neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

wann kocht Lanz wieder

Vom 22.08.2009 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smutwolfi Tellerwäscher

Mitglied seit 18.08.2006
913 Beiträge (ø0,43/Tag)
wann kocht Lanz wieder?? Weiß das jemand??
Und wer kommt
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.08.2009 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Xenia-  Smutje

Mitglied seit 20.10.2006
482 Beiträge (ø0,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Achtung / Wichtig

die ZDF-Seite gibt Aufschluss.
Suchmaschine --> "lanz kocht" zdf --> der erste Treffer

... verabschiedet sich ... in eine kurze Sommerpause und
freut sich auf Sie am 11. September 2009 ...

Gruß Achtung / Wichtig

Vom 22.08.2009 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sushinator Tellerwäscher

Mitglied seit 13.07.2009
1.189 Beiträge (ø1,14/Tag)
Zum Motto "Italienische Klassiker" kochen dann:
- Alfons Schuhbeck
- Sarah Wiener
- Alexander Herrmann
- Steffen Henssler
- Kolja Kleeberg

Vom 22.08.2009 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Lanz kocht gar nicht und hat noch nie gekocht!................ Na!

Vom 23.08.2009 04:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegretto Tellerwäscher

Mitglied seit 30.05.2009
66 Beiträge (ø0,06/Tag)
yepp Rainer, du hast soooo recht, eigentlich irreführende Produktbezeichnung........ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.08.2009 05:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
4.665 Beiträge (ø2,61/Tag)
Tja, und hier wird in der Sommerpause auf der deutschen Welle brav aus den alten Sendungen wiederholt..... vorletzte Woche die Sendung vom 1.08.2008 und ich habe mir Euren damaligen Kommentaren doch einiges zum Schmunzeln gehabt........
Den letzten Donnerstag muss ich noch gucken, hatte keine Zeit....... Aber Lanz vor einem Jahr und dann die letzten Sendungen so im direkten Vergleich, er ist echt besser geworden und der Ablauf läuft auch koordinierter.
Aber nochmal so eine alte Kerner Folge zum Vergleich, mal sehen, vielleicht rutscht da mal eine rein, würde mich freuen.

Gruss Javanne

Vom 26.08.2009 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smutwolfi Tellerwäscher

Mitglied seit 18.08.2006
913 Beiträge (ø0,43/Tag)
danke für die Auskünfte
Lg Wolfi

Vom 28.08.2009 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sushinator Tellerwäscher

Mitglied seit 13.07.2009
1.189 Beiträge (ø1,14/Tag)
Das Motto für die Sendung am 11. September wurde geändert und lautet nun: "Kulinarisches Reisesouvenir"

Dabei sind:
Steffen Henssler
Alexander Herrmann
Johann Lafer
Andreas C. Studer
Gabi Kurz

mit:
Pfeil nach rechts Spicy Lachs Tempura Roll
Pfeil nach rechts Dattel-Hähnchenspieß mit Couscous und Limonenjoghurt
Pfeil nach rechts Knusprige Rinderfiletstreifen auf süß-saurem Rettichgemüse
Pfeil nach rechts Thymianhähnchen auf Erbsen-Minzragout mit Garlic-Mash
Pfeil nach rechts Kamelmilch Panna cotta mit Kakaobohnen und Sommerbeeren

Vom 28.08.2009 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schneckenschubse Tellerwäscher

Mitglied seit 24.07.2007
451 Beiträge (ø0,26/Tag)
na das neue Motto der ersten SEndung nach der Pause ist doch viel logischer Na! mal sehen ob die Jungs und das MÄdl
auch in Urlaub waren und dies genau die kulinarischen Souvenirs sind Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
und dass Frau Wiener diesmal nicht dabei ist, finde ich ganz erfreulich für mich, die geänderte Runde ist mir
lieber.

nur das Dessert stösst mir übel auf ... warum muss ich in Deutschland was mit Kamelmilch machen?? Wo um alles
in der Welt bekomme ich hier Kamelmilch her. Ich glaube kaum dass ich im Zoo mal die Kamele melken kann Welt zusammengebrochen

ansonsten klingen die Rezepte lecker, da freue ich mich mal wieder auf ein paar Anregungen. Obwohl ich gestehen
muss die Sommerpause über hat mir am Freitag Abend die Sendung eigentlich nicht mehr gefehlt, das sollte mir zu
denken geben.

Schneck

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: