RTL II zeigt wieder "Jamie at Home"...
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2009 |
Die beste Kochsendung, die ich kenne!!! Habe kürzlich auch das Buch dazu entdeckt: "Natürlich Jamie" - ISBN 978-3-8310-1102-5 Wer's gern filmisch hat, muß aufzeichnen. RTL II bietet KEINEN Mitschnitt-Service an! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.04.2009 |
Gestern kam Jamie, wie er Küken und Henne in einer Kochshow umgebracht hat.
Seitdem bin ich etwas verstört, was ihn angeht... lg DJ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.04.2009 |
Hallo!
Habe mir jetzt mal ein Buch von Jamie Oliver ausgeliehen! Die Gericht dort sehen sehr lecker aus und sind teilweise wirklich einfach nachzukochen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2009 |
Zitat von gluecksbringer :Gestern kam Jamie, wie er Küken und Henne in einer Kochshow umgebracht hat.
Seitdem bin ich etwas verstört, was ihn angeht... lg DJ Hallo, warum bist du wegen ihm verstört, so läuft es nun mal leider ab und zu mit Hühnern die nicht "brauchbar" sind. gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2009 |
Klasse das die Sendung wieder läuft, schau ich immer wieder gerne, nur Samsatgs immer schlecht für mich da ich dann noch am Arbeiten bin.
gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2008 |
Hallo zusammen,
SUPER - dann weiß ich, was ich jetzt sonntags wieder mache LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2009 |
Hi,
finde es auch super, dass die Sendung jetzt schon wieder wiederholt wird. (war ja nur wenige Wochen abgesetzt) Ich habe nämlich noch kaum eine Folge davon gesehen Liebe Grüße! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2011 |
Guten Abend ich bin neu hier und auch ein großer Fan von Jamie Oliver.Wenn ich Zeit habe werde ich auf jedenfall immer Sonntags die Sendung schauen
LG Marco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2007 |
@ Hallo Marco
Ich schätze mal, da kommst du 2 Jahre zu spät Dieser Thread ist von 2009. LG smokey1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2002 |
Sein neustes Buch "Jamie unterwegs" ist einfach nur super. Grüßle Cohal Hoffnung ist wie Zucker im Tee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. (Chinesisches Sprichwort) Ich bin FRAU,das heißt….. ich bin von Natur aus zickig, launisch, immer auf Diät und das Beste daran…… ich darf das alles auf meine Hormone schieben ..... .....ÄÄÄTSCH
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine