neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"DPD" am 9. 4. Hausmannskost im Palazzo Prozzo

Vom 09.04.2009 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Leidensgenossen,

heute schließt Bernd, 55 Jahre, Pensionär, die Woche mit folgendem Menü:

Vorspeise: Hühnersuppe nach Hausfrauenart

Hauptspeise: Königsberger Klopse mit Kapern, Kartoffeln und Roter Beete

Nachspeise: Überraschungseis

Simple Kost beim heutigen "Festival der Peinlichkeiten".

Nehmt vor 19.00 Uhr bitte was zur Beruhigung.

LG Hubert
DPD, UVD und KA sind KEINE KOCHSENDUNGEN !!!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.04.2009 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Calimama Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2004
203 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo!

Diese Woche ist soooo ätzend, daher habe ich beschlossen, dass meine Kinder nun bis 19.30 fern schauen dürfen und ich freiwillig auf DPD verzichte Jajaja, was auch immer!

Ich will das alte DPD zurück...*kreisch*. Wollen wir einen Club gründen? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Sheila, die sich das heute abend sicherlich nicht antun wird

Vom 09.04.2009 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

twinkle30 Chefkoch

Mitglied seit 10.10.2004
5.654 Beiträge (ø2,03/Tag)
Hallo

das muss ich sehen - alleine schon was der Bernd heute zuhause für Peinlichkeiten vom Stapel lässt und wie der gekleidet ist ...ob diesmal komplett Pyjama?? Natürlich muss ich auch den Antrag sehen den verpass ich nicht.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich habe DPD echt lange nicht geschaut - aber diese Woche ist echt gut gegen meinen niedrigen Blutdruck... Bin echt gespannt was heute geboten wird....

LG Twinkle

Vom 09.04.2009 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.562 Beiträge (ø8,71/Tag)
vor der Sendung werde ich eerst mal ein großes Pils und einen doppelten Doppelkorn trinken.

Nüchtern halte ich den Kapuzenpulli nicht aus.

Das "Menü" strotzt ja nur so von erlesenen Speisen und wenn was schief geht.....das gibt es alles in Dosen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 09.04.2009 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

twinkle30 Chefkoch

Mitglied seit 10.10.2004
Kaputzenpulli ist ein geiler Kosenamen für den Vollpfosten

Vom 09.04.2009 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
er erinnert irgendwie an "Lotto-Lothar" Lala

LG Hubert

Vom 09.04.2009 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
ich hätte noch mehr Vornamen für den, aber die müsste Uschi dann löschen und ich möchte ihr keine Arbeit machen, so kurz vor Ostern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß

Heinz

Bier für die Welt

Vom 09.04.2009 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

twinkle30 Chefkoch

Mitglied seit 10.10.2004
Schade heinz..kannste es nicht flüstern so ganz leise...

Vom 09.04.2009 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Und Uschi sitzt heute Abend hier mit frisch geöltem Löschfinger.... FREEZE! POLICE! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich guck mir das nicht an..ich lese lieber hier mit.. Na!

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 09.04.2009 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
ne ne, Uschi passt sicher auf

Aber an Lotto-Lothar erinnert nur das prollig-protzige Gehabe.

Der Gesichtsausdruck erinnert mich eher an eine alte, fette Eule aus dem hiesigen Vogelpark Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß

Heinz

Bier für die Welt, letzter Platz für den Proll

Vom 09.04.2009 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ich sag doch, Uschi passt auf

Vom 09.04.2009 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

burgherrin Smutje

Mitglied seit 09.08.2006
418 Beiträge (ø0,2/Tag)
Huhu Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also ihr wisst ja gar nicht wire er die königsberger Klopse macht ...........

Es gibt auch edle Varianten .

Liebe Grüsse von burgherrin Ulla

die heute abend ganz ernst vor Glotze sitzt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nobody is Perfekt ----- Ich auch nicht ....

Vom 09.04.2009 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

twinkle30 Chefkoch

Mitglied seit 10.10.2004
Hallo

na klar- der Haubentaucher hat bestimmt einen Koch in petto... der läßt wahrscheinlich die polnische Freundin kochen und einkaufen - das Essen muss schliesslich verdient werden und der Antrag auch.... Na!

Ob das edel wird weiss ich nicht aber Mann kann mit teuren Zutaten protzen - ob das dann besser schmeckt... wird sich zeigen....

Im übrigen mag ich Königsberger Klopse eh nicht und finde das auch keine Dinnergericht... der war so mäkelig und großmäulig bei den anderen und fährt dann so ein altbackenes Langweiler- Menü auf.... bin schwer enttäuscht

LGTwinkle

Vom 09.04.2009 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,36/Tag)
...das gildet nicht was ihr hier macht - einen heiß machen auf Peinlichkeiten und davon möchte ich heute bitte sehr eine Menge erleben, sonst lohnt sich doch diese Sendung garnicht...

- ährlich - jetzt muß ich mir das grande Finale ja doch anschauen... Welt zusammengebrochen

...im Gegensatz zu Heinz, werde ich ich die "Beruhigungsspritze" mit Vodka füllen - 40 % - mal sehen, wieviele ich noch während der Sendung brauche...

Gruß pp ...

Vom 09.04.2009 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
ich lasse die Flasche auch in Reichweite stehen PP

kann sein, dass ich nach der Sendung ins Bett muss Ey man, bin ich blau! ...

Vom 09.04.2009 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

twinkle30 Chefkoch

Mitglied seit 10.10.2004
pp ich würde ne infusion legen - sicher ist sicher

Vom 09.04.2009 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
...und zu den Kapern sage ich lieber nichts, sonst steht Walle gleich wieder auf der Matte... Na!

Gruß pp ...

...und Uschi - bitte nichts löschen - ich will doch später nachlesen, ob es die Anderen auch so empfunden haben...

Vom 09.04.2009 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Och PP, ich werde ganz bestimmt nichts löschen müssen.
Es sind alles hier höfliche und nette User, die höchstens schonmal etwas ärgerlich werden. Lala

Liebe Grüße Uschi

Vom 09.04.2009 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kokos11 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.11.2008
92 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo zusammen,

ich freu mich. Vor allem auf eure Kommentare. Und mache mir schonmal einen Amarettokaffee.
Grande Finale heute- mindestens.
HAR HAR HAR

LG,

kokos11

Vom 09.04.2009 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
9.590 Beiträge (ø3,71/Tag)
Ich geb schon mal ne Runde. Den kann ich nüchtern nicht ertragen.

\"\"

curly

Man muss auch mal bereit sein auf Opfer zu verzichten.

Vom 09.04.2009 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
20.438 Beiträge (ø9,57/Tag)
Hallo Ihr Süßen Küsschen ,

ich hatte gestern das perfekte Dinner Na!
und bin gaaaaaanz stark den heutigen Abend zu überstehen....

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Welt zusammengebrochen Ich will bei pD endlich Kochen sehen! Welt zusammengebrochen

Vom 09.04.2009 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

twinkle30 Chefkoch

Mitglied seit 10.10.2004
so gleich geht das los.... prost!!

Vom 09.04.2009 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
was ist das BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Kolonialstil für frühpensionierte Hanseaten...

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Welt zusammengebrochen Ich will bei pD endlich Kochen sehen! Welt zusammengebrochen

Vom 09.04.2009 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2007
5.303 Beiträge (ø2,69/Tag)
Ich hab gerad 'nen blauen Zweigelt geköpft, damit ich die nächsten 45 Minuten was zum Genießen habe. Prost Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! .

CU
Wolfgang

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Nikolaus Gunther Nakszynski

kokos11 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.11.2008
92 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hach, es zeigt sich mal wieder:
Niveau kann man nicht kaufen Na!

Ich stoße mit an!

LG,

kokos11

Vom 09.04.2009 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Bernd will gewinnen Lala
er weiß wohl nicht, dass er bei den Frauen mit Minuspunkten startet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Hubert

Vom 09.04.2009 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
hat er im Lotto gewonnen????

und das ist eine ernstgemeinte Frage!

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 09.04.2009 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
Pfeil nach rechts Sie versucht mich zu provozieren weil sie noch nicht weiss wer ich bin. Pfeil nach links Ich könnte \"\"

Mein Haus, mein Auto, meine Pferd, meine importierte Freun......

curly

kokos11 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.11.2008
92 Beiträge (ø0,07/Tag)
Der kennt aber viele Promis!
Welt zusammengebrochen

Vom 09.04.2009 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
die Glocke will ich auch,
einmal bimmeln und das Putzgeschwader läuft ein

davon träume ich seit Jahren Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 09.04.2009 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
Sonen Kerl kann ich ausstehen, wie nen Kropf.

Und wenn er der letzte Mann auf Erden wäre, da würd ich leiber nen Spucknpf leertrinken als den zu küssen.

curly

Vom 09.04.2009 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
die Einrichtung ist ein Sammelsurium - geschmacklos zusammengewürfelt

und jetzt fährt er "einkaufen" Na!

LG Hubert

Vom 09.04.2009 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2007
Für 'ne Freisprechanlage hat's wohl nicht gereicht HAR HAR HAR .

CU
Wolfgang

Vom 09.04.2009 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
Kann den bitte mal die Polizei anhalten. Telefonieren beim Autofahren ist verboten.

curly

Vom 09.04.2009 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kokos11 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.11.2008
92 Beiträge (ø0,07/Tag)
Ah, man/n lässt einkaufen.
Jajaja, was auch immer!
Ne, is klar.

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Wolfgang , er kennt die Polizisten Na!

LG Hubert

Vom 09.04.2009 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
jetzt wird das Eis selbst gemacht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Hubert

Vom 09.04.2009 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
ich muß ja ganz ehrlich sagen, daß ich Königsberger Klopse mag,
besonders liebe ich die Kapern (Walle-Schätzchen, bleib wo Du bist.....)

und ich bin sehr glücklich, daß ich mir diese jederzeit selbst kochen
könnte und auf solche Zeitgenossen, wie Bernd nicht angewiesen bin Achtung / Wichtig

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
9.982 Beiträge (ø3,95/Tag)
Huhu,

hier ist ja schon was los.

Ich überlege gerade, ob man nicht was machen kann, weil er ohne Freischaltung teleniert HAR HAR HAR

Der Eismensch sieht aus wie Thomas Anders für Arme.

LG
Wüstens Lala hn

---
Das Leben ist keine Generalprobe.

Vom 09.04.2009 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
21.820 Beiträge (ø6,91/Tag)
Hallo

hab grad eingeschaltet, schon was verpasst?

tolle überschrift hubert

Vom 09.04.2009 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
das Häubchen
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 09.04.2009 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
Der findet sich ach so toll. Verdammt nochmal - bin stocksauer Sicher nicht! Sicher nicht!

curly

Vom 09.04.2009 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
der Mod, hat aber auch gerade die Überschrift gelesen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Dörte sitzt anscheinend im Hotelzimmer, Christiane inner Lobby.

Das Überraschungseis ist schnode Vanille?

LG
Wüstens Lala hn

---

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Hubert

Vom 09.04.2009 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
15.966 Beiträge (ø5,64/Tag)
Hlalo zusammen,
mußte schnell noch meinen Spargel in den Ofen packen.

In der Küche ist aber auch alles drin, was m an sich so wünschen kann ... na ja .. auf den Koch könnte man vielleicht verzichten Lachen Lachen
Liebe Grüße
Kerstin\"\"

Vom 09.04.2009 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
das Häubchen war ja süß dachte schon ich hätte den falschen Sender

er macht also den Teig mit Sardellenpaste

Vom 09.04.2009 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kokos11 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.11.2008
92 Beiträge (ø0,07/Tag)
Ja, gesundheitliche Gründe, ich weiß schon, wo es fehlt...
mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 09.04.2009 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
wie er ans Geld gekommen ist sagt er aber nicht

LG Hubert

Vom 09.04.2009 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
irgendwie klingt es sehr nach einer glücklichen Erbschaft

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 09.04.2009 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø4,02/Tag)
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
neeeeeeeeee ist wiederlichhhhhhhhh

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
Und immer schön die Finger abschlecken Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Liebe Grüße
Kerstin\"\"

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
nee steril ist das nicht Welt zusammengebrochen schleck

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
kokos, ich glaube, wir denken in die gleiche Richtung ...

Oh, Schleck-Klopse mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG
Wüstens Lala hn

---

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
Iiihhh ,ist das widerlich. Dieser Kerll leckt sich ständig die Finger ab und steckt die Wurstfinger dann wieder ins Hack.

curly

Vom 09.04.2009 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
ich hatte es schon geahnt, er ist und kocht
sehr unapetittlich mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 09.04.2009 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
der saut ja rum Welt zusammengebrochen

die Küche ist das reinste Schlachtfeld

LG Hubert

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Wenn Aneta seine Verlobte ist, hat er ihr doch schon einen Antrag gemacht, oder?

LG
Wüstens Lala hn

---

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
14.111 Beiträge (ø4,63/Tag)
NNNNNNNNNNNEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!!! Immer die Finger abschlabbern und dann die Klopse rollen....

Man reiche mir den Übelkübel, sonst wirds mir ohne Kübel übel!!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Gruß Maxi

\"\"

Vom 09.04.2009 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kokos11 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.11.2008
92 Beiträge (ø0,07/Tag)
Ja, wüsti, ich denke auch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und die Klopse: BOOOIINNNGG....

LG,

kokos11

PS: Bleibt tapfer!

Vom 09.04.2009 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
Mädels und Jungs bleibt tapfer
zum desinfizieren empfehle ich curlys wunderbare Bar Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau!

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
Annetta, macht sich auch gar nichts aus Geld. Das hab ich gleich gedacht als ich dieses gut zusammen passende Paar gesehen habe. na dann...

curly

well_done Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2007
Die Frau tut mir leid Welt zusammengebrochen .

CU
Wolfgang

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
was eine Sauerei, Königsberger Klopse mit reichlich Speichel mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

so ein ekelhafter Kerl

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
bushi
beeil dich, die hab ich schon halb leer getrunken. Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau!

curly

Vom 09.04.2009 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
ich wette das die einrichtung seine Freundin ausgesucht hat.....Polinen haben geschmack(bei Möbeln) na dann...

Vom 09.04.2009 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Uschi, bis jetzt haben wir nur die Wahrheit geschrieben Na!

LG Hubert

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Das sind Kunstblumen, oder?

LG
Wüstens Lala hn

---

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
Wüsti, das habe ich eben auch gedacht BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Liebe Grüße
Kerstin\"\"

Vom 09.04.2009 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
Redo BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
hast Du mitgemacht

oder

woher hast Du das mit dem guten Geschmack gewusst Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 09.04.2009 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
das Outfit von Bernd passt ja genau zum Heiratsantrag BOOOIINNNGG....

Vom 09.04.2009 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
das T-Shirt ist irgendwie

ich weiß gar nicht, was ich sagen soll Welt zusammengebrochen

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Oh, die perfekte Kleidung für's perfekte Dinner und den perfekten Heiratsantrag: Ein zu enges rotes Shirt mit geschmacklosem Aufdruck.

LG
Wüstens Lala hn

---

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
na Bush,ich kenne eine und sie hat ein Supergeschmack(in Möbel suchen)

Vom 09.04.2009 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
Dieses Haus ist eine Ansammlung von Geschmacklosigkeiten und bei der Rangfolge Selbiger steht der GG an erster Stelle.

Christinane
Pfeil nach rechtsOh, du duftest heute gut Pfeil nach links Übersetzung: "Haste dich heute mal gewaschen? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

curly

Vom 09.04.2009 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
Ah, Neffe Kai macht den Getränkeober
Liebe Grüße
Kerstin\"\"

fraisefresserchen Tellerwäscher

Mitglied seit 07.12.2008
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
naaaabend,

"ohhhh er duftet so gut"......

...bestimmt eau de protz.

grrrrrrr

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
La-Kai Lala

LG Hubert

Vom 09.04.2009 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
curly, das lag mir auch auf den Fingern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 09.04.2009 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
Christiane hat sich wohl auch Mut angetrunken für den Abend,
die ist beim ersten Interview ja schon Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

well_done Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2007
Aus Kai wurde ein Lakai Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

CU
Wolfgang

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
wenn die Gäste sehen könnten wie er kocht, würden die nichts essen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG Hubert

Vom 09.04.2009 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kokos11 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.11.2008
92 Beiträge (ø0,07/Tag)
@ curly: Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und huch: Eierstich ist gaaaaaanz schwer.
Mussu vorbereiten!

Ich nehm' lieber noch einen Schluck.

LG,

kokos11

Vom 09.04.2009 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
Kai ist ja ein ganz Lieber,
man kann kaum glauben, daß die verwandt sind

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
der Neffe "La Kai" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen kann einem ja nur leid tun zum Heulen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
Muss La Kai auch die Suppe auftun ?? ... Ah, nee, das macht der Hausherr selber. Oh, Bernd hat falsch eingedeckt.
Liebe Grüße
Kerstin\"\"

Vom 09.04.2009 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Andererseits kann Aneta bei der Hausgröße ruhig Ja sagen - da ist reichlich Platz, sich aus dem Weg zu gehen Lala

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 09.04.2009 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2007
Der Typ ist sowas von Panne Verdammt nochmal - bin stocksauer

CU
Wolfgang

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Bernd ist um keine Ausrede verlegen Jajaja, was auch immer!

LG Hubert

Vom 09.04.2009 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laura83 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.05.2005
731 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hahaha,

*alles extra so gemacht*

Ich schmeiss mich weg.

Aso, hallo zusammen, ich komm heute nicht drumrum mitzulästern. Bin sonst nur "mitleser".

LG Laura

Vom 09.04.2009 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
Ob er den Eierstich und die Suppe wirklich selber gemacht hat, ist hier die Frage.

curly

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Dumm nur, dass die Kamera mitlief.

LG
Wüstens Lala hn

---

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
Der La Kai hat heute aber seinen ersten Lehrlingstag .. oder?
Liebe Grüße
Kerstin\"\"

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Bernd, mach den Kopf zu Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

LG Hubert

Vom 09.04.2009 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kokos11 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.11.2008
92 Beiträge (ø0,07/Tag)
Mensch, Bernd kriegt sogar die Mitleser.
Was der alles kann Achtung / Wichtig

Vom 09.04.2009 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
ein Buddler mussmal haben Welt zusammengebrochen

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
hi Laura,

hau in die Tasten. Na!

Was für ein Schaumschläger, Besserwisser und Protz.

curly

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
also ein Innenpool muss aber immer sauber sein Verdammt nochmal - bin stocksauer

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Igitt, wie sieht der Pool aus mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 09.04.2009 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
ein TUSSI-TOASTER Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Hubert

Vom 09.04.2009 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
Tussi Toaster Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

das hatte ich bisher noch nicht gehört

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
Hallo Laura,

herzlich willkommen, gib alles....

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 09.04.2009 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kokos11 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.11.2008
92 Beiträge (ø0,07/Tag)
Das Ding ist nicht nur ein Tussitoaster.
Der toastet auch ganz andere "Sachen".

Und die Löwen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 09.04.2009 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
Die Algen im Pool hätte er doch ins Menü integrieren können.

Meine Güte, Christiane ist ja noch blonder als ich dachte. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

curly

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
Nee, der dreckige Pool und jetzt der Soßenbinder in sein Essen. War Bernd nicht der, der gestern über Dörtes Essen als nicht PD-mäßig geredet hat? Dann ist das heute wohl nicht mal mehr ein Dinner, geschweige denn perfekt.
Liebe Grüße
Kerstin\"\"

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Darf ich sagen, dass er nicht alle Latten am Zaun hat? Ausgestopfte Löwen Verdammt nochmal - bin stocksauer

LG
Wüstens Lala hn

---

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
man sollte ihn einsperren,
wenn ich die Löwen sehe

könnte ich Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

und zwar stundenlang

davon abgesehen, sind das höchstens Tsavo-Löwen und
nicht die stolzen Serengeti-Löwen HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
igitt immer diese Fingerschleckerei Verdammt nochmal - bin stocksauer mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
mir wird schlecht wenn ich ihn hantieren sehe mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG Hubert

Vom 09.04.2009 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
Und dann die Kleckserei auf dem Teller Ich bin sauer!
Liebe Grüße
Kerstin\"\"

Vom 09.04.2009 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
Dieser Mann ist einfach ein Unding.

Der hat wesentliche Stufen der Evolution übersprugen.
Gibt an wie ne Tüte Mücken und ist in seiner Selbstgefälligkeit schier unerträglich.

curly

Vom 09.04.2009 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
Und noch ein Satz bekleckerter Teller und die auf der falschen Seite.
Liebe Grüße
Kerstin\"\"

Vom 09.04.2009 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
Ich könnte verstehne, wenn Christinane ihm die rote Bete ins Gesicht werfen würde.

curly

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
das wäre wieder so ein Abend, wo ich als Gästin
mein Handtäschchen aufmachen würde und leckere
Dinge rausholen..... wo bleibt das ...

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 09.04.2009 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Wieviele Punkte wird Christiane abziehen ????

LG Hubert

Vom 09.04.2009 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
achso es war doch Soßenbinder Verdammt nochmal - bin stocksauer

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
"Langsam wird's peinlich" - jau, Mr. Off hat recht.

LG
Wüstens Lala hn

---

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
Den Soßenbinder müssen die anderen doch auch gesehen habe ... die Küche ist doch offen.
Liebe Grüße
Kerstin\"\"

Vom 09.04.2009 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
Der lügt auch noch wie gedruckt. Es würde mich nicht wundern, wenn die Suppe und die rote Bete jemand anders gemacht hat.

curly

Vom 09.04.2009 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kokos11 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.11.2008
92 Beiträge (ø0,07/Tag)
Er stellt sie sich hin, würde aber das Erschießen nicht übers Herz bringen???
Jajaja, was auch immer!

Vom 09.04.2009 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
so jetzt kkommt der spannende Moment na dann...

Vom 09.04.2009 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
Tätätärä ... jetzt kommt der Heiratsantrag
Liebe Grüße
Kerstin\"\"

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Jetzt kommt das Fremdschämen zum Höhepunkt Welt zusammengebrochen

LG
Wüstens Lala hn

---

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Jetzt kommt der peinliche Antrag. Jajaja, was auch immer!

LG Hubert

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
diese arme Frau muß die Rosen für den Antrag
selbst bringen BOOOIINNNGG....

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 09.04.2009 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laura83 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.05.2005
731 Beiträge (ø0,28/Tag)
Danke für das nette Willkommen!

Die Spinnen im Pool spiegeln ihn voll wieder, einfach ekelig!

Die Rosen muss die auch noch selber holen. Jajaja, was auch immer!
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen
Ist das traurig

Laura

Vom 09.04.2009 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2007
Beim DPD habe ich noch nie einen unangenehmeren Typen gesehen *brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*.

CU
Wolfgang

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
Annette

SAG NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

curly

kokos11 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.11.2008
92 Beiträge (ø0,07/Tag)
Oh Gott, ich kann nicht mehr!
zum Heulen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
Antwort: du spinnst

ist das ein Ja oder ein Nein? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
"I'm proudly present mein weifi" Jajaja, was auch immer!

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 09.04.2009 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.255 Beiträge (ø2,21/Tag)
Ich schau zwar zu, aber bisher fehlen mir die Worte.........................

LG Martina

Vom 09.04.2009 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
arme Annetta Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
diese Anetta blickt ja durch

DU SPINNST

das war die beste Antwort auf diesen Antrag, die es gibt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
das war das peinlichste Dinner in der Geschichte von DPD - und es gab schon viel Schrott
Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

LG Hubert

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
Hab ich was an den Ohren???????????????

Ich hab grad gehört: Erst frisst du dich voll bei mir." BOOOIINNNGG....

curly

Vom 09.04.2009 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
*sprachlos*

Habt ihr den dicken Batzen Eis gesehen, den er nachher vorholt? Und irgendetwas ist schon wieder teuer beim Essen... und jemand "frißt sich auch noch voll damit" (Uschi, ich habe nur Bernd zitiert Lachen )
Liebe Grüße
Kerstin\"\"

Vom 09.04.2009 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der_Picknicker Tellerwäscher

Mitglied seit 04.02.2008
26 Beiträge (ø0,02/Tag)
Mein Gott....der Bernd ist echt ´ne coole Sau....ähh....Kohle-Sau meine ich Na!

Vom 09.04.2009 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht!

es bleibt nur fassungsloses Kopfschütteln

LG Hubert

Vom 09.04.2009 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
hubert, da muss ich Dir absolut Recht geben........und das als "Wuppertalerin" 11.11.11:11

LG Martina

Vom 09.04.2009 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
was Peinlicheres als diesen Proll habe ich noch nie gesehen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
Aneta antwort:
Schatz jetzt nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Hoff hoff hoff hoff

Vom 09.04.2009 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
Bernd treibt sogar die Wuppertaler Küsschen zu neuen Höhenflügen
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 09.04.2009 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kokos11 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.11.2008
92 Beiträge (ø0,07/Tag)
Pfeil nach rechts DPD, UVD und KA sind KEINE KOCHSENDUNGEN !!! Pfeil nach links
Genial Hubert!

LG,
kokos11

Vom 09.04.2009 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

geli69 Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.12.2006
222 Beiträge (ø0,11/Tag)
Guten Abend zusammen

Sonst bin ich nur "stille Mitleserin", aber heute....

Das ist ja Boris Becker für Arme Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

LG

Angelika

Vom 09.04.2009 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

twinkle30 Chefkoch

Mitglied seit 10.10.2004
Boah das geht überhaupt nicht - habe wie betäubt bis zur Pause dagesessen... was ein Prolet das ist echt nicht zu fassen - in diesem Haus passt gar nichts zusammen - fürchterlich - NULL GESCHMACK... und ständig die finger lecken etc iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

irgendwie auhc wieder zum Lachen...

Naja bin gespannt wie es weitergeht... was ein angeber....

LG Twinkle

Vom 09.04.2009 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
......das kannst Du laut sagen, bushi. Der Kerl ist der absolute Knaller.....................

LG Martina

Vom 09.04.2009 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
Hallo geli,

auch für Dich herzlich Willkommen und viel Spaß hier Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 09.04.2009 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Also ich habe so lachen müssen aber leider ist mir das Lachen manchmal vergangen....bei den ausgestopften Tieren.. natürlich auch bei den abgeschleckten Fingern... Welt zusammengebrochen ...

Ich verstehe DPD nicht mehr... traurig Sollen sie doch mal einen anderen Namen finden...irgend ne Comedy Serie.. na dann...

Liebe Grüße Uschi

kokos11 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.11.2008
92 Beiträge (ø0,07/Tag)
Auf zum Zweiten...

LG,

kokos11

Lion_of_Alexandria Kaltmamsell

Mitglied seit 24.07.2004
1.611 Beiträge (ø0,56/Tag)
Leutz,

es ist unerträglich, wirklich unerträglich!!!

Gruß Lion

Vom 09.04.2009 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
Ich hoffe sehr dass der Kerl hier nachliest.

Er ist einfach nur widerlich. Eine Mutation.

curly

Vom 09.04.2009 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
also sympathisch fand ich das jetzt nicht, ein total geschmackloser Heiratsantrag na dann...

Laura83 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.05.2005
731 Beiträge (ø0,28/Tag)
..und jetzt sind die auch noch eingeladen

*würg*

Laura

Vom 09.04.2009 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
und jetzt darf die "Glückliche" wieder nach nebenan Jajaja, was auch immer!

LG Hubert

Vom 09.04.2009 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lion_of_Alexandria Kaltmamsell

Mitglied seit 24.07.2004
1.611 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hi,

zur Hochzeit eingeladen, neee das müßte ich jetzt nicht haben.

Gruß Lion

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
Hochzeitsnacht

Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

*hysterischrumkreisch*

bitte schnell einen Arzt Achtung / Wichtig

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

kokos11 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.11.2008
92 Beiträge (ø0,07/Tag)
Schlimm, wie die Frau so vorgeführt wird.
"Sag mal auf polnisch!"

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Hm, ich bekam an meinem Polterabend von einem völlig Fremden die Adresse eines Scheidungsanwalts zugesteckt. Ich glaube, ich schicke mal ein Kärtchen nach Bremen ...

LG
Wüstens Lala hn

---

well_done Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2007
Ein Kretin bleibt ein Kretin, auch wenn er plötzlich zu Geld kommt Was denn nun? .

CU
Wolfgang

Vom 09.04.2009 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
und wer ist das restliche Eis? na dann...

Christiane hat ihn durchschaut geht zuviel ins Eiscafe

Vom 09.04.2009 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
börben vanille............................nee, hat der Ahnung

LG Martina

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Börbön-Vanille mit einer besonders teuren Vanillestange Jajaja, was auch immer!

LG
Wüstens Lala hn

---

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
Alles selbstgemacht. Ja, klar er ist in die Eisdiele gefahren und hat dort rühren lassen.

Das ist doch glatt gelogen.
Jetzt gibt er wieder an wie 10 nackte Ne...

curly

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
AAAhhh ... eine ganz besonders teure Vanilleschote Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer
Liebe Grüße
Kerstin\"\"

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
eine ganz besonders teure Vanillestange Jajaja, was auch immer!

Vom 09.04.2009 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

geli69 Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.12.2006
222 Beiträge (ø0,11/Tag)
@ bushcook: Danke ! Leider kann ich nicht so, wie ich will, weil wir nur einen Fernseher haben. Bei dem schönen Wetter sind die lieben Kleinen aber noch draußen. Lachen

Nun hat Sie wirklich ja gesagt... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG
Angelika

Vom 09.04.2009 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2007
Ein Schwätzer ohnegleichen!

CU
Wolfgang

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
Jetzt sagt wer die Saucen hab ich nicht selber gemacht. Der Kerl lügt doch, wenn er das Maul aufmacht.

curly

Vom 09.04.2009 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
Genau ... Schwierigkeitsgrad war da keiner ...
Und wetten, das Christiane mehr Punkte gibt als gestern???

Liebe Grüße
Kerstin\"\"

Vom 09.04.2009 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
Er hat es verdient auf die Schnauze zu fallen. ICh hoffe es wird niedrig gerwertet.

curly

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
meine Lieben, in Anbetracht dieses Mega-Dramas
biete ich Euch gerne ein Stück von meiner Limetten-Salz-
Geburtstags-Schokolade an, die mir eine ganz liebe
CK-Freundin geschenkt hat - natürlich selbstgemacht....

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 09.04.2009 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Wie bescheuert, hat die Eisdielen-Schälchen mit Sauce da stehen und behauptet, die seien selbst gemacht Jajaja, was auch immer! Ab 19.50 Uhr heute geht er wohl nur noch mit Papiertüte überm Kopf auf die Straße. Vermutlich trägt er deswegen schon jetzt Kaputzenpullis.

Essen 20 Punkte - büsschen viel.

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 09.04.2009 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kokos11 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.11.2008
92 Beiträge (ø0,07/Tag)
Atmosphäre...
Ja, wenn man das so nennen mag Jajaja, was auch immer!

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
Uwe sieht alles nur positiv Lachen
Liebe Grüße
Kerstin\"\"

Vom 09.04.2009 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
5 Punkte waren da vielleicht angemessen, 8 auf jeden Fall zuviel
insges. 20 Punkte

er wird uwe nicht vom Thron stoßen

Vom 09.04.2009 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
Höchstnote

was meint der mit

Höchstnote?????

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Er will die Höchstnote - verwechselt da wohl was mit Höchststrafe.

LG
Wüstens Lala hn

---

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
Hat der jetzt gesamt 40 Punkte bekommen und damit den 2. Platz????
Liebe Grüße
Kerstin\"\"

Vom 09.04.2009 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
Der guckt wie ne Kuh, wenns donnert.
IChbin froh, dass er nicht gewonnen hat.

curly

Vom 09.04.2009 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
christiane 37 punkte

Uwe 50 Punkte

Bernd 40 Punkte

Dörte 39 Punkte

Wahnsinn, er liegt noch vor Dörte Verdammt nochmal - bin stocksauer

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Stimmt, das ist der zweite Platz Welt zusammengebrochen

LG
Wüstens Lala hn

---

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
ein Skandal Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 09.04.2009 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kokos11 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.11.2008
92 Beiträge (ø0,07/Tag)
Ich nasch mal von der Schokolade...
Danke bushcook Lachen

LG an alle Mitkämpfer- ohne euch wäre das heute nicht zu ertragen gewesen. Küsschen

kokos11

Vom 09.04.2009 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
und dann auch noch ein schlechter Verlierer Jajaja, was auch immer!

beenden wir die Woche und hoffen auf Besserung nächste Woche in D'dorf.

Schöne Ostern

LG Petra

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
ich fasse es nicht Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

LG Hubert

well_done Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2007
Düsseldorf kann nur besser werden *hoff*.

CU
Wolfgang

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
Für Atmosphäre und Gastgeberqualitäten hätte ich massiv Punkte abgezogen.

Es ist enttäuschend dass er vor Doerte liegt.

curly

Vom 09.04.2009 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

twinkle30 Chefkoch

Mitglied seit 10.10.2004
Und verlieren kann er auch nicht...

Vom 09.04.2009 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gugu53 Hendlgriller

Mitglied seit 11.11.2005
1.966 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo,
ich verstehe die Christine nicht, sie hat gestern der Dörte weniger Punkte gegeben als heute dem Spinner.

LG
gugu

Vom 09.04.2009 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
Tja,

wir haben auf jeden Fall die mehr oder weniger große Ehre gehabt, einen der prolligsten, unangenehmsten, großkotzigsten, unsymphatischsten, frechsten, frauenverachtensten Typ kennen gelernt zu haben.
Bitte nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Martina hoppel hoppel hop!

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
14.111 Beiträge (ø4,63/Tag)
Lasst Euch die Feiertage von so einem Proll nicht vermiesen!!!!

Ich wünsche allseits noch einen schönen Abend und frohe Feiertage. hoppel hoppel hop! hoppel hoppel hop! hoppel hoppel hop! hoppel hoppel hop! hoppel hoppel hop! hoppel hoppel hop! hoppel hoppel hop!

Gruß Maxi

\"\"

Vom 09.04.2009 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
diese Karikatur hat genau 4 Punkte zuviel bekommen.

Schade, ich hätte ihn gerne auf dem letzten Platz gesehen

Gruß

Heinz

Bier für die Welt

Vom 09.04.2009 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2007
Ist immer das Gleiche. Es gibt einen Kotzbrocken in der Runde, der die anderen Teilnehmer ungerecht runterbenotet und die anderen lassen Gnade vor Recht ergehen und stehen dann im Regen Verdammt nochmal - bin stocksauer .

CU
Wolfgang

Vom 09.04.2009 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
@Heinz,

darf ich Dich korrigieren, er hat exakt 40 Punkte zu viel.....

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 09.04.2009 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
gugu,

das musst Du verstehen. Bei Dörte war's zu steril, das gibt Punktabzug. In Anbetracht des ekligen Pools ist klar, dass es bei Bernd nicht steril ist. Also gibt des Pluspunkte.

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 09.04.2009 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
genau betrachtet hast du Recht, bushcook

Vom 09.04.2009 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

twinkle30 Chefkoch

Mitglied seit 10.10.2004
ich finde auch 40 punkte zuviel...

Vom 09.04.2009 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
@Wüstensohn

hätte ich einen Pool und würde der so aussehen, würden meine Freunde und Verwandten mich Schmierlapp

Vom 09.04.2009 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
natürlich würden die mich Schmierlapp nennen

Vom 09.04.2009 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Heinz,

würde mir dieser Pool in einem Hotel unterkommen, ich setzte kaum einen Fuß rein. Also, meine Antwort für gugu war ironisch gemeint - kam hoffentlich rüber.

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 09.04.2009 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
das hatte ich schon richtig verstanden Na!

Vom 09.04.2009 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nachtischqueen Kaltmamsell

Mitglied seit 14.06.2008
411 Beiträge (ø0,28/Tag)
Guten Abend,
sonst auch "nur" eine stille Mitleserin, habe ich heute DPD geguckt. Entschuldigung, aber was war DAS denn? Jajaja, was auch immer! BOOOIINNNGG....

Hab ich was verpaßt, ist das eine neue "Motto"-Show??
Schmierlapp ist die netteste Bezeichnung, die man für sowas finden könnte. Entschuldigung, aber mir fehlen die Worte.

Ich hol jetzt den selbstgemachten Limoncello aus dem Keller (Foto kann ich nicht einstellen ohne Krönchen, ist aber sonst in meinem Fotoalbum), aber ich geb einen aus. FÜR ALLE! Küsschen Das kann man ja nüchtern nicht ertragen. Wenn der Limoncello alle ist und wir noch laufen können, hol ich dann alle anderen Sachen. Und dann mach ich uns noch einen leckeren Apfelkuchen, damit wir noch was vernünftiges heute Abend als Essen erleben.

Ich bin ja sowas von entsetzt. Ich glaube, ich werde es mir gut überlegen, ob man diese Sendung in Zukunft noch gucken kann. Kochen ist da definitiv was anderes.

Aufgebrachte Grüße Nachtischqueen

Vom 09.04.2009 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Hallo Nachtischqueen,

Reg Dich nicht auf, bleiben wir lieber beim Limoncello und ich muss sagen, er sieht super aus. Ich weiß, wovon ich spreche.. Na! Lachen

\"\"

Liebe Grüße Uschi

Vom 09.04.2009 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nachtischqueen Kaltmamsell

Mitglied seit 14.06.2008
411 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Uschi,
danke fürs Bild rüberladen Küsschen . Jau, er schmeckt hervorragend. Angesetzt mit 90%-igen Alkohol. Aber bei dem heutigen Abend überlege ich tatsächlich, ob ich ihn nicht doch lieber so hätte lassen sollen, anstatt zu verdünnen.
Nun ja, dann trinken wir halt ein Schlöckchen mehr. Laß es Dir schmecken.

Aber man könnte sich trotzdem aufregen. Hach nee.

Gruß Nachtischqueen

Vom 09.04.2009 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Uschi,
DANKE für den Limoncello. Ey man, bin ich blau!

Ich wünsche Allen ein schönes Osterfest.

LG Hubert

..und VOX sollte sich schämen, uns so einen Schei.. vorzusetzen

Vom 09.04.2009 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
Hallo meine Lieben,

ja, ich musste doch ab und an "nachtanken", wobei ich vorsichtshalber auf >Absolut 100< umgeschwenkt bin, weil es dann doch alles irgendwie etwas freundlicher aussieht, aber es half nicht viel... Na!

Nun gut, nehmen wir erstmal das "Ambiente" - ein viel zu schönes Wort für das was wir dort vorgefunden haben...

...gibt es eigentlich schon den Begriff "Grusel-Living" Welt zusammengebrochen

...einen "Puhl" hat er auch, nach allem Anschein könnte es eine frisch angesetzte Marinade sein... ...für was immer auch...

...na ja, ein wenig hat er ja schon geschummelt dieser Schelm - sagt ja selber, dass das die Mitesser sich eigentlich hätten denken können... Na!

...dass er immer wieder zwischendurch probieren musste, ob die Finger, oder das Fleisch besser schmeckten, wollen wir doch sicher verzeihen, da er sich doch letztendlich für das Fleisch entschieden hat, wäre auch schlimm gewesen, wenn er die Finger.... Sicher nicht!

..ach ja, das Essen..... ...würde sagen 5,45 € in der Kantine wäre doch ein angemessener Preis gewesen...

...natürlich ohne Getränke, da kann man glatt noch einen € draufsetzen...

...so ein ganz wenig - wirklich nur ein ganz wenig hat mich doch überrascht, dass es bis zum Schluss der Meinung war, dem Namen der Sendung Ehre erboten zu haben...

...irgend wie tut mir die Verlobte leid, aber warum eigentlich, sie kennt ihn ja lange genug und kann ihm dann eine Antwort auf polnisch geben, die er dann noch als Kompliment versteht...

Gruß pp ...

Vom 09.04.2009 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Hallo Hubert,

Dieses Mal ist es nicht mein Limoncello Na! Er sieht aber genau so aus und hat garantiert die gleiche Wirkung. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ey man, bin ich blau!

Liebe Grüße Uschi

Vom 09.04.2009 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
dann Danke an die "Dessertkönigin" Ey man, bin ich blau!

LG Hubert

Vom 09.04.2009 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pelmeniegold  Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2007
3.388 Beiträge (ø2,07/Tag)
Hallo!

Ihr seht das Alle voellig falsch!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Da ist ein Mann durch fleissiger Haende Arbeit zu ein wenig Wohlstand gekommen und laesst seine Mitbuerger gern daran teilhaben.(optisch).
Natuerlich haette er auch Austern und Kaviar servieren koennen, aber er wollte Euch doch nur zeigen, dass er bodenstaendig geblieben ist. Ein Mann aus dem Volke eben!
Und Patschepfoetchen abschlecken beim Klopse formen, ja mei, das macht doch Jeder! Bringt doch erst den Geschmack!
Warum soll er sich in Armani-Zwirn zwaengen, man will sich doch nicht zu sehr abheben.

Und die flotten Sprueche, ach Gott, Späßken muss sein. Wer ihn richtig gut kennt, weiss doch, wie er es meint.

Das Problem dabei ist nur: Man moechte ihn nicht kennen lernen!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Nein, moechte man nicht, ich auch nicht!

Liebe Grüße Pel \"\"

Vom 09.04.2009 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.062 Beiträge (ø5,56/Tag)
Was für ein unangenehmer Mensch!
Was für eine schreckliche Einrichtung!
Was für ein einfallsloses Essen!
Was für eine seltsame Runde in dieser Woche!

Aber solang die Quote stimmt, kennt Vox wohl keine Gnade.

Grüße von
Regine

Vom 09.04.2009 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akimo Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.883 Beiträge (ø0,5/Tag)
hallo,

ich bin auch noch immer am kopf schütteln. es ist einfach unglaublich was es für menschen gibt.
ich trink jetzt auch einen limoncello und denkt meinen teil.

wünsche allen ein schönes osterfest.

lg achim Lächeln

Vom 09.04.2009 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
...tja Pel,

..diesen harten Kern in Armani.... ...ein wahrer Rocker, der sein Leben dem schnöden Mammon geopfert hat, dafür gar das sichere Beamtenleben aufgab, weil er es einfach nicht mehr schaffte - was die Dame mit der schnarrenden Stimme ja gaaaaarrrrrnnnnicht beeindrucken konnte...

...das sind sie, die es dann doch noch zu etwas gebracht haben, die unser Land braucht und du hast recht - wer wird sie an der Kleidung festmachen - die brauchen auch nicht zu erwähnen, dass ihr Haus 400 qm hat - nein - die haben das nicht nötig....

...er war doch eigentlich ein gaaaanz lieber... ...na ja, mit dem "Verlieren" hatte er so ein paar Probleme, aber wer hat das nicht, wenn die sicher geglaubten 1.500 € futsch sind, die eigentlich für die Reinigung des "Puhls" schon fest eingeplant waren...

...ist schon verdammt hart - dieses Leben... Na!

Gruß pp ...

Vom 09.04.2009 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kokos11 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.11.2008
92 Beiträge (ø0,07/Tag)
Nachtrag, in all der Aufregung:

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest!
Lachen

LG,

kokos11

Vom 09.04.2009 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stewardess Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2008
290 Beiträge (ø0,19/Tag)
Also ich finde er hat es richtig gemacht, beim formen von Frikadellen soll man das doch auch mit
angefeuchteten Händen machen..... er hat es einfach nur falsch verstanden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.04.2009 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jandark Küchenjunge

Mitglied seit 11.07.2007
920 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo.

Die Geschichte Don Bernhardino

Es war einmal ein kleiner Junge, den nannten alle nur Burnie, weil er schon frühzeitig darauf brannte, mit den ganz Großen mitzureden. Nach der Schule machte er eine Maurerlehre und einen soliden Eindruck. Doch weil ihm die Knete immer so schnell ausging, bewarb er sich bei der spendablen Bundeswehr. Dort verdiente er zwar auch nur durchschnittlich, aber immerhin regelmäßig. Doch insbesondere die Aussicht auf eine fette Abfindung zum Ende seiner Dienstzeit war ihm die Zeit bei den fröhlichen Uniformkumpels wert. Und schließlich wurde Burnie beim Bund auch nicht dümmer. Er lernte zum Beispiel, wie man glasklare Anweisungen erteilt und ein Putzgeschwader so richtig auf Vordermann bringt. Alles Sachen, die er in seinem späteren Leben noch gut gebrauchen konnte.
Eines Tages war es soweit. Burnie wurde wieder ins zivile Leben entlassen. Er setzte nun zum richtigen Karrieresprung an. Beim Bauamt einer bekannten deutschen Hansestadt wurden gerade händeringend Verwaltungsfachkräfte gesucht, die sich mit den Gepflogenheiten auf den diversen Baustellen der Stadt auskannten. „Das ist doch was für mich“, dachte sich Burnie. Gedacht – getan. Und so wurde Burnie eine kleine Nummer bei der Baubehörde. Er durfte prüfen und Genehmigungen erteilen und die Leute waren alle sehr nett zu ihm. Für Burnie waren die Antragsteller in seinem Amt schon lange, bevor eine Order von ganz oben diese zu „Kunden“ machte, alle Mitglieder einer großen Familie. Seiner Familie.
Burnie war für seine hemdsärmlige Art bekannt. Er arbeitete fleißig und ernährte sich gerne in der Kantine vom Bauamt. Er lobte die gute Küche dort, und jeder wusste, dass er abends immer etwas von den Resten des Tages mit nach Hause nehmen durfte. Jedenfalls waren seine Taschen auf dem Heimweg immer voller als morgens. Und je voller seine Taschen waren, hatte man den Eindruck, um so praller boomte die Bauwirtschaft in der Hansestadt. Alle waren glücklich.
Irgendwie hatte Burnie aber immer Angst, dass ihm doch mal einer auf die Schliche kommen könnte. Denn so ganz astrein war das ja nicht mit den Kantinenresten in den Taschen. Vom vielen Schleppen tat ihm inzwischen auch das Kreuz schon mächtig weh. Da ging der Burnie mal zum Arzt. Den Herrn Doktor kannte Burnie ganz gut. Ein entfernter Verwandter sozusagen. Dem hatte er vor einigen Jahren mal in einer Bausache aus der Patsche geholfen. War ne komplizierte Geschichte, aber Burnie wusste Rat. Den wusste jetzt auch der Arzt. „Mein Lieber, so kannst Du nicht mehr lange im Amt arbeiten. Das ständige Sitzen und die schweren Taschen aus der Kantine. Die Bandscheiben sind hinüber, da helfen keine Schmiermittel von außen und eine Operation wäre viel zu gefährlich. Du bist jetzt 43, ich glaube, Du warst lange genug im Amt, wir schicken Dich jetzt mal in Rente.“ Burnie schluckte. Aber der Arzt zwinkerte ihm zu: „Mensch, Dir steht ne fette Frühpension zu, und zur Ruhe setzen musst Du Dich ja nicht. Bei Deinen Fähigkeiten und Kontakten.“ Da ging Burnie ein Licht auf. „Jou, das machen wir. Du erklärst mich zum Wrack. Und ich krieg ne Prämie vom Staat dafür. Genial."
Und so kam es, dass Burnie zu einem weiteren Karriereschritt durchstartete. Er bezog ne ordentliche Frührente. Die diente ihm als finanzielles Standbein. Dann hatte er noch einiges aus den „Kantinenbeständen“ zur Seite gelegt. Burnie war schließlich nicht verschwenderisch. Legte nie viel Wert auf besondere Kleidung oder so. Ja, und so stieg er eben ins Immobiliengeschäft ein. Und das sehr erfolgreich. Mit seinen ehemaligen Kollegen vom Amt (Burnie nannte sie „Vettern“) verstand er sich noch sehr gut. Das machte manches unkompliziert. Zumal Burnie wusste, dass der eine oder andere von denen auch mal was aus der Kantine mit nach Hause nahm. Das Leben wurde immer angenehmer. Burnie kam allmählich zu Geld. Viel Geld. Und er konnte es jetzt auch offen zeigen. Dicke Villa, schicker Wagen, Putzfrau aus dem benachbarten Ausland, alles vom Feinsten. Burnie lernte nun die berühmtesten Leute kennen. Alle wussten, dass er in Baufragen immer noch die Nummer Eins in der Stadt war. Bald nannten sie ihn nicht mehr Burnie sondern nur noch Don Bernhardino.
Der Don blickte schließlich im fortgeschrittenen Alter auf sein Leben zurück. Und er war zufrieden. Von seinen Lebensweisheiten versuchte er noch so einiges an Bedürftige, insbesondere an unbedarfte Frauen, weiter zu geben. Nicht immer erfolgreich, doch Don Bernhardino wusste auch gut zu unterscheiden. „Die einen haben’s verdient, wie zum Beispiel mein Dienstmädchen, die anderen haben eben keine intakte Familie, wie Christiane. Keine Vettern, kein Butler, kein Geld. So einfach ist das.“ Ja, die Familie war für den Don ein hohes Gut. Seine italienische Verwandtschaft unterwies ihn in der Kunst der Eisherstellung. So konnte er mit Fug und Recht behaupten, für Gäste seines Hauses nur die erlesensten selbst zubereiteten Gerichte zu servieren. Na ja, servieren zu lassen:
Die Welt von Don Bernhardino war rund. Er hatte seine Wahrheit gefunden. Und er hörte immer nur das, was ihm gefiel, ansonsten hörte er nur falsche Sachen von Leuten ohne Ahnung. Wenn eine Frau zu ihm sagte „Oh, Du duftest ja heute so anders als sonst.“, verstand der Don: „Oh, Du duftest gut.“ Und wenn ihm jemand einen Bumerang schenkte, war der Don überzeugt davon, dass dieser auch dann zu ihm zurück käme, wenn er ihn in einen Wald wirft. Nun gut, vielleicht dachte Don Bernhardino an einen Wald, den er als Baugrundstück ausgewiesen hatte und der deshalb schon abgeholzt war. Berufskrankheit. Der Don war schließlich nicht umsonst frühberentet. So wie diese Woche. Die war auch früher vorbei. Weil sie es verdient hat. Frohe Ostern, Ihr habt es Euch auf jeden Fall verdient. Na!

gruß

jandark

Vom 09.04.2009 23:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kokos11 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.11.2008
92 Beiträge (ø0,07/Tag)
Wiedermal top, jandark. Auf den Punkt gebracht.

HAR HAR HAR

LG,

kokos11

Vom 10.04.2009 00:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
1.946 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo zusammen,

muss ich mich schämen *ups ... *rotwerd*, weil ich mich scheckig gelacht habe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen?!?

Bernd toppt sogar noch den netten Zahn-Professor von neulich und das will was heißen... ein klassischer Kandidat für das Wort Selbstüberschätzung!

Ich bewundere Christiane für ihre Zurückhaltung, ich wäre freiweg über den Tisch gesprungen bei solch verbalem Mist von gegenüber! Dafür hätte sie aber bei den Punkten bissi mehr geizen können - wenigstens soviel, dass er den letzten Platz belegt hätte ...!

Wenn Aneta duldsam und gehorsam ist, lässt er sie ja vielleicht bei sich am Tisch essen, wenn sie dann endlich verheiratet sind - und wenn sie es (und ihn) denn dann verdient! In so einem riesigen Haus gibt es vielleicht auch die Möglichkeit getrennter Schlafzimmer Vorschlag / Idee?!

Schöne Feiertage für Euch alle,

LG

Bine66

Vom 10.04.2009 01:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
Danke Jan,

..hatte selbiges Komplott auch vermutet, mich jedoch nicht getraut, es an Uschi vorbei zu schmuggeln...

...aber ich glaube du kennst ihn....

...nein, nein, abstreiten hilft jetzt nicht, ihr beide war in der Ausbildungskompanie W-87-KO...

...ja, da ist es leicht, den Finger in die offene Wunde zu legen, besonders, wenn sie nicht von dem Eis des in unmittelbarer Nähe gelegenen "EIS CAFÉ RIMINI" gekühlt wird...

...und deine Wohnung...

...aber du hast doch nicht etwa auch einen "Puhl"...

Gruß pp ...

Vom 10.04.2009 01:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jandark Küchenjunge

Mitglied seit 11.07.2007
920 Beiträge (ø0,52/Tag)
Aber, aber, mein lieber pp.
Alles frei erfunden.
Ähnlichkeiten mit vorbei ziehenden Personen wären rein zufällig. Na!

gruß

jandark

Vom 10.04.2009 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chriscon Tellerwäscher

Mitglied seit 19.02.2007
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wie kann man sich so zum Nappel machen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Mich interessiert nur warum der Rentner ist, würde mich nicht wundern wenn die seine Rente aufheben würden.
Mich wundert aber noch viel mehr wie man sich so ein Haus leisten kann, entweder verschuldet bis über beide Ohren oder das war die Hütte von Kai. ...

Vom 10.04.2009 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
4.673 Beiträge (ø2,6/Tag)
Danke Jandark, für die perfekte Zusammenfassung eines perfekten Desasters......Wie immer ist Dein Kommentar das Highlight des Tages Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Frohe Ostern hoppel hoppel hop!
Gruss Javanne

Vom 10.04.2009 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Filirator Tellerwäscher

Mitglied seit 10.04.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)
Seit einiger Zeit verfolge ich euch munteres Völkchen - bisher immer - meistens schmunzelnd - nun möchte ich auch meinen Senf dazu geben:

Habt ihr gemerkt, dass die Woche mit unter 100 Kommentaren startete und bei Bernd mit über 200 endete?

Ich war begeistert: endlich wieder gute Unterhaltung und: so viel "Leiden"schaft und Anteilnahme war selten.

Also lieber VOX Sender: bitte mehr Menschen wie Bernd "mit intakter Familie" (Zitat Bernd) und selbstgemachter Kaufsosse, denn: kochen können wir selber.

Filirator

Vom 10.04.2009 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
sorry Filirator, aber das sehe ich genau anders

Leider hast Du Recht, daß sich viel mehr Leute hier beteiligen,
wenn Krawall statt Kochen angesagt ist.

Ich möchte aber mal die These aufstellen, daß hier mehr
Leute auftauchen, weil sie wissen wie wir bei so einem
niedrigen Niveau schreiben.

Für mich steht fest: nächste Woche starte ich nochmal
und wenn es so weitergeht, dann bin ich raus.

Sobald die Stammschreiber hier verschwunden sind, stirbt
der Thread - solche Phasen hatten wir schon mal.

Außerdem, finde ich es immer sehr ungewöhnlich, wenn sich
jemand extra anmeldet, um eine Art "Marketingbeitrag" zu
formulieren. Ein Schelm der Böses dabei denkt.....

Liebes VOX, ist es schon soweit, daß Ihr Euer verkorkstes
neues Sendekonzept jetzt schon selbst bewerben müßt????

Kopfschüttelnde Grüße

bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 10.04.2009 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Filirator,
als noch richtig gekocht wurde gab es pro Sendung !!! 2 Threads mit rd. 400 Postings.

Aktuell ist doch nur noch Langeweile oder Sarkasmus angesagt.

VOX ist mit diesem Format seit einiger Zeit den Weg der Niveaulosigkeit gegangen (bis auf wenige Ausnahmen).
Das schreckt wirkliche Köche ab sich zu bewerben. Aber mit diesem Trash kann sich der Sender über den Sommer retten und dann ist Schluß.

Es gibt noch mehr Formate die VOX kopieren kann.
Leider ist das mit den Kopien meist wie bei chinesischen Autos.
Sie sind in allen Bereichen billig.
Andere Sender sind da anspruchsvoller.

Wir fanden die Sendung DPD am Anfang richtig gut. Vielleicht ist es die Hoffnung auf bessere Zeiten, die uns noch vor den Fernseher lockt. Aber so langsam geben auch wir diese Hoffnung auf.

In allen Foren wird geschimpft, aber VOX lernt erst wenn Quoten und Werbeinnahmen sinken. Nur ist es dann zu spät.

LG Hubert

Vom 10.04.2009 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jandark Küchenjunge

Mitglied seit 11.07.2007
920 Beiträge (ø0,52/Tag)
hast du grosses famiglia, hast Du viele click. und grosse glick.
koche kenne mamma mirucola. YES MAN

gruß

jandark

Vom 10.04.2009 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chriscon Tellerwäscher

Mitglied seit 19.02.2007
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
Das vox solche Kandidaten auch noch ausstrahlt finde ich persönlich sehr traurig. Viel schlimmer ist für mich das es Kandidaten gibt die lassen sich etwas einfallen so wie Dörte, dann gibt es Kandidaten so wie den gestrigen und die versemmeln alles bekommen aber mehr Punkte.

Vom 10.04.2009 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Habanero2 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.01.2007
1.711 Beiträge (ø0,88/Tag)
... und ich habe ein Trauma von den armen, mottenzerfressenen, ausgebeulten Wolpertinger-Löwen davongetragen GRRRRRR ...
Das war die "Krönung" dieses konsequent geschmacklosen Abends !

LG Habanero

Vom 10.04.2009 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kitsune75 Smutje

Mitglied seit 02.12.2007
547 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,

meine Güte, war das peinlich. Würde ich nicht selber in Bremen leben, würde ich denken, die Bremer haben es nicht so mit Fremdwörter und mit Kochen erst recht nicht. Nein, DPD ist beim besten Willen keine Kochsendung mehr, sondern kann man auf einer Stufe mit "Barbara Salesch" und Krawalltalk stellen.

Kitsune

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: