neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Kampf der Köche" bei Kabel 1

Vom 29.03.2010 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenpunk Suppenkoch

Mitglied seit 18.10.2009
2.234 Beiträge (ø2,34/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Habe gerade "Kampf der Köche" bei Kabel1 gesehen und frage mich gerade, was soll das?

Da treten 2 Köche gegeneinander an und gewonnen hat derjenige welcher mehr Gerichte an die geladenen Gäste "Verkauft" hat.
Es gibt also 2 Karten und die Gäste können jeweils eine Vorspeise, Hauptgericht und Dessert wählen, dann können sie vom Preis noch ein Euro dazugeben wenn`s gut war oder eben abziehen.
Gewonnen hat derjenige wer am Meisten eingenommen hat.

Langweiliger geht`s kaum oder wer hat`s noch gesehen und findet das spannend?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.03.2010 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ThoFri Küchenjunge

Mitglied seit 11.01.2010
214 Beiträge (ø0,25/Tag)
N'Anebd Küchenpunk,

habe ich gerade auch so "nebenbei" gesehen. Was das soll... keine Ahnung. Ich fand es langweilig.
Ich habe das Gefühl, das den TV-Sendern so langsam aber sicher die Ideen ausgehen.

LG thoFri

Vom 29.03.2010 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ThoFri Küchenjunge

Mitglied seit 11.01.2010
214 Beiträge (ø0,25/Tag)
Ähhh,
das sollte "N'abend" heißen.... *ups ... *rotwerd*

Vom 30.03.2010 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ernan Smutje

Mitglied seit 12.02.2009
236 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

vermutlich eine Schnellschussproduktion um den UVD-Sendeplatz und -konzept zu kapern.
Langweilig.

LG ernan

Vom 31.03.2010 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
29.822 Beiträge (ø8,3/Tag)
Zu der Sendung gibt es schon einen Thread Pfeil nach rechts KLICK

Mir persönlich gefällt die Sendung ganz gut. Na!

LG fitzelchen \"\"

Vom 31.03.2010 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Dann bitte auf dem von Fitzelchen verlinkten Thread weiter schreiben. Hier schließe ich mal.

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: