Wissenshunger Vox zum Thema "Schärfe"
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2008 |
ich habe eine Sendung von Wissenshunger auf Vox gesehen. Dort bereitete ein Koch einen Salat zu, in das Dressing gab er eine gelbliche Pflanze, es sah aus wie eine Blume, oder eine kleine Knolle. Ich habe nicht richtig zugehört und weiß jetzt nicht, wie dieses gelbe "Ding" heißt. Er sagte, das Dressing würde sich durch dieses Blume/Knolle/Pflanze auf der Zunge wie Brause anfühlen. Es ging in der Sendung um scharfes Essen. Weiß irgendwer, wovon ich spreche und wie dieses "Ding" heißt? Freue mich sehr über Antworten! Lg Bina_h |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
guck mal hier Ich denke, es geht um die S(z)echuan-Buttons Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2008 |
Angelika, ich danke dir!! Genau das habe ich gesucht!! Vielen Dank
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
für nähere Informationen zu Gewürzen kann ich dir die HP von unserem Spice-Master empfehlen Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine