Schuhbecks "Rieser Bauerntorte"
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2007 |
In der heutigen Folge von Schuhbecks "Küche der Regionen" hat Alfons Schuhbeck eine wunderbar aussehende "Rieser Bauerntorte" gebacken. Hat zufällig jemand davon ein Rezept? Ich würde diese Torte so gerne nachbacken! LG, Bali-Bine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Hallo Bali-Bine
gib mal den Begriff bei Google ein und gleich oben der erste Link... LG Snookerfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.08.2004 |
Hallo Bine!
Ich schicke Dir den Link zum Rezept per KM, ich weiß nicht ob man das hier einstellen darf. Liebe Grüße Pätty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2007 |
Hi Pätty!
Danke für den Link! LG, Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.01.2004 |
Hallo Pätty,
bitte, bitte - könntest Du mir den Link auch schicken??? LG Trude |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.04.2006 |
Wenn der Link Schuhbecks Zubereitung der Torte beschreibt dann schick ihn mir doch auch bitte! ( P.S. wenn du die anderen Rezepte aus der Folge hast wär ich nicht abgeneigt ;) )
Vielen Dank! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.02.2006 |
Hallo, wieso kann man den
Link nicht hier reinstellen? Courgette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2008 |
Hallo Pätty,
würdest Du mir bitte das Rezept von Schuhbecks "Rieser Bauerntorte" auch mailen. Vielen Dank und viele Grüsse Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.05.2007 |
...jetzt hätt es mich fast vom Stuhl gefegt... UNSERE Rieser Bauerntorte beim Schubeck?!? Schade, daß ich das nicht gesehen hab... Als waschechter Rieser bin ich natürlich ein großer Fan von dieser "Apfeltorte", die darf bei uns in der Gegend zu keinem Fest fehlen, egal ob Hochzeit oder Schützenfest. Im Original ist die Bauerntorte rund mit ca. 60 cm Durchmesser, die "Modernen", die keinen Brotbackofen zu Hause haben, backen sie auf dem Blech.
Wer Fragen zu dazu hat, meldet sich bitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2008 |
Hallo,
kannst Du mir den Link bitte auch schicken??? DANKE schon mal. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.11.2008 |
Hallo! Ich bräuchte bitte auch unbedingt diesen Link. Meine Oma hätte so furchtbar gerne das Rezept und deshalb frage ich stellvertretend für sie, ob Du ihn mir auch schicken könntest! Vielen lieben Dank!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.08.2004 |
HUCH!!!
Da hab ich wohl was nicht mitbekommen. Ich schreibe den Link jetzt einfach hier rein und hoffe, daß es klappt! Rieser Bauerntorte Liebe Grüße Pätty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
Meine Lieben,
ich hab da auch noch ein Rezept mit Bild gefunden, geht mal auf die Seite von: www.food-from-bavaria.de....... Karola |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine