neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Meine Küche, deine Feste"

Vom 25.07.2009 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gartensamtpfote Smutje

Mitglied seit 26.11.2006
116 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

eigentlich bin ich der Kochsendungen zwischenzeitlich überdrüssig. Heute habe ich allerdings in der Stuttgarter Zeitung einen Beitrag gelesen, der sich interessant anhört.

"Im Sommerprogramm guckt der SWR in fremde Töpfe: In der vierteiligen Reihe "Meine Küche, deine Feste" stellt der Sender Fragen wie "Wo kommt unser zugewanderter Nachbar eigentlich her? Was kocht er? Und wie feiert er?

Zum Auftakt am heutigen Samstag (25. Juli 09) um 19.15 Uhr stellt die Familie Aydogan aus Nürtingen "Türkische Auberginen-Köstlichkeiten" vor.

Weitere Themen sind am:

8. August 09: "Rosettas Festessen" (Rosetta und ihr Ehemann Antonio warten mit italienischen Spezialitäten auf).

22. August 09: "Russisches Picknick" (eine Familie aus Freiburg grillt nach russischer Tradition).

5. September 09: "Kulinarische Erinnerungen an Vietnam" (Huy-Hung Nguyen aus Kornwestheim erinnert sich an seine asiatische Heimat, aus der er als 12jähriger vor den politischen Repressionen flüchtete).

Vielleicht interessiert sich der ein oder andere dafür, ich werde mir auf jeden Fall die Sendung heute abend einmal anschauen.

LG
gartensamtpfote

Suche nicht andere, sondern Dich selbst zu übertreffen.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.07.2009 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Turandot Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.042 Beiträge (ø1,6/Tag)
Hallo gartensamtpfote,