wann kocht Lanz wieder
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2006 |
Und wer kommt |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2006 |
Hallo
die ZDF-Seite gibt Aufschluss. Suchmaschine --> "lanz kocht" zdf --> der erste Treffer ... verabschiedet sich ... in eine kurze Sommerpause und freut sich auf Sie am 11. September 2009 ... Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2009 |
Zum Motto "Italienische Klassiker" kochen dann:
- Alfons Schuhbeck - Sarah Wiener - Alexander Herrmann - Steffen Henssler - Kolja Kleeberg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Lanz kocht gar nicht und hat noch nie gekocht!................
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.05.2009 |
yepp Rainer, du hast soooo recht, eigentlich irreführende Produktbezeichnung........
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.07.2007 |
Tja, und hier wird in der Sommerpause auf der deutschen Welle brav aus den alten Sendungen wiederholt..... vorletzte Woche die Sendung vom 1.08.2008 und ich habe mir Euren damaligen Kommentaren doch einiges zum Schmunzeln gehabt........
Den letzten Donnerstag muss ich noch gucken, hatte keine Zeit....... Aber Lanz vor einem Jahr und dann die letzten Sendungen so im direkten Vergleich, er ist echt besser geworden und der Ablauf läuft auch koordinierter. Aber nochmal so eine alte Kerner Folge zum Vergleich, mal sehen, vielleicht rutscht da mal eine rein, würde mich freuen. Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2006 |
danke für die Auskünfte
Lg Wolfi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2009 |
Das Motto für die Sendung am 11. September wurde geändert und lautet nun: "Kulinarisches Reisesouvenir"
Dabei sind: Steffen Henssler Alexander Herrmann Johann Lafer Andreas C. Studer Gabi Kurz mit: |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2007 |
na das neue Motto der ersten SEndung nach der Pause ist doch viel logischer
auch in Urlaub waren und dies genau die kulinarischen Souvenirs sind und dass Frau Wiener diesmal nicht dabei ist, finde ich ganz erfreulich für mich, die geänderte Runde ist mir lieber. nur das Dessert stösst mir übel auf ... warum muss ich in Deutschland was mit Kamelmilch machen?? Wo um alles in der Welt bekomme ich hier Kamelmilch her. Ich glaube kaum dass ich im Zoo mal die Kamele melken kann ansonsten klingen die Rezepte lecker, da freue ich mich mal wieder auf ein paar Anregungen. Obwohl ich gestehen muss die Sommerpause über hat mir am Freitag Abend die Sendung eigentlich nicht mehr gefehlt, das sollte mir zu denken geben. Schneck |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine