neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Die Küchenschlacht"-wer hat dort schon einmal gekocht?

Vom 15.01.2011 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Peugeot-Cabriolady Suppenkoch

Mitglied seit 07.04.2003
567 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo!

Ich bin zur "Küchenschlacht" eingeladen *ups ... *rotwerd* Na! Was denn nun? und ich glaube ich habe jetzt die Hosen schon mächtig voll.
Hat von Euch schon einmal wer bei der "Küchenschlacht" gekocht und erzählt ein bisschen?

Herzliche Grüße,
Peugeot-Cabriolady
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.01.2011 01:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
4.307 Beiträge (ø1,43/Tag)
Hallo,

guck mal.

Gruss Dorry

Vom 16.01.2011 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Peugeot-Cabriolady,

mach dir mal keine Sorgen, die sind unglaublich freundlich zu einem und kuemmern sich ruehrend.
Dein einziger "Feind" dort bist du selbst :)

Ueb deine Gerichte, bis sie wirklich sitzen und du sicher damit bist.
Dann lass dich nicht aus der Ruhe bringen. Koch weiter, auch wenn du grad ausgefragt wirst.
Fang nicht mit kniffligen Aufgaben an, das ist naemlich laestig, wenn man dabei vor Aufregung zittert *g*

Falls es Dinge gibt, die du nicht oeffentlich erzaehlen magst, sag das vorher einfach. Dann lassen sie solche Fragen aus.

Und sag uns auf jedenfall Bescheid, wann ausgestrahlt wird!

Heike

Vom 16.01.2011 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Peugeot-Cabriolady Suppenkoch

Mitglied seit 07.04.2003
567 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Heike!
Danke für Deine Antwort!
Eine Frage habe ich noch: Du schreibst ich soll meine Gerichte üben. Ja, ich fange nächste Woche damit an Lächeln
Man muss die Rezeptvorschläge ja doppelt einreichen. Wer bestimmt letztendlich was gekocht wird? Die Redaktion oder man selbst? Mit einer Antwort auf diese Frage würde ich nämlich nur die Hälfte der Gerichte wirklich im Schlaf beherschen müssen.
Viele liebe Grüße,
Sandra

Vom 16.01.2011 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Sandra!

Das entscheidet die Redaktion. Bekommst irgendwann einen Anruf, wo sie dir das mitteilen. Oder frag selbst mal nach, falls sie das vergessen.

LG
Heike

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: