DpD am Freitag (24.07.) - Finale Grande bei Paolo
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2008 |
-kein Motto- Vorspeise: Bohnen mit gebratenen Krabben Hauptspeise: Steak mit lecker Pommes Nachspeise: Bananenback mit Schleck -> Vorschau Huhu ihr Lieben, gestern habe ich dann doch noch *Premiere* etwas vom DpD mitbekommen und muss sagen, ich fand Eleni jetzt nicht so prall. Ziemlich arg von sich überzeugt, aber gar keine so ansprechenden Kochkünste dahinter Und die Rharbarbercreme ... naja, ich schreibe hier lieber nicht, was ich zu meinem Mann gestern gesagt habe, woran die mich erinnert. Und natursauer - da hätte ich auch spitze Lippen bekommen. Naja, was solls. Heute kocht Sprücheklopfer Paolo. Bohnen, Steak, Pommes, Banane und Eis (?) .. so liest es sich. Und die Hauptspeise sieht in der Vorschau auch recht .. übersichtlich aus. Wenn auch das Stück Fleisch gut mächtig aussieht. Nun ja, ich jedenfalls werde es heute garantiert nicht sehen, weil mein Mann und ich ins Kino huschen - Harry Potter6 Von daher - schön fleissig lästern, damit ich auf dem Laufenden bleibe ;-D *winke* Alex aka Rogue |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2007 |
Hallo Alex
*danke schön* *hast Du gut und charmant geschrieben* Ich wünsche Dir heute einen schönen Abend Ich hab noch wegen gestern was im alten Threat geschrieben, da hab ich mal nachgerechnet, dass der Fisch ca. 43 Min. gegart haben muss. Töter gehts wohl kaum noch. LG MM'chen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2008 |
hallo
der Fisch von Gestern hätte bis zum nächstes Himmelfahrt warten können, und voila`wieder zum Leben erwacht Paolo........... Pommes und Steak.......da bistdu auf der richtige Seite unter Männer ne Kiste Bier und ein Grill in garten DpD glaub ich nicht umbedingt. VG ReDo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2007 |
Ich wünsche allen einen erbaulichen und lehrreichen Abend mit Paolo
Gestern kam er mir sympathischer vor als die anderen Tage, mal sehen wie er sich "benimmt" @redo jo.. Kiste Bier und nen Grill, dann können die Gäste selbst "arbeiten" in der Vorschau sah es eh so nach *Selbstbaukasten* aus Gruss MM'chen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2009 |
Guguck,
heut kann ich mir das Event wieder mit euch zusammen "reinziehen" Bin sehr gespannt, vor allem auf die Punkteverkündung! Lieben Gruß, Elke Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann (Picabia) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2007 |
N'abend zusammen,
jemand da? Irgendwie sind mir so am letzten Tag, mit Ausnahme von Wolfgang, alle Teilnehmer unsympatisch. Und Paolo kann ich eigentlich auch nicht mehr beim Reden zuhören. Bin ja mal gespannt, was er als Gastronom so auf den Tisch bringt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2005 |
Hallöchen!
Bin heute auchmal wieder da. So ein arogantes Stück ....! |
||||
|
|||||
|
|||||
Netttes Anwesen. Und Frauchen hat sogar ne Wäschespinne!!
Lieben Gruß, Elke Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann (Picabia) |
||||
|
|||||
|
|||||
Der Garten ist wohl wirklich nicht von schlechten Eltern, den würde ich auch schon nehmen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Vielleicht hat Frauchen ja Fernsehverbot diese Woche *g*
Oder Großwaschtag. Lieben Gruß, Elke Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann (Picabia) |
||||
|
|||||
|
|||||
Das der Schlagerbarde ein Fan von einfacher Küche ist, glaube ich wohl. Bei dem, was er sich da am Montag zusammengekocht hat und der Ahnung, die in Bezug auf Zutaten den Rest der Woche kundgetan hat.
Ich erinner mal die Lake, die er zum Lake umgetauft hat und die Meerestier-Morcheln... |
||||
|
|||||
|
|||||
Das mit dem Laden finde ich ja schon wieder nett.
Aber die Alte (super übrigens ;) ) findet seine Frau netter ... Lieben Gruß, Elke Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann (Picabia) |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich mag keine Menschen die beim Reden nicht ihre Zähne auseinander kriegen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
oh ja...Paolo als Toilettenfrau..kann ich mir gut vorstellen
Lieben Gruß, Elke Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann (Picabia) |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh ha, an Knoblauch spart er nicht gerade. Sieht aber schonmal nicht soooo schlecht aus.
||||
|
|||||
|
|||||
Holla! Erwartet er noch nen Vampirangriff heut abend. Ich steh ja auf Knofel aber man kann auch zuviel nehmen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Frauchen versteht ihn am Telefon auch nicht, weil er die Zähne nciht auseinander kriegt
||||
|
|||||
|
|||||
Ganz genau Elke!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hatte ich diese Woche schonmal erwähnt, dass ich es unmöglich finde, wenn Leute, die selber nicht kochen können, meinen sich über andere Leutes Essen lustig machen zu müssen. Oder meinen, dass wenn dann was gut gemacht wird, dass es dann eh die Frau gemacht hat.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Häufig hält der sich aber auch nicht in seiner Küche aus, so viel wie der suchen muss
|
||||
|
|||||
|
|||||
Sooft scheint er diese Küche aber nicht zu benutzen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo happybee, 2 Doofe ein Gedanke!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das arrogante Sängerknäblein geht mir schon jetzt wieder auf die Nerven...
||||
|
|||||
|
|||||
Diese Tschenrechner-Uhren waren glaube ich Anfang der 80er In, als die Digitaluhren aufgekommen sind.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo zusammen,
na das ist doch mal eine tolle Idee zur Eindämmung der Zucchinischwemme aber ich mag den Typ trotzdem nicht, jetzt schau ich schon ne Zeitlang zu und krieg nix so richtig mit, weil der so auf einer Tonlage nuschelt |
||||
|
|||||
|
|||||
Nen perfekter Tisch sieht anders aus. Für Freunde finde ich die Idee nicht so schlecht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich muss allerdings Eleni bezüglich Kritik Tischdeko zustimmen, aber Elenis Deko hat mir auch nicht gefallen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na super, die Idee klau ich mir. Ich lasse meine Gäste ihren Tisch selber decken.
Dann hätte ich für das nächste wohl Ruhe, was Einladungen betrifft Lieben Gruß, Elke Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann (Picabia) |
||||
|
|||||
|
|||||
die Teller gefallen mir nicht, über die Balsamico Malerei sag ich nix
jedenfalls nix Besonderes die Vorspeise |
||||
|
|||||
|
|||||
ergänze "Jahr"
||||
|
|||||
|
|||||
hmm...kalter Bohnensalat mit Zwiebeln, da kommen Kindheitserinnerung auf. Den mochte ich total gern!
||||
|
|||||
|
|||||
ich muss los kann bitte jemand die Punkte postet, wäre lieb
Schönen ABend LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Tja...wenn ich Pommes aus Fett abgiesse, dann giesse ich natürlich auch alles restliche Fett aus Pfanne auch noch rüber. Muss sisch doch lohnen.
Und das mit den Rätseln, da haben die Recht. Und der Teller sieht richtig armselig aus. Lieben Gruß, Elke Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann (Picabia) |
||||
|
|||||
|
|||||
Bin ich jetzt ganz allein?
Wo ich nun mal mit gucken kann, ist keiner da Lieben Gruß, Elke Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann (Picabia) |
||||
|
|||||
|
|||||
Habe zwischendurch gegessen!
Er regt mich mit seiner Art zu Reden immermehr auf! Sein HG sah nicht so prall aus. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2007 |
Du bist nicht allein, für mich ist nur gerade
LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
......das "f" möchte ich zurück haben!!!!!!!
LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
Paolo ist dritter gesamt, Blondie hat gewonnen mit 60 Punkten
LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
Paolo 3. Platz, Annika hat gewonnen.
Leider wurden die Gesichter nicht im Detail gezeigt. Lieben Gruß, Elke Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann (Picabia) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.04.2003 |
Moin,
Essen: 9 Matthias, 6 Eleni, 7 Annika, 8 Wolfgang D&A: 5 Frauen, 7 Männer Gruß Hekia |
||||
|
|||||
|
|||||
Mich hätte Eleni`s Gesicht auch sehr intressiert. Schade das man das nicht sehen konnte.
Blondchen`s Essen habe ich leider nicht sehen können. Die Wertung für heute finde ich ok. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2004 |
hi :),
@sapaaluhde falls du dir Blondchens Essen noch mal anschauen magst...dann schaue voxnow.de/dpd.php?film_id=14761&player=1&na=1 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine