"Die Kochprofis" in Nachbarort-war schon mal jemand von euch dabei?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.11.2008 |
bei uns im Nachbarort sind zur Zeit die Kochprofis, besser gesagt nur noch morgen (*Finale*). Ich wollte für uns nun einen Tisch reservieren um mal *dabei* sein zu können, leider war dies nicht möglich, weil die Inhaber selbst nicht wußten wie es morgen ablaufen wird. Nun wollte ich von euch mal wissen, ob schon mal jemand dabei war? Habt ihr reservieren können oder seid ihr einfach hingegangen? Mich würde es schon interessieren und würde auch gern mal von ihnen bekocht werden, hier in der Provinz hat man ja sonst nicht die Möglichkeit. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet, damit ich eine nicht ganz so schlaflose Nacht habe LG Nika |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2004 |
Hallo Nika
ich würde morgen nochmals anrufen oder einfach hinfahren und schauen was da los ist am abend! Viel Vergnügen!! LG Twinkle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
WoW das ging ja schnell
Ja, wird mir wohl nichts anderes über bleiben, aber ich bin doch so schüchtern Die Inhaberin meinte auch ich solle morgen um 12 h nochmal versuchen vielleicht kann sie mir dann was sagen.... ahhh... LG Nika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2009 |
Hallo,
im letzten Jahr waren sie hier um die Börse zu "retten". Es wurde ein Buffett gemacht, dafür wurde in der Zeitung Werbung gemacht und die Kochprofis sind mit einem Megafon durch den Ort gefahren. Ich selbst war nicht da, aber die Leute die da waren, haben mir erzählt, dass sie vom Fernsehteam vorher informiert worden sind, wie sie sich zu verhalten haben (nicht in die Kamera gucken etc.). Bereits ein paar Tage später war der Laden pleite, tja, Kochen konnten die durch die Kochprofis auch nicht. Ich würde morgen mal in die regionale Zeitung gucken, die werden bestimmt ordentlich die Werbetrommel rühren. Viel spaß wünscht dir, Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2004 |
HAllo
also ich habe die Kochprofis schon ein paar Mal auf Messen getrofffen - die sind super super nett, locker und total offen- da brauchst Du echt nicht schüchtern zu sein - wirklich nicht!!! Versuch es - Du wirst es nicht bereuen!! Die freuen sich doch über jeden der Interesse hat und in dem Lokal essen möchte!! LG Twinkle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Oh ihr seit super!
@Twinkle ja, wir haben heute schon mal auf gut Glück versucht, da haben sie uns kurz angeschaut und wollten eigentlich kurz rüber kommen, aber ne es musste gedreht werden. So *durften* sie nicht. Die zwei sahen schon recht geschafft aus. Bin gespannt was mich morgen erwartet @Waldhörnchen na groß Werbung dürfen die nicht machen, sind nur höchtestens 40 Plätze die sie zur Verfügung haben (darum wollt ich ja auch reservieren), ob sie der Laden danach hält ist fraglich, wenn sie es gut machen wären wir nicht abgeneigt mal wieder zu kommen Lg Nika |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine