neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

DpD am Freitag (24.07.) - Finale Grande bei Paolo

Vom 24.07.2009 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roguegirl Küchenjunge

Mitglied seit 06.11.2008
279 Beiträge (ø0,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Freitag, 24.07.2009, Paolo, 51 Jahre, Gastronom:

-kein Motto-

Vorspeise: Bohnen mit gebratenen Krabben

Hauptspeise: Steak mit lecker Pommes

Nachspeise: Bananenback mit Schleck

-> Vorschau

Huhu ihr Lieben,

gestern habe ich dann doch noch *Premiere* etwas vom DpD mitbekommen und muss sagen, ich fand Eleni jetzt nicht so prall.
Ziemlich arg von sich überzeugt, aber gar keine so ansprechenden Kochkünste dahinter *ups ... *rotwerd* Der arme Teufel von Fisch, der ist wirklich 2x gestorben.
Und die Rharbarbercreme ... naja, ich schreibe hier lieber nicht, was ich zu meinem Mann gestern gesagt habe, woran die mich erinnert.
Und natursauer - da hätte ich auch spitze Lippen bekommen.

Naja, was solls. Heute kocht Sprücheklopfer Paolo. Bohnen, Steak, Pommes, Banane und Eis (?) .. so liest es sich. Und die Hauptspeise sieht in der Vorschau auch recht .. übersichtlich aus. Wenn auch das Stück Fleisch gut mächtig aussieht.

Nun ja, ich jedenfalls werde es heute garantiert nicht sehen, weil mein Mann und ich ins Kino huschen - Harry Potter6 11.11.11:11

Von daher - schön fleissig lästern, damit ich auf dem Laufenden bleibe ;-D

*winke*
Alex aka Rogue
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.07.2009 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-missmoneypenny- Tellerwäscher

Mitglied seit 31.05.2007
457 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo Alex Lächeln

*danke schön* *hast Du gut und charmant geschrieben*

Ich wünsche Dir heute einen schönen Abend Lächeln

Ich hab noch wegen gestern was im alten Threat geschrieben, da hab ich mal nachgerechnet, dass der Fisch ca. 43 Min. gegart haben muss. Töter gehts wohl kaum noch. BOOOIINNNGG.... lies mal ...

LG MM'chen

Vom 24.07.2009 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø4,02/Tag)
hallo
der Fisch von Gestern hätte bis zum nächstes Himmelfahrt warten können,
und voila`wieder zum Leben erwacht Na! .
Paolo...........
Pommes und Steak.......da bistdu auf der richtige Seite unter Männer ne Kiste Bier und ein Grill in garten YES MAN

DpD glaub ich nicht umbedingt.

VG
ReDo

Vom 24.07.2009 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-missmoneypenny- Tellerwäscher

Mitglied seit 31.05.2007
457 Beiträge (ø0,25/Tag)
Ich wünsche allen einen erbaulichen und lehrreichen Abend mit Paolo mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Gestern kam er mir sympathischer vor als die anderen Tage, mal sehen wie er sich "benimmt" na dann... und wie "stimmig" sein Essen wird ohne grosse Arbeit und Mühen.

@redo
jo.. Kiste Bier und nen Grill, dann können die Gäste selbst "arbeiten" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

in der Vorschau sah es eh so nach *Selbstbaukasten* aus mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Gruss MM'chen

Vom 24.07.2009 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
2.274 Beiträge (ø1,96/Tag)
Guguck,
heut kann ich mir das Event wieder mit euch zusammen "reinziehen"
Bin sehr gespannt, vor allem auf die Punkteverkündung!

Lieben Gruß, Elke

Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann
(Picabia)

Vom 24.07.2009 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happybee Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2007
327 Beiträge (ø0,17/Tag)
N'abend zusammen,

jemand da?

Irgendwie sind mir so am letzten Tag, mit Ausnahme von Wolfgang, alle Teilnehmer unsympatisch.

Und Paolo kann ich eigentlich auch nicht mehr beim Reden zuhören. Bin ja mal gespannt, was er als Gastronom so auf den Tisch bringt.

Vom 24.07.2009 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sapaaluhde  Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.12.2005
395 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallöchen!
Bin heute auchmal wieder da. So ein arogantes Stück ....!

Vom 24.07.2009 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
Netttes Anwesen. Und Frauchen hat sogar ne Wäschespinne!!

Lieben Gruß, Elke

(Picabia)

Vom 24.07.2009 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happybee Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2007
327 Beiträge (ø0,17/Tag)
Der Garten ist wohl wirklich nicht von schlechten Eltern, den würde ich auch schon nehmen YES MAN

Vom 24.07.2009 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
Vielleicht hat Frauchen ja Fernsehverbot diese Woche *g*
Oder Großwaschtag.
Lieben Gruß, Elke

(Picabia)

Vom 24.07.2009 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happybee Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2007
327 Beiträge (ø0,17/Tag)
Das der Schlagerbarde ein Fan von einfacher Küche ist, glaube ich wohl. Bei dem, was er sich da am Montag zusammengekocht hat und der Ahnung, die in Bezug auf Zutaten den Rest der Woche kundgetan hat.

Ich erinner mal die Lake, die er zum Lake umgetauft hat und die Meerestier-Morcheln...

Vom 24.07.2009 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
Das mit dem Laden finde ich ja schon wieder nett.
Aber die Alte (super übrigens ;) ) findet seine Frau netter ...
Lieben Gruß, Elke

(Picabia)

Vom 24.07.2009 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.12.2005
395 Beiträge (ø0,17/Tag)
Ich mag keine Menschen die beim Reden nicht ihre Zähne auseinander kriegen. GRRRRRR

Vom 24.07.2009 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
oh ja...Paolo als Toilettenfrau..kann ich mir gut vorstellen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh GRRRRRR Welt zusammengebrochen
Lieben Gruß, Elke

(Picabia)

Vom 24.07.2009 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
Oh ha, an Knoblauch spart er nicht gerade. Sieht aber schonmal nicht soooo schlecht aus.

Lieben Gruß, Elke

(Picabia)

Vom 24.07.2009 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.12.2005
395 Beiträge (ø0,17/Tag)
Holla! Erwartet er noch nen Vampirangriff heut abend. Ich steh ja auf Knofel aber man kann auch zuviel nehmen.

Vom 24.07.2009 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
Frauchen versteht ihn am Telefon auch nicht, weil er die Zähne nciht auseinander kriegt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Lieben Gruß, Elke

(Picabia)

Vom 24.07.2009 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.12.2005
395 Beiträge (ø0,17/Tag)
Ganz genau Elke! Lächeln

Vom 24.07.2009 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happybee Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2007
327 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hatte ich diese Woche schonmal erwähnt, dass ich es unmöglich finde, wenn Leute, die selber nicht kochen können, meinen sich über andere Leutes Essen lustig machen zu müssen. Oder meinen, dass wenn dann was gut gemacht wird, dass es dann eh die Frau gemacht hat. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 24.07.2009 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happybee Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2007
327 Beiträge (ø0,17/Tag)
Häufig hält der sich aber auch nicht in seiner Küche aus, so viel wie der suchen muss

Vom 24.07.2009 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.12.2005
395 Beiträge (ø0,17/Tag)
Sooft scheint er diese Küche aber nicht zu benutzen.

Vom 24.07.2009 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.12.2005
395 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo happybee, 2 Doofe ein Gedanke! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.07.2009 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
Das arrogante Sängerknäblein geht mir schon jetzt wieder auf die Nerven...

Lieben Gruß, Elke

(Picabia)

Vom 24.07.2009 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.12.2005
395 Beiträge (ø0,17/Tag)
Diese Tschenrechner-Uhren waren glaube ich Anfang der 80er In, als die Digitaluhren aufgekommen sind.

Vom 24.07.2009 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
21.820 Beiträge (ø6,91/Tag)
Hallo zusammen,

na das ist doch mal eine tolle Idee zur Eindämmung der Zucchinischwemme

aber ich mag den Typ trotzdem nicht, jetzt schau ich schon ne Zeitlang zu und krieg nix so richtig mit, weil der so auf einer Tonlage nuschelt müde

Vom 24.07.2009 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.12.2005
395 Beiträge (ø0,17/Tag)
Nen perfekter Tisch sieht anders aus. Für Freunde finde ich die Idee nicht so schlecht.

Vom 24.07.2009 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
ich muss allerdings Eleni bezüglich Kritik Tischdeko zustimmen, aber Elenis Deko hat mir auch nicht gefallen

Vom 24.07.2009 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
Na super, die Idee klau ich mir. Ich lasse meine Gäste ihren Tisch selber decken.
Dann hätte ich für das nächste wohl Ruhe, was Einladungen betrifft na dann... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Lieben Gruß, Elke

(Picabia)

Vom 24.07.2009 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
die Teller gefallen mir nicht, über die Balsamico Malerei sag ich nix

jedenfalls nix Besonderes die Vorspeise

Vom 24.07.2009 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
ergänze "Jahr"
Lieben Gruß, Elke

(Picabia)

Vom 24.07.2009 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
hmm...kalter Bohnensalat mit Zwiebeln, da kommen Kindheitserinnerung auf. Den mochte ich total gern!
Lieben Gruß, Elke

(Picabia)

Vom 24.07.2009 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
ich muss los kann bitte jemand die Punkte postet, wäre lieb

Schönen ABend

LG Petra

Vom 24.07.2009 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
Tja...wenn ich Pommes aus Fett abgiesse, dann giesse ich natürlich auch alles restliche Fett aus Pfanne auch noch rüber. Muss sisch doch lohnen.
Und das mit den Rätseln, da haben die Recht.
Und der Teller sieht richtig armselig aus.

Lieben Gruß, Elke

(Picabia)

Vom 24.07.2009 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
Bin ich jetzt ganz allein?
Wo ich nun mal mit gucken kann, ist keiner da na dann... zum Heulen

Lieben Gruß, Elke

(Picabia)

Vom 24.07.2009 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.12.2005
395 Beiträge (ø0,17/Tag)
Habe zwischendurch gegessen!
Er regt mich mit seiner Art zu Reden immermehr auf!
Sein HG sah nicht so prall aus.

Vom 24.07.2009 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.255 Beiträge (ø2,21/Tag)
Du bist nicht allein, für mich ist nur gerade Welt zusammengebrochen, irgfendwie eine Gurken-Truppe!

LG Martina

Vom 24.07.2009 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
......das "f" möchte ich zurück haben!!!!!!!

LG Martina

Vom 24.07.2009 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
Paolo ist dritter gesamt, Blondie hat gewonnen mit 60 Punkten

LG Martina

Vom 24.07.2009 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
Paolo 3. Platz, Annika hat gewonnen.
Leider wurden die Gesichter nicht im Detail gezeigt.

Lieben Gruß, Elke

(Picabia)

Vom 24.07.2009 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hekia Tellerwäscher

Mitglied seit 23.04.2003
127 Beiträge (ø0,04/Tag)
Moin,

Essen: 9 Matthias, 6 Eleni, 7 Annika, 8 Wolfgang
D&A: 5 Frauen, 7 Männer

Gruß Hekia

Vom 24.07.2009 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.12.2005
395 Beiträge (ø0,17/Tag)
Mich hätte Eleni`s Gesicht auch sehr intressiert. Schade das man das nicht sehen konnte.
Blondchen`s Essen habe ich leider nicht sehen können.
Die Wertung für heute finde ich ok.

Vom 25.07.2009 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aby Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.11.2004
86 Beiträge (ø0,03/Tag)
hi :),

@sapaaluhde

falls du dir Blondchens Essen noch mal anschauen magst...dann schaue

voxnow.de/dpd.php?film_id=14761&player=1&na=1

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: