neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Unter Volldampf" trifft auf "Mein wunderbares Wohnlokal" und nennt sich dann "Kampf der Köche"

Vom 20.02.2010 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sushinator Tellerwäscher

Mitglied seit 13.07.2009
1.189 Beiträge (ø1,13/Tag)
Ab dem 29.03.10 um 19:45 auf Kabel eins buhlen zwei Köche (vorerst testweise) vier Tage lang zwei Köche um die Gunst ihrer Gäste, immer mit neuen Drei-Gänge-Menüs in einem anderen Restaurant. Wessen Vorspeise wird am meisten bestellt? Wessen Hauptgericht, wessen Dessert? Welcher Koch hat beim Einkauf und den Preisen klüger kalkuliert? Wer unterm Strich am meisten einnimmt, gewinnt nicht nur den Kampf der Köche sondern auch alle Einnahmen. Für den Unterlegenen gilt: Außer Spesen nix gewesen.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.02.2010 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Sushinator,
so langsam wirds immer schlimmer mit den Kochsendungen.

Ich gucke da lieber "Dittsche - Das wirklich wahre Leben!"
Morgen um 23.15 Uhr im WDR.
Das ist auch eine Kochsendung, denn sie spielt in einer Pommesbude. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Hubert
"Rotwein ist für alte Knaben eine von den besten Gaben" Wilhelm Busch
\"\"

Vom 21.02.2010 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
29.822 Beiträge (ø8,3/Tag)
Weiß jetzt auch nicht, was ich davon halten soll na dann... Aber da ich um diese Uhrzeit UVD vermisse, werde ich wohl mal reinzappen Na!

LG fitzelchen
\"\"

Vom 30.03.2010 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Also ich habe mir es gestern angesehen. Recht kurzweilig das Ganze. Perfekt um sich einfach nur berieseln zu lassen. Na!

LG fitzelchen \"\"

Vom 31.03.2010 07:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schneckenschubse Tellerwäscher

Mitglied seit 24.07.2007
451 Beiträge (ø0,25/Tag)
ich habe es mir die letzten zwei Tage auch mal angeschaut, finde das jetzt garnicht so schlecht. Ich mag den Smerda jetzt eigentlich nicht, kenn den vom Lokalfernsehen hier in Augsburg, aber da finde ich den garnicht mehr so blöde. Somit hat sich das für mich
schonmal rentiert *lach*

Gibt es dazu eigentlich auch Rezepte in Netz?

Schneck

Vom 31.03.2010 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Geh mal auf kabeleins.de. Dort findest Du unter Doku den Kampf der Köche und da gibt es auch einen Link zu den Rezepten. Na!

Gestern war mir klar, dass das mit dem Dessert nichts werden kann. Apfelgriessuppe ( oder so ähnlich ) in einem XXL-Restaurant. na dann... Sicher nicht!

Ich habe gemerkt, dass mich der Kommentator bei dieser Sendung am meisten nervt...typisch TV-Doku halt. Was denn nun?

LG fitzelchen \"\"

Vom 31.03.2010 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laura83 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.05.2005
731 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,

ich hab grad die letzten 15 min. der Wiederholung geschaut. Ich muss sagen, dass ich wohl mal öfter hängen bleiben werde!

LG Laura

Vom 31.03.2010 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Kommt aber nur diese Woche Na! ( zumindest habe ich es so verstanden na dann... )

LG fitzelchen \"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: