neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

ist Tim Mälzer noch mit seiner Freundin Nina? zusammen?

Vom 11.01.2010 01:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochleidenschaft Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2006
517 Beiträge (ø0,25/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
habe in letzter Zeit wenig von Tim Mälzer gehört und wenn, dann immer ohne seine Freundin. Jajaja, was auch immer! Die war doch bei der Sendung "Schmeckt nicht, gibts nicht", immer dabei und auch bei sonstigen Fernsehauftritten war sie immer dabei. Ist er noch mit ihr zusammen oder nicht? Jajaja, was auch immer! Die heißt doch Nina, oder? *ups ... *rotwerd* Oh Wer kann meine Neugierde stillen.
LG und im voraus Danke Küsschen !
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.01.2010 02:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sushinator Tellerwäscher

Mitglied seit 13.07.2009
1.189 Beiträge (ø1,13/Tag)
Also, bei seiner letzten Silvester-Küchenparty war die Nina noch dabei Lächeln . Die beiden leben auf Mallorca und in Hamburg. Und Mälzer ist nun bei der ARD zu sehen, "Tim Mälzer kocht". Nächste Sendung wird am 16.01.10 um 15:30 Uhr ausgestrahlt. Allerdings ist die Nina in dieser Sendereihe als Co-Moderatorin nicht mehr zu sehen.

Vom 11.01.2010 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
2.274 Beiträge (ø1,96/Tag)
Hallo.
ganz ehrlich gesagt, interessiert mich das Liebesleben der Fernsehköche nun so wirklich überhaupt gar nicht. Ich will sie kochen sehen, und das mit großem Interesse. Aber mehr nun wirklich nicht.... ...
Lieben Gruß
Elke

----------------------------------------------------------------------------

----> Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann <----
(Picabia)

Vom 11.01.2010 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.624 Beiträge (ø8,44/Tag)
ist ja wirklich interessant Elke... na dann...

Vom 11.01.2010 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
2.274 Beiträge (ø1,96/Tag)
Dito, Xantula.
Und jetzt widme ich mich wieder den vielen durchaus interessanteren Seiten der CK - Community Lachen
Ist doch schön, wenn man auf eine wenig bis nichtsagende Antwort eine noch viel weniger bedeutsame Rückantwort bekommt 11.11.11:11 Lala hechel...

Jedenfalls noch viel Spaß Lachen

Lieben Gruß
Elke

----------------------------------------------------------------------------

----> Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann <----
(Picabia)

Vom 21.01.2010 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pilger Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2003
1.230 Beiträge (ø0,37/Tag)
Ich finde es sehr interessant, ob die beiden noch zusammen sind.
Das sagt ja nicht unbedingt was darüber aus "wie" ihr Liebesleben ist.
Ihr Liebesleben finde ich übrigens auch total uninteressant.

Aber ob sie noch ein Paar sind ist doch mal eine Frage wert. Immerhin sind sie lange zusammen aufgetreten.

Pilger

Vom 21.01.2010 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nk1 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.03.2008
184 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo

Ich habe mich immer gefragt warum die da als Assistentin rumstand Jajaja, was auch immer!
Braucht doch kein Mensch...

Vom 22.01.2010 02:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pilger Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2003
1.230 Beiträge (ø0,37/Tag)
@nk1
offenbar hat er sie gebraucht.

Vom 22.01.2010 05:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bazong Kaltmamsell

Mitglied seit 21.09.2006
763 Beiträge (ø0,37/Tag)
Naja ... Co Moderatorin halt eben. Tim Mälzer hat ein ziemlich freches Mundwerk. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Schlimmer wie bei mir. Lachen Damit einer aufpasst was Tim Mälzer im Fernsehen sagt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: