neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Die Kochprofis" in Nachbarort-war schon mal jemand von euch dabei?

Vom 02.03.2009 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nika83 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.11.2008
25 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo ihr,

bei uns im Nachbarort sind zur Zeit die Kochprofis, besser gesagt nur noch morgen (*Finale*). Ich wollte für uns nun einen Tisch reservieren um mal *dabei* sein zu können, leider war dies nicht möglich, weil die Inhaber selbst nicht wußten wie es morgen ablaufen wird.

Nun wollte ich von euch mal wissen, ob schon mal jemand dabei war? Habt ihr reservieren können oder seid ihr einfach hingegangen? Mich würde es schon interessieren und würde auch gern mal von ihnen bekocht werden, hier in der Provinz hat man ja sonst nicht die Möglichkeit.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet, damit ich eine nicht ganz so schlaflose Nacht habe Na!

LG

Nika ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.03.2009 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

twinkle30 Chefkoch

Mitglied seit 10.10.2004
5.654 Beiträge (ø2,03/Tag)
Hallo Nika

ich würde morgen nochmals anrufen oder einfach hinfahren und schauen was da los ist am abend!

Viel Vergnügen!!

LG Twinkle

Vom 02.03.2009 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nika83 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.11.2008
25 Beiträge (ø0,02/Tag)
WoW das ging ja schnell Achtung / Wichtig *begeistert bin*

Ja, wird mir wohl nichts anderes über bleiben, aber ich bin doch so schüchtern *ups ... *rotwerd* da werde ich wohl mal all meinen Mut zusammen nehmen und gucken. Ist sonst gar nicht so mein Ding was ohne Planung zu machen.

Die Inhaberin meinte auch ich solle morgen um 12 h nochmal versuchen vielleicht kann sie mir dann was sagen....

ahhh...

LG Nika

Vom 02.03.2009 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldhörnchen Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2009
680 Beiträge (ø0,55/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

im letzten Jahr waren sie hier um die Börse zu "retten". Es wurde ein Buffett gemacht, dafür wurde in der Zeitung Werbung gemacht und die Kochprofis sind mit einem Megafon durch den Ort gefahren.

Ich selbst war nicht da, aber die Leute die da waren, haben mir erzählt, dass sie vom Fernsehteam vorher informiert worden sind, wie sie sich zu verhalten haben (nicht in die Kamera gucken etc.).

Bereits ein paar Tage später war der Laden pleite, tja, Kochen konnten die durch die Kochprofis auch nicht.

Ich würde morgen mal in die regionale Zeitung gucken, die werden bestimmt ordentlich die Werbetrommel rühren.

Viel spaß wünscht dir,
Katrin

Vom 02.03.2009 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

twinkle30 Chefkoch

Mitglied seit 10.10.2004
5.654 Beiträge (ø2,03/Tag)
HAllo

also ich habe die Kochprofis schon ein paar Mal auf Messen getrofffen - die sind super super nett, locker und total offen- da brauchst Du echt nicht schüchtern zu sein - wirklich nicht!!!

Versuch es - Du wirst es nicht bereuen!!

Die freuen sich doch über jeden der Interesse hat und in dem Lokal essen möchte!!

LG Twinkle

Vom 02.03.2009 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nika83 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.11.2008
25 Beiträge (ø0,02/Tag)
Oh ihr seit super!

@Twinkle

ja, wir haben heute schon mal auf gut Glück versucht, da haben sie uns kurz angeschaut und wollten eigentlich kurz rüber kommen, aber ne es musste gedreht werden. So *durften* sie nicht. traurig

Die zwei sahen schon recht geschafft aus. Bin gespannt was mich morgen erwartet

@Waldhörnchen

na groß Werbung dürfen die nicht machen, sind nur höchtestens 40 Plätze die sie zur Verfügung haben (darum wollt ich ja auch reservieren), ob sie der Laden danach hält ist fraglich, wenn sie es gut machen wären wir nicht abgeneigt mal wieder zu kommen

Lg Nika

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: