Welt der Wunder: Halloween-Special
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.08.2008 |
Am Sonntag wurde auf RTL|| bei WDW ein Special zum Thema "Halloween" ausgestrahlt. Die Gruselrezepte waren echt super. Aber leider finde ich sie auf die Schnelle nicht im Internet. Weiß jemand von euch netten CK-lern Rat? LG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo,
such mal über Google nach "Gruselfood Galileo prosieben", da findest du schon mal 2 Rezepte und bei den neuesten Rezepten findest du dort auf der Seite auch den abgehackten Fuß. Waren es denn vele Rezepte? LG schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2007 |
den Augencocktail fand ich lustig... ich glaube ich muß mir die Rezepte für nä. Jahr mal aufheben und dann die Kinder die an die Tür kommen mit sowas überraschen, anstatt die üblichen gekauften Süßigkeiten *lach*
Die gucken bestimmt recht dumm wenn ich ihnen sowas in die Hand drücke. Schneck |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu!
Wer (länger) suchet, der findet! weltderwunder.de.msn.com/mensch-und-natur-gallery.aspx?cp-documentid=155103474&page=5 LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Am besten fand ich den Schimmelkuchen...Igitt!
Lg siribu Ach ja! Hallo erstmal! |
||||
|
|||||
|
|||||
Jep, den Schimmelkuchen wollte ich vielleicht nachbacken.
Stellt sich nur die Frage: Warte ich bis zum nächsten Halloween.. ? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo,
habt ihr schon hier in der DAtenbank geguckt? Da gibt es 80 Rezepte: www.chefkoch.de/rs/s0/halloween/Rezepte.html und bei den Threads, wenn du gaanz viel Zeit hast: www.chefkoch.de/suche.php?suche=grusel+rezepte&wo=1 Lg, MArie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine