Rezept gesucht Jamie at home "Schweinebraten" vom 15.2.2009
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2008 |
hat jemand on euch das Rezept der heutigen Sendung für mich? Die Beilage habe ich mitgeschrieben, für den Braten war ich zu langsam. Er hatte - glaube ich - Schweinerücken in Kräuter gewälzt, und dann? Wäre super, wenn ich das Rezept bekäme. Lieben Gruß Nikita |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2004 |
Hallo nikita-83, in welcher Sendung war das denn? Da müßte man das Rezept doch finden.
m.fr.Gr. steinhorst |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2004 |
Hi,
ich habe auch nur den Rest der Sendung mitbekommen, aber gib mal Schweinebraten + Jamie Oliver bei Google ein, da kommen so einige Rezepte. (ich habe mir gerade die englische Zwiebelsuppe ergoogelt, die er danach gekocht hat LG elfiH |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
das Rezept für die Suppe habe ich beim Googeln gefunden, die anderen Rezepte indet man nicht. Schade. Nikita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.08.2007 |
Hallo,
das war auf RTL 2 "Jamie at home", sollte eigentlich heissen "Jamie am Holzofen im Garten"! Er hat die Schweinelende in viel frisch gehackten Rosmarinnadeln gewälzt, in Olivenöl angebraten, frische Knoblauchviertel und geviertelte rote Zwiebeln dazu und nochmal Rosmarin und dann in den Ofen. lg Mareihund |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2004 |
Hi,
hier gibt es ein Rezept (ganz unten) von Jamie O. (waren es die Zutaten?): www.chefkoch.de/forum/2,1,56351,4,450,50/jamie-oliver-rezepte.html oder waren es diese Zutaten? 3 kg Schweinebraten mit Kn. (Rippe oder Kamm; Fleisch vom Metzger auslösen und Knochen hacken lassen) 1 EL frischer Rosmarin ½ EL Fenchelsamen 5 Knoblauchzehen 8 EL Balsamico 4 Lorbeerblätter 2 EL Olivenöl 5 Stangen Sellerie 1 gr. Möhre 1 gr. Zwiebel Meersalz elfiH |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
die Beilagen waren eigentlich der Hit. Der hat eine halbe Flasche "billigen" Balsamico-Essig über Kartoffeln und Zwiebeln gegossen. Ich krieg es aber nicht mehr so zusammen. Nikita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.08.2007 |
Bestimmt keinen billigen Balsamico!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Doch Mareihund, das hat er extra erwähnt. Weil er ja eine halbe Flasche darüber gegossen hat befor er es in den Ofen schob. Wirklich wahr.
Nikita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2007 |
Hallo Nikita,
willst du nur die Zutatenliste für den Braten oder das ganze Rezept. Hab das entsprechende Kochbuch von Jamie hier, ist halt sehr viel zum Tippen, aber könnte es per KM schicken... Lg, Eternity |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.12.2007 |
Oh, Eternity,
wenn Du das für Nikita schreibst, würdest Du mir bitte auch eine Kopie davon zukommen lassen? (bin Schweinebraten-Fan Das wäre sehr lieb von Dir! Danke und Grüßle marie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
das zur Sendereihe gehörige Buch ist in Deutschland unter dem Titel "Natürlich Jamie" erschienen. Ich fang gleich nachher an, es abzutippen. Lg, Eternity |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.12.2007 |
klasse, vielen lieben Dank!!! - (Dieses Buch habe ich leider nicht)
Gruß und schönen Sonntagabend marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.01.2006 |
Hallo,
die Suche nach dem Rezept gab es hier schon einmal: [URL=http://"Rote Zwiebeln und Kartoffeln al Forno" Jamie Oliver]"Rote Zwiebeln und Kartoffeln al Forno" Jamie Oliver[/URL] VG, Tt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.01.2006 |
Ach Mist....
gut..einfach mal ob bitte eingeben: Rote Zwiebeln und Kartoffeln al Forno und ich üb noch mal... VG, Tt |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo liebe Eternity,
das wäre super nett von Dir. Sind da auch diese Zwiebeln und Kartoffeln al Forno dabei? Die Zutaten und eine Grobe Garzeitangabe würde mir reichen. Super lieb von Dir, ich freue mich drauf! Danke und Gruß Nikita |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Nikita
Hab dir eine KM geschrieben Lg, Eternity |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2006 |
Ich hätte auch gerne das Rezept vom Braten. Bitte.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.02.2009 |
ich hätte das rezept für den braten auch gerne u wenns nicht zuviel umstände macht auch für die roten zwiebeln und kartoffeln al forno. bitte bitte
danke im voraus mit freundlichen grüßen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2009 |
Hallo zusammen,
ich bin neun hier, weil ich das ganze Internet abgesucht habe nach dem Rezept vom Schweinebraten mit den Kartoffeln. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand dieses Rezept zuschicken würde. Gruß aus Bayern Helmut |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Eternity,
hier noch einmal ein dickes Dankeschön für das Rezept! Lieben Gruß Nikita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2009 |
Hallo Eternity,
ich möchte mich auf diesem Wege auch recht herzlich bedanken für die Zusendung des Rezeptes. Gruß aus Bayern Helmut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.02.2009 |
@ eternety hast du mir das rezept auch schon geschickt? bin hier nämlich neu und kenn mich nicht so gut mit dem nachrichten schreibn usw aus.
ich wäre dir sehr dankbar wenn du es mir auch schicken könntest danke mfg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.01.2012 |
hallo
ich bin neu und habe mitbekommen dass du das rezept für den schweinebraten hast den er in den garten im steinofen gemacht hat. dazu die glasierten kartoffeln mit balsamico.. heute kam die sendung aber leider habe ich den anfang verpasst. er hat ein brett genommen und den schweinebraten darin gewälzt. weiss nur das rosmarin zwiebel und knobli drin ist. aber die gewürze, und wie und was habe ich verpasst. ich habe hier gelesen dass du das rezept hast!! wärst du so lieb und könntest es mir schicken? liebe grüsse aus der schweiz sarah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2008 |
parfum,
schick eternety am Besten ein KM... Gruß skippy |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine