DPD in München - 10.02.2009 - Manuel ... kochen oder was?

zurück weiter

KerstinB

Mitglied seit 28.08.2004
15.973 Beiträge (ø3,37/Tag)

Hallo zusammen,
dann kommt hier mal der Teil für heute Abend Na!

Pfeil nach rechts Dienstag
Manuel, 23 Jahre, Student
Vorspeise:
Gebratene Jakobsmuschel auf frittiertem Rucola mit getrockneten Tomaten und Parma-Röllchen
Hauptspeise:
Rehfilets mit Maronen- ,Pilz- und Preiselbeer-Angolotti
Nachspeise:
Passionsfruchtmousse im weißen Schokoladengitter mit Parfait
--> Daumenkino

Ist mein Favorit für diese Woche, mal sehen, ob er halten kann, was die Speisekarte verspricht.
Liebe Grüße
KerstinDPD München 10 02 2009 Manuel kochen 85139829
Zitieren & Antworten

UschiG

Mitglied seit 29.10.2001
44.767 Beiträge (ø7,76/Tag)

Hallo Kerstin,

Danke für die Eröffnung ! Heute Abend werde ich mal ganz genau hin gucken.. Na! Das Menü liest sich sehr gut.

Liebe Grüße Uschi DPD München 10 02 2009 Manuel kochen 9901118

Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.
Zitieren & Antworten

peterpanik

Mitglied seit 23.11.2007
16.534 Beiträge (ø4,65/Tag)

...und wo ich doch garnicht "guckst du" machen wollte,

aber ich bin natürlich auf die Animation reingefallen... ... (stand das im Vertrag, mal im CK Stimmung zu machen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) ...und werde doch dieses Gastmahl, bei dem es ja angeblich nur um einen netten Abend geht, einschalten...

...das Menü liest sich wirklich gut, wobei ich ja schon bezüglich der "Angolotti" so meine Mutmaßungen anstellte, was komischerweise nicht kritisiert wurde... Na!

...wäre zu Abwechslung mal schön, wenn wenigstens einer in der Runde die Eier nicht 20 Minuten kocht und sich wundert, dass sie immer noch nicht weich werden.... Na!

...mußte jetzt sein, da ich schon den #Pöse Pöse# Stempel habe... ...lebt sich irgendwie leichter... Na!

Gruß pp ...
Zitieren & Antworten

jandark

Mitglied seit 11.07.2007
920 Beiträge (ø0,25/Tag)

pppp

Dann grüß auch mal vollständig, Alter. Na!


gruß

jandark
Zitieren & Antworten

Wüstensohn

Mitglied seit 29.06.2005
11.508 Beiträge (ø2,6/Tag)

Danke, Kerstin Küsschen

Mal schauen, ob Manuel auch was selber macht, die Vorschau sah ja nicht danach aus ... Ansonsten hätte ich das Menü gerne einmal komplett, auch wenn ich weder Anglotti noch Agnolotti, denn bei uns gibt es heute Erbsensuppe mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG
Wüstens Lala hn


---
"Eine vernünftige Erklärung dafür, warum Länder und Völker gegeneinander Krieg führen sollten, gibt es nicht und kann es nicht geben." Leo Tolstoi
Zitieren & Antworten

Nitsirk

Mitglied seit 12.11.2005
16.647 Beiträge (ø3,88/Tag)

DPD München 10 02 2009 Manuel kochen 3763244104


Auch ich werd heut Abend wieder mitgucken. Das Menü liest sich ja ganz gut.



DPD München 10 02 2009 Manuel kochen 642227441

Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!!
Zitieren & Antworten

carod

Mitglied seit 18.10.2005
328 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo an alle, so als kleiner Nachtrag zum letzten Donnerstag. Da stand im "Rezept" etwas von einem Sylter Dressing.
Das hatte ich heute als Gratisprobe bei meiner fertigen Salatschale aus dem Supermarkt. Das Zeug stellte sich als Joghurt Dressing mit einem schrecklichen Zwiebelgranulat Aroma raus.

Nur mal so als kleiner einwurf zwischen durch.

Achso mitessen würde ich heute.

Gruß Caro
Zitieren & Antworten

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004
14.191 Beiträge (ø2,86/Tag)

Hallo und guten Abend,

leider habe ich gestern die Vorschau mal wieder nicht gesehen , daher hält sich bei mir noch hartnäckig eine gewisse Spannung... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Das Menü klingt nicht schlecht, aber ich traue es ihm irgendwie nicht zu....


Gruß Maxi

DPD München 10 02 2009 Manuel kochen 2109005856
Zitieren & Antworten

Nitsirk

Mitglied seit 12.11.2005
16.647 Beiträge (ø3,88/Tag)

DPD München 10 02 2009 Manuel kochen 3763244104


@ Maxi, mit dem zutrauen geht es dir nicht allein so...



DPD München 10 02 2009 Manuel kochen 642227441

Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!!
Zitieren & Antworten

redondo64

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø1,71/Tag)

Hallo
Angolotti=Diese dicke dinge aus Angola die in Kriegzeit wärend der Kolonialismus hier geblieben sind aus Tradition.
Als die Angolaner ganz oder fast, Europa verliesen nach der besatzung,nahmen unseren Familien das Rezept auf,
weil so gut und so schmackaft waren...........
YES MAN
VG
Re
Do
Zitieren & Antworten

Pelmeniegold

Mitglied seit 06.12.2007
3.484 Beiträge (ø0,98/Tag)

Hallo!

Seid doch nicht immer so gnadenlos pessimistisch.
Dany hat doch schon im Vox-Forum verkuendet, wie toll das heute alles schmeckt!!!

Und bitte nicht vergessen: Dany versteht Humor und kann einiges ab!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

(Warum macht es mich immer so misstrauisch, wenn jemand das pausenlos von sich behauptet??? Jajaja, was auch immer! )

Darf ich heute mit Euch zusammen gucken??? Büüüüüdddddeeeee! Welt zusammengebrochen


Liebe Grüße Pel
Zitieren & Antworten

Nitsirk

Mitglied seit 12.11.2005
16.647 Beiträge (ø3,88/Tag)

DPD München 10 02 2009 Manuel kochen 3763244104


@ Pel, also meiner Erlaubnis hast du ! Lachen Schmecken kann es ja ruhig gut, die frage ist ja eher obs gut gekocht wurde...



DPD München 10 02 2009 Manuel kochen 642227441

Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!!
Zitieren & Antworten

mawupp

Mitglied seit 24.02.2007
6.330 Beiträge (ø1,65/Tag)

Hallo,

ja, Du darfst Pel, ich schließ mich an und bin noch sehr gespannt...... Let´s cook baby!

LG Martina
Zitieren & Antworten

gugu53

Mitglied seit 11.11.2005
2.176 Beiträge (ø0,51/Tag)

Hallo und schönen Abend,
ich weiß leider immer noch nicht was "Maronen- ,Pilz- und Preiselbeer-Angolotti " sind?

viele Grüße
gugu 53
Zitieren & Antworten

Pelmeniegold

Mitglied seit 06.12.2007
3.484 Beiträge (ø0,98/Tag)

Freu mich!!!



Liebe Grüße Pel
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine