"Kampf der Köche" bei Kabel 1
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2009 |
Habe gerade "Kampf der Köche" bei Kabel1 gesehen und frage mich gerade, was soll das? Da treten 2 Köche gegeneinander an und gewonnen hat derjenige welcher mehr Gerichte an die geladenen Gäste "Verkauft" hat. Es gibt also 2 Karten und die Gäste können jeweils eine Vorspeise, Hauptgericht und Dessert wählen, dann können sie vom Preis noch ein Euro dazugeben wenn`s gut war oder eben abziehen. Gewonnen hat derjenige wer am Meisten eingenommen hat. Langweiliger geht`s kaum oder wer hat`s noch gesehen und findet das spannend? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.01.2010 |
N'Anebd Küchenpunk,
habe ich gerade auch so "nebenbei" gesehen. Was das soll... keine Ahnung. Ich fand es langweilig. Ich habe das Gefühl, das den TV-Sendern so langsam aber sicher die Ideen ausgehen. LG thoFri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.01.2010 |
Ähhh,
das sollte "N'abend" heißen.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2009 |
Hallo,
vermutlich eine Schnellschussproduktion um den UVD-Sendeplatz und -konzept zu kapern. Langweilig. LG ernan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
Zu der Sendung gibt es schon einen Thread
Mir persönlich gefällt die Sendung ganz gut. LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Dann bitte auf dem von Fitzelchen verlinkten Thread weiter schreiben. Hier schließe ich mal.
Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine