neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Zuschauerfotos gesucht!

Vom 16.03.2010 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sushinator Tellerwäscher

Mitglied seit 13.07.2009
1.189 Beiträge (ø1,14/Tag)
Für ihre Kochhow "Lafer! Lichter! Lecker!" suchen Johann Lafer und Horst Lichter das besondere Zuschauerfoto: Wie die Sauce überkocht und in alle Richtungen spritzt oder wenn das saftige Steak versehentlich direkt auf dem Fußboden oder vor dem Hund landet, dann ist das ein Foto wert. Die beiden wollen wissen, was sich in der Küche so alles zuträgt. Wer mitmachen möchte, kann sein Foto ab sofort unter laferlichterlecker.zdf.de an das ZDF schicken. Die beiden stellen dann ihre aktuellen Favoriten in der Sendung vor. Die Zuschauer im Studio entscheiden per Applaus über die gelungenste Aufnahme. Als Preis für die besten Einsendungen geben Johann und Horst buchstäblich "den Löffel ab": den eigens gravierten L!L!L!-Löffel.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.03.2010 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teelady Suppenkoch

Mitglied seit 24.10.2009
1.364 Beiträge (ø1,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,

mir fällt spontan dazu ein, den Küchenmixer zu benutzen und absichtlich den Deckel zu vergessen. Lachen Lachen Jajaja, was auch immer! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ist aber vielleicht doch zu auffällig.

LG
Teelady

Vom 16.03.2010 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
4.887 Beiträge (ø3,6/Tag)
und das für einen blöden Löffel BOOOIINNNGG.... Welt zusammengebrochen BOOOIINNNGG....

lg
boss

Vom 16.03.2010 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dasLottchen Smutje

Mitglied seit 29.12.2009
671 Beiträge (ø0,76/Tag)
Alsooo hömma....

son Löffel wollt ich schon imma ma haben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Lottchen

Vom 16.03.2010 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
Huhuu!

Naja - wenn man wenigstens bei den beiden mitkochen könnte - wär´s je ne Überlegung wert!

Aber ich hab schon zwei Löffel mit Knoten drin... Lachen die sidn mindestens genauso schön!

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user

Vom 16.03.2010 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teelady Suppenkoch

Mitglied seit 24.10.2009
1.364 Beiträge (ø1,44/Tag)
Neeee, ich möchte gar nicht bei denen mitkochen.

Teelady

Vom 16.03.2010 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
...ooooch - doch! Der Lafer ist doch ein Netter und den Lichter übersteht man schon irgendwie.. Lachen

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Vom 16.03.2010 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø8,72/Tag)
Ist nicht neulich jemandem der Druckkochtopf explodiert?

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 16.03.2010 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
4.665 Beiträge (ø2,61/Tag)
Mir fallen da spontan einige Fotos aus der Datenbank ein......... ... ... ...

Gruss Javanne

Vom 16.03.2010 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
explodierende Motivtorten?

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 16.03.2010 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Cry

jau, das wärs... Da fällt mir ein, willst Du nicht das Bild von Deiner Motivtorte einreichen.... Lachen

*duckundwech*

Vom 16.03.2010 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
javanne, die explodiert doch nicht!

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 16.03.2010 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Mit etwas Hilfe schon ...

Gruss Javanne

Vom 16.03.2010 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
7.863 Beiträge (ø3,3/Tag)
\"\"

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Nitsirk

Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!!

Vom 17.03.2010 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Köcherin1 Hendlgriller

Mitglied seit 13.11.2007
1.780 Beiträge (ø1,08/Tag)
Ich hatte gestern was "Nettes" erlebt - wurde aber nicht durch Foto dokumentiert: Suppe gekocht, Pfannkuchen gerollt und in Streifen geschnitten, Tisch gedeckt (für Tochter und mich) Ach, könntest ja schon mal eine handvoll Pfannkuchenstreifen auf die Suppenteller verteilen und ein paar Schnittlauchröllchen drauf geben - Küche verlassen um Tochter zum Essen zu rufen.
Naja, ihr könnt euch ja denken was kommt.
Zurück in der Küche fanden wir 2 leere Teller am Tisch stehen - kommt davon wenn man seinen halbwüchsigen Hund nicht im Auge behält.
Aber ob ich in so einer Situation den Fotoapparat geholt hätte wenn ich sie beim Fressen erwischt hätte? Mit Sicherheit nicht!
Gruß
Gisela

Vom 17.03.2010 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utekira Chefkoch

Mitglied seit 19.08.2008
3.563 Beiträge (ø2,59/Tag)
Hallo,
mir ist mal vor langer zeit ein Schnellkochtopf mit Erbsensuppe hochgegangen ,hab aber kein Foto von der Decke und der Küche ,aber das sah gut aus.
Lg Ute

Vom 17.03.2010 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_Montana Küchenjunge

Mitglied seit 19.08.2008
615 Beiträge (ø0,45/Tag)
hm ich hab beim pizza aus dem ofen holen diese ausversehen wieder rein geschmissen, das war ne ziemliche sauerei...
kann acuh gar nich genau sagen wie das passiert is Jajaja, was auch immer!

Vom 17.03.2010 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anwar-Nieninqe Suppenkoch

Mitglied seit 21.03.2006
1.039 Beiträge (ø0,46/Tag)
@K_Montana...verbrannt? ...

Vom 18.03.2010 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_Montana Küchenjunge

Mitglied seit 19.08.2008
615 Beiträge (ø0,45/Tag)
ne, nicht mal das.... :D
weiß auch nicht was mit mir los war, war irgendwie so reflexmäßig

Vom 18.03.2010 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Heißt also:

Sollte demnächst das Öl der in Pfanne zu brennen beginnen, knalle ich nicht den Deckel drauf sondern hole erst mal die Kamera! Vorschlag / Idee

Vom 18.03.2010 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny1904 Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.08.2007
596 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo!

Die zwei haben ja Nerven! Wenn mir sowas passiert, dann ärgere ich mich erst mal fürchterlich, anschließend räume ich die Sauerei wieder auf und dann sehe ich die Komik der Situation und eröffne einen Fred im CK, damit ihr auch was zum Lachen habt, aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen, die Kamera zu holen und das Chaos fotografisch festzuhalten! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, Sunny

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: