jamie oliver: gefüllte paprika mit chili und ..........???????
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2007 |
kann mir jemand das genau rezept mitteilen vielen lieben dank Barbara |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2004 |
Hallo
schau mal bei RTL2 ob die das Rezept drin haben LG Twinkle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2008 |
Hallo,
das Rezept steht leider nicht bei RTL 2 drin. Aber wenn wir schon dabei sind: hat denn jemand das Rezept vom Sonntag, wo er den Lauch mit den Paparedelle zubereitet hat? Ich habe gebügelt und konnte nicht richtig aufpassen. Weiß nur, dass er Lauch mit Parmaschinken bedeckt und gekocht hat, Papardelle und Parmesan untergehoben hat. So grob halt - aber wenn jemand das genaue Rezept hat, wäre das ein Traum!!! LG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2004 |
Hallo Melanie
ja das habe ich - und auch schon mal vor halben jahr gekocht - schmeckt himmlisch ich werde Dir KM senden denn ich glaube ich darf das hier nicht reinposten oder?? LG Twinkle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.01.2008 |
Hallo Familienmanagerin,
mhm, ich glaube es waren noch Karpern und Oliven, etwas Olivenöl drin. Es waren ja sonst eher viele verschiedene Peperoni/Chillischoten. Ich glaube das wars... Alzheimer lässt grüßen;) LG Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.04.2005 |
Hallo zusammen.
Wäre auch sehr interessiert an dem Rezept von den gefüllten Paprika. Wäre super wenn man uns das zukommen lassen könnte. LG Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,das Rezept für die Papardelle steht bei RTL2 . Gruß Elke, die auch schon gesucht hat
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.01.2009 |
Hallo Barbara,
auf der Suche nach dem Rezept bin ich auf Euer Forum gestoßen. Sehr nett hier! Das Gefülle Paprika-Rezept findet Ihr - auf Englisch - hier: downtimers.com *Link vom Admin entfernt* Good cooking! Tris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2009 |
Hallo,
ich habe die Sendung auch gesehen :) Hat denn inzwischen jemand das Rezept ? In der Healty Living vom November war es wohl drin :( lg grüße Tigerkätzchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.12.2009 |
Hallo
Könnten Sie mir bitte auch das Rezept von den gefüllten Paprikaschoten mit Tomate, Basilikum und Chili von Jamie Oliver zukommen lassen Würde mich riesig freuen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2009 |
Huhu summerwine !!!
Du hast eine KM !!! Alles Liebe von Kasi
Nr. 199 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
Hallo Kas
ich hätte auch gerne eine LG SnakeHH |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.06.2007 |
Hallo Kas,
Könnten Sie mir bitte auch das Rezept von den gefüllten Paprikaschoten mit Tomate, Basilikum und Chili von Jamie Oliver zukommen lassen ? LG royalsenna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2009 |
Waren es zufällig die gefüllten Paprika bei Jamie at Home: Peppers and Chilies, Stuffed Bell Peppers mit den oben erwähnten Zutaten sowie Kapern, Oliven, Mozzarella usw. ? Das hätte ich auf Englisch.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2009 |
Huhu !!!
snakeHH & royalsenna70..... Ihr habt KM Alles Liebe von Kasi
Nr. 199 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2008 |
ich habe alle jamie oliver bücher wer ein rezept braucht kann sich gerne melden
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.01.2012 |
Hallo,
ich brauche bitte auch mal das gefüllte Paprika Rezept von Jamie Oliver. Danke!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2007 |
Hallo,
wenn du Glueck hast, guckt nach ueber 2 Jahren noch jemadn hier rein, der es hat, ich habe es leider nicht. LG Risei
No matter what the question is, chocolate is the answer! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2010 |
Ja genau, nach über 2 Jahren guckt jemand hier rein Jamie kocht regelmäßig bei SIXX und wenn ich mich nicht irre, gibt es auf deren HP die Rezepte! Liebe Grüße Susi "Walk on with hope in your heart and you'll never walk alone" "Humanity is the biggest religion" (Shah Rukh Khan) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2007 |
Hallo,
googel mal Jamie Oliver Rezept Italian stuffed bell peppers v. 2009.... da sollte etwas kommen... oder gib ein: jamieoliver.com/recipes/member-recipes/Italian%20 Stuffed%Peppers/2211 Ggf. ists ja das gesuchte Rezept... Liebe Gruesse aus Pittsburgh, Pennsylvania, Susan |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine