Ich würde so gerne was zum DPD in Berlin schreiben....
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2009 |
siehe Titel. Kann einer der Moderatoren den Berlin thread vielleicht wieder öffnen, bitte bitte? Lieben Gruß Elke ---------------------------------------------------------------------------- ----> Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann <---- (Picabia) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
sonst schreiben wir halt hier
Noch jemand da außer mir? Lieben Gruß Elke ---------------------------------------------------------------------------- ----> Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann <---- (Picabia) |
||||
|
|||||
|
|||||
Also richtiger Berliner ist ja wohl keiner von denen, oder?
Und schon wieder ein Kochhelfer. Wird wohl allmählich normal. Lieben Gruß Elke ---------------------------------------------------------------------------- ----> Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann <---- (Picabia) |
||||
|
|||||
|
|||||
So ein angehender Koch als Küchenhelfer (Bruderherz) ist ja ein klein bisschen unfair, oder sehe ich das falsch?
Lieben Gruß Elke ---------------------------------------------------------------------------- ----> Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann <---- (Picabia) |
||||
|
|||||
|
|||||
So dann stelle ich jetzt meinen Monolog ein, so allein, macht das keinen rechten Spaß
Lieben Gruß Elke ---------------------------------------------------------------------------- ----> Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann <---- (Picabia) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Entschuldige Glutinchen, hab ihn mit Verspätung geöffnet.
Dann mach ich den hier mal zu. Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine