"Die Küchenschlacht"-wer hat dort schon einmal gekocht?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.04.2003 |
Ich bin zur "Küchenschlacht" eingeladen Hat von Euch schon einmal wer bei der "Küchenschlacht" gekocht und erzählt ein bisschen? Herzliche Grüße, Peugeot-Cabriolady |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo,
guck mal. Gruss Dorry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2008 |
Hallo Peugeot-Cabriolady,
mach dir mal keine Sorgen, die sind unglaublich freundlich zu einem und kuemmern sich ruehrend. Dein einziger "Feind" dort bist du selbst :) Ueb deine Gerichte, bis sie wirklich sitzen und du sicher damit bist. Dann lass dich nicht aus der Ruhe bringen. Koch weiter, auch wenn du grad ausgefragt wirst. Fang nicht mit kniffligen Aufgaben an, das ist naemlich laestig, wenn man dabei vor Aufregung zittert *g* Falls es Dinge gibt, die du nicht oeffentlich erzaehlen magst, sag das vorher einfach. Dann lassen sie solche Fragen aus. Und sag uns auf jedenfall Bescheid, wann ausgestrahlt wird! Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.04.2003 |
Hallo Heike!
Danke für Deine Antwort! Eine Frage habe ich noch: Du schreibst ich soll meine Gerichte üben. Ja, ich fange nächste Woche damit an Man muss die Rezeptvorschläge ja doppelt einreichen. Wer bestimmt letztendlich was gekocht wird? Die Redaktion oder man selbst? Mit einer Antwort auf diese Frage würde ich nämlich nur die Hälfte der Gerichte wirklich im Schlaf beherschen müssen. Viele liebe Grüße, Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2008 |
Hallo Sandra!
Das entscheidet die Redaktion. Bekommst irgendwann einen Anruf, wo sie dir das mitteilen. Oder frag selbst mal nach, falls sie das vergessen. LG Heike |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine