Iss jetzt - gestern auf RTL2 - wer hat's gesehen
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.06.2007 |
gestern abend lief auf RTL2 die Sendung "Iss jetzt", leider ab 23:15 Uhr. Themen waren: Grillen mit lokalen Produkten und Picknick Mir hat die Sendung sehr gut gefallen - schnelle unkomplizierte Rezepte und dies recht unterhaltsam aufgemacht. Hat noch jemand dies gesehen - wie ist Eure Meinung. lg Trollmann |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2004 |
Moin,
ja ich habs auch gesehen, eher zufällig eigentlich. Muß aber auch sagen, daß ich ziemlich angetan war von dem was dargeboten wurde. Das gegrillte Gemüse (Zucchini und Pfifferlinge) fand ich toll und die Idee mit dem Weißbrot fürs Picknick fand ich auch unglaublich klasse und werd ich sicherlich mal aufgreifen. Den Pfirsichnachtisch könnte ich mir auch gut mal vorstellen. Alles in allem eine wirklich gelungene Sendung. LG Nine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2008 |
ich habs leider verpeilt
@nine erzähl doch mal bitte, was gab es da für ein weißbrot danke Liebe Grüße, Veronika
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2009 |
Im Original "What to eat now" mit dem britischen Koch Valentine Warner.
Zur Sendung: www.rtl2.de/53854.html . |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Sushi für den Link, da kann ich nochmal nachgucken.
Das Rezept für das Picknickbrot gibts hier: "Snack-Rezept von Valentine Warner" <-- Googlesuche "Link von Admin entfernt" Falls der Link nicht erwünscht ist, bitte löschen, dann schick ich es per KM LG Nine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.06.2010 |
hallo zusammen,
also mir hat die sendung auch sehr gut gefallen.die rezeptewaren schlicht und einfach,aber richtig klasse.und das ganze war mit einer guten note humor gewürzt.die nächste folge werde ich ganz bestimmt auch anschauen. liebe grüße daggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2010 |
Hallo!
Ich hab's auch gesehen. Habe auch gleich die Idee mit dem gegrillten Fladenbrot übernommen. Werd's mir wohl auch nochmal anschauen. Gestört hat mich bei der Sendung bloß die schlechte Synchro. Ich glaube (hoffe), dass Valentine im Original nicht so behindert wirkt. Aber RTLII eben. Die haben damals für Jamie Oliver auch schon so'n schlechten Sprecher gehabt. Gruß Schnöker |
||||
|
|||||
|
|||||
Stümmt Schnöker,
die Synchro ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig LG Nine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.06.2007 |
Hallo,
ja, die Synchro wirkt fast wie bei den Verkaufskanälen für Reinigungsmittel oder ähnlichem lg Trollmann |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2007 |
ich hätte es gerne gesehen,aber das ist mir eindeutig zu spät, muß schließl. wieder früh raus.
Schneck |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.08.2006 |
Ich hab es durch Zufall geshen.
Die Sendung hat mir eigentlich relativ gut gefallen, jedoch hatte ich das gefühl viele Sachen schon von anderen Kochsendungen von anderen Köchen zu kennen. Ein bisschen Jamie Oliver war auf jedenfal drin. Na ja, alles in allem aber eine ansehnliche Sendung. lg Larry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2009 |
Hallo zusammen,
ich habe diese Sendung in dieser Woche das erste Mal gesehen, auch eher durch Zufall beim durchzappen und bin "klebengeblieben" Ich fand die Sendung toll und werde mir auf jeden FAll die nächsten Folgen ansehen Liebe Grüsse michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2010 |
hallo Ihr habe es nach den Kochprfis gesehen das Pfirsichrezept hat mir auch imponiert da muss ich michaela recht geben das richtige rezept in meine hexenküche, MlG Rosi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.10.2007 |
Die Sendung ansich fand ich auch nicht schlecht, sicher etwas was man sich öfter ansehen kann trotz der Uhrzeit.
Nur eins finde ich etwas störend und zwar die lauten Essgeräusche und die Art wie er isst. Ich weiss nicht, bin ich einfach nur empfindlich oder ist es doch etwas zuviel des Guten? Bei mir kommt jedenfalls nicht so recht Appetit auf, wenn ich Menschen mit solchen Manieren sehe. Ansonsten ganz nett! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2008 |
Hi,
hab das jetzt auch schon zweimal gesehen und muss sagen, dass mich die Rezepte größtenteils ansprechen. Außerdem richtet VW das Essen auch nicht an, als wäre ein Tornado über den Teller gefegt - schön! Ein Aromen-Terrorist wie Herr Oliver ist er auch nicht ("Und jetzt noch einige Büsche Rosmarin und Basilikum dazu und für die leichte Schärfe eine handvoll Habanero-Chilis! Fantastisch!!!") - auch das finde ich prima. Seine schlürfschmatzigen Tischmanieren beim Verkosten der eigenen Kreationen sind gewöhnungsbedürftig - er scheint halt ein enthusiastischer Fresssack zu sein. Auch über die JO-gewohnte, überdrehte Synchro kann man geteilter Meinung sein, aber was solls. Hat jemand eines oder beide seiner Kochbücher, die ja mittlerweile auch auf deutsch zu haben sind? Taugen die was? VG, turbot |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2003 |
Hi...
ich weiss, diese Nachricht ist schon ein paar Monate alt, aber ich bin gestern im Supermarkt über die zwei VW-Bücher gestolpert zum Preis von €4.99(!!). Ich dachte schon der SM hat sich vertan und mir sofort beide Bücher gekrallt, aber als ich dann bei Amazon und anderen nachgescheut habe, sind die Bücher überall für 4.99 zu habe. Vor ein paar Monaten, waren sie noch wesentlich teurer. Ich frage mich warum so ein Schleuderpreis. Laurence |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine