neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezept gesucht Jamie at home "Schweinebraten" vom 15.2.2009

Vom 15.02.2009 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nikita-83 Smutje

Mitglied seit 06.01.2008
497 Beiträge (ø0,31/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

hat jemand on euch das Rezept der heutigen Sendung für mich?
Die Beilage habe ich mitgeschrieben, für den Braten war ich zu langsam.
Er hatte - glaube ich - Schweinerücken in Kräuter gewälzt, und dann?

Wäre super, wenn ich das Rezept bekäme.

Lieben Gruß

Nikita
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.02.2009 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steinhorst  Suppenkoch

Mitglied seit 16.12.2004
1.192 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo nikita-83, in welcher Sendung war das denn? Da müßte man das Rezept doch finden.

m.fr.Gr. steinhorst

Vom 15.02.2009 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfiH  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.02.2004
2.130 Beiträge (ø0,7/Tag)
Hi,

ich habe auch nur den Rest der Sendung mitbekommen, aber gib mal Schweinebraten + Jamie Oliver bei Google ein, da kommen so einige Rezepte.

(ich habe mir gerade die englische Zwiebelsuppe ergoogelt, die er danach gekocht hat Let´s cook baby! )

LG
elfiH

Vom 15.02.2009 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nikita-83 Smutje

Mitglied seit 06.01.2008
497 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo,

das Rezept für die Suppe habe ich beim Googeln gefunden, die anderen Rezepte indet man nicht.
Schade.

Nikita

Vom 15.02.2009 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mareihund Suppenkoch

Mitglied seit 21.08.2007
897 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo,
das war auf RTL 2 "Jamie at home", sollte eigentlich heissen "Jamie am Holzofen im Garten"!

Er hat die Schweinelende in viel frisch gehackten Rosmarinnadeln gewälzt, in Olivenöl angebraten, frische Knoblauchviertel und geviertelte rote Zwiebeln dazu und nochmal Rosmarin und dann in den Ofen.

lg
Mareihund

Vom 15.02.2009 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfiH  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.02.2004
2.130 Beiträge (ø0,7/Tag)
Hi,

hier gibt es ein Rezept (ganz unten) von Jamie O. (waren es die Zutaten?):

www.chefkoch.de/forum/2,1,56351,4,450,50/jamie-oliver-rezepte.html

oder waren es diese Zutaten?

3 kg Schweinebraten mit Kn. (Rippe oder Kamm; Fleisch vom Metzger auslösen und Knochen hacken lassen)
1 EL frischer Rosmarin
½ EL Fenchelsamen
5 Knoblauchzehen
8 EL Balsamico
4 Lorbeerblätter
2 EL Olivenöl
5 Stangen Sellerie
1 gr. Möhre
1 gr. Zwiebel
Meersalz

elfiH

Vom 15.02.2009 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nikita-83 Smutje

Mitglied seit 06.01.2008
497 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo,

die Beilagen waren eigentlich der Hit. Der hat eine halbe Flasche "billigen" Balsamico-Essig über Kartoffeln und Zwiebeln gegossen. Ich krieg es aber nicht mehr so zusammen.

Nikita

Vom 15.02.2009 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mareihund Suppenkoch

Mitglied seit 21.08.2007
897 Beiträge (ø0,51/Tag)
Bestimmt keinen billigen Balsamico!!! Jajaja, was auch immer!

Vom 15.02.2009 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nikita-83 Smutje

Mitglied seit 06.01.2008
497 Beiträge (ø0,31/Tag)
Doch Mareihund, das hat er extra erwähnt. Weil er ja eine halbe Flasche darüber gegossen hat befor er es in den Ofen schob. Wirklich wahr.

Nikita

Vom 15.02.2009 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eternity-Star Smutje

Mitglied seit 21.10.2007
489 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Nikita,

willst du nur die Zutatenliste für den Braten oder das ganze Rezept. Hab das entsprechende Kochbuch von Jamie hier, ist halt sehr viel zum Tippen, aber könnte es per KM schicken...

Lg,

Eternity

Vom 15.02.2009 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marie_c  Smutje

Mitglied seit 28.12.2007
184 Beiträge (ø0,11/Tag)
Oh, Eternity,

wenn Du das für Nikita schreibst, würdest Du mir bitte auch eine Kopie davon zukommen lassen? (bin Schweinebraten-Fan Na! ) Bzw. darfst Du den Buchtitel hier nennen (vielleicht habe ich das ja)?

Das wäre sehr lieb von Dir!

Danke und Grüßle
marie

Vom 15.02.2009 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eternity-Star Smutje

Mitglied seit 21.10.2007
489 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

das zur Sendereihe gehörige Buch ist in Deutschland unter dem Titel "Natürlich Jamie" erschienen. Ich fang gleich nachher an, es abzutippen.

Lg, Eternity

Vom 15.02.2009 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marie_c  Smutje

Mitglied seit 28.12.2007
184 Beiträge (ø0,11/Tag)
klasse, vielen lieben Dank!!! - (Dieses Buch habe ich leider nicht)

Gruß und schönen Sonntagabend

marie

Vom 15.02.2009 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trödeltante Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
586 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

die Suche nach dem Rezept gab es hier schon einmal:

[URL=http://"Rote Zwiebeln und Kartoffeln al Forno" Jamie Oliver]"Rote Zwiebeln und Kartoffeln al Forno" Jamie Oliver[/URL]

VG,
Tt

Vom 15.02.2009 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trödeltante Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
586 Beiträge (ø0,25/Tag)
Ach Mist....

gut..einfach mal ob bitte eingeben: Rote Zwiebeln und Kartoffeln al Forno

und ich üb noch mal...

VG,
Tt

Vom 15.02.2009 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nikita-83 Smutje

Mitglied seit 06.01.2008
497 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo liebe Eternity,

das wäre super nett von Dir. Sind da auch diese Zwiebeln und Kartoffeln al Forno dabei?
Die Zutaten und eine Grobe Garzeitangabe würde mir reichen.
Super lieb von Dir, ich freue mich drauf!

Danke und Gruß

Nikita

Vom 15.02.2009 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eternity-Star Smutje

Mitglied seit 21.10.2007
489 Beiträge (ø0,29/Tag)
@ Nikita

Hab dir eine KM geschrieben

Lg,
Eternity

Vom 16.02.2009 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aurora1985 Smutje

Mitglied seit 18.05.2006
34 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ich hätte auch gerne das Rezept vom Braten. Bitte.

Vom 16.02.2009 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

masterchief922 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.02.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)
ich hätte das rezept für den braten auch gerne u wenns nicht zuviel umstände macht auch für die roten zwiebeln und kartoffeln al forno. bitte bitte

danke im voraus

mit freundlichen grüßen

Vom 17.02.2009 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HelmutPeter Tellerwäscher

Mitglied seit 17.02.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo zusammen,

ich bin neun hier, weil ich das ganze Internet abgesucht habe nach dem Rezept vom Schweinebraten mit den Kartoffeln.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand dieses Rezept zuschicken würde.

Gruß aus Bayern

Helmut

Vom 18.02.2009 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nikita-83 Smutje

Mitglied seit 06.01.2008
497 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Eternity,

hier noch einmal ein dickes Dankeschön für das Rezept!

Lieben Gruß
Nikita

Vom 19.02.2009 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HelmutPeter Tellerwäscher

Mitglied seit 17.02.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Eternity,

ich möchte mich auf diesem Wege auch recht herzlich bedanken für die Zusendung des Rezeptes.

Gruß aus Bayern

Helmut

Vom 19.02.2009 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

masterchief922 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.02.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)
@ eternety hast du mir das rezept auch schon geschickt? bin hier nämlich neu und kenn mich nicht so gut mit dem nachrichten schreibn usw aus.

ich wäre dir sehr dankbar wenn du es mir auch schicken könntest

danke

mfg

Vom 19.01.2012 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

parfum Tellerwäscher

Mitglied seit 19.01.2012
1 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo
ich bin neu und habe mitbekommen dass du das rezept für den schweinebraten hast den er in den garten im steinofen gemacht hat. dazu die glasierten kartoffeln mit balsamico.. heute kam die sendung aber leider habe ich den anfang verpasst. er hat ein brett genommen und den schweinebraten darin gewälzt. weiss nur das rosmarin zwiebel und knobli drin ist. aber die gewürze, und wie und was habe ich verpasst. ich habe hier gelesen dass du das rezept hast!! wärst du so lieb und könntest es mir schicken?
liebe grüsse aus der schweiz
sarah

Vom 19.01.2012 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
parfum,

schick eternety am Besten ein KM... Na!

Gruß skippy

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: