DpD am Donnerstag (09.07.) - Kann Sigi es Prinzesschen recht machen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2008 |
-kein Motto- Vorspeise: Jakobsmuscheln an Gurken-Erdbeer-Tomatensalat Hauptspeise: Dorade mit Süßkartoffeln geschwenkt in Rum Nachspeise: Passionsfrucht-Bananen-Granita -> Vorschau Hallo meine Lieben, heute kann ich wieder eröffnen Falls ich also morgen früh (gaaaaanz früh) noch nicht zu einem Thread gekommen bin, werde ich es morgen auch nicht schaffen. Aber es sind ja viele ambitionierte Leute hier, die das auch gerne machen und deren schöne Eröffnungen ich gerne lese Puh, da habe ich gestern ja wohl Einiges verpasst, wenn ich den Mittwochsthread so lese. Prinzesschen spielt sich ja ganz schön auf Der heutige Tag hört sich ziemlich interessant an, auch wenn ich dem Meeresgetier nicht so zugetan bin. Dafür würde mich die Granita total interessieren. Mal schauen, was Madamchen da heute nicht passt. Wenn sie als Veggie Fisch und Meerestiere nicht gerade ausschließt, dürfte ja kein Gang so richtig zum Problem werden. Auch mit ihrer Lactosehassenichtgesehen sollte hier am Menü nicht viel zu verändern sein - jedenfalls auf den ersten Blick. Wir werden es sehen. Aber hey, zur Not erfindet man eben Haare im Salat oder zieht Punkte für fehlende Tischdecken ab. Und wenn das keiner glaubt, kann man ja sagen, dass die zugeteilten Gläser zu groß waren Es gibt ja soooooo viele Möglichkeiten. Liebe Grüße Alex aka Rogue, die sich manchmal wünscht, dass ein Tag 48 Stunden hätte |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2006 |
in der Norsee-Zeitung steht:
Doch dann passiert es: Auf Marielles Dorade sind italienische Salamistückchen! Die Vegetarierin stellt Siggi zur Rede. Der ist untröstlich - und der Rest der Gruppe so langsam genervt! es wird also spannend Gruß Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2005 |
ZICKENALAARM!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Ach du meine Güte!
Na da bin ich mal gespannt. Aber ehrlich: ich fände mal wieder ne Truppe schön, in der die Leute kochen und miteinander können. Das wäre mal echt entspannend... LG Knöderl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2006 |
Gruß Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2009 |
Ich glaube, ohne Prinzesschen wäre die Gruppe viel entspannter. Mit so einem "Problemgast" (O-ton Mr. Off) kann ja auch keine gute Stimmung aufkommen...
Lieben Gruß, Elke Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann (Picabia) |
||||
|
|||||
|
|||||
Und das Allroundwerkzeug Heidrun darf auch ins TV
Mr. Off ist grandios heut wieder Lieben Gruß, Elke Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann (Picabia) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2005 |
Hallöchen!
Konnte gestern nicht gucken. Waren in Hanover( Expogelände) im " Funky Kitchen" essen und es warmal wieder total genial. Blondie ist wohl ne Zicke,was? Die Ganze Runde ist etwas dröge glaube ich. LG Sapaal |
||||
|
|||||
|
|||||
Gut erkannt, Sapaal,
Prinzesschen ist grad auf dem Weg, Miss Salzi in den Schatten zu stellen ;) Lieben Gruß, Elke Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann (Picabia) |
||||
|
|||||
|
|||||
Holla, da hat sie sich aber ein großes Vorbild genommen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hihi Mr. Off
...und da nahen auch schon die Bremer Partybestien *lach* Lieben Gruß, Elke Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann (Picabia) |
||||
|
|||||
|
|||||
Muß mich jetzt leider ans Abendbrot machen! Gucke aber weiter ( TV in Küche), nur der PC ist dann etwas weiter weg. bis später!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2008 |
Hallo,
schön, dass die Gruppe sich selber toll findet. Ich finde sie eher mühsam. LG Gummibär |
||||
|
|||||
|
|||||
...und mich alleine lassen, jajjajaaa....
Lieben Gruß, Elke Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann (Picabia) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Am meisten Stimmung macht eindeutig der Moderator. Ich könnt mich hinter nen Zug schmeissen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2004 |
Hallo!
*kreisch* und ich kann nicht schauen, da das LNB unserer Sat-Schüssel gestern den Fußball-Künsten meines Sohnes zum Opfer gefallen ist LG Sheila |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich glaube Siggi ahnt Schlimmes - er ist wohl sehr angespannt, der Arme.
LG Gummibär |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ohhh, Siggi hatte Pfeffer auf dem Salat und die Prinzessin mag das garnicht leiden und sie verzeiht ihm. Find ich jetzt gut.
LG Gummibär |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja Marjellchen...Pfeffer mag sie auch nicht. Aber sie ist fair und bezieht das nicht ein.
*kreisch* Und Mr. Off ist total in seinem Element , ich schmeiss mich unters Flugzeug, der Platz hinter dem Zug ist ja schon belegt ;) Lieben Gruß, Elke Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann (Picabia) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
*kaputtlach*
LG Gummibär |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Zitat von Prinzessin "Abfalldeko" (zum Hauptgericht) - was hatte die zum Frühstück???
Lg Gummibär |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2008 |
grüße
so eine dumme zicke, hammer "Abfalldeko" lg bossmann8 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.11.2005 |
Hallo,
der Kommentar "Abfalldeko" war ja wohl daneben. LG gugu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Also wenn ich mir vorstelle mal ein Kraftfahrtproblem zu haben und vorm Verkehrsgericht zu landen - das ist ja schon schlimm. Aber Marielle als Staatsanwältin oder Richterin, das würde mir den Rest geben.
Allein der Tonfall, als sie grad eben auf das Hauptgericht zeigte und fragte "WAS IST DAS???" Mannomann. LG Gummibär |
||||
|
|||||
|
|||||
Daneben, aber nicht bös gemeint
Der arme Sigi tut mir fast schon leid, gleich kommt die Strafpredigt Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann (Picabia) |
||||
|
|||||
|
|||||
Und den Tränen nahe hat sie sich zu der Salami geäußert, das war bestimmt mal wieder Mißachtung!!!
||||
|
|||||
|
|||||
Und nun das Spiel...aber diesmal find ich es ja gut, hat Bezug zum Essen
und Mr. Off mal wieder...wenn der nicht wäre Lieben Gruß, Elke Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann (Picabia) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Gartenkräuterraten - toller Pausenfüller
LG Gummibär |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Der Nachtisch ist bestimmt lecker, den möcht ich gerne haben
LG Gummibär |
||||
|
|||||
|
|||||
Was sollen sie auch machen, reden geht ja kaum noch
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Also der Siggi könnte jetzt mal Ruhe geben mit seiner SpüMa. Wieso ist der so unbeholfen in der Küche?
Aber er ist auf dem 2. Platz. Super gelaufen für ihn. LG Gummibär |
||||
|
|||||
|
|||||
Weil seine Allzweckwaffe, die Heidrun grad nciht da ist
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Die Prinzessin hat das Nölen beendet und hat den Siggi hochgepunktet. Weil das Essen nach ihrem Geschmack war und so wie sie es von einem perfekten Dinner erwartet.
Beachtliche Kehrtwendung heute abend. LG Gummibär |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2007 |
.....da war doch Berechnung im Spiel - sie wollte vermeiden, dass Ihre heißgeliebte Pensionswirtin eventuell gewinnen könnte!!!!!!!!!!!!!!
LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
huch,
morgen können wir Marijellchen unters röckchen gucken ne ne ne lg bossmann8 |
||||
|
|||||
|
|||||
@ mawupp
das glaub ich auch bossmann8 |
||||
|
|||||
|
|||||
Da bin ich wieder!
Ich möchte einfach nur mal wieder ne normale Woche mit gut kochenden Menschen die Geschmack haben und tolerand . allem und jedem gegenüber sind. das macht langsam keinen Spaß mehr. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
tsssss - was ihr unterstellt. Unglaublich. Die Prinzessin hat die hohe Punktzahl ja begründet: sie liebt des Geschmack von verbrannter Schoki - und damit konnte ihr Siggi heute dienen. Hat er halt Glück gehabt
LG Gummibär |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2008 |
Hey, eure Kommentare lassen ja wieder Böses ahnen von Miss Ich-nörgel-an-allem-rum... schade, dass bei kochbar.de das Video von heute noch nicht verfügbar ist...
Und der Off-Kommentar kann ja nur immer besser werden, sonst würde bei der Schnarch-Gruppe ja jeder wegschalten. LG Lila_Kuh |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2007 |
Hallo.
Experimental-TV. Diese Woche aus Bremen. Die Kunst besteht darin, eine Ernährungsintolerante in eine Sendung, in der es ums Essen geht, einzubinden. Klasse Idee. Alternativ ginge auch „Die perfekte Weinprobe“. Das Wort hat unsere erste Jurorin, die Anti-Alkoholikerin und Jura-Studentin aus dem schweizerischen Jura (sorry, liebe Eidgenossen, aber „Eid“ klingt nun ja auch noch so juristisch) Mariele Marillenweinein: „Also die Weine waren allesamt ungeeignet, weil ich keinen Alkohol vertrage. Deshalb von mir 0 Punkte.“ „Tja, liebes Weingut ‚Zum Fröhlichen Steilhang’, damit können wir Sie leider nicht weiter empfehlen.“ Sorry, aber ich find’s irgendwie blöd, eine Beinamputierte eine Woche lang Designer-Schuhe anprobieren zu lassen. Da bekäme höchstens Lurchi ein paar Sympathiepunkte. Beim Casting das Thema sehr deutlich verfehlt, würde ich mal behaupten. Wenn ich denn wüsste, was das eigentliche Thema dieser mittlerweile sehr ominösen Sendung sein soll. Vielleicht geht’s ja auch um „Kopfschütteln vor der Mattscheibe“, „Schau mal, denen geht’s viel schlechter als uns“, „Behinderungen machen nur Ärger – genau wie diese immer freien Behindertenparkplätze“, „Städte gibt’s!“, „Leute gibt’s!“, „In unserer Nachbarschaft kenne ich auch so eine“, „Lähmen wir unsere Zapper – auch Tote machen Quote“ oder einfach nur „Dinner für Spinner“. Ich weiß es nicht. Nur eins steht schon lange fest. Ums Kochen geht es nicht. OK, vielleicht bedient man das Thema auch im Ausschlussverfahren: „Was? Sie wollen und können kochen? Tut uns leid, das war die falsche Antwort. Bewerben Sie sich doch bei ‚Bauer sucht Frau’. Da wird so was manchmal erwartet.“ Ich möchte allerdings schon mal wissen, ob diese Kandidaten, die sich da mehr oder weniger freiwillig zum Obst machen lassen, eine Sonderprämie erhalten. Angebracht wäre es irgendwie. „OK, wir haben jetzt 4 Köche. Fehlt noch der Stinkstiefel der Woche. Hätten Sie Lust? Klar, doppelte Gage. Aber seien Sie gut! Und schauen Sie sich die Sendungen hinterher besser nicht an.“ Marielle aus der Fischkopf-Siedlung am nördlichen Rand des Fußball-Bundesliga-Gebietes gibt so zu sagen den Diego. Also den Exoten, der jeden Trainer aufgrund seiner Eigenarten und Undiszipliniertheiten zur Verzweiflung bringen kann, der die Zuschauer aber scharenweise ins Stadion lockt, weil er diesem langweiligen Rasenschach die nötige Würze gibt. Ich gebe zu, dieser Vergleich hinkt spätestens dann, wenn man sich vorstellen muss, dass diese Marille für viel Geld von einer italienischen Kochsendung eingekauft werden soll. Vielleicht als italienische Verfilmung eines Romans: „Giovanni, es schmeckt ihr nicht.“ gruß jandark |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2007 |
..ach jan - ich habe mich ja aus dieser Sendung abgemeldet - und jetzt weiß ich warum. Meine Bewunderung für Alle, die es sich dennoch weiterhin antun ist enorm hoch und ich eine leichte masochistische Ader nicht verneinen kann, denn Eure Kommentare lese ich dennoch, wenn auch in der Hoffnung, dass irgendwann der Lichtschein wieder am Horizont erkennbar ist... ..derweil ich mich jedoch Jan´s Vermutungen anschließen muß, dass ein "Casting" für diese 3/4 stündige Zeitverschwendung nur bezüglich ausreichenden Platzbedarfs für die Kameras stattfindet, wobei der Platzbedarf in der Küche inzwischen zur Nebensache wurde... ...es kann also nur noch das Geld sein, oder die Aussicht, sein schwächelndes Unternehmen, oder die nicht verkäufliche Kunst einer breiteren "Masse" zur Kenntnis zu geben, welches die Kandidaten zu einer Teilnahme bewegt. Eventuell noch ein Werbevertrag bei Maggi - sorry, den hat ja schon der Lichter - oder einfach nur mögliche versteckt schlummernde schauspielerische Ambitionen, um dann vielleicht für eine der Nachmittagsgerichtssendungen entdeckt zu werden um den Zeugen in einem Mordfall zu mimen: "Er war das, hat sie mit Tütensauce vergiftet - ich hab´s gesehen..." ...ach, haben wir nicht ein schönes Leben - wir müssen das nicht essen, was da "gekocht" wird... Gruß pp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
treffender geht's nicht, jandark. Danke für diese Zusammenfassung, Applaus. Ich finde übrigens den Vorschlag LG Gummibär |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2008 |
Super Zusammenfassung jandark ^^
Und WOW, sie hat es geschafft, ein Lob hervorzubringen, auch wenns sehr lange gedauert hat, bis sie die richtigen Worte gefunden hat - ist aber auch nicht so leicht, wenn man sonst nur am meckern ist... LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.07.2006 |
@jandark
wie immer grandios. Die Frage nach dem Sinn stelle ich mir seit ca. 15 Minuten nicht mehr, als ich bei Pro 7 so eine Vorschau gesehen habe für die Sendung "Deutschlands schlechteste Köche" oder so ähnlich. Der ganze Schwachsinn präsentiert von diesem Giovanni Dingenskirchen *ichträllermaleinliedchenundheirateinichlaßmichmalfotografierenmädel* Man sollte Kochsendungen nur noch heimlich sehen, damit der bescheuerte Hype aufhört. lg bushc Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Jandark- mehr gibt es nicht zu sagen!
Ich konnte heute "leider" nicht zuschauen, weil ein Telefongespäch dazwischen kam. Deswegen kann ich zur heutigen Sendung nichts sagen. Und da das Essen ja beim PD schon seit einiger Zeit nicht mehr so im Muittelpunkt steht, sondern eher die Gäste mit ihren Vor- und Nachteilen, frage ich: Hat einer von euch die aktuelle Runde bis jetzt schon einmal richtig herzhaft lachen sehen? Oder hat sie schon mal lebhaft über etwas diskutiert, oder hat sie sich sich temperamentvoll über ein Thema gestritten? Ich finde, das sind alles absolute Narchnasen! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Schnarchnasen meinte ich natürlich!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2007 |
Moin!
Was bin ich doch fuer eine treue (oder hoffnungsvoll-naive) Seele! Selbst im Urlaub tue ich mir DpD noch an! Eigentlich muesste ich Haue kriegen dafuer! Aber diese "GegenziemlichallesIntolerante" lockt mich doch tatsaechlich vor den Bldschirm. Da kann man dann so richtig schimpfen und allen restlichen Frust( Wetter und so...) gleich mit abarbeiten. @Jandark Du hast Dich aber frueh gemeldet diesmal, wolltest es wohl schnell hinter Dich bringen? Ansonsten : Ich schwimme dann mal unters Schiff, da Zuege und Flugzeuge ja schon besetzt sind! Liebe Grüße Pel
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
Wie sich die Zeiten ändern!
Anfangs war ich begeistere Zuseherin, hab mich schon auf die Sendung am Abend gefreut. Dann kam die Phase, in der ich montags geguckt habe, ob sich das Zuschauen für den Rest der Woche lohnt. Eine Zeit lang lief der Fernseher nur so nebenbei, mitbekommen habe ich eher weniger. Dann habe ich nur noch zufällig mal eine Sendung gesehen. Und jetzt weiß ich noch nicht mal mehr in welcher Stadt das DPD gerade gemurkst wird. LG Madato |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
vielleicht hilft es, wenn wir die geänderten Zeiten einfach nur akzeptieren. Was ursprünglich mal eine interessante Kochsendung war, ist inzwischen eine Mischung aus Koch-Comedy und Reality-Show (Big-Brother mit Kochlöffel). LG Gummibär |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin!
Also ehrlich, ich habe Gestern einige Male herzlich gelacht, als ich die Beiträge des Kommentators hörte. Die waren mal echt klasse! Dem Rest der Gruppe kann ich es nachfühlen, dass sie Worte wie "Laktoseintoleranz" nicht mehr hören können. In meinen Augen ist die Blondie einfach nur sauzickig. Hat die eigentlich nen Freund?? (Ich meine, wer hält das auf Dauer eigentlich aus?) Und ich lästere jetzt mal ein kleines bißchen über Christine: Gibts die auch mal nicht so weit ausgeschnitten? Ich hab immer Angst, dass da gleich was raus plumpst... Naja, bin mal wieder auf Heute gespannt und Jandark: Hervorragend wie immer, danke schön! LG Knöderl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2009 |
Huhu,
VOX hat sein Ziel erreicht, nur um mich über das Prinzesschen aufregen zu können schaue ich mir die Sendung an. Muß feststellen, daß ich masochistisch veranlagt bin. Ursprünglich habe ich die Sendung angeschaut, weil ich gerne koche. Hatte die Hoffnung, daß sich dort Hobbyköche an der etwas gehobenen Küche versuchen bzw. originelle Gerichte auf den Tisch bringen. Das Meiste was dort jedoch geboten wird ist alltags- bzw. bestenfalls sonntagstauglich. Ich glaube, die kleine Madam findet es einfach nur schick lactoseunverträglich zu sein. Habe mal irgendwo darüber etwas gelesen, ín dem Artikel stand, daß weit weniger Menschen lactosunverträglich sind als viele von sich meinen, das sei wirklich so etwas wie eine Modeerscheinung. Wobei es natürlich auch genug Leute gibt, die sich leider tatsächlich mit dieser Allergie herumplagen müssen. Die Ines aus dem aktuellen DPD finde ich eigentlich ganz sympathisch, allerdings ist mir gestern aufgefallen, daß sie zu oft sagt, es sei nicht ihr persönlicher Geschmack. Heute werden wir ja feststellen, was ihr persönlicher Geschmack ist. Die Stimmung diese Woche ist ja wirklich bombastisch. Habe mal 2 Jahre in Bremen gewohnt, fand auch nicht, daß dort die Heimat des Frohsinns war LG fusel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2006 |
Die Stimmung ist wirklich gruselig. Und das obwohl ich die einzelnen Dinner-Teilnehmer eigentlich recht sympathisch finde, mit einer Ausnahme vielleicht.
Wobei ich beim Donnerstags-Dinner auch Marielle ein bisschen in Schutz nehmen muss. Die Attacken die von ihrem Tisch-Gegenüber gefahren wurden, waren sicherlich berechtigt, trugen nun aber auch nicht zur Besserung der Stimmung bei. Und über ein Stück Salami in meinem Essen würde ich mich nun auch nicht freuen - allerdings würde ich es stillschweigend zur Seite legen und kein Kriegsgericht am Tisch inszenieren. Ich mag ne Woche ohne Stress ohne Nerverei! |
||||
|
|||||
|
|||||
Der Sigi hätte die Salami wirklich weglassen sollen, mittlerweile müsste er doch geschnallt haben wie Marielle tickt!
Vegetarier sind halt unterschiedlich, würde z.B. nie für einen Veggie etwas in der Fleischpfanne mitbraten. Habe eine Freundin, die fischt das Fleisch aus der Suppe und ißt sie dann, ein anderer Freund ißt kein Brot, in dem Schmalz mit drin ist..... Beim PD würde ich doch auf jeden Fall auf Nummer sicher gehen. Wünsche mir auch einmal eine Woche mit netten, lustigen Kandidaten die interessante Gerichte zum Nachkochen machen...seufz. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2005 |
Liebe Leute,
wieso muß sich immer alles nach dem einzelnen Vegetarier richten? Die Salami gehört nun mal zum Rezept dazu. Besser wäre es, wenn Prinzesschen das für sie Ungenießbare dezent beiseite schiebt. Das würde von einer inneren Größe zeugen. Aber nein, es muß ein großes Puhei darum gemacht werden. Ich würde auch nicht mein vorher eingereichtes und erprobtes Menü komplett umwerfen wenn sich solche Mimosen einfinden. Gruß theater (gebürtig aus HB) |
||||
|
|||||
|
|||||
grüße
stimme theater69 naja menschen mit anstand schieben es einfach zur seite und solche leute studieren jura lg bossmann8 |
||||
|
|||||
|
|||||
Naja Bossi,
in dem Fach muss man ja streitbar sein, sonst machts keinen Sinn! @Fusel Weißte, wärs jemand Nettes, dann würden die sich wohl ein Bein ausreißen, damit der auch zu seinem Recht kommt. Aber die doofe Olle regt sich über alles und jeden auf, ist ständig am meckern und maulen, du, die kann froh sein, wenn sie keiner des Tisches verweist! Für die würd ich auch nichts extra machen! LG Knöderl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2005 |
Hallo,
das Beste war auf jeden Fall mal wieder Mr. Off, ohne dessen Kommentare wohl so mancher nicht mehr dabei wäre... und jandark`s Resümee ist einfach immer klasse, vielen Dank! Im Vox-Chat wurde Mariell übrigens in Laktorelle umgetauft... Mein Respekt gilt den anderen vier Teilnehmern, ich hätte Madame wahrscheinlich schon längst vor die Tür gesetzt, ob mit oder ohne Kamera, 5 Abende hintereinander so eine Gesellschaft...., nein danke... so viel geistige Getränke kann`s ja gar nicht geben..... Liebe Grüße,
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Knöderl
Da hast Du wohl recht. Bei dem Prinzesschen hat man wirklich keine Lust für Extrawürste. Zumal die große Gefahr besteht, daß auch diese ihr nicht recht sind (siehe Mittwoch) Am stärksten habe ich mich gestern über ihre "Abfalldeko" aufgeregt. War an Arroganz kaum noch zu überbieten. Ich hoffe, daß auch Ines heute punktemässig vor ihr liegt. LG fusel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2006 |
Moinsen,
kuck ich ja normal nicht, diese Sendung. Musste aber gestern was bei der Schwiegermutter abholen, und da lief das gerade. Ja, diese Dame (Mariell) kam seltsam 'rüber, da nützen auch die (anscheinend) schönen Möpse nichts.... BG Hinnerk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Wie Hinnerk
Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Hinnerk,
da kannste dich aber bei Christine auch satt sehen! Die Marielle hat ja immer was drüber, Gott weiß was da alles noch drunter ist, am Ende Paketklebeband oder so... LG Knöderl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2007 |
Hallo,
beim Nach-gucken auf Kochbar war ich kurz davor, irgendwas an den Monitor zu werfen, hab mich dann aber seines Preises erinnert und es lieber gelassen. X_x Dieses Prinzesschen erweckt ungeahnte Aggressionen bei mir. Ansonsten ist die ganze Runde schon etwas peinlich. Scheint so, als hätte Vox absichtlich nach Schnarchzapfen gesucht, damit man das Klischee des unterkühlten Bremers schön pflegen kann. Kitsune |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine