neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

DpD am Dienstag (07.07.) - Mario text mext ein perfektes Dinner

Vom 07.07.2009 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roguegirl Küchenjunge

Mitglied seit 06.11.2008
279 Beiträge (ø0,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Dienstag, 07. Juli 2009, Mario, 32 Jahre, Bürokaufmann:

Menü 'Tex-Mex Dinner'

Vorspeise: 'Cowboy's Dream' Mini-Burger, texanische Kidneybohnenrolle und Coleslaw

Hauptspeise: Mexikanische Albóndigas

Nachspeise: Strawberry-Dream

-> Vorschau

Huhuuuu ihr Süßen,

nur ganz ganz schnell ein Thread für heute, weil ich viel zu tun hab. Küsschen Viel Spaß beim tex-mexen heute Abend Na!

Liebe Grüße
Alex aka Rogue
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.07.2009 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hoerstel53 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2008
2.948 Beiträge (ø2,01/Tag)
Danke Alex!
Da ich auf dem Schlauch stand, was "Coleslaw" und "Abondigas" sind, habe ich gerade eben mals nachgeschaut.
Und für alle, die genaus so unwissend sind: Coleslaw ist ein Krautsalat, und Abondigas sind Hackbällchen in Tomatensauce.
Das heutige Menue hört sich ja eher deftig an, aber wer weiß, vielleicht wertet er das Essen ja durch edle oder ausgefallene Zutaten auf.
Ansonsten bin ich gespannt, ob die Runde heute etwas lockerer wird, gestern hat sie mich noch nicht so vom hocker gerissen.
Viel Spaß!

Vom 07.07.2009 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokosahne Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2006
1.261 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

danke für die Übersetzung. Wusste auch nicht was das alles ist. Weiss

noch nicht, ob ich heute zu sehen kann.

LG

schokosahne

Vom 07.07.2009 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokosahne Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2006
1.261 Beiträge (ø0,56/Tag)
nein, es muss heissen " zusehen". Was denn nun?

Vom 07.07.2009 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
2.274 Beiträge (ø1,96/Tag)
Und ich bin gespannt, ob sich mein Eindruck "das kleine Prinzesschen" von gestern bestätigt...

Lieben Gruß, Elke

Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann
(Picabia)

Vom 07.07.2009 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
und jetzt gucken alle wahrscheinlich lieber MJ-Funeral...

Ich bleib heut aber auf diesem Kanal Na!

Lieben Gruß, Elke

(Picabia)

Vom 07.07.2009 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
Irgendwie habe ich das Gefühl, das Prinzesschen kokettiert mit ihren Besonderheiten, und stellt die Kandidaten mit ziemlichem Vergnügen auf die Probe. In mir macht sich ein leichtes Unwohlsein bemerkbar.

Lieben Gruß, Elke

(Picabia)

Vom 07.07.2009 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hoerstel53 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2008
Ich bin auch hier!
Aber mein Computer steht ungünstig zum Fernsehen, so dass ich nicht leider nicht live mitreden kann!

Vom 07.07.2009 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
Hallo Hoerstel,
das ist aber schön! Ich wollte mein Selbstgespräch gerade schon einstellen Welt zusammengebrochen
Lieben Gruß, Elke

(Picabia)

Vom 07.07.2009 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
21.820 Beiträge (ø6,91/Tag)
Hallo,

mann das DPD-Niveau ist ja richtig rapide gesunken Welt zusammengebrochen

Bisher dachte ich wenigstens es sei noch Sonntags-Essen-Niveau, aber was der GG da heute auftischt, ist für grad mal so in der Woche.

Und dann noch eine Teilnehmerin dabei die weder Fleisch noch Laktose essen will/darf, na prima mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 07.07.2009 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hoerstel53 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2008
Tja, was soll ich sagen?
Der Burger sah etwas langweilig und trocken aus, den Salat und die Bohnenrolle könnte ich mir ganz interessant vorstellen, aber eben nicht PD-geeignet, und dass es sowohl in der Vorspeise als auch im HG Hackfleisch gibt, finde ich auch nicht so prickelnd.
Und was die Truppe angeht: Sie sind ja ganz lustig angekommen, aber so richtig Stimmung ist da doch noch immer nicht!

Vom 07.07.2009 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hoerstel53 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2008
Ich lach mit tot! Lachen
Die Stimmung ist gut, sagen die...
Da ist doch gar nix los!! Sind die Bremer wirklich so?

Vom 07.07.2009 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
Und das Prinzesschen fand ihr Essen gut und schmackhaft, aber dagegen sprach, dass es zu viel war.

Also das Niveau finde ich auch erschreckend. Das ist Fastfood.

Lieben Gruß, Elke

(Picabia)

Vom 07.07.2009 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hoerstel53 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2008
Und übrigens: Warum hat er das Dessert mit Erdbeermarmelade gemacht? Man hätte ja, wenn nicht gerade Erbeerzeit ist, zumindest TK-Ware nehmen können!

gugu53 Hendlgriller

Mitglied seit 11.11.2005
1.966 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo hoerstel,
so ein Essen kochen wir doch mal eben nebenbei als Mittagessen in der Woche.

LG
gugu

Vom 07.07.2009 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hoerstel53 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2008
Ja Elke, da hst du Recht!
Zwar selbst gemacht, aber doch eben Fastfood!

Vom 07.07.2009 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hoerstel53 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2008
Eben, gugu!
Oder auch mal als Essen für eine zünftige Fete mit guten Freunden!
Wobei meine Burger dann doch noch irgendwie saftiger und interessanter ausfallen würden!

Vom 07.07.2009 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hoerstel53 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2008
Ist das eigentlich ein neuer Rekord, dass hier gerade mal vier Leute mitreden?

Vom 07.07.2009 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gugu53 Hendlgriller

Mitglied seit 11.11.2005
Hallo,
ich glaube, es traut sich niemand mehr zuzugeben, das DPD zu schauen.

LG
gugu

Vom 07.07.2009 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utekira Chefkoch

Mitglied seit 19.08.2008
3.563 Beiträge (ø2,58/Tag)
Hallo hoerstel,
nein die Bremer sind nicht so .
Lg Ute

Vom 07.07.2009 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
Nein, es ist gerade Micheal-Jackson Beerdigung.
Was ist dagegen das DPD...

Lieben Gruß, Elke

(Picabia)

Vom 07.07.2009 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
Was für ein Niveau. Mal wieder Kindergarten.
Traut keiner mehr seinen Gästen zu, sich wie normale Erwachsene zu unterhalten?
Traurig.
Und das Essen...nun ja. Der Nachtisch sieht auch einfach nur simpel und langweilig aus.

Lieben Gruß, Elke

(Picabia)

Vom 07.07.2009 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
nöö hörstel
Rekord ist das nicht, ich erinnere mich an perfekte DPD-Abende zu viert, wo wir viel Spass hatten, aber das ist lang her.

Mit dem Menü kann man nicht mal bei einem Kindergeburtstag was reißen. Da nützt auch dieses Luftballongedöns nix.

Sorry aber das beste am Dessert ist der Tequila Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

PROOOOOOOOOST Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.07.2009 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
Das Prinzesschen bemängelt, dass der für sie in aller Eile zusammengeschusterte lactosefreie Nachtisch kein Dessert war, sondern eben nur ein Nachtisch Verdammt nochmal - bin stocksauer Na wenn das mal stimmt!?
Ganz egal, wie das Niveau nun tatsächlich war, aber wenn jemand solche Sonderansprüche hat, dann soll er mal ganz leise sein. Und nur 6 Punkte vergeben...Sorry.

Lieben Gruß, Elke

(Picabia)

Vom 07.07.2009 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gugu53 Hendlgriller

Mitglied seit 11.11.2005
Hallo,
die Lactose-Tante spinnt wohl, so wenig Punkte zu geben. (bei soviel Extrawurst).

LG
gugu

Vom 07.07.2009 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
Bitte richtig verstehen:
mit "ganz leise sein" meine ich die Argumentation. Immerhin hatte der GG nur einen Tag Zeit, sein Menü (wie auch immer der Anspruch ist) speziell auf einen Gast umzustellen.
Nur von daher finde ich diesen Ausspruch "nur Nachtisch, kein Dessert" schon sehr anmassend.

Lieben Gruß, Elke

(Picabia)

Vom 07.07.2009 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
das dacht ich auch Elke, wobei 6 Punkte für das Dinner mehr als genug ist, aber für Extrawärste der Art verdient er mindestens 3 Extrapunkte.

Und morgen gibts ne Pyjamaparty YES MAN

Da spart das DPD-Team das Taxi, ich hoffe alle bleiben anständig YES MAN

Eigentlich hab ich ja nur geschaut wegen Mist-Wetter na dann... Ansonsten sitz ich lieber im Garten.

LG Petra

Vom 07.07.2009 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hoerstel53 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2008
Elke, du magst die Melissa wohl gar nicht, oder? Lächeln
Ansonsten: Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Das Essen war gar nichts, und die Gruppe ist total langweilig!
Und es ist noch nicht einmal so eine richtige Zicke oder ein unsympathischer Besserwisser dabei, über die man lästern könnte!

Vom 07.07.2009 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utekira Chefkoch

Mitglied seit 19.08.2008
3.563 Beiträge (ø2,58/Tag)
Hallo,
ich glaube morgen wird es noch schlimmer ,aber Werbung ist alles .
Lg Ute

Vom 07.07.2009 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
@hoerstel:
die Melissa heißt Mirielle, und ich für meinen Teil hab meinen Aufreger in dieser Woche tatsächlich gefunden Na! BOOOIINNNGG....

Lieben Gruß, Elke

(Picabia)

Vom 07.07.2009 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnibbelchen Smutje

Mitglied seit 16.08.2008
96 Beiträge (ø0,07/Tag)
ich habe auch mj Beerdigung geguckt, ab morgen bin ich wieder dabei mit dem perfekten dinner;).
scheint ja als hätte ich heute was zum lachen gehabtLachen.

Lg,
schnibbelchen

Vom 07.07.2009 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hoerstel53 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2008
Tschuldigung Elke! Wie komme ich bloß auf Melissa? *ups ... *rotwerd*
Ich kenn überhaupt gar keine!

Vom 07.07.2009 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
@Hoerstel,
das macht doch gar nichts.
Wie auch immer das Mädel heißt, es ändert oder bessert nichts. Bin mal gespannt, wie sich das so weiterentwickelt wo bleibt das ...

Lieben Gruß, Elke

(Picabia)

Vom 07.07.2009 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hoerstel53 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2008
Nee, schnibbelchen! Zum Lachen gab es heute gar nichts!
Weder über das Essen (höhstens zum Auslachen), noch über die Kandidaten!
Es war einfach nur stinklangweilig!

Vom 07.07.2009 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schranzkänguruh Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.07.2006
58 Beiträge (ø0,03/Tag)
Puh, ein Glück lästern hier alle! Wie kann man nur so ich-bezogen sein, dass man Anderen immer eine extra-Wurst abverlangt? Maaaann ... also wenn ich beim DPD dabei wäre, würde ich mich über jede vegetarische Alternative freuen und nicht noch dran rummäkeln und wenn der GG keine Zeit dafür findet, gibts halt Beilagen. Zumal, wenn man halt soooo viele Sachen nicht isst odre essen kann.

Vom 08.07.2009 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Irlandtraum Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.09.2008
1.087 Beiträge (ø0,8/Tag)
HI,

also bei einer Lactose-Intoleranz kann man ruhig auch mal vor dem Essen Enzym-Tabletten nehmen und schon passiert nichts (Jedenfalls ist das bei mir so) Oft kommen mir bei DPD die Allergien und Unverträglichkeiten zur Schau gestellt vor. Menschen die sich ihrer selbst sicher sind, agieren mit ihren Beschwerden nicht demonstrativ, die machen das in aller Stille.
Und "Prinzesschen" ist ein guter Name für dieses Blondchen. Warum benehmen manche Frauen sich so wie Puppen, werde ich nie verstehen.

LG
Ire

Vom 08.07.2009 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

123dani123 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.05.2009
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Ire!

Das wollte ich auch gerade sagen. Ich bin auch so ´ne Laktosetante, aber ich habe überhaupt kein Problem damit. Ich habe immer und überall meine Enzymtabletten dabei ("Lactrase"-Kapseln). Diese muß ich noch nicht mal auf Verdacht vorher in irgendeiner Menge nehmen, sondern nach oder während des Essens, wenn ich das mir inzwischen vertraute ganz leichte Grummeln in der Magengegend wahrnehme (man muß einfach lernen, auf kleinste Anzeichen seines Körpers zu hören). Ich empfinde es nicht mehr als störend und finde es gut, daß ich es nach/während des Essens mitkriege, daß Laktose enthalten war und noch was gegen die Folgen machen kann. Also, wo ist da ein Problem? Man kann unterwegs alles essen und muß nicht auf laktosehaltiges verzichten (wäre im Sommer auch super schlimm, von wegen Eiscafe und so *hm-jamjam*).
Obendrein gibt es inzwischen sehr viele laktosefreie Produkte zu kaufen - in fast jedem Supermarkt, bestimmt auch in der Weltstadt Bremen ;) Da hätte sie ja mal drauf hinweisen können. Wenn sie das selbst nicht weiß, hat sie sich aber nicht besonders gut mit ihrer Intoleranz beschäftigt. Frischkäse und Butter (hat sie beides scheinbar auch selbst verwendet), Sahne, Käse und Milch z. B. sind null Problem. Gibt es inzwischen alles. Auch Joghurt, aber das hatte er ja gefunden. Warum sie da im Vorfeld sagte, daß sie das alles nicht essen kann Jajaja, was auch immer!

Die Frau ist mir unsympatisch ...

Bis denn mal wieder! Daniela

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: