Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Montag, 17.01.2011 / 19:00 (Vox)
Tim, 37 Jahre, Fotograf: Vorspeise: Gebackener bulgarischer Feta mit Honig und Rosmarin an Roter Bete Hauptspeise: Filet von der Kalbsnuss in Panade an einem Bett von Kartoffel-Gurken-Salat Nachspeise: Zitronencreme auf Fruchtspiegel und Schokoladenküchlein |
|
|
Hi,
VS klingt sehr lecker für mich, HS gebe ich ab, und NS klingt auch gut. Mir kommt es allerdings so vor, aös wenn es in letzter Zeit in jeder Woche mindestens einmal ein Schokoküchlein gibt, oder liege ich da daneben? LG Nena |
|
|
und ich kann heut gar nicht gucken -
bin dann mal auf Eure Kommentare gespannt lg eifelkrimi |
|
|
Nee Nena, das Gefühl hatte ich auch schon
Warum der das Filet panieren will, verstehe ich nicht so recht, ansonsten klingt das Menü ja ganz nett. Mal gucken, was er draus macht. LG Lil |
|
|
also erst einmal ist Feta eine geschützte Marke, denn Feta-Käse darf wirklich nur der genannt werden, der in Salzlake und in Griechenland hergestellt wurde, der bulgarische Schafskäse hieß auch Schipka-Käse oder Balkankäse....
finde dennoch die Vorspeise ganz ansprechend....mag ich alles in der Kombi... die Kalbsnuss ist eine Kalbnuss und kein Filet...er wird sicher aus der Kalbsnuss Schnitzel schneiden oder schneiden lassen...also kurzum...Wienerschnitzel mit Kartoffel-Gurken-Salat NS ist nett aber auch nicht spektakulär.... Liebe Grüße, Veronika
|
|
|
Veronika, du siehst heute mal wieder phänomenal schön aus!
Stimmt, jetzt wo du es sagst ... Kartoffelsalat und Kalb, das klingt nach Wiener Schnitzel. Ich ziehe meine Frage, wieso er das panieren will, zurück - und stelle mir statt dessen ganz leise die Frage, ob ein Wiener Schnitzel in ein perfektes Dinner gehört. Naja, wenn es gut zubereitet ist, kann es ja durchaus ganz lecker sein |
|
|
du auch, wie immer
Liebe Grüße, Veronika
|
|
|
Hallo,
klingt nicht übel, mal gucken wie die aktuelle Runde so drauf ist. Bis später, eflip |
|
|
ich erwarte nicht viel, die Berliner Runden waren bisher immer mehr oder weniger grottenschlecht
Liebe Grüße, Veronika
|
|
|
Filet von der Kalbsnuss in Panade
was soll so ein Schwachsinn ??? LG Hubert |
|
|
also, ich sehe das auch wie Veronika: heute gibt es Wiener Schnitzel mit Kartoffel-Gurken-Salat. Kann zwar lecker sein, finde ich aber wenig geeignet für ein PD.
Die einzelnen Gänge sind ja vielleicht gar nicht schlecht, aber ich finde das Menü nicht ganz stimmig. Außerdem ist meiner Meinung nach nichts "Herausragendes" dabei... LG, marzel |
|
|
Hallo,
heute kann ich auch mal wieder mitlästern...und wenn ich mir die Menüs so anschaue, haben wir diese Woche wohl ganz gut zu tun *g*. Zum heutigen Menü kann ich mich meinen Vorednern nur anschließen. Schnitzel mit Kartoffelsalat. Nun ja, ich freue mich auf einen lästerhaften Abend. Bis gleich Gesinche |
|
|
Hallo,
das ist echt "Schnitzel mit Kartoffelsalat" in nett umschrieben |
|
|
Guten Abend,
Hubert ich muss dir recht geben. Diese hochtrabende Bezeichnung für vielleicht ein Wiener Schnitzel ist wirklich unverschämt. Falls es tatsächlich das Schnitzel sein sollte, weiß ich jetzt schon wie diese Woche wird. Wobei ein richtig in Butter oder Butterschmalz rausgebackenes richtiges Wiener Schnitzel durchaus ein Hochgenuss sein kann. Warum nennt man es dann aber nicht so? Auch dieses "an einem Bett von Gurken-Kartoffelsalat" ist Blödsinn und wahrscheinlich wieder mehr schein als sein. Aber das sind wir ja leider inzwischen gewohnt. Bis gleich. LG Sternchen |
|
|
Hallo zusammen,
Wiener Schnitzel mit Kartoffel/Gurkensalat ist ein Klassiker, aber nicht beim DPD Schau ma mal wie dieseWoche wird, los gehts |
|
|
Ok, man will ins Fernsehen um seine tolle Stimme zu zeigen
|
|
|
Guten Abend, bin auch mal wieder dabei
also VS & NS und klingen gut find ich naja und die HSwie eflip shcon sagt ein klassiker, ess ich auch gern mal aber beim perfekten dinner? |
|
|
Hi, da bin ich!
Ihr auch??? |
|
|
oh gott...Hausfrau Renata langweilt ihr leben, das hauptsächlich aus Shoppen besteht. Ich ertrinke fast vor lauter Mitleid. Was ein schlimmes Schicksal
|
|
|||
|
|
Hm,
ich glaube, allzu viel dürfen wir diese Woche nicht erwarten, jdenfalls nicht von allen..... |
||
|
|||
|
|
Ich auch, Sabse!!!!
|
||
|
|||
|
|
August hat aber auch ne tolle Einstellung: Kritisier mich nicht, ich bin toll...bei mir schmeckts immer
|
||
|
|||
|
|
Kinners, ich befürchte, wir werden diese Woche viel zu meckern haben.
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
nach dem Schrecken der letzten Woche(n) schau ich mir mal wieder den Montag an und hoffe, dass es besser wird. Fürchte allerdings jetzt schon das Gegenteil LG Eva |
||
|
|||
|
|
och nee... lauter Selbstdarsteller
Ich habe die Befürchtung das wird nix diese Woche. |
||
|
|||
|
|
ja da hast du wohl recht nena, aber erstmal abwarten und immer negativ denken.. um uns positiv überraschen zu lassen ;)
|
||
|
|||
|
|
Eva, vielleicht versuchst du es lieber nächste Woche.
|
||
|
|||
|
|
und der Fleischer, bei dem es immer schmeckt, der aber immer aus dem Bauch kocht...
Der perfekte Gastgeber für mich als Veggi! |
||
|
|||
|
|
Lassen wir sie doch erstmal anfangen
|
||
|
|||
|
|
Sternchen, willst Du mich loswerden?!?
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
also das Menü finde ich garnicht schlecht... aber ich glaube August kann ich nicht leiden... mal sehen, ob ich da falsch liege. gruß engel |
||
|
|||
|
|
Der Motzer der Woche wird der ältere Herr und die singende Dame
|
||
|
|||
|
|
"wo leider verliert" .... ja, genau August...
|
||
|
|||
|
|
Ist doch auch ´ne Strategie, Ninja...
|
||
|
|||
|
|
ich hoffe es wird diese woche nicht wieder extra schlecht gepunktet damit man selbst bessere chancen hat
|
||
|
|||
|
|
never ever Eva
|
||
|
|||
|
|
eflip, vergiss die Dame, die gern shoppt nicht. Ich glaube, die kann auch austeilen.
|
||
|
|||
|
|
die strategie brauch ich fürs PD derzeit ständig, meistens leider ohne wirklich positive überraschung
ähm panade sollte man schon lesen können... |
||
|
|||
|
|
Manchmal frage ich mich, ob die Teilnehmer beim perfekten dinner jemals gekocht haben... und lesen können sie auch nicht ... traurig...
|
||
|
|||
|
|
Hallo in die Runde
viel habe ich wohl noch nicht verpasst, ich kam gerade recht zur Wohnungsbesichtigung. Gruss Javanne |
||
|
|||
|
|
Die Shopperin ist vioelleicht auch aus der Ecke Bulgarien und drumrum.
|
||
|
|||
|
|
schaffst Du auch nicht so einfach
Mich regen jetzt schon die Renata und die Sängerin auf LG Eva |
||
|
|||
|
|
Wieso soll das ein Bulgare sein, wegen dem bulgarischen Feta, versteh ich ned
|
||
|
|||
|
|
Hallo Zusammen
bisher habe ich immer nur mitgelesen... heute möchte ich mal mitlästern liebe Grüsse Michaela |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
wie kommt man bloß vom bulgarischen Feta auf einen Bulgaren, der bestimmt auch einen bulgarischen Fleischer hat. Die Renata vergaloppiert sich aber ganz schön.
|
||
|
|||
|
|
Jetzt weißn ich, an wen mich Renata erinnert - an die Kosmetikerin aus Ungarn neulich mit den 3 Pfannkuchengängen.
|
||
|
|||
|
|
die mit ihrem bulgaren nervt mich... warum ist jeder ein bulgare???? na mal sehen was sie so tolles bulgarisch kocht... wahrscheinlich pasta o.ä. ist ja auch bulgarisch
|
||
|
|||
|
|
Hi Michaela, tob Dich nur aus hier
Der ältere Herr und die Sängerin - das sind meine Lieblings-Kandidaten |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
hochinteressante Runde,jeder ein Unikum! Bin mal gespannt,welche der Damen sich als Meckertante rausstellt! LG Sahnehäubchen_8557 |
||
|
|||
|
|
Hallo Michaela,
herzlich willkommen hier und viel Spaß. |
||
|
|||
|
|
Findet sich August eigentlich witzig???
|
||
|
|||
|
|
@nena...stimmt ich habe schon die ganze zeit überlegt... danke
|
||
|
|||
|
|
Danke fürs Willkommen
was hat die Polin mit dem Bulgaren??? |
||
|
|||
|
|
was ein Komplimet : "Sieht nicht danach aus, als könnte mir schlecht davon werden"
|
||
|
|||
|
|
Die eines spricht nur über Bulgaren
Der nächste gewinnt sowieso Die andere singt die ganze Zeit Ich bekomme Angst |
||
|
|||
|
|
dann hoffen wir mal dass renata nicht enttäuscht ist wenn tim kein bulgare ist... kann jeder automatisch gut kochen weil er aus nem bestimmten land kommt?
|
||
|
|||
|
|
@ Nena: stimmt, hast recht!!!
@ Sahnehäubchen: ich fürchte, die grösste "Meckertante" trägt einen Bart... dicht gefolgt von den beiden Blondinen |
||
|
|||
|
|
weil der Tim doch bulgarischen Feta macht, meint sie er sei Bulgare.
|
||
|
|||
|
|
Jetzt ist aber genug mit dem ewigen "100% bulgarisch"!
|
||
|
|||
|
|
Bis jetzt hat er Gute ja noch keine "Schnippelhilfe" .. Kartoffel-Gurken-Salat ist auch bulgarisch.... gleich lieg ich hier lachend unterm Tisch
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
wenn die Sängerin so kocht, wie sie singt, wird sie kein Wochensieger. Meine Güte, ich glaube das wird nichts die Woche. Renata erinnert mich mehr an Coraline von Tim Burton. Und der Fleischer ??? Den muss ich mir noch eine Weile anhören. Von der Designerin kommt fast gar nichts. |
||
|
|||
|
|
sag das mal Renata.
|
||
|
|||
|
|
Ich hätte die Kürbiskerne jetzt etwas in der Pfanne spazierengescheucht, damit sie schön angeröstet werden.
|
||
|
|||
|
|
Ob sie sehr enttäuscht ist weil er kein Bulgare ist, da wird ne Welt zusammen brechen.....
Bin gespannt auf den Salat, der schnippelt jetzt schon, ich mag den lieber lauwarm |
||
|
|||
|
|
Irgendwie ist alles Bulgarisch... der Tim machts alleine ... das ist ja schon mal gut.. mal sehen wer am meisten zu Meckern hat.... ich gebe mal keinen Tip ab
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Ja, seehr lockige Haare!!!!! |
||
|
|||
|
|
ich hasse dieses Wort.
|
||
|
|||
|
|
Was hat die denn??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß
Alle sind Bulgaren - wir auch, jawoll |
||
|
|||
|
|
Deko ist hoffentlich bulgarisch sonst ist renate (?) enttäuscht
|
||
|
|||
|
|
Könntest recht haben,Eva!!!
Bin echt gespannt! |
||
|
|||
|
|
Ich unterstelle mal der Mehrheit "solcher" Leute, die eigentlich nicht kochen können, dass die nur des Geldes wegen, welches sie für die Lebensmittel erhalten, mitmachen. Damit machen sie i.d.R. immer noch Gewinn, egal wie's am Ende ausgeht
|
||
|
|||
|
|
Der Tisch gefällt mir nicht, ohne Tischdecke find ich doof
|
||
|
|||
|
|
Die Deko gefällt mir.
|
||
|
|||
|
|
kartoffelmarmelade? Würg
|
||
|
|||
|
|
.. .... der Tisch ist schlicht, find ich gut .... jetzt ist die Polin bestimmt enttäuscht, keine gehäkelten Deckchen
|
||
|
|||
|
|
Kartoffelmarmelade hab ich auch noch nie gehört. Ihr?
|
||
|
|||
|
|
Hallo Mädels,
ich turn grad durch die Küche und komm dann gleich |
||
|
|||
|
|
Kartoffelmarmelade als Metzger... liegt ja nah
|
||
|
|||
|
|
ich finde den Tisch ganz nett - weniger ist eben doch oft mehr
|
||
|
|||
|
|
OHHHH Gott
|
||
|
|||
|
|
@Gesine: So unterschuedlich sind Geschmäcker
|
||
|
|||
|
|
Könnt ihr mir mal bitte schnell sagen, was ich zum Frittieren von Möhren nehmen kann? Ich hab Sonnenblumenöl, Olivenöl und Buttaris- und keine Fritteuse
|
||
|
|||
|
|
Warum tut der so genervt wenn es klingelt????
|
||
|
|||
|
|
jetzt kommt sie .....auf das gesicht bin ich gespannt
|
||
|
|||
|
|
Nicht schlecht,
Tim unaufgeregt,lässig und cool! |
||
|
|||
|
|
und warum spricht renata immer von bulgaren wenn sie polin ist????? verstehe ich nicht????
|
||
|
|||
|
|
ach er wirkte nicht nervös, ich dachte sie meint er wirkt gar nicht bulgarisch.
|
||
|
|||
|
|
hallo,
hab ja anscheinend ein bissi was verpasst |
||
|
|||
|
|
In dem Fall würd ich wohl einen Topf nehmen Baja und Sonnenblumenöl.
|
||
|
|||
|
|
Die Kartoffelmarmelade hab ich jetzt verpaßt, wann und wo kam die zum Einsatz?
|
||
|
|||
|
|
was sie trinkt nur schampus? vermutlich schon zum frühstück... erklärt einiges^^ (binich gemein?)
|
||
|
|||
|
|
Kartoffelmarmelade war das Geschenk von August
|
||
|
|||
|
|
Die brachte der Metzger August mit Eva.
|
||
|
|||
|
|
Was war des jetzt mit dem Sekt?
|
||
|
|||
|
|
Danke Sternchen, den Topf hab ich parat, das Öl kommt dann jetzt dazu.
|
||
|
|||
|
|
eva die gabs als gastgeschenk von august
|
||
|
|||
|
|
@ Baja: Sonnenblumenöl im Topf erhitzen
LG Eva |
||
|
|||
|
|
Sie meint daß er Bulgare ist weil er bulgarischen Käse in der VS hat
|
||
|
|||
|
|
mag die Sängerin ihre Jacke nicht ausziehen????
|
||
|
|||
|
|
Danke zusammen!
|
||
|
|||
|
|
ätsch Eva: Erster nänänänänänä
|
||
|
|||
|
|
Renata lieb wohnungen wie junge Menschen wie sie auch ist... gut zu wissen... wie alt Renata????
|
||
|
|||
|
|
Als Mitbringsel, Eva!
|
||
|
|||
|
|
Sieht sehr lecker aus, würde ich nehmen
|
||
|
|||
|
|
@ Sternchen: die ersten werden die letzten sein *ätsch!!!*
|
||
|
|||
|
|
Vorspeise sieht sooooo lecker aus... will ich haben .....
|
||
|
|||
|
|
lecker
|
||
|
|||
|
|
Kein Stück Brot dazu???
|
||
|
|||
|
|
Tja, Aperol ist eben bitter...
|
||
|
|||
|
|
sternchen ich glaub 54 ist sie
die VS sieht gut aus |
||
|
|||
|
|
Sieht lecker aus. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wie man sich beim Zwiebelschneiden die Sehne durchtrennen kann.
|
||
|
|||
|
|
Die Vorspeise hat er aber gut angerichtet. Lecker ....
Gruss Javanne |
||
|
|||
|
|
warum wurde das jetzt mit knoblauch zerstört? sah ansonsten doch gar net schlecht aus
|
||
|
|||
|
|
VS wäre meine!!!
Super!!! |
||
|
|||
|
|
Lecker die VS... ist das auch WW-fähig???
|
||
|
|||
|
|
die VS scheint gut angekommen zu sein ... alle haben gelobt ...
|
||
|
|||
|
|
Also, wenn ich in diese Gruppe gekommen wäre, ich wäre enttäuscht gewesen...
|
||
|
|||
|
|
Checker Typ - aus welchem Holz er geschnitzt ist...man, findet der sich toll....
|
||
|
|||
|
|
Unaufgeregt, der Tim, und schrecklich bieder kommt er rüber. Aber bis jetzt passts.
Ich sehe oft junge Mädchen, die sogar mit Daunenjacke in einem Lokal sitzen - hat man heute wohl so. Übrigens ist mir August nicht unsympathisch. Ach ja, hallo Mädels |
||
|
|||
|
|
Hat der Tim eigentlich was über seinen Familienstand gesagt? Oder dass er am anderen Ufer schwimmt?
|
||
|
|||
|
|
Ui der Schlips passt zum Kleid
|
||
|
|||
|
|
Ich wollte da auch nicht mitmachen in dieser Gruppe.
|
||
|
|||
|
|
Gabs das Fladenbrot in der Küche nicht zur VS?
|
||
|
|||
|
|
Hallo soscho
|
||
|
|||
|
|
Ich kann's DPD ja nicht sehen:
@Gesinche: Der Schlips ist das Kleid? |
||
|
|||
|
|
Das ist doch Romy Schneider ???
|
||
|
|||
|
|
puh, die Sängerin kann weder stehen noch sich anziehen noch sich schminken - stilfreie Zone, die gute Frau
|
||
|
|||
|
|
Hallo Soscho!
Guten Empfang heute? |
||
|
|||
|
|
Nee, das Brot liegt immer noch da...
|
||
|
|||
|
|
VS schien ja gut zu schmecken!
|
||
|
|||
|
|
Hi Sosch, zweimal hintereinander beim PD dabei und dann noch Berlin.
|
||
|
|||
|
|
na klasse nicht mal romy erkennen
|
||
|
|||
|
|
Mal sehen, ob der Fleischer gleich wegen dem Keulenfilet fragt
|
||
|
|||
|
|
Eigentlich schade um das Kalb
|
||
|
|||
|
|
Ja Nena, bei diesem Vorfrühlingswetter seh ich ganz klar
|
||
|
|||
|
|
Boh, Sabse, die magst Du wohl nicht???
Aber wo Du Recht hast, hast Du Recht! |
||
|
|||
|
|
Diese Truppe ist nüchtern schwer zu ertragen, ich mach mir mal ein Bierchen auf...
|
||
|
|||
|
|
Also der Salat sieht lecker aus, aber für ein PD?
|
||
|
|||
|
|
Der Salat sieht bissl trocken aus
|
||
|
|||
|
|
Es ist ja kein Berliner dabei, Sternchen
|
||
|
|||
|
|
Wenn der jedes Schnitzel einzeln brät, sind drei beim servieren eiskalt ....
Gruss Javanne |
||
|
|||
|
|
@eva.. da hast du Recht ist eigentlich nicht zu ertragen... guten durst
gruß engel |
||
|
|||
|
|
august wechselt einfach mal das thema....wobei fand ich grad eigentlich ganz gut... weil diätgespräche in sonem rahmen find ich nicht so toll
|
||
|
|||
|
|
Schade, die Panade ist Pampe
|
||
|
|||
|
|
renata muss sich die Ohren zuhalten, weil August Metzger gelernt hat??????
|
||
|
|||
|
|
oje, Fleisch essen können, aber nur das was auf Bäumen wächst, weil schlachten ist ja brutal???
|
||
|
|||
|
|
Entenbrusthaxe hihi
|
||
|
|||
|
|
knackige Kartoffeln???
|
||
|
|||
|
|
Das stimmt Ninja.... wer abnehmen will geht zum ww-treff
|
||
|
|||
|
|
Für mich ein Weißbier bitte, Eva - oder besser mehrere
|
||
|
|||
|
|
jetzt wo du es sagst Sosch, dafür einer aus Mannem.
|
||
|
|||
|
|
Also die Fotowürfel gefallen mir
|
||
|
|||
|
|
und August ist Hesse, oder?
|
||
|
|||
|
|
Hat der August so geschlungen, oder essen die anderen so langsam????
Ich finde den HG etwas langweilig .... Gruss Javanne |
||
|
|||
|
|
Warum halbiert er denn die Brombeeren überhaupt???
|
||
|
|||
|
|
der HG ist aufgepepptes Kantinenessen
absolut nicht DPD-tauglich - aber für die Gruppe reichts LG Hubert |
||
|
|||
|
|
renata macht sich immer symphatischer....
|
||
|
|||
|
|
Hat Tim zu wenig Brombeeren oder weshalb halbiert er die?
|
||
|
|||
|
|
Die Creme siet aber sehr fest aus!
|
||
|
|||
|
|
Dessert sieht sehr lecker aus..........
|
||
|
|||
|
|
Die Creme ist bissl fest geworden würde ich sagen.
|
||
|
|||
|
|
also mit seiner creme is er ja seeeeehr großzügig..
|
||
|
|||
|
|
der hübscht das Dessert aber auch tot
|
||
|
|||
|
|
@ Sosch: hab leider nur Fürstenberg-Pils
|
||
|
|||
|
|
Er hat wirklich die Ruhe weg
|
||
|
|||
|
|
Ui, er macht auf Fooddesigner
|
||
|
|||
|
|
Also Leute ich revidiere mein Urteil vom Anfang und nehme Renata auf meine Liste... August ist erst eimal wieder runter... aber der geschminkte Alien ist auch nicht schlecht... vor allem mit der Jacke beim essen... bin mal auf die Wertung gespannt
gruß engel |
||
|
|||
|
|
das dessert sieht aber gut aus
|
||
|
|||
|
|
aber lecker siehts aus
|
||
|
|||
|
|
*patsch* Nena.
|
||
|
|||
|
|
na klasse jetzt will die Polin was fragen .... und pause
|
||
|
|||
|
|
Habt Ihr die Frage mitgekriegt, die nach Meinung der Sängerin nicht hätte sein müssen?
|
||
|
|||
|
|
Die Jacke mag ich nicht und den Inhalt auch nicht
|
||
|
|||
|
|
Nachtisch... die Jackenfrau hatte aber was zu nörgeln... ich fand auch das es lecker aussah...
|
||
|
|||
|
|
ne, die kümmt nach der Werbung - da sollst du dich jetzt drauf freuen
|
||
|
|||
|
|
Patsch zurück, sternchen!
|
||
|
|||
|
|
Aha, Sabse, gut, dass ichs weiß!
|
||
|
|||
|
|
Blöde Werbung... ich bin doch schon soooo gespannt... was der Bulgare Tim für Wertungen bekommt
|
||
|
|||
|
|
ich hasse Werbung!!!!
|
||
|
|||
|
|
Das ist ein nettes 3-Gänge-Menü wenn die Nachbarn zu Besuch kommen.
Perfekt sicher nicht, aber für die Würfeltruppe reicht das. Sonst wäre es wieder das typische "Perlen-vor-die-Säue" 27 Punkte |
||
|
|||
|
|
ok, die Polin ist ne quasselstrippe... dabei wollte das doch die Jackendame sein... ich hoffe das ich bis zum Wochenende die Namen drauf habe
|
||
|
|||
|
|
Soo, mal 'ne kurze Zwischenbilanz:
Die Vorspeise war toll, die Hauptspeise war ... Grillabend, der Nachtisch war gut. Allerdings glaube ich nicht, dass die Truppe noch großartig zusammenwächst. Vox hat sich wieder sehr viel Mühe mit der Auswahl gegeben. Vielleicht sollte man Vox mal ein Chefkoch-PD vorschlagen. Hier bin ich mir sicher, dass alle kochen können und auch das Essen der anderen vernünftig bewerten können. Ich schätze mal 28 Punkte |
||
|
|||
|
|
ähm...wer ist die Sängerin eigentlich? Das Freitagsmenü ist doch von einer 42 jährigen Katja und auf dem Gruppenfoto auf Vox.de ist auch eine andere Frau zu sehen...ist die Jacke etwa diejenige die krank wird und dann ersetzt wird? Das wäre ja sooooo schade
|
||
|
|||
|
|
Ich denke mal august und renata(e)??? werten niedrig, die anderen beiden??? Kann ich jetzt nicht einschätzen... ich tipp auf 24 Punkte
|
||
|
|||
|
|
@ sabse die Jacke gefällt mir
|
||
|
|||
|
|
@sabse: die Jacke ist die Sängerin
|
||
|
|||
|
|
Um die 25 - 28
|
||
|
|||
|
|
ich habe auch gerade mal bei Vox geschaut... das Jäckchen ist wohl nicht bis zum Schluss dabei...
|
||
|
|||
|
|
Gesinche, so wie es auf den Bildern aussieht, gibt es das Mädel aber schon morgen nichtmehr - bei Renata sitzt schon jemand anderes am Tisch
|
||
|
|||
|
|
Vll. wird die Jacke morgen rausgeschmissen
|
||
|
|||
|