Bei uns in Vogtsburg werkeln die Kochprofis
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
lbg.roteadelline |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2005 |
hallo adelline...
mann das ist ja gar nicht weit weg...würd mich ja echt reizen, die kochen ja schon schöne gerichte.. in der bz war ein kurzer bericht, mit der telefonnummer für die tischreservierung...morgen ist das "probeessen" wir waren heute erst auswärts essen...an deiner stelle würd ich hingehen!! morgen kanns ja nur lecker werden hihi grüße leabla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2005 |
Ich habe eben auch den Artikel in der Badischen gelesen....
Kann es vielleicht daran liegen, daß im Winter kaum oder sagen wir mal weniger Touris ins Markgräflerland oder in den Kaiserstuhl fahren ? Und die Eingeborenen haben dort ja wirklich die Auswahl zwischen paar und siebzig Lokalen. Ich bin auch jedes Jahr ca 2 mal in der Gegend - aber auch nur zwischen Frühjahr und Herbst - im Winter fahren die Touristen eher direkt in den Schwarzwald. Natürlich ist eine neue Speisekarte und sonstige Reklame für das Restaurant klasse - aber ob dann auch mehr Gäste kommen ??? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2010 |
Im Ratskeller in Schönebeck/Elbe soll geklappt haben. war vorher selbst nicht drin und nachher noch nicht weßhelb ichs nicht richtig beurteilen kann. Mlg Rosi
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine