Topfgeldjäger 15.09.2010
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.04.2009 |
mir hat das Aprikosengratin der beiden Schweizerdamen heute sehr gut gefallen. Weiß jemand, wie man das zaubert? Aprikosen, Zucker, Rum, --- Mascarpone, zerbröselte Amarettini? Was kam da alles dran? - Und wie lange/ bei welcher Temperatur wird es im Ofen gegart? LG Ellen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2010 |
Hallo Ellen 234
Versuchs mal unter Topfgeldjäger dort kannst Du die Sendung von heute nochmal ansehen. Auf meinem PC gehts leider nicht. Viel Glück. LG Drea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.04.2009 |
Hei Mausebär,
Da war ich schon. Aber leider wird in der Sendung so viel drumrumplavert, dass man oft nicht sieht, wie "es gemacht wird". Es war von karamelisierten Aprikosen die Rede. Na ja und dann ständig, dass das Dessert angebrannt aussieht. Das fand ich gar nicht. Vielleicht hat jemand hier schon so einen Dessertteller gemacht? die Kandidatin sagte ja, dass sie normalerweise Waldfrüchte nimmt - oder (was war das noch?) Grüße Ellen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine