DpD am Donnerstag (23.07.) - Bei Eleni geht es flott mit Lotte durch das Dinner
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2008 |
-kein Motto- Vorspeise: Gegrillte Kokosnuss mit Hummer und Shrimps Hauptspeise: Lotte in Safransoße mit Morcheln und Salzkartoffeln Nachspeise: Rhabarbercreme -> Vorschau Hallo ihr Lieben, nicht ein einziges DpD für mich im Moment Bis dahin verwöhnt uns Eleni mit gegrillter Kokosnuss, Hummer und Shrimps. Klingt edel. Dann Lotte (Seeteufel) in ebenso edler Safransoße mit Morcheln. Und nicht ganz so edlen Kartoffeln. Tschuldigung lieber Fritz, ich MAG sie trotzdem Als Nachtisch Rhabarbercreme - klingt lecker. Ich liebe Rhabarber! Hoffentlich gelingt Eleni alles so, wie sie sich das vorstellt. Liebe Grüße Alex aka Rogue |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2008 |
Öhm, tja, da haben ich und -missmoneypenny- ja fast gleichzeitig gepostet. Und da bei ihr schon geantwortet wurde, kann der hier ja gelöscht werden, es braucht keine 2 Beiträge zu einem Tag - sorgt nur für Verwirrung
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hast recht Roguegirl. Dein Thread ist ja etwas eher eröffnet worden aber Du siehst es ja auch so, dass der Thread mit den meisten Antworten stehen bleiben sollte.
Tut mir leid Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine