neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

RTL II zeigt wieder "Jamie at Home"...

Vom 02.05.2009 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cista Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.04.2009
49 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
...sonntags 14:OO.
Die beste Kochsendung, die ich kenne!!!

Habe kürzlich auch das Buch dazu entdeckt:
"Natürlich Jamie" - ISBN 978-3-8310-1102-5
Wer's gern filmisch hat, muß aufzeichnen. RTL II
bietet KEINEN Mitschnitt-Service an!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.05.2009 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gluecksbringer Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.04.2009
201 Beiträge (ø0,18/Tag)
Gestern kam Jamie, wie er Küken und Henne in einer Kochshow umgebracht hat.
Seitdem bin ich etwas verstört, was ihn angeht...

lg
DJ

Vom 02.05.2009 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apicius91 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.04.2009
519 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo!
Habe mir jetzt mal ein Buch von Jamie Oliver ausgeliehen!
Die Gericht dort sehen sehr lecker aus und sind teilweise wirklich einfach nachzukochen!

Vom 04.05.2009 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wolfmother Kaltmamsell

Mitglied seit 04.05.2009
291 Beiträge (ø0,26/Tag)
Zitat von gluecksbringer :Gestern kam Jamie, wie er Küken und Henne in einer Kochshow umgebracht hat.
Seitdem bin ich etwas verstört, was ihn angeht...

lg
DJ

Hallo,

warum bist du wegen ihm verstört, so läuft es nun mal leider ab und zu mit Hühnern die nicht "brauchbar" sind.

gruß

Vom 04.05.2009 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wolfmother Kaltmamsell

Mitglied seit 04.05.2009
291 Beiträge (ø0,26/Tag)
Klasse das die Sendung wieder läuft, schau ich immer wieder gerne, nur Samsatgs immer schlecht für mich da ich dann noch am Arbeiten bin. GRRRRRR

gruß

Vom 04.05.2009 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roemerle Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2008
4.535 Beiträge (ø3,24/Tag)
Hallo zusammen,

SUPER - dann weiß ich, was ich jetzt sonntags wieder mache Lachen !

LG

Vom 04.05.2009 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-lucie-  Smutje

Mitglied seit 26.02.2009
608 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hi,

finde es auch super, dass die Sendung jetzt schon wieder wiederholt wird. (war ja nur wenige Wochen abgesetzt)
Ich habe nämlich noch kaum eine Folge davon gesehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße!

Vom 23.07.2011 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kuschelkoch86 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.07.2011
16 Beiträge (ø0,05/Tag)
Guten Abend ich bin neu hier und auch ein großer Fan von Jamie Oliver.Wenn ich Zeit habe werde ich auf jedenfall immer Sonntags die Sendung schauen Lachen Ich wollte euch noch fragen ob es außer Natürlich Jamie noch andere Bücher oder Dvds von ihm gibt?

LG Marco

Vom 23.07.2011 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smokey1 Sternekoch

Mitglied seit 23.05.2007
13.356 Beiträge (ø7,29/Tag)
@ Hallo Marco

Ich schätze mal, da kommst du 2 Jahre zu spät Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dieser Thread ist von 2009.

LG
smokey1 Lachen

Vom 24.07.2011 06:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cohal Hendlgriller

Mitglied seit 10.07.2002
1.509 Beiträge (ø0,42/Tag)
Pfeil nach rechts Ich wollte euch noch fragen ob es außer Natürlich Jamie noch andere Bücher oder Dvds von ihm gibt? Pfeil nach links ........ja, gibt es einen Haufen........gib bei Amazon einfach mak Jamie Oliver ein und dir wird alles angezeigt.
Sein neustes Buch "Jamie unterwegs" ist einfach nur super.

Grüßle Cohal

Hoffnung ist wie Zucker im Tee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles.
(Chinesisches Sprichwort)

Ich bin FRAU,das heißt…..
ich bin von Natur aus zickig, launisch, immer auf Diät
und das Beste daran……
ich darf das alles auf meine Hormone schieben .....
.....ÄÄÄTSCH\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: