neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Topfgeldjäger im Februar 2011

Vom 01.02.2011 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kräutersuse Tellerwäscher

Mitglied seit 19.06.2008
678 Beiträge (ø0,47/Tag)
Zuerst möchte ich mich für die Überschrift im Monat Januar entschuldigen, irgendwie habe ich den Start ins neue Jahr wohl nicht so richtig munter erlebt.

Auch im Februar werden die Topfgeldjäger nur eingeschränkt ausgestrahlt. Sport hat für die Programm-Macher wohl doch Priorität.

Auch ich bekomme keinerlei Punkte oder Bonuszahlungen fürs Einstellen, gehöre einfach nur zu der Generation die das, was sie angefangen hat, auch zu Ende führt.

Allen einen unwetter- und glatteisfreien Monat, gegen Ende darf es ja dann auch schon mal "lustig"werden.
lieben Gruß
Kräutersuse
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.02.2011 02:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_Montana Küchenjunge

Mitglied seit 19.08.2008
618 Beiträge (ø0,45/Tag)
irre ich mich oder habe ich heute gesehen das die kandidaten andere herde haben als früher?

Vom 04.02.2011 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rockingmom Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.01.2009
130 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo euch allen,

ich bekenne, immer noch TGJ zu gucken.

@ K_Montana: Ja du hast richtig gesehen. Sie haben neue Herde. Das wurde aber echt mal Zeit!!
Einige Kandidaten sind wegen dieser Herde gescheitert, man sollte sie nochmal einladen.
wer kocht schon auf diesen futuristischen Dingern?
Der normale Hobbykoch kann sich sowas doch nicht leisten.

Vom 05.02.2011 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Riccarda64 Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.04.2010
110 Beiträge (ø0,14/Tag)
welch futuristische dinger waren das denn?
ich schau auch gern tgj und verstehe nicht, warum henssler hier dermaßen durch den kakao gezogen wird.

ok, er ist selbstverliebt und verkauft für einen guten gag seine eigene großmutter, das kann auch mal schief gehen. aber unerhaltsam ist das allemal.

lg
riccarda

Vom 07.02.2011 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bassemoluff Kaltmamsell

Mitglied seit 25.09.2003
988 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo,

ist mir garnicht aufgefallen mit den Herden. Wo ist denn jetzt der Unterschied?

Am Besten gefällt mir meistens die schnelle Nr. und ganz unterhaltsam finde ich die Sendung auch.

viele Grüsse
bassemoluff

Vom 08.02.2011 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
1.609 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallole!!!!
Also hat das Heute jemand gesehen???
Ich konnt schon gar nicht mehr hinsehen. Welt zusammengebrochen
Der junge Bursche schnitt gefühlte 30 Min an einem Kürbis rum, dann hypnotisierte er weitere 30 Min seine Wan Tan Blätter will sie dann noch im Backofen machen , obwohl der Henssler min 3 Mal gesagt hat man muß sie frittieren
Wollten die nur mal ins Fernsehen??
Und jetzt gwinnen die auch noch Verdammt nochmal - bin stocksauer
Unglaublich
Grüßle Tina!!
Ps wenigstens haben sie selber eingesehen daß das nichts war und machen Gottseidank morgen nicht weiter Lachen .

Vom 08.02.2011 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bassemoluff Kaltmamsell

Mitglied seit 25.09.2003
988 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo,

ja das war der Knaller mir gings genau wie dir. Dachte auch die wollen nur mal ins Fernsehen. Da hatte man schon mal das Gefühl den Burschen schütteln zu müssen. Der ist ja schon beim reden fast eingeneckt. Oder nennt man das heute cool?

Nur gut das sie morgen nicht weiter machen.

lg bassemoluff

Vom 09.02.2011 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
13.853 Beiträge (ø7,92/Tag)
Aua, bitte nicht mehr singen!!!

Liebe Grüße
Salvy

"Wer nichts weiß, muss alles glauben" (Marie von Ebner-Eschenbach)

Vom 12.02.2011 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mathias56 Chefkoch

Mitglied seit 16.04.2008
2.090 Beiträge (ø1,39/Tag)
Hallo,

Induktionsherde wurden durch normale Ceranherde ausgetauscht. Wenn jetzt ein Topf oder eine Pfanne angehoben wird , kann man die rote Platte leuchten sehen. Futuristisch war und ist da aber nix. Induktion gibt es schon länger und normale Herde sind bezahlbar.

Mathias

Vom 24.02.2011 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rockingmom Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.01.2009
130 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo miteinander,

Mathias: natürlich gibt es Induktion schon länger.
Induktionsherde sind immer noch sehr teuer, vielleicht hast Du mehr Geld als ich?

Meine Meinung: wann tauscht man seinen alten Herd gegen einen, wie Du sagst "bezahlbaren" aus?
Wenn er kaputt ist.

Mein Ceranfeld-Herd (Siemens) tut seit 1993 seinen treuen Dienst.
Wenn er mal an Altersschwäche stirbt, gucke ich mich natürlich nach einem für mich bezahlbaren "Indu" um.

Vom 25.02.2011 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
2.549 Beiträge (ø1,6/Tag)
Hallo, ich darf mich mal 'einmischen' Na!

..selbstverständlich kauft man sich einen Herd, wenns der andere nicht mehr so richtig bringt, ich habe jedoch aus Gründen der Schnelligkeit mir vor ca. zwei Jahren einen Induktionsherd angeschafft und möchte ihn niiiieee wieder missen, tolles Kochen, es geht schnell, einfach super, ich finds sogar besser als Gas...

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......
Georges Auguste Escoffier

Vom 26.02.2011 00:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cfn Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.02.2006
518 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

aber bei Gas *sehe* ich, wie heiß es ist ... Lächeln Ich kann zusätzlich solch einen Abstandhalter auflegen (eigentlich zum Abstellen von Töpfen gedacht), einen Verteiler (flaches Metallgewebe) und damit zusätzlich regulieren ... Ich könnte nicht auf Gas verzichten. Im Studio geht es wohl auf Grund von Sicherheitsbestimmungen nicht.

Gruß Chris

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: