neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das perfekte Dinner in Bremen, 08.03. - 12.03.10 (Teil 2)

Vom 12.03.2010 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sushinator Tellerwäscher

Mitglied seit 13.07.2009
1.189 Beiträge (ø1,14/Tag)
Liebe Uschi, dein Wunsch aus dem anderen Thead sei mir Befehl. Hier darf also weiter über die Bremer Woche geläs..., ähm fachlich kommentiert werden. Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.03.2010 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.302 Beiträge (ø4,98/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöle,

sagt mal, kam Gestern eigentlich der Grund raus, warum sich die beiden Damen so zerrissen haben am Tisch? Ich dachte mir, denen ist bestimmt das blöde Buch aus dem Schlafzimmer wieder eingefallen.... Na!

LG
Knöderl

Vom 12.03.2010 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.602 Beiträge (ø10/Tag)
Danke Sushi, dann kann hier lockerer und schneller kommentiert werden. Na!

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 12.03.2010 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pelmeniegold  Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2007
3.388 Beiträge (ø2,08/Tag)
Danke Uschi ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nee Knöderl, aber da wir uns ja nicht in diesen Hemisphären befinden, verstehen wir das eh nicht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Pel \"\"

Vom 12.03.2010 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.302 Beiträge (ø4,98/Tag)
Ach so? Dann is ja gut, ich dachte schon, ich hätte was verpaßt oder so...Naja, war wirklich ziemlich dämlich. Aber gut, Melek ist eben so.

LG
Knöderl

Vom 12.03.2010 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Irlandtraum Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.09.2008
1.087 Beiträge (ø0,8/Tag)
Ein 2. Thread??? BOOOIINNNGG....

Na, das gab es ja schon lange nicht mehr Lachen

Hoffentlich gewinnt die schwarze Barbie nicht GRRRRRR

LG
Ire

Vom 12.03.2010 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eyndjie Smutje

Mitglied seit 08.11.2005
531 Beiträge (ø0,22/Tag)
Die schwarze Barbie wird aber vermutlich gewinnen. Wobei ich es viel fairer fänd, wenn Holly und Koray gewinnen würde (vielleicht würde ich nach dem heutigen Abend noch Ewa zufügen - muss man sehen).
Werde heute abend wohl nur leider nicht mitdisktuieren können. Aber entgehen lasse ich mir das jetzt doch nicht Na!

Vom 12.03.2010 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
4.665 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo

Naja, Melek wird wohl gewinnen traurig und man muss schon anerkennen, das sie bisher das beste Dinner dieser Runde abgeliefert hat.

Was mich viel mehr ärgern würde, wäre wenn Stefan sich mit seiner Taktiererei auf dem zweiten Platz hält. Er hat mit Abstand das mieseste Dinner serviert und hat Holly und vor allem Koray absolut unfair bewertet. Das finde ich übrigens noch schlimmer als seine Kochvorstellung. GRRRRRR

Gruss Javanne

Vom 12.03.2010 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gugu53 Hendlgriller

Mitglied seit 11.11.2005
1.966 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo Javanne,
wieso soll man "anerkennen,das Melek ddas beste Dinner dieser Runde abgeliefert hat"?
Nur weil sie zu erst dran war? Wenn ich an die Speisefarbe im Essen denke, geht das ja wohl garnicht. na dann...
Ich habe erst gerade die Folge von gestern gesehen und die Kommentare gelesen. Wieso so schlimm auf Stefan rumgehackt wird, verstehe ich nicht. Wenn es jemanden gibt, der die türkische Küche und z.B. alles zu scharfe Essen
nicht mag, ist das doch nicht schlimm. Das Essen vor allem die HP von Koray, bekomme ich hier an jeder Ecke am Imbiss.

LG
gugu

Vom 12.03.2010 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Hallo Gugu

Die Lebensmittelfarbe war nicht okay, das läuft unter derselben Schiene wie Salatfix und Brühpulver.
Mit anerkennen meinte ich, das die Dame zwar grottenunsympatisch ist, aber der Hauptgang und das Dessert waren sehr gut. Koray hat auch sehr gut gekocht, und gehört für mich auf den zweiten Platz. Leider ist das durch die Taktiererei von Stefan erfolgreich verhindert worden.
Hast Du Dir die Folge mit ihm denn auch angesehen?

Gruss Javanne

Vom 12.03.2010 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
7.171 Beiträge (ø7,21/Tag)
Hallo zusammen,

leider kann ich diese Woche nur zeitversetzt schauen und ausgerechnet diese Woche gibts unheimlich viel zu meckern hier. Wär gern dabei. traurig
Was mir an Melek am Montag noch sympathisch war, versteh ich seit Tagen schon nicht mehr. Sie ist in meinen Augen eine Selbstdarstellerin, die sich gerne reden hört und alle versucht kleinzuhalten, um sich selbst auf dem Treppchen zu sehen, was ihr wohl auch gelingen wird, seufz.... Ihre diversen Lachkrämpfe sind nur noch zum heulen.

Stefan ist in meinen Augen ein verwöhntes Jüngelchen, das von Kochen und gut essen null Ahnung hat und auch nur am zetern ist, wenn man ihm nicht jeden Wunsch von den Augen abliest.

Holly war erfrischend natürlich, leider versteh ich sie manchmal sehr schlecht, aber ihr Essen war o.k. und sie hat mit Freude gekocht, was von den meisten anderen Ignoranten leider nicht gewürdigt wurde.

Koray war auch ganz o.k, wenn mir auch sein Gesundheitsgefasel manchmal etwas gegen den Strich geht und Ewa war bislang die Ruhigste der Runde und hat sich nicht groß an den teilweise hanebüchenden Kommentaren de anderen beteiligt. Bin gespannt, was sie heute Abend aus ihrem Essen macht und wie es ankommt. Bestimmt bietet es genug Anlass zum Meckern.

Ich wünsch euch viel Spaß beim Schauen, werde später mit Interesse alles nachlesen.

LG Sternchen

Vom 12.03.2010 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Hallo

bin heute pünktlich.......

Der erste Satz von Stefan und es wird gemeckert na dann...

Gruss Javanne

Vom 12.03.2010 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
4.676 Beiträge (ø4,95/Tag)
Was bitte ist eine Vorführküche in einem Privathaushalt?

Hallo zusammen Lächeln

Vom 12.03.2010 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Der Herd ist ja klasse.... ich würde ja auch gerne eine Küche nach meinen Vorstellungen haben

Gruss Javanne

Vom 12.03.2010 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Die Meckerziegen sitzen ja wieder zusammen

Vom 12.03.2010 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
9.980 Beiträge (ø3,96/Tag)
Moin,

danke für den neuen Thread. Ich kopiere mal das heutige Menü 'rein:

Freitag, 12.03.10: Ewa, 53, Parfumeriefachverkäuferin

Vorspeise: Rote Bete-Gemüsesuppe mit Kalbsfleischstreifen

Hauptspeise: Ente nach polnischer Art

Nachspeise: "Galaretka" Polnischer Wackelpudding mit etwas mehr aus Warschau

Wofür brauchte Melek Lebensmittelfarbe bei ihrem Menü?

LG
Wüstens Lala hn

---
Wer sich darüber wundert, dass in Hamburg der Winterdienst nicht funktioniert, hat den wahren Geist hanseatischer Pfeffersack-Mentalität nicht verstanden: Warum für die Beseitigung von etwas zahlen, das spätestens im Mai kostenlos auf natürlichem Wege verschwindet?!

Vom 12.03.2010 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pelmeniegold  Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2007
Hallo !

Bin auch da.

Spätere Verfärbungen ? Da hilft ne Windel... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Liebe Grüße Pel \"\"

Vom 12.03.2010 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Hallo Sosho

fängt schon gut an, oder?

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Auf den Tisch kommt die ganze Ente bestenfalls in einer Familienrunde und dazu gehört das rechtssitzende Mädel sicher nicht

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
LOL, Pel Achtung / Wichtig

Vom 12.03.2010 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Ach ja, Stefan probiert alles , komisch, seit wann ist er so weltoffen..........

Wüsti, sie hat die Erbsensuppe grüner gemacht......

Gruss Javanne

Vom 12.03.2010 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Javanne, das hab emir fast gedacht ... Muss ja nun nicht sein.

LG
Wüstens Lala hn

---
Wer sich darüber wundert, dass in Hamburg der Winterdienst nicht funktioniert, hat den wahren Geist hanseatischer Pfeffersack-Mentalität nicht verstanden: Warum für die Beseitigung von etwas zahlen, das spätestens im Mai kostenlos auf natürlichem Wege verschwindet?!

Vom 12.03.2010 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pelmeniegold  Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2007
Stefans heutige Aufgabe : Ewa darf nicht gewinnen !

Liebe Grüße Pel \"\"

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Ich mag die Sahne sowieso lieber halbflüssig

Vom 12.03.2010 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pelmeniegold  Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2007
Jetzt unterstellt sie ihr auch noch Sauferei ! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Liebe Grüße Pel \"\"

Vom 12.03.2010 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Das Dessert sieht ja putzig aus, da würde sogar ich davon mindestens probieren

Vom 12.03.2010 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Also Melek lässt eine sehr unsympatische Seite raus und versucht wohl, alle Klischees unterzubringen BOOOIINNNGG....

Ewa säuft sich also erst mal einen BOOOIINNNGG.... Hallo,geht es noch GRRRRRR

Gruss Javanne

Vom 12.03.2010 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Oh, sie hat den Kochlöffelhalter, um den ich seit langem rumschleiche.

Und der Wackelpeter kommt nicht aus der Tüte.

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 12.03.2010 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Man sieht zwar, Ewa ist aufgeregt, sie hantiert aber trotzdem hervorragend

Vom 12.03.2010 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Es gibt doch bestimmt auch Osteuropäer, die ohne Vegeta kochen können, oder?

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 12.03.2010 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pelmeniegold  Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2007
Nee Wüsti, aber die Gelatine !

Oooohh Vegeta, das muß doch jetzt nicht sein ! Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße Pel \"\"

Vom 12.03.2010 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pelmeniegold  Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2007
Die Russen nehmen das auch !

Liebe Grüße Pel \"\"

Vom 12.03.2010 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
@ wüstensohn

etwas OT , aber Deine Signatur ist klasse Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruss Javanne

Vom 12.03.2010 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Da meinen wohl zwei, sie könnten gewinnen, leider eine davon zurecht

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Pel, die Russen sind ja auch Osteuropäer Na!

Und mit irgendwas muss sie die Säfte / Gelees ja steif bekommen.

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 12.03.2010 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
21.820 Beiträge (ø6,92/Tag)
Hallo zusammen,

schau auch zu obwohl rote Beete ja nicht so meins ist und dieses bunte Glibber brauch ich auch nicht unbedingt zum Dessert.
Aber mal sehen, vielleicht kann sie mich vom Gegenteil überzeugen.

@wüsti
also ich finde dieen Kochlöffelhalter ist doch wirklich was, das man nicht braucht. Ich stell den Kochlöffel immer in ein hohes Glas

Vom 12.03.2010 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Melek mag ich nun gar nicht mehr! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 12.03.2010 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Trockenobst ist ein Abfallprodukt, und die Ente fettig na dann... Menno ...

Danke, Javanne Lachen

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 12.03.2010 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rhynia Küchenjunge

Mitglied seit 18.08.2004
168 Beiträge (ø0,06/Tag)
Trockenobst geht gaaaar nicht. Stefan geht auch gaaar nicht GRRRRRR

Pelmeniegold  Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2007
Ich liebe Glibber und Ente und Rote Bete !

Tausche den Platz mit Melek.

Liebe Grüße Pel \"\"

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Trockenobst ist Abfall, aha.

Komisch, ich stehe manchmal in der Küche und trockne meine Äpfel, Mangos und Pfirsiche. Gut, das ich dank Melek weiss, daß das Schwachsinn ist Na wenn das mal stimmt!?

Gruss Javanne

Pelmeniegold  Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2007
Ich würde Stefan ne Stulle schmieren ! HAR HAR HAR

Liebe Grüße Pel \"\"

Vom 12.03.2010 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Schlicht sind wohl nur die Gemüter der Meckerer

Vom 12.03.2010 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Petronella, deswegen haben wir ja auch noch keinen Na!

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 12.03.2010 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Der Tisch gefällt mir

Gruss Javanne

Vom 12.03.2010 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel  Suppenkoch

Mitglied seit 29.04.2004
4.662 Beiträge (ø1,58/Tag)
Guten abend....

muss mich auch mal hier einklinken,
ich kann das Genörgel von dem langen bald nicht mehr hören traurig ...... der ist ja ganz furchtbar.......

lg Doris

rhynia Küchenjunge

Mitglied seit 18.08.2004
168 Beiträge (ø0,06/Tag)
Oh menno, muss mich ausloggen (wegen Essen), aber die Klingel geht nun mal wirklich nicht Lachen

Vom 12.03.2010 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
manno ich brauch keinen Schminkkurs na dann... und für die Nahaufnahme hätte ich die Kameraleute an Evas Stelle gelyncht

ah dann bin ich ja beruhigt wüsti

Vom 12.03.2010 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Feine Sache, diese Häppchen zum Cocktail

Vom 12.03.2010 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
also sie hätte aber wirklich echten Kaviar nehmen können YES MAN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.03.2010 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pelmeniegold  Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2007
Nicht der richtige Kaviar für Mister Fastfood ! Ja gehts noch ??? HAR HAR HAR

Liebe Grüße Pel \"\"

stratoman Tellerwäscher

Mitglied seit 08.02.2007
47 Beiträge (ø0,02/Tag)
Man ist dieser Stefan ein Meckerer vor dem Herren, so einen dämlichen VP habe ich ja schon lange nicht mehr erlebt beim PD.......Wahnsinn..........

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Noch nie Garnelen gegessen, aber kann Kaviarunterschiede schmecken. Ein Man von Welt

Gruss Javanne

Vom 12.03.2010 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Was den der Stefan ihr Ding?

Vom 12.03.2010 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel  Suppenkoch

Mitglied seit 29.04.2004
es ist nicht SEIN DING Welt zusammengebrochen ......... menno - der hat nur Eintopf gemacht .......

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
15.966 Beiträge (ø5,65/Tag)
Hallo zusammen,
kleine Fingerübung heute für nächste Woche. Na! ... Gruß an Ferdinand. So, das war OT, aber Stefan und Melek gehen ja wohl gar nicht.
Lachskaviar mag er nicht.

Und, oh Wunder ... Melek schmeckt etwas, jetzt bin ich aber auf die Punkte gespannt.
Liebe Grüße
Kerstin\"\"

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
n hinterher

Gruss Javanne

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
2. Versuch:
Was ist denn der Stefan ihr Ding?

Vom 12.03.2010 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø4,03/Tag)
Für solche kalte Abende würd ich mir auch mal so ne Suppe machen

Vom 12.03.2010 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pelmeniegold  Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2007
Süß ist nicht gut, scharf ist nicht gut, zu wenig ist nicht gut, zu viel ist nicht gut

Stefan ist nicht gut ! HAR HAR HAR

Liebe Grüße Pel \"\"

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
es ist nicht nur in Polen üblich....

dass es zur Suppe keinen Wein git

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Das sind doch Ignoraten, ich werd gleich grantig

Vom 12.03.2010 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Stefan sollte spätestens heute auswandern, irgendwohin wo ihn keiner kennt

Vom 12.03.2010 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
Herzchen ist auch nicht sein Ding

manno der wäre besser zu Mc Doof gegangen Verdammt nochmal - bin stocksauer , Fastfood ist doch sein Ding

Vom 12.03.2010 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Es ist nicht nur in Polen so üblich, dass es zur Suppe keinen Wein gibt, sondern auch in Deutschland, in gewissen Kreisen ...

Und Stefan sucht auf Teufel komm raus Gründe für den Punktabzug. Da hat's jemand nötig ...

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 12.03.2010 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel  Suppenkoch

Mitglied seit 29.04.2004
so ein unangenehmer Mensch *****schüttel****

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Liest Stefan(s Freundin?) gar nicht mehr mit?

Vom 12.03.2010 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
rot mag er auch nicht.......... na dann... mannoman, langsam glaube ich doch an gecastete Schauspieler.

Wer gibt denn am laufenden Band so einen Schwachsinn von sich und lässt sich dann noch auf der Strasse blicken?

Der kann nicht echt sein.

Gruss Javanne

Vom 12.03.2010 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
*patsch* Petronella Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 12.03.2010 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PippilottaRäubertochter Tellerwäscher

Mitglied seit 13.12.2009
46 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,
ich klinke mich auch ein
"Das sind Strumpfhosen die den Gesamtumfang verringern!" Jajaja, was auch immer! gehts noch?

Also wegen den beiden bin ich kurz davor umzuschalten, aber die Neugier siegt doch wieder.

Vom 12.03.2010 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel  Suppenkoch

Mitglied seit 29.04.2004
die wühlen aber nicht wirklich in den Strumpfhosen rum, oder?

Ich bin wirklich auf den Punktestand gespannt, der ist ja soo unfair mit seiner Bewertung......

Vom 12.03.2010 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Ewa ist eine hübsche Frau, sie hat Manieren, kocht feine polnische Küche und lebt in einem wunderschönen Haus.

Bei dreien spricht der Neid, der pure Neid.

Vom 12.03.2010 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
Ich bin auch mit da.

Was sind die bööööööööööööööse und unfair diese Woche.

Stefan dürfte ich nicht persönlich treffen, so ein Idiot.

Wer hatte doch geschrieben e wäre ein Netter Jajaja, was auch immer!

Liebe Grüße Michèle \"\"

stratoman Tellerwäscher

Mitglied seit 08.02.2007
47 Beiträge (ø0,02/Tag)
Diese Melek ist mittlerweile auch dermaßen unsympatisch, da fällt mir ausser Pfui Deibel nicht mehr viel ein.

Auch der Koray verliert Ihn meinen Augen Boden. Die einzig normale ist Holly geblieben.

Auf die Punktevergabe bin ich mal gespannt......

Vom 12.03.2010 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel  Suppenkoch

Mitglied seit 29.04.2004
stimmt, am ersten Abend war Melek noch die pure Freude und Natürlichkeit, jetzt sitzt sie nur noch da wie eine Lady und wirklich nicht mehr sympatisch........

Vom 12.03.2010 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topfmodel65 Smutje

Mitglied seit 21.02.2008
684 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo,

gerade hab ich mal reingeschaut und prompt hechelt Melek den Kleiderschrank durch, guckt auch in die hinterste Tüte und wirft sogar den Inhalt einer Schublade auf den Boden.
Das finde ich SOWAS von unverschämt, ich fass es nicht! Jajaja, was auch immer!
Ich drücke Ewa die Daumen für den Gesamtsieg, aber bei den Taktierern wird es wohl nichts werden....

LG
topfmodel

Vom 12.03.2010 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pelmeniegold  Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2007
dorle, wenn sie doch ne Lady wäre ! Aber sie benimmt sich wie ein verwöhntes Kind.

Liebe Grüße Pel \"\"

Vom 12.03.2010 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
Holy und Ewa find ich noch am authentichsten....die Anderen wollen doch nur gewinnen, Doofnüsse sind das.

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 12.03.2010 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Pfeil nach rechts Stefan dürfte ich nicht persönlich treffen, so ein Idiot. Pfeil nach links

Ich gebe eine große Runde Applaus für den Satz aus, Sternl

Vom 12.03.2010 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
Danke ich nehm auch Sekt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 12.03.2010 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Nie und nimmer geben die Ewa im Schnitt 8 Punkte. Melek sollte das Geld mit Stefan teilen und in einem Benimmkurs anlegen.

Vom 12.03.2010 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pelmeniegold  Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2007
Die Soße ist lecker, also muß noch ordentlich was rein ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Pel \"\"

Vom 12.03.2010 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel  Suppenkoch

Mitglied seit 29.04.2004
ist die Melek nicht furchtbar???? Welt zusammengebrochen ... ich könnnt echt k.......

Vom 12.03.2010 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Das mit den Taschen ist doch nur noch inszeniert, VOX verarscht UNS

Vom 12.03.2010 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
ist diese Melek noch ganz dicht Jajaja, was auch immer!

Pelmeniegold  Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2007
Auch wenn es gestellt und inszeniert ist, ich finde es eine Frechheit.

Liebe Grüße Pel \"\"

Vom 12.03.2010 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
wie die Ente ist nicht rosa, weil das würde nicht passen.

Das gibt Punktabzug YES MAN

Vom 12.03.2010 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Naja, die Ente ist durch und ich fürchte Stefan findet die Klösse zu klein... na dann...

Gruss Javanne

dKugel  Suppenkoch

Mitglied seit 29.04.2004
ich krieg schon Herzrasen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

bin gespannt, was für blöde Kommentare jetzt beim Essen kommen.

Wahrscheinlich ist Rotkohl nicht _SEIN DING........ ****knüppelraushol**** GRRRRRR

gugu53 Hendlgriller

Mitglied seit 11.11.2005
1.966 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo,
die Melek benimmt sich doch viel schlimmer als Stefan, der muss doch nur dabei stehen.

gugu

Vom 12.03.2010 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Die könnte ihnen genauso gut Dosensuppe hinstellen können, das Ergebnis wäre das gleiche

Vom 12.03.2010 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel  Suppenkoch

Mitglied seit 29.04.2004
ist das ein grottiger Fiesling Sicher nicht! ...... ujnd sie auch.....

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
3.661 Beiträge (ø1,66/Tag)
Was für ne Unverschämtheit... ich fasse es nicht Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Und jetzt ist die Auswahl zu gross.... da fällt einem nichts mehr ein!!!

LG Eva

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
das ist ja schön und gut mit dem Wein, aber das Essen wird kalt

und es ist nur wieder ein Grund für Stefan und Melek zum Rumosern Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 12.03.2010 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Wenn sie Auswahl zu gross ist beim Wein, nehme ich den Barolo und gut ist.

Sie gibt sich Mühe und das wird dann abgewertet GRRRRRR

Gruss Javanne

Vom 12.03.2010 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
genau sie vertilgen alles, damit sie später drüber meckern können

Vom 12.03.2010 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Gruss Javanne

Vom 12.03.2010 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pelmeniegold  Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2007
Neeeeein Stefan, Du bist nicht mäklig, Duuuu doch nicht ! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Liebe Grüße Pel \"\"

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005
15.111 Beiträge (ø5,96/Tag)

Ich habe heute nichts mitbekommen, nur geradedie Scenen mit dem wühlen durch an um mit Taschen und Strumpfhosen.

Unverschämt, .....................................................................
Man kann nur hofen das sie nie Kinder bekommt wo sie selber keine erziehung hat.

Da fehllen mir fast die Worte

LG

\"\"abine

dKugel  Suppenkoch

Mitglied seit 29.04.2004
mir wird wirklich gleich schlecht.......... das kann man ja nicht mehr ansehen-hören.....
wie blöd sind die eigentlich Sicher nicht!

wenn die sich jetzt noch alle mögen, dann ändert sich das spätestens, wenn die die Sendung selber sehen können.....

Vom 12.03.2010 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
Sie hätte gern Hähnchen gehabt.....neeeeeeeeee na dann...

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 12.03.2010 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Falls Du mitliest, Ewa, Du bist mein Favorit! Vorschlag / Idee

Vom 12.03.2010 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel  Suppenkoch

Mitglied seit 29.04.2004
nicht sein ding Na wenn das mal stimmt!? ich gebs auf.....

Vom 12.03.2010 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
Oweihaaaaaaaa die Bewertung Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 12.03.2010 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Wenn ich jetzt schreibe, was ich denke, ist es schneller gelöscht, als ihr lesen könnt......

Gruss Javanne

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
25

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
Eine Frechheit....aber sowas von daneben

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 12.03.2010 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
3.661 Beiträge (ø1,66/Tag)
Und Stefan hat sich auf den 2. Platz mit hochtaktiert... Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 12.03.2010 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pelmeniegold  Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2007
Es ist ausgegangen wie erwartet.

Vergessen wir die Woche und reisen nächste Woche auf Burgen und Schlösser.

Liebe Grüße Pel \"\"

topfmodel65 Smutje

Mitglied seit 21.02.2008
684 Beiträge (ø0,44/Tag)
Das Motto lautet: Unverschämtheit siegt

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
die würden doch mit Messer aufeinander losgehen, wenn sie zu Meleks Einladung gehen würden

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
Sicher nicht! hoffentlich sehen sie die Sendung bevor die Schönheitskönigin zum Grillen lädt.

Liebe Grüße Michèle \"\"

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Ich glaube nicht, das viele zu dieser Gartenparty gehen........

Gruss Javanne

Vom 12.03.2010 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
na wenigstens ist Ewa 2. geworden aber sie muss sich den Platz mit Stefan teilen, die Arme Welt zusammengebrochen

Bis nächste woche, alle unbedingt am Montag einschalten. Na!

LG Petra

Vom 12.03.2010 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Ich kriege hier gerade Schnappatmung, Stefans Schlusswort war wirklich die passende Krönung für diese Woche Verdammt nochmal - bin stocksauer

Gruss Javanne

Vom 12.03.2010 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
Burgen und Schlösser mag ich....das wird fein..

So liebe Leute, lasst uns die *Ausdruck gem. AGB vom Admin entfernt* dieser Woche schnell vergessen und ein schööööööööönes Wochende genießen Küsschen

Liebe Grüße Michèle \"\"

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Was bin ich froh, daß dieses Woche vorbei ist.

Ein schönes Wochenende Euch allen, natürlich auch den "Nachlesern"

wünscht Soscho

dKugel  Suppenkoch

Mitglied seit 29.04.2004
wofür hält der sich eigentlich BOOOIINNNGG....

Vom 12.03.2010 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uebnoch Tellerwäscher

Mitglied seit 06.07.2005
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
Mit nörgeln und taktieren ist ein erster Platz nichts wert.

Vom 12.03.2010 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Bis nächste Woche, ich versuche, die letzte Stunde ganz schnell zu verdrängen

Gruss Javanne

Vom 12.03.2010 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Oha, das hört sich ja so an, als müsste ich mir den Teil nach der Pause doch noch anschauen ...

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 12.03.2010 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.229 Beiträge (ø5,1/Tag)
Ich habe die ganze Woche nur mit einem halben Auge verfolgt, aber der Fastfood-Clown hat ahnungslos und berechnend die Woche kaputt gemacht. Traurig ist nur, dass VOX genau solche Teilnehmer und die Diskussion darüber will. Nur so bleibt die Sendung im Gespräch und rettet sich noch über den Sommer.

LG Hubert
"Rotwein ist für alte Knaben eine von den besten Gaben" Wilhelm Busch
\"\"

Vom 12.03.2010 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
2.355 Beiträge (ø0,78/Tag)
Ich schüttele jetzt noch mein greises Haupt über diese beiden "Motzkis".
Dieser Stefan hat keine Ahnung vom Kochen - aber echten Kaviar erwarten.

Liebe Grüße \"\"
\"\"
\"\"
Ein Freund ist einer, vor dem ich laut denken darf.
(Emerson)

Vom 12.03.2010 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bauli Smutje

Mitglied seit 27.08.2009
1.563 Beiträge (ø1,56/Tag)
Hallo,
*schnauf* komm zu spät!
Wer hat denn gewonnen? Und mit welchem Platz durfte sich Madame Melek denn begnügen?

"Ein Kompromiss,das ist die Kunst,einen Kuchen so zu verteilen,daß jeder meint,er habe das größte Stück bekommen."

Liebe Grüße
Heike

Vom 12.03.2010 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
Heike
ja Melek hat gewonnen, das war ja zu erwarten. Den 2. Platz teilen Stefan und Ewa und die netten sind die Verlierer zum Heulen

Vom 12.03.2010 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bauli Smutje

Mitglied seit 27.08.2009
1.563 Beiträge (ø1,56/Tag)
Danke Petronella Lächeln ,
Nicht zu verstehen!! GRRRRRR
Ich denke der erste hats schon schwer, aber wenn man sich den Rest der Woche so schäbig verhält ist es nicht verdient! Sicher nicht!
"Ein Kompromiss,das ist die Kunst,einen Kuchen so zu verteilen,daß jeder meint,er habe das größte Stück bekommen."

Liebe Grüße
Heike

Vom 12.03.2010 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

allinge  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.10.2006
311 Beiträge (ø0,15/Tag)
Alles wird zum Ende gut, und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende
hi, ich schreibe sonst nie hier aber lese euch

war diese melek oder wie die heißt nicht ekelhaft unverschämt
GSD arbeite ich nicht mit solchen Menschen zusammen. Möchte mal wissen, was ihre Kollege jetzt von ihr denken

das Stefan ein unwissender ist aber so tut als kennt er die hotwolee ist ein ander schnack

\"\"

Vom 12.03.2010 23:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

allinge  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.10.2006
311 Beiträge (ø0,15/Tag)
Alles wird zum Ende gut, und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende

regt ihr euch nicht über die räuberei im kleiderschrank auf? oder habe ich es überlesen
nnoch mal nach schau

\"\"

Vom 13.03.2010 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
10.729 Beiträge (ø8,67/Tag)
Hallo zusammen,

ich schaue mir gerade das PD an und muss sagen, ich fand Ewa gut organisiert. Es wäre nicht alles mein Geschmack gewesen, aber ich hätte alles probiert.

Entsetzt bin ich über Meleks Verhalten, die ganzen Schränke und Schubladen auszuräumen und alles einfach so fallen zu lassen, was ihr nicht gefällt. Da kann ich nur sagen, überhaupt kein Benehmen. Stefans Nörgelei ist einfach unerträglich, und er hat ja gut erkannt, dass er der Buhmann der Nation ist. Aufgrund seiner Kommentare kann ich ihn gar nicht mehr ernst nehmen nach diesem Abend. Von Garnelen keine Ahnung, aber Kaviar essen Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!
Melek und Stefan waren für mich die Taktierer und sehr darauf bedacht, dass die anderen sie nicht überholen können mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Schade, wenn solche Leute, die Runde durch sowas kaputt machen.

Holly und Ewa fand ich sehr real und haben mir sehr gut gefallen. Holly und Koray haben wenigstens ehrlich gepunktet.

Ja, der letzte Satz von Stefan ist wohl richtig, wenn sich alle die Kommentare der Woche angucken, dann sehen die sich nicht zur Gartenparty.

Vielen Dank für Eure zahlreichen Kommentare, ich konnte mir sehr gut vorstellen, wie ihr gestern abend vor dem TV gesessen habt.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und freu mich auf nächste Woche!

LG
Stephs-box

Vom 14.03.2010 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
7.171 Beiträge (ø7,21/Tag)
Hallo zusammen,
leider konnte ich die unsägliche Freitagssendung erst heute Mittag anschauen. Ich wurde beim Gucken richtig nervös und angespannt. Solche unverschämten Menschen sind mir lange nicht mehr untergekommen. Und ob das in den Schränken wühlen und dummen Komentare ablassen über Strumpfhosen und Staub von VOX gewollt war, glaube ich eher nicht. Ich denke her, das ist Meleks Kinderstube, durch die sie mit 7-Meilenstiefeln gerast sein muss. Nett anzuschauen, aber ein Charakter, der zum schreien ist. Da nützt ihre schöne Fassade leider gar nichts. Schade, dass ich ihr das nicht ins Gesicht sagen kann. Falls sie hier heimlich mitliest: Schäm dich Melek!
Stefan hat meine Meinung über ihn nur bestätigt. Ein verwöhntes Jüngelchen, das außer jammern und pfienzen über Kleinigkeiten nichts drauf hat. Immer in der Hoffnung, dass er nicht letzter wird. Auch für ihn wäre es besser gewesen, er hätte beim PD nicht mitgemacht und wäre in seiner tollen Küche versauert, zusammen mit dem Fisch....

Ich fand Ewa's Menue ausgefallen und hätte es gerne gegessen. Bin auch nicht Wackelpuddingfan, aber das Dessert sah so lecker aus, dass ich es bestimmt probiert hätte. Fand es sehr schade, dass diese impertinente Melek nun doch noch gewonnen hat und ihr unperfektes Dinner im Sommer kann sie sich in die Haare schmieren.
Habe fertig!

Hoffentlich wird nächste Woche wieder alles besser. Danke für die vielen Kommentare, wusste somit schon vorher was auf mich zukommt, wenn ich mir die Sendung anschaue.
LG Sternchen

Vom 15.03.2010 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MisterPocket Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich konnte es leider erst heute sehen, "FREE" wie es bei VoxNow angepriesen wird (was mich ahnen lässt daß man bald was dafür verlangen wird na dann... )

Die 4 Punkte von Stefen... na ja! Genial war das schnelle Vorspulen und der Kommentar des Mod " jaja, alles klar, Stefan". Und dann noch den anderen vorwerfen sie seien "nicht gnaz so erhlich gewesen"

Das ganze war eine riesige Frechheit! Vielleicht mach ich doch da mit, und Meckerliesen bekommen von mir nur ne Stulle auf Pappteller hingeklatscht. Ich denke sogar das wäre ganz im Sinn von VOX, so ein richtig schöner Eklat.

Vom 17.03.2010 00:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kögi  Suppenkoch

Mitglied seit 24.10.2004
2.122 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo,
nach längerer Abstinenz(mich hats schlussendlich nur noch genervt) hab ich mal wieder DpD angeguckt. Leider musste ich feststellen, dass es an Niveaulosigkeit nicht zu überbieten ist. HALLO? Stefan hat an allem und jedem rumgenörgelt und sein Essen war einfach lächerlich. Melek war ja mehr als unverschämt als sie sich im Ankleideraum benommen hat, wie die Axt im Walde. Die hätte ich hochkant rausgeworfen. Ich finde es eh schon voll daneben, wenn man in den Sachen anderer rumwühlt (ICH würde -wenn ich da überhaupt jemals mitmischen würde - mein "Schlafgemach abschliessen. DAS geht nun wirklich niemanden was an!, aber was Melek da abgezogen hat war unterste Schublade. da bestätigt sich das alte "Sprichwort" : Aussen hui - innen pfui!
Und das künstliche von Holly mit Nase - und Mundwinkelhochziehen bis zum Anschlag - nervig! Korays Stimme hat mich an Peter Maffay erinnert....das Essen selbst? Naja - optisch war es nicht DER Knaller. Am Besten war wirklich Ewa. Sie kam eigentlich ganz nett rüber, bzw. sie war mit Abstand die "Normalste".
Stefan und Melek waren aber absolut die Gäste, die man am liebsten auf den Mond schiessen würde - OHNE Rückfahrkarte! Ganz unmögliche Menschen, die Zwei.
Grüssle Kögi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: