Topfgeldjäger Bewerbung

23.12.2010 21:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eldaniel

Mitglied seit 26.03.2010
35 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo,

ich wollte mich mit meinem Bruder fü Topfgeldjäger bewerben. Dazu paar Fragen:

Wird Anreise komplett übernommen ? Wie lange Bedenkzeit hat man wenn die Zutaten sieht, für die Rezeptabgabe ?

Grüße

Daniel

23.12.2010 21:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau

Mitglied seit 17.05.2004
6.327 Beiträge (ø1,68/Tag)

Hi Daniel,

die Anreise wird komplett übernommen... wenn Ihr nicht grad aus Afrika einfliegen wollt... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... . Auch ggf. die Übernachtung!

Zeit ist normalerweise ein Tag!

Liebe Grüße

Born to bake!

Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user

23.12.2010 21:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eldaniel

Mitglied seit 26.03.2010
35 Beiträge (ø0,02/Tag)

Ein Tag ? Ok, dann werd ich mich mit mein Bruder da mal rantrauen. Dachte man muss sich da in 10 Minuten was ausdenken ^^

25.12.2010 13:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen

Mitglied seit 29.07.2002
29.894 Beiträge (ø6,77/Tag)

Ich denke mal mit einem Tag ist der Drehtag gemeint. na dann...

LG fitzelchen
Topfgeldjäger Bewerbung 4214575154

27.12.2010 09:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leewermang

Mitglied seit 20.04.2009
376 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo,

aus einem Nachbardorf war letzte Woche jemand dabei. In unserer Lokalpresse war an dem Tag ein Beitrag über den Teilnehmer und dort hat er erzählt, dass sie 25 Minuten haben, um sich etwas mit den Zutaten auszudenken. So wie sich das angehört hat, wird da eine Folge nach der anderen ruck zuck abgedreht.

LG Marie.

29.04.2011 10:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandra5289

Mitglied seit 02.03.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)

Weiß jemand, was bei dem Bewerbungsvideo gefordert ist, also in welche Richtung es gehen soll?
Eher das Kochen in den Mittelpunkt oder eher Persönliches, damit die Leute vom ZDF sehen, ob man auch unterhaltend genug ist?
Wär lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

02.05.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe

Mitglied seit 21.07.2008
665 Beiträge (ø0,3/Tag)

Zum Warenkorb:
Je nachdem, zu welcher Aufzeichnungszeit man anreist oder welche und wieviel Aufzeichnungen man hat, hat man zwischen einem Tag und 2,5 Stunden (incl. Maske, Studioeinweisung usw.) Zeit fuer die Rezepte. Es gibt bis zu 3 Aufzeichnungen am Tag, rechnets euch selbst aus. Uebrigens leicht zu recherchieren, wenn man auf die ZDF-Seite geht ...

Anreise und Hotelkosten werden uebernommen fuer beide Teampartner.

02.05.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe

Mitglied seit 21.07.2008
665 Beiträge (ø0,3/Tag)

Ach und wegen des Videos:

Voellig unerheblich, die wollen einfach nur einen ersten Eindruck von deiner Ernsthaftigkeit und Kameratauglichkeit. Viele bewerben sich ohne Video, nur mit Fotos.

H.

11.05.2011 09:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandra5289

Mitglied seit 02.03.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)

Ok, vielen Dank

13.09.2011 15:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lachen

Mitglied seit 25.09.2004
183 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo! Habe ich es richtig verstanden, dass es sein kann, dass man nur 2,5 Stunden zwischen zwei Kochsendungen Zeit hat? Bisher hatte ich immer gedacht, dass jeder immer einen Tag dazwischen Zeit hat.
Ich dachte immer, dass sie im Grunde ca. 3 Gruppen parallel aufnehmen. Erste Gruppe und erste Aufzeichnung des Tages wird am nächsten Tag auch als erstes fortgesetzt. Zweite Gruppe des Vortages kommt als nächstes am zweiten Tag dran usw. Wäre das nicht viel besser.
Ich verstehe das auch nicht so genau. Denn wenn ich sage ich höre auf, dann muss doch sofort also ca. 2,5 Stunden später ein neues Team da sein.
Wenn das so ist, dass es manchmal nur so wenig Zeit zwischen dem 1. und 2. Kochen ist, dann kann ich verstehen dass einige aufhören.
In der Sendung wird doch immer gesagt, dass sie bis zum nächsten Tag Zeit haben.
Kann mir jemand sagen wie es wirklich ist. Wobei ich denke, dass Lophe es genau wissen müsste.
Gruss lachen (Eva)

13.09.2011 15:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook

Mitglied seit 25.07.2006
20.445 Beiträge (ø6,91/Tag)

Es sind 1,5 Stunden zwischen der Bekanntgabe des Warenkorbs und der
nächsten Aufzeichnung. In der Zeit wird aber noch umgezogen, geschminkt,
verkabelt, die Küche eingerichtet, die Tafel beschriftet, fotografiert........

lg
bushc Na! Na! k

Ich koche, also bin ich.

13.09.2011 16:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11

Mitglied seit 02.06.2011
2.973 Beiträge (ø2,5/Tag)

Hallo bushcook,

und wie ist es dann mit den neuen Kandidaten? Ist da praktisch immer ein Reservepaar vor Ort? Da müssen ja eigentlich immer welche bereit sein BOOOIINNNGG.... .... wie machen die das denn organisatorisch?

Lg Na!

13.09.2011 16:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe

Mitglied seit 21.07.2008
665 Beiträge (ø0,3/Tag)

Es sind tatsächlich immer zwei fertig geschminkte Teams (Männer/Frauen) schon bereit im Studio.
Allein darum sind alle Spekulationen, die Ergebnisse würden von der Redaktion vorgegeben, unsinnig.
Wenn sie manipulieren würden, hätten sie viel weniger Kandidatenchaos und ein einfacheres Leben :)

LG
Heike

13.09.2011 17:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee

Mitglied seit 06.09.2003
8.272 Beiträge (ø2,06/Tag)

Topfgeldjäger Bewerbung 3037065280Ich kann das nur bestätigen:
Das Video ist völlig unbedeutend bei der Bewerung Na!

Topfgeldjäger Bewerbung 239821650 Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

13.09.2011 17:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee

Mitglied seit 06.09.2003
8.272 Beiträge (ø2,06/Tag)

Topfgeldjäger Bewerbung 3037065280Bewerbung

Topfgeldjäger Bewerbung 239821650 Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

17.09.2011 19:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lachen

Mitglied seit 25.09.2004
183 Beiträge (ø0,05/Tag)

oh ja, dann kann ich auch verstehen warum manche Paare weiter machen und andere nicht. Denn manchmal sind Leute ausgestiegen da hätte ich gedacht die machen auf jeden Fall weiter. Bei anderen hätte ich gedacht die steigen aus, machen aber weiter. Bestimmt ist es so, das einige übernachten können und dann machen sie weiter. Mir wäre die Zeit zu kurz. Um so mehr bewundere ich jetzt die Leute die da mit machen. Irre was ihr und die anderen alles gekoch habt, obwohl ihr nur so kurze Zeit hattet euch vor zu bereiten. Meine Hochachtung! Gruss lachen

29.09.2011 21:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

abendrot

Mitglied seit 30.06.2005
1.770 Beiträge (ø0,53/Tag)

UND!

Bewerbungen von 'Männerteams' sind herzlichst willkommen!!!!!! Na!

Also, los, bewerbt Euch!!!!!!!!!!

LG
abendrot

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de