"Unter Volldampf" trifft auf "Mein wunderbares Wohnlokal" und nennt sich dann "Kampf der Köche"
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2009 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2006 |
Hallo Sushinator,
so langsam wirds immer schlimmer mit den Kochsendungen. Ich gucke da lieber "Dittsche - Das wirklich wahre Leben!" Morgen um 23.15 Uhr im WDR. Das ist auch eine Kochsendung, denn sie spielt in einer Pommesbude. LG Hubert "Rotwein ist für alte Knaben eine von den besten Gaben" Wilhelm Busch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
Weiß jetzt auch nicht, was ich davon halten soll
LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Also ich habe mir es gestern angesehen. Recht kurzweilig das Ganze. Perfekt um sich einfach nur berieseln zu lassen.
LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2007 |
ich habe es mir die letzten zwei Tage auch mal angeschaut, finde das jetzt garnicht so schlecht. Ich mag den Smerda jetzt eigentlich nicht, kenn den vom Lokalfernsehen hier in Augsburg, aber da finde ich den garnicht mehr so blöde. Somit hat sich das für mich
schonmal rentiert *lach* Gibt es dazu eigentlich auch Rezepte in Netz? Schneck |
||||
|
|||||
|
|||||
Geh mal auf kabeleins.de. Dort findest Du unter Doku den Kampf der Köche und da gibt es auch einen Link zu den Rezepten.
Gestern war mir klar, dass das mit dem Dessert nichts werden kann. Apfelgriessuppe ( oder so ähnlich ) in einem XXL-Restaurant. Ich habe gemerkt, dass mich der Kommentator bei dieser Sendung am meisten nervt...typisch TV-Doku halt. LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.05.2005 |
Hallo,
ich hab grad die letzten 15 min. der Wiederholung geschaut. Ich muss sagen, dass ich wohl mal öfter hängen bleiben werde! LG Laura |
||||
|
|||||
|
|||||
Kommt aber nur diese Woche
LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine