tellerwäscher

Mitglied seit 07.02.2011
13 Beiträge (ø0,03/Tag)
ich schaue es ganz gerne. vor allem das testessen finde ich immer sehr interessant.
lg
heike

Vom 13.02.2011 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

syracuse Kaltmamsell

Mitglied seit 05.01.2006
1.955 Beiträge (ø0,84/Tag)
Ich hab's ja heute zum ersten Mal gesehen.

Kümmern die sich immer auch um das Management, wie heute?

Ich fand die Idee, Coaches dazu zuholen nämlich echt klasse! Ich dachte mir schon zu Beginn, dass die Besitzerin nicht so richtig sagen kann, wo's langgeht. Eben weil der Koch ein Freund ist.
Und die Stimmung in der Küche war ja auch alles andere freundlich...

Schade, dass der Koch nicht weiter mit an einem Strang gezogen hat.

LG
syracuse

Vom 13.02.2011 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aemp Suppenkoch

Mitglied seit 02.02.2011
1.000 Beiträge (ø2,07/Tag)
Hallo,

seh ich eigentlich ganz gerne.
Waren ja mal die Kochprofis...

Gruß aemp

Vom 13.02.2011 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
1.946 Beiträge (ø0,62/Tag)
Heute hab ich mich am Schluss gefragt, wann die Sendung gedreht wurde und ob die Suche nach einem neuen Küchenchef wohl noch aktuell ist, wenn sie jemand dafür interessiert... Da lag ja noch massig Schnee... Das RoSa sah echt gut aus, die Einrichtung hatte Stil und Gemütlichkeit, nix Steifes, kein grelles Licht, aber nicht "sch(w)ummerig" Na!..

LG

Bine66

Vom 14.02.2011 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.062 Beiträge (ø5,56/Tag)
Hallo, ich wohne in der Stadt, in der das Rosa ist und habe natürlich mit Interesse zugeschaut.

Völlig unbegreiflich ist für mich, wie man einen solchen "Küchenchef" einstellen kann. Dieser Mitarbeiter zeigte ja keinerlei Kooperationsbereitschaft mit seiner Kollegin.

Das Hauptproblem dürfte aber sein, dass die Chefin keinerlei Führungsqualitäten hat.

Ein anderes Problem ist die Lage des Restaurants. Es ist zwar in der Innenstadt von Albstadt, aber die Parksituation ist bescheiden. Im Haus sind Arztpraxen usw., vor dem Haus gibt es gerade ein paar Parkplätze für eine halbe Stunde. Im Haus ist zwar eine Tiefgarage, aber die kostet natürlich Gebühr und das hält von einem Restaurantbesuch möglicherweise ab.

Ein anderes Problem ist, dass dieses Restaurant seit Jahren wechselnde Besitzer hat. Es dürfte schwierig sein, sich eine Stammkundschaft aufzubauen. Und nachdem ich gestern die völlig missratenen Speisen gesehen habe, wundert mich eigentlich nichts mehr.

Die Aufnahmen wurden vor einigen Wochen gemacht, als wir hier extrem viel Schnee hatten.

Meine Prognose für dieses Restaurant ist eher negativ, solange in der Küche die bisherige Problematik nicht grundlegend verändert wird. Und dazu ist die Chefin vermutlich nicht in der Lage.

Grüße von
Regine

Vom 14.02.2011 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Na, vielleicht findet sie ja durch den Aufruf gestern im TV jemanden.

Ich fand, der junge Mann in der Küche demonstrierte deutlich, dass er von vorne bis hinten voller Komplexe steckt

lg
eifelkrimi

Vom 14.02.2011 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Meimeimei Tellerwäscher

Mitglied seit 14.02.2011
15 Beiträge (ø0,03/Tag)
@Eifel: Die Küchenchefs gab es sogar schon vor Rach. Waren vorher die Kochprofis auf RTL 2.
Irgendwann wollten sie das Format umkrempeln (inkl. komplettem Umbau des Ladens), da sind sie zu Vox und RTL 2 hat jetzt die billige Nachmache...

Vom 15.02.2011 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aschberg Smutje

Mitglied seit 18.03.2010
448 Beiträge (ø0,56/Tag)
@meimeimei, warst Du schon mal bei einem egal Küchenchefs (Baudrexel-Truppe) oder Kochprofis zum Essen? mlg Rosi

Vom 15.02.2011 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Meimeimei Tellerwäscher

Mitglied seit 14.02.2011
15 Beiträge (ø0,03/Tag)
Nein, war ich noch nicht. Wobei ich in München eigentlich die Möglichkeit dazu hätte. Das Schweiger2 würde mich allerdings fast mehr reizen als das Rubico.

Mit "Billige Nachmache" meinte ich übrigens, dass die jetzigen Küchenchefs für mich einfach das Original sind, und dass ich denen einfach sehr viel lieber bei dem was sie machen zusehe als den Kochprofis. Für mich machen sie auch den besseren Job.

Vom 15.02.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suusi  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.852 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo!

Ich schaue die Sendung auch sehr gerne - schon immer! Also auch schon die Kochprofis. Eigentlich sogar auch lieber als Rach. Ich war mehrere Male bei Mario Kotaska in Köln essen und jedes Mal schwer begeistert.

Liebe Grüße
suusi

Vom 15.02.2011 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
2.290 Beiträge (ø2,89/Tag)
Hallo!

Ich schaue die Küchenchefs gerne und auch regelmäßig. Ich finde es interessant.

LG
marzel

Vom 15.02.2011 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManniXXL  Chefkoch

Mitglied seit 13.02.2008
3.730 Beiträge (ø2,38/Tag)
Geht gleich los. Oder sind das die Kochprofis? Ich verwechsel das immer.

Viele Grüße vom Rand der Welt
Manfred

Albert Einstein: Nur zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Gier der Menschen nach neuen Küchengeräten. Und beim Universum bin ich mir nicht mehr ganz sicher!

Ich koche gern mit Wein, manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen.

Ich koche also bin ich.

\"\"

Vom 15.02.2011 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Börni-Baby Kaltmamsell

Mitglied seit 12.05.2009
84 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,
Das sind die Kochpprofis von RTL 2, die Küchenchefs kommen auf Vox sonntag abend um 19.15 Uhr.Ich schau mir beide Sendungen jede Woche an.Ach ja und montags natürlich Christian Rach der darf auf keinen Fall fehlen.
LG Börni-Baby

Vom 15.02.2011 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

constantines Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.05.2010
109 Beiträge (ø0,14/Tag)
Man sich alles anschauen. Denn: Man lernt nie aus!

Vom 15.02.2011 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Wann und wo kommen denn die Kochprofis?

lg
eifelkrimi

Vom 16.02.2011 00:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManniXXL  Chefkoch

Mitglied seit 13.02.2008
3.730 Beiträge (ø2,38/Tag)
Pfeil nach rechts Wann und wo kommen denn die Kochprofis? Pfeil nach links

Gerade jetzt in RTLII. Ist aber gleich vorbei. Normalerweise aber dienstags 22:15 Uhr. Nur heute ist es später.

Viele Grüße vom Rand der Welt
Manfred

Albert Einstein: Nur zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Gier der Menschen nach neuen Küchengeräten. Und beim Universum bin ich mir nicht mehr ganz sicher!

Ich koche gern mit Wein, manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen.

Ich koche also bin ich.

\"\"

Vom 16.02.2011 00:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchmackoFatz3 Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2010
3.151 Beiträge (ø4,77/Tag)
Hallo ,

ich habe es eben auch gesehen. Sonst schaue ich es mir aber ohne Werbung auf der Webseite von RTL2 an. Alle Folgen kann man dort sehen und etliche Rezepte.

Gruß der SchmackoFatz3

Vom 16.02.2011 00:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefan-1984 Smutje

Mitglied seit 26.03.2007
101 Beiträge (ø0,05/Tag)
ich schau mir das auch ab und zu an

Vom 16.02.2011 06:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
nee, also um Mitternacht sitze ich nicht mehr vor der Glotze
und 22.15 h ist auch nicht meine Zeit, da liege ich i.d.R. mit einem spannenden Buch im Bett

lg
eifelkrimi

Vom 19.02.2011 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rumrührlöffel Tellerwäscher

Mitglied seit 07.02.2011
13 Beiträge (ø0,03/Tag)
wenn mann um 14.15 uhr schon zeit hat finde ich die küchenschlacht unschlagbar. außer der schuhbeck leitet die sendung, dann finde ich sie nicht so toll. müde

Vom 05.03.2011 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aschberg Smutje

Mitglied seit 18.03.2010
448 Beiträge (ø0,56/Tag)
Kochprofis jetzt Montags 22:05 auf RTL 2 . Mlg Rosi

Vom 05.03.2011 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo zusammen,

@aschberg, dass sind die Nachamer Na! auf RTL2,
und die Küchenchefs kommen Samstags bei VOX
kurz nach 19 Uhr.

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 07.03.2011 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aschberg Smutje

Mitglied seit 18.03.2010
448 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo Chefkochmampfi, für mich hat die Oehler-Truppe mehr Biss auch wenn die Baudrexel-Truppe fachlich spitze ist. MlG Rosi

Vom 07.03.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo zusammen,

na dies ist Ansichtssache Na!

Ich finde die anderen halt viel Symbadischer Na!...und der EX-Koch aus dem Erbpinz...habe ich halt persönl. nicht so positiv
in Erinnerung... na dann...

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 07.03.2011 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aschberg Smutje

Mitglied seit 18.03.2010
448 Beiträge (ø0,56/Tag)
Ich hab in der Speisemeisterei gute Erfahrungen gemacht. mLG Rosi

Vom 07.03.2011 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kristin1309  Hendlgriller

Mitglied seit 06.09.2004
1.500 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo,
gleich kommen die Kochprofis aus meiner Heimatstadt. Bin schon sehr gespannt Lächeln

Kristin

Unterhaltung zweier Blondinen:
"Kacktusse." - "Das heißt Kakteen" - "Nee, ich mein ja dich."

Vom 09.03.2011 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aschberg Smutje

Mitglied seit 18.03.2010
448 Beiträge (ø0,56/Tag)
Na Kristin, das ist äusserlich ein schönes Haus auch innendrin siehts gut aus. was ist draus geworden Du sitzt doch an der Quelle trotz des Rollis de5rja schon lange wieder weg ist. MlG Rosi

Vom 09.03.2011 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kristin1309  Hendlgriller

Mitglied seit 06.09.2004
1.500 Beiträge (ø0,53/Tag)
Rosi,
Rollis? Was meinst Du damit, die Truppe? Also meines Wissens nach läuft das Ding nach wie vor nicht. Bin jetzt aber nicht zu den Stoßzeiten da vorbei seit der Ausstrahlung, vielleicht kam ja jetzt der Oberzulauf. Wäre denen ja zu wünschen.

LG

Unterhaltung zweier Blondinen:
"Kacktusse." - "Das heißt Kakteen" - "Nee, ich mein ja dich."

Vom 14.03.2011 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aschberg Smutje

Mitglied seit 18.03.2010
448 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo Kristin, ich meinte den Bänderriss beim Oehler,Frank mit dem Rolli. Netten Eindruck hatte ja die Familie gemacht. MlGRosi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: