neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Welt der Wunder: Halloween-Special

Vom 02.11.2010 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

7Schweinoldi20 Chefkoch

Mitglied seit 03.08.2008
660 Beiträge (ø0,47/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöle!

Am Sonntag wurde auf RTL|| bei WDW ein Special zum Thema "Halloween" ausgestrahlt.
Die Gruselrezepte waren echt super. Aber leider finde ich sie auf die Schnelle
nicht im Internet. Weiß jemand von euch netten CK-lern Rat?

LGNa!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.11.2010 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.386 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallo,

such mal über Google nach "Gruselfood Galileo prosieben", da findest du schon mal 2 Rezepte und bei den neuesten Rezepten findest du dort auf der Seite auch den abgehackten Fuß.

Waren es denn vele Rezepte?

LG
schoki

Vom 03.11.2010 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schneckenschubse Tellerwäscher

Mitglied seit 24.07.2007
451 Beiträge (ø0,25/Tag)
den Augencocktail fand ich lustig... ich glaube ich muß mir die Rezepte für nä. Jahr mal aufheben und dann die Kinder die an die Tür kommen mit sowas überraschen, anstatt die üblichen gekauften Süßigkeiten *lach*

Die gucken bestimmt recht dumm wenn ich ihnen sowas in die Hand drücke.

Schneck

Vom 06.11.2010 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

7Schweinoldi20 Chefkoch

Mitglied seit 03.08.2008
660 Beiträge (ø0,47/Tag)
Huhu!

Wer (länger) suchet, der findet! Lächeln

weltderwunder.de.msn.com/mensch-und-natur-gallery.aspx?cp-documentid=155103474&page=5

LGNa!

Vom 06.11.2010 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siribu Smutje

Mitglied seit 15.12.2004
709 Beiträge (ø0,26/Tag)
Am besten fand ich den Schimmelkuchen...Igitt!
Lg siribu

Ach ja! Hallo erstmal!

Vom 07.11.2010 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

7Schweinoldi20 Chefkoch

Mitglied seit 03.08.2008
660 Beiträge (ø0,47/Tag)
Jep, den Schimmelkuchen wollte ich vielleicht nachbacken.
Stellt sich nur die Frage: Warte ich bis zum nächsten Halloween.. ? ...

Vom 07.11.2010 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
Hallo,

habt ihr schon hier in der DAtenbank geguckt?

Da gibt es 80 Rezepte: www.chefkoch.de/rs/s0/halloween/Rezepte.html

und bei den Threads, wenn du gaanz viel Zeit hast: www.chefkoch.de/suche.php?suche=grusel+rezepte&wo=1

Lg, MArie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: