neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

DpD am Donnerstag (23.07.) - Bei Eleni geht es flott mit Lotte durch das Dinner

Vom 23.07.2009 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roguegirl Küchenjunge

Mitglied seit 06.11.2008
279 Beiträge (ø0,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Donnerstag, Eleni, 40 Jahre, Haushälterin.

-kein Motto-

Vorspeise: Gegrillte Kokosnuss mit Hummer und Shrimps

Hauptspeise: Lotte in Safransoße mit Morcheln und Salzkartoffeln

Nachspeise: Rhabarbercreme

-> Vorschau

Hallo ihr Lieben,

nicht ein einziges DpD für mich im Moment zum Heulen Aber es wird ja auch mal wieder ruhiger. Lachen

Bis dahin verwöhnt uns Eleni mit gegrillter Kokosnuss, Hummer und Shrimps. Klingt edel. Dann Lotte (Seeteufel) in ebenso edler Safransoße mit Morcheln.
Und nicht ganz so edlen Kartoffeln. Tschuldigung lieber Fritz, ich MAG sie trotzdem Lachen

Als Nachtisch Rhabarbercreme - klingt lecker. Ich liebe Rhabarber!

Hoffentlich gelingt Eleni alles so, wie sie sich das vorstellt.

Liebe Grüße
Alex aka Rogue
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.07.2009 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roguegirl Küchenjunge

Mitglied seit 06.11.2008
279 Beiträge (ø0,21/Tag)
Öhm, tja, da haben ich und -missmoneypenny- ja fast gleichzeitig gepostet. Und da bei ihr schon geantwortet wurde, kann der hier ja gelöscht werden, es braucht keine 2 Beiträge zu einem Tag - sorgt nur für Verwirrung Na!

Vom 23.07.2009 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hast recht Roguegirl. Dein Thread ist ja etwas eher eröffnet worden aber Du siehst es ja auch so, dass der Thread mit den meisten Antworten stehen bleiben sollte.
Tut mir leid Na!

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: