neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Rezept für Nigella Lawson´s Backschinken mit Cranberrykruste? (Weihnachtsmenü)

Vom 14.12.2009 01:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Iris2404 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2007
405 Beiträge (ø0,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

hat jemand zufällig letzte Woche abends Nigella Lawson auf RTL living geschaut? Sie hat ein Weihnachtsmenü zubereitet mit einem Backschinken Kräuterkartoffeln, Pastinaken usw. leider habe ich mir das Rezept von der Mischung für die Kruste des Backschinken nicht genau merken können, ich weiß nur noch dass viel Cranberrymarmelade Zimt, Cucuma und andere Gewürze da hinein kamen. Hat vielleicht jemand von euch das Rezept mitgeschrieben oder hat es vielleicht schon gehabt? Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, würde den Backschinken gerne zu Weihnachten machen.

Liebe Grüße
Iris

Vom 14.12.2009 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
5.238 Beiträge (ø1,74/Tag)
Hallo Iris..

Guck dir mal folgenden Thread an.

Der Eintrag von twinkle30 am 13.10.2009.

Hoffe es ist das gesuchte Rezept.

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.12.2009 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Iris2404 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2007
405 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo hookahey,

so ähnlich war das Rezept auch, der Schinken wurde auf jeden Fall so vorbereitet, nur die Mischung für die Kruste war ein wenig anders, aber egal hört sich auch super lecker an, wenn ich das Rezept nicht finden sollte mache ich dieses, vielen Dank!!!!!!

Liebe Grüße
Iris

Vom 14.12.2009 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sushinator Tellerwäscher

Mitglied seit 13.07.2009
1.189 Beiträge (ø1,13/Tag)
Das hier vielleicht?
www.foodnetwork.com/recipes/nigella-lawson/fully-festive-ham-recipe/index.html

Vom 14.12.2009 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
5.238 Beiträge (ø1,74/Tag)
sushinator, ist das nicht das gleiche Rezept was twinkle gepostet hat?

\"\"

Vom 14.12.2009 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sushinator Tellerwäscher

Mitglied seit 13.07.2009
1.189 Beiträge (ø1,13/Tag)
Hab ich auch gerade bemerkt, allerdings fehlt bei NL der Orangensaft und der Orangenabrieb.

Vom 14.12.2009 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Iris2404 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2007
405 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

vielen lieben Dank an Euch, ja genau dass ist das Rezept, super *freu* Lachen

Liebe Grüße
Iris

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: