ist Tim Mälzer noch mit seiner Freundin Nina? zusammen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2006 |
habe in letzter Zeit wenig von Tim Mälzer gehört und wenn, dann immer ohne seine Freundin. LG und im voraus Danke |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2009 |
Also, bei seiner letzten Silvester-Küchenparty war die Nina noch dabei
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2009 |
Hallo.
ganz ehrlich gesagt, interessiert mich das Liebesleben der Fernsehköche nun so wirklich überhaupt gar nicht. Ich will sie kochen sehen, und das mit großem Interesse. Aber mehr nun wirklich nicht.... Lieben Gruß Elke ---------------------------------------------------------------------------- ----> Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann <---- (Picabia) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
ist ja wirklich interessant Elke...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2009 |
Dito, Xantula.
Und jetzt widme ich mich wieder den vielen durchaus interessanteren Seiten der CK - Community Ist doch schön, wenn man auf eine wenig bis nichtsagende Antwort eine noch viel weniger bedeutsame Rückantwort bekommt Jedenfalls noch viel Spaß Lieben Gruß Elke ---------------------------------------------------------------------------- ----> Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann <---- (Picabia) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Ich finde es sehr interessant, ob die beiden noch zusammen sind.
Das sagt ja nicht unbedingt was darüber aus "wie" ihr Liebesleben ist. Ihr Liebesleben finde ich übrigens auch total uninteressant. Aber ob sie noch ein Paar sind ist doch mal eine Frage wert. Immerhin sind sie lange zusammen aufgetreten. Pilger |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.03.2008 |
Hallo
Ich habe mich immer gefragt warum die da als Assistentin rumstand Braucht doch kein Mensch... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
@nk1
offenbar hat er sie gebraucht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.09.2006 |
Naja ... Co Moderatorin halt eben. Tim Mälzer hat ein ziemlich freches Mundwerk.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine