J.Oliver gestern Stroganoff Rezept
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
hab gestern in Jamie at home reingeschaltet und nur den Rest seines Stroganoff-Rezepts mitbekommen, das aber toll aussah. Hat da vielleicht jemand zufaellig mitgeschrieben? Das waere ganz toll... LG & Thanks drums |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2003 |
Hi drums
Ich hab das Buch daheim, koennte heute Abend nachschauen und reintippen. LG Heike ~Ever wonder about those people who spend $2 apiece on those little bottles of Evian water? Try spelling Evian backward.~ George Carlin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2006 |
Hallo drums,
war es das Wild-Stroganoff von seiner Website? venison stroganoff Hth, Emilia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2004 |
Hallo
die Rezepte in deutsch findest du auf der RTL2 Seite unter Jamie Oliver!!! LG Twinkle |
||||
|
|||||
|
|||||
Lieben Dank!
Das haette ich auch mal nachschlagen koennen, war letztes Jahr auf seiner HP und da war die ziemlich bescheiden, vor allem rezepte-maessig. Das sieht jetzt viel besser aus... Dank nochmal und all the best from the rock drums |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2004 |
Hallo,
RTL2 ist leider meist sehr restriktiv mit JOs Rezepten Gruß Maxi http://img.chefkoch.de/ck.de/fotoalben/119338b08c570eb59d75451a6ef881b0/23276/medium_katze.jpg |
||||
|
|||||
|
|||||
No Probs,
inzwischen hat der Mann ja endlich eine ordentliche Website, auf einige sehr nette Rezepte, vor allem das obige und seinn dolles Pesto veroeffentlicht sind. Ich nehme nicht an, dass RTL andere als die auf seiner Website bereits geposteten veroeffentlichen wuerde. Howauchever, vielen Dank Euch allen! LG drums |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine