neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

UVD 2.-6. November

Vom 02.11.2009 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
2.274 Beiträge (ø1,96/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
guckt noch jemand diese Woche mit?
Scheint ganz vielversprechend, zunächst noch. Mal sehen.
Noch sind alle motiviert, und ein Fräulein Lafer gibt es auch schon hoppel hoppel hop!
Lieben Gruß
Elke

----------------------------------------------------------------------------

----> Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann <----
(Picabia)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.11.2009 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
Na bissel selbstgefällig ist der Dessertkoch heut schon...mal sehen, was der noch so drauf hat.

Lieben Gruß
Elke

(Picabia)

Vom 02.11.2009 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
Na mag keiner mitschreiben?
Bisher gefällt es mir recht gut.
Das Pfifferlings-Risottotaler Rezept such ich mir mal raus.
Lieben Gruß
Elke

(Picabia)

Vom 02.11.2009 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Forentroll Tellerwäscher

Mitglied seit 13.04.2008
71 Beiträge (ø0,05/Tag)
Ich find die Arme von Fräulein Lafer klasse!

Vom 02.11.2009 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_Montana Küchenjunge

Mitglied seit 19.08.2008
618 Beiträge (ø0,45/Tag)
ich auch.
habs mir heute auch mal angesehn, guck uvd nur selten, eben dann wen ich zufällig einschalte.
mir hat es heute auch gut gefallen. für einen montag auf jedenfall in ordnung.
wenn ich an das eine mal denke wo ich es letzte woche gesehn habe... da gabs toast mit käsecreme glaube ich....
das risottoplätzchen+pfifferlingragout ding sah wirklich gut aus, klang auch so als könnte es mir schmecken.

Vom 02.11.2009 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mibi Küchenjunge

Mitglied seit 22.08.2003
49 Beiträge (ø0,02/Tag)
Finde die Arme von Frl. Lafer auch sehr nett!

Der Roberto wird bestimmt noch viel Spaß erzeugen. Wer hat eigenlich letzte Woche gewonnen?

Vom 02.11.2009 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo zusammen,

fand es heute auch ganz gut...die woche scheint echt viel versprechend zu werden

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 02.11.2009 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bauli Smutje

Mitglied seit 27.08.2009
1.563 Beiträge (ø1,55/Tag)
Hallo Lächeln
Hab das Dessert noch mitbekommen,das sah eigentlich gut aus.
Aber was ist denn mit den Armen von Frl.Lafer???

Liebe Grüß Heike

Vom 02.11.2009 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nk1 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.03.2008
184 Beiträge (ø0,12/Tag)
ich gucke uvd viel lieber als das perfekte dinner, da sind mir zu viele nervige spinner unterwegs (siehe heute Jajaja, was auch immer! )
bei uvd gehts wenigstens noch etwas ums kochen

Vom 02.11.2009 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_Montana Küchenjunge

Mitglied seit 19.08.2008
618 Beiträge (ø0,45/Tag)
"Aber was ist denn mit den Armen von Frl.Lafer??? "

sind hübsch buntig, glaube das es auch nich nur die arme sind.

Vom 02.11.2009 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bauli Smutje

Mitglied seit 27.08.2009
Aha,o.k.
Danke @K_Montana
Das guck ich mir dann morgen mal an. Na!

Vom 02.11.2009 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

die sind total tätowiert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 02.11.2009 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bauli Smutje

Mitglied seit 27.08.2009
Danke @chefkochmampfi
witziger Nick nebenbei Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.11.2009 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

leider konnte ich heute nicht schauen ...

hat jemand den heutigen Tag verfolgt ?

leider kann ich mir die Folge nicht auf dem Netbook anschauen dazu reicht meine schnelle Verbindung leider nicht aus... traurig

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 03.11.2009 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pelmeniegold  Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2007
3.388 Beiträge (ø2,07/Tag)
Ja mampfi, ich habe geschaut.
Haben alle eigentlich gut gekocht, nur der hektische Karl fiel wieder etwas ab. Gewonnen hat das junge Maedel, das gestern im Service war ( ich und Namen na dann... ). Mit dem Dessert ( Blaubeerpancakes) 9,1 Punkte. Sie fuehrt auch insgesamt.
Stargast war Hans Meiser. Der haelt aber zur Zeit wieder recht oft seine Nase in die Kamera, dem fehlt wohl was. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich wusste doch, dass mir der Roberto bekannt vorkam. Vor einem Jahr war er beim DpD und hat schon damals viel Schaum geschlagen. Hier kann man es nachlesen !

Liebe Grüße Pel \"\"

Vom 03.11.2009 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

Pel, vielen dank Küsschen für deine Zusammenfassung ....
wärest du ( ganz lieb gugg ... ) morgen auch noch mal sooooo lieb hechel...
muß morgen nämlich aub bis 21 uhr arbeiten, aber ab Donnerstag komme ich wieder selbst dazu Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ja der Meiser...hat wohl wieder Blut geleckt Na!

Ja das Mädel aus dem Servive ( angehende Moderatorin..aber Namen BOOOIINNNGG.... ...sind eh Schall und Rauch Na! )
die hat dann ja richtig abgesahnt BOOOIINNNGG.... 9,1 Punkte ist wirklich super...ob sie den standard hält?

Was hat unsere Johana L. heute gemacht ?? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 03.11.2009 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
Hallo Pel, danke für die Info, ich konnte heute leider auch nicht nicht mitschauen.
Aber morgen bin ich ich wieder dabei. Eine der wenigen Sendungen, bei denen es anscheinend noch überwiegend ums Kochen geht...

Lieben Gruß
Elke

(Picabia)

Vom 03.11.2009 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pelmeniegold  Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2007
Unsere Tatoo-Braut Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen war heute im Service. Hat sie gut gemacht. Sie durfte sogar mit entbloessten Armen servieren, nur ihren Totenkopfring musste sie abnehmen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Klar, ich passe morgen wieder auf und schreibe Euch das Ergebnis.

Liebe Grüße Pel \"\"

Vom 04.11.2009 01:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17 Chefkoch

Mitglied seit 07.03.2007
3.948 Beiträge (ø2,07/Tag)
Hallo zusammen,

das Maedel mit den vielen Punkten heisst Doro und war schon beim dpD dabei....

... und mibi: Gewonnen hat letzte Woche n i c h t Ulli, die "Starinnenarchitektin", die mir schon beim dpD unangenehm auffiel. Jedoch letzte Woche kroente sie ihre Aussprueche noch mit (ungefaehr)... wenn ich den Gaesten Rotwein auf die Klamotten schuette, es sind ja nicht meine....

Sehr merkwuerdige Art so scheint es mir.

Doro ist auch son klein bueschen, na, ich weiss nicht.... muss noch mal abwarten, wie sie sich so gibt in dieser Woche.

Liebe Gruesse

Susan

Vom 04.11.2009 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.910 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo zusammen,
muss mal eine Frage in den Raum werfen, weil es mich beim UVD schauen immer TOTAAAAAL nervt - warum sagen die Gäste immer "Ich WÜÜÜRDE X Punkte geben" ???????
"Ich GEBE X Punkte" heißt das doch (oder "werde geben"), Konjunktiv ist hier doch wohl toooootal daneben.

Da werd ich noch wahnsinnig mit diesem Ausspruch!!!!

Tschuldigung, das musste ich jetzt mal los werden, sonst wär ich noch geplatzt vor Ärger!!!

lg Uli

Vom 04.11.2009 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

da regt sich mein freund auch immer drüber auf Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

aber vielleicht fragen die auch...was würden sie geben----und zeigen erst später wie man was aufschreibt...
ganz selten nur das mal einer sagt ...ich gebe hierfür ...xpunkte...

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 04.11.2009 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
Hallo, ja das mit dem Konjunktiv hat meinen Deutschlehrer annodunnemals auch richtig geärgert.
Wenn einer im Unterricht sagte: ich würde sagen....dann fiel er ihm brutal ins Wort mit: dann sagen Sie es doch (in der Oberstufe war damals noch das Siezen angesagt) oder er fragte einfach nur: Wenn? Das brachte einen schon aus dem Konzept Was denn nun? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Keiner in meiner Klasse hat diese Unsitte beibehalten, sondern diese Allergie gegen unsinnige Konjunktive sozusagen geerbt.
Ich schließe mich Inschallah an. Obwohl natürlich die Erklärung von Chefkochmampfi auch was für sich hat.

Jedenfalls bin ich auf den heutigen Abend gespannt ( OT: *hust* schreibt man nun "heute abend" oder "heute Abend", ich bin nach der Reform noch immer unsicher und mogel mich entweder durch oder schreibe so wie ich will ... Na! )

Lieben Gruß
Elke

(Picabia)

Vom 04.11.2009 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pelmeniegold  Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2007
Ist doch Wurscht Elke, schreib einfach in den Abendstunden ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dieses "wuerde" nervt nicht nur da, das zieht sich durch saemtliche Sndungen des Deutschen Fernsehens !Selbst versierte Moderatoren haben diese Unsitte an sich. ( Kerner z. B. )
Genauso schlimm finde ich, dass der Infinitiv mit zu ueberhaupt nicht mehr zur Anwendung kommt. Wer brauchen ohne zu gebraucht... Verdammt nochmal - bin stocksauer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber hier ist ja nicht das Forum fuer Deutsche Sprache ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich freue mich auf die heutige Sendung.

Liebe Grüße Pel \"\"

Vom 04.11.2009 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
Hallo Pel,
dann freuen wir uns beide auf den heutigen Abend und die heutige Sendung.
Wie schön, dass unsere deutsche Sprache so viele Möglichkeiten bietet FREEZE! POLICE! YES MAN Na!
Lieben Gruß
Elke

(Picabia)

Vom 04.11.2009 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nk1 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.03.2008
184 Beiträge (ø0,12/Tag)
warum müssen die denn alle beim präsentieren ihres gerichtes einen freund mit ins bild holen... sind die alle so fernsehgeil is ja nich zum aushalten
und diese moderatorin nervt eh

Vom 04.11.2009 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
Hallo,
ich hab heut abend frei und kann TV gucken und hab freien Zugang zum PC.
Daher bin ich nun auch wieder hier Na!

Das Brunnenkressensüppchen sieht ganz nett aus, aber wenn man keine Kresse mag, wie ich, gibbet ein Problemchen. Das mit den Eiern finde ich interessant.

Lieben Gruß
Elke

(Picabia)

Vom 04.11.2009 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
Der Hauptgang von Karl sieht nicht sehr vielversprchend aus.
Spannend finde ich immer, wie anders die Gerichte der Kandidaten zu Hause aussehen, und wie sie dann entsprechend designed auf dem Profiteller aussehen.

Lieben Gruß
Elke

(Picabia)

Vom 04.11.2009 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KiwiKind Smutje

Mitglied seit 19.02.2009
326 Beiträge (ø0,27/Tag)
wah die doro mochte ich damals schon nicht Sicher nicht!

Vom 04.11.2009 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
Angela hat für das Süppchen 10 Punkte vom Chefkoch bekommen, also Frl. Lafer mit den interessanten Armen.
Wow!

Lieben Gruß
Elke

(Picabia)

Vom 04.11.2009 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KiwiKind Smutje

Mitglied seit 19.02.2009
326 Beiträge (ø0,27/Tag)
Die find ich eh Klasse. Die war auch beim pd klasse=)

Aber hier sieht man wieder wie die Meinungen ausnander gehen: Chefkoch findet Lachs super schön glasig, Gast meint nicht durch...Ich find die Meinungen der Köche sollten auch iwie zählen...

Vom 04.11.2009 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_Montana Küchenjunge

Mitglied seit 19.08.2008
618 Beiträge (ø0,45/Tag)
glaub das hab ich so oder so ähnlich auch schonmal von lafer gesehn, aber bei ihm waren die eier nicht so fest glaube ich.
ansonsten find ich die 9,1p gestern für das dessert irgendwie übertrieben.
fand es jetzt nichit so anspruchsvoll und 9,1p nehmen auch ein wenig die spannung.
da müsste sie die woche ja nochmal richtig patzen um es noch einmal spannend zu machen.

Vom 04.11.2009 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_Montana Küchenjunge

Mitglied seit 19.08.2008
618 Beiträge (ø0,45/Tag)
oh, alberto ist ja auf eins.
ist mir irgendwie entgangen... : /
aber find das was ich von der woche gesehn habe eigentlich ganz schön. gab ja auch bei uvd schon wochen die dpd-ähnlich liefen. auch der küchenchef kommt sympathscih und professionell rüber.

Vom 04.11.2009 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
Jedenfalls war das wieder mal eine Sendung mit Kochen als Hauptthema, ein fordernder, aber helfender Chefkoch ohne Profilneurose, die Stimmung war gut. Ich hab gern zugeschaut und werde das hoffentlich auch morgen können.
Dessert hat anscheinend immer die besseren Karten. Ich würde gern mal ein Dessert sehen aus herzhaften Komponenten, nicht immer nur süß.

Lieben Gruß
Elke

(Picabia)

Vom 04.11.2009 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nk1 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.03.2008
184 Beiträge (ø0,12/Tag)
irgendwie gewinnt immer das dessert

Vom 04.11.2009 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pelmeniegold  Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2007
So mampfi, es wurde eigentlich alles geschrieben, was ich auch mitzuteilen hatte. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Das mit dem Lachs ( durch oder nicht ) liegt sicher auch daran, dass er zu unterschiedlichen Zeiten vom warmen Blech genommen wird. Die letzten Stuecke sind immer ein paar Sekunden laenger " im Warmen " und garen sicher noch nach. So hat der Chefkoch dann immer ein perfektes Stueck und die ersten im Saal haben Pech.

Hat jemand mitbekommen, ob die die Teller vorwaermen ? Es faellt auf, dass immer wieder Gaeste ueber kaltes Essen klagen. Das darf eigentlich nicht sein.

Das Dessert heute waere mir persoenlich eindeutig zu alkohollastig gewesen! Aber wer's mag.

Dem Gatten und mir fiel uebrigens sehr unangenehm auf, dass Roberto sich dort pausenlos die Kante gab. Duerfte eigentlich nicht sein !

Liebe Grüße Pel \"\"

Vom 04.11.2009 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

ich bedanke mich herzlich für eure heutigen Kommentare Küsschen Küsschen

so einen "suffski" gab es ja auch schon mal vor einer Weile..fand den ganz witzig...mal aber nicht auf dauer...wenn einer sich da immer durchsüffeltNa!

ICh könnte dann wohl nicht mehr gescheit kochen...wo ist mein Bett...wenn ich da mir ständig einen Ey man, bin ich blau!

So morgen kann ich wieder Life unter euch weilen*freu*

Die angehende Moderatorin..fand ich im Service schon etwas überheblich , ist sie das auch in der Küche?

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 05.11.2009 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

roberto ist ja witzig ...aber ständig der gleiche spruch ..nervt ja auch na dann...

und Miss Moderatorin...kommt mir schon etwas überheblich vor...
na mal schaun ob ihr im Restau die suppe nun gelingt Na!

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 05.11.2009 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pelmeniegold  Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2007
Roberto witzig ???
Ich finde den furchtbar nervig.
Allerdings hat er schon beim DpD einen aeusserst negativen Eindruck auf mich gemacht.

Liebe Grüße Pel \"\"

Vom 06.11.2009 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
Nabend zusammen,
jettz werde ich mal auf die knisternde Luft zwischen Angela und dem Chefkoch achten.
Ansonsten bin ich mal wieder gespannt.
Noch jemand dabei?
Lieben Gruß
Elke

(Picabia)

Vom 06.11.2009 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
Jetzt liegt dieser Roberto tatsächlich draußen und pennt, während die anderen schuften...
Ich fass es nicht, und die Truppe nimmt es noch mit Humor na dann...
Lieben Gruß
Elke

(Picabia)

Vom 06.11.2009 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
Drei Sieger, und ein total begeisterter Küchenchef, absolut sympathisch diese Woche!
Hat nach langer Zeit mal wieder Spaß gemacht. Ach nein, die Woche aus Hamburg aus dem Restaurant Vleet war auch so eine, die rundum gut war.

Lieben Gruß
Elke

(Picabia)

Vom 06.11.2009 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

so , ich fand dies mal wieder eine absolut sympathische woche , auch was die leistung der köche anbelangt
und die stimmung...

dann auch noch 3 Wochensieger ...dies auch zurecht...einfach toll.

Auch wenn Johanna beim anrichten etwas Hilfe bekam, der Teller sah wirklich klasse aus Na!
und es freut mich das auch sie einen Tagessieg eingefahren hat Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 06.11.2009 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_Montana Küchenjunge

Mitglied seit 19.08.2008
618 Beiträge (ø0,45/Tag)
habs leider verpasst, aber schön das sie auch noch eine flasche bekommen hat.
langweilig nur das dann 5 mal das dessertt gewonnen hat, oder hab ich was verpasst?
wer sind die drei sieger? roberto, doro und angela?

Vom 06.11.2009 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yogamonkee Tellerwäscher

Mitglied seit 23.10.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)
was war das für ein Lack, der beim Anrichten des Desserts benutzt wurde?

Vom 06.11.2009 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sparksnana Kaltmamsell

Mitglied seit 07.04.2006
289 Beiträge (ø0,13/Tag)
@ yogamonkee: das habe ich mich auch gefragt. Sieht aus wie ein Bremsstreifen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich finde, das Dessert müsste mal aus der Wertung genommen werden, da es das Ergebnis einfach verzerrt. Oder?

LG, sparksnana

Vom 07.11.2009 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pelmeniegold  Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2007
Moin !
@ K_Montana

Nein, die , so sehr den Sieg wollende Doro, hat nichts abbekommen. Die dritte Siegerin war Sabine.

Eine schoene Woche war das, mit guten Kochleistungen, einem sympathischen Chef und, mit Abstrichen, netten Kandidaten.

Vor einiger Zeit gab es mal einen Chefkoch, der hat immer Sonderaufgaben verteilt, wenn er der Meinung war, das Gericht des Kandidaten ist zu leicht. Den haette ich diese Woche dem Roberto gewuenscht !

Liebe Grüße Pel \"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: