neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schuhbecks "Rieser Bauerntorte"

Vom 02.11.2008 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bali-Bine  Sternekoch

Mitglied seit 04.08.2007
108 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

In der heutigen Folge von Schuhbecks "Küche der Regionen" hat Alfons Schuhbeck eine wunderbar aussehende "Rieser Bauerntorte" gebacken. Hat zufällig jemand davon ein Rezept? Ich würde diese Torte so gerne nachbacken! Na!

LG, Bali-Bine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.11.2008 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Snookerfee  Suppenkoch

Mitglied seit 11.06.2008
1.426 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo Bali-Bine

gib mal den Begriff bei Google ein und gleich
oben der erste Link... Na!

LG Snookerfee

Vom 02.11.2008 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004
3.444 Beiträge (ø1,21/Tag)
Hallo Bine!

Ich schicke Dir den Link zum Rezept per KM, ich weiß nicht ob man das hier einstellen darf.

Liebe Grüße
Pätty

Vom 03.11.2008 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bali-Bine  Sternekoch

Mitglied seit 04.08.2007
108 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hi Pätty!

Danke für den Link!

LG, Sabine

Vom 04.11.2008 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trudew Smutje

Mitglied seit 29.01.2004
210 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Pätty,
bitte, bitte - könntest Du mir den Link auch schicken??? Lächeln

LG Trude

Vom 04.11.2008 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fallcon Tellerwäscher

Mitglied seit 14.04.2006
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
Wenn der Link Schuhbecks Zubereitung der Torte beschreibt dann schick ihn mir doch auch bitte! ( P.S. wenn du die anderen Rezepte aus der Folge hast wär ich nicht abgeneigt ;) )

Vielen Dank!

Vom 04.11.2008 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

courgrette Hendlgriller

Mitglied seit 10.02.2006
2.216 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo, wieso kann man den
Link nicht hier reinstellen?

Courgette

Vom 06.11.2008 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lieblingsrezepte Tellerwäscher

Mitglied seit 06.11.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Pätty,

würdest Du mir bitte das Rezept von Schuhbecks "Rieser Bauerntorte" auch mailen.

Vielen Dank und viele Grüsse
Elke

Vom 07.11.2008 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caro9900 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.05.2007
29 Beiträge (ø0,02/Tag)
...jetzt hätt es mich fast vom Stuhl gefegt... UNSERE Rieser Bauerntorte beim Schubeck?!? Schade, daß ich das nicht gesehen hab... Als waschechter Rieser bin ich natürlich ein großer Fan von dieser "Apfeltorte", die darf bei uns in der Gegend zu keinem Fest fehlen, egal ob Hochzeit oder Schützenfest. Im Original ist die Bauerntorte rund mit ca. 60 cm Durchmesser, die "Modernen", die keinen Brotbackofen zu Hause haben, backen sie auf dem Blech.
Wer Fragen zu dazu hat, meldet sich bitte Lächeln

Vom 07.11.2008 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roemerle Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2008
4.535 Beiträge (ø3,24/Tag)
Hallo,

kannst Du mir den Link bitte auch schicken??? DANKE schon mal.

LG

Vom 07.11.2008 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sarifari76 Tellerwäscher

Mitglied seit 07.11.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo! Ich bräuchte bitte auch unbedingt diesen Link. Meine Oma hätte so furchtbar gerne das Rezept und deshalb frage ich stellvertretend für sie, ob Du ihn mir auch schicken könntest! Vielen lieben Dank! Lächeln

Vom 07.11.2008 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004
3.444 Beiträge (ø1,21/Tag)
HUCH!!! BOOOIINNNGG....

Da hab ich wohl was nicht mitbekommen.

Ich schreibe den Link jetzt einfach hier rein und hoffe, daß es klappt!

Rieser Bauerntorte

Liebe Grüße
Pätty

Vom 07.11.2008 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.793 Beiträge (ø2,58/Tag)
Meine Lieben,

ich hab da auch noch ein Rezept mit Bild gefunden,
geht mal auf die Seite von:

www.food-from-bavaria.de.......

Karola

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: