neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Soßenrezept mit Kartoffeln (Christian Rach in Worms???)

Vom 22.10.2008 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Einfach_Kochen Smutje

Mitglied seit 03.09.2004
89 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo!

Ich suche ein Rezept aus einer Kochsendung, aber kann mich leider nicht mehr richtig erinnern wo und wann ich es gesehen habe.

Es war ein Rezept für eine leichte helle Soße, bei dem Kartoffeln verwendet wurden. Ich meine fast es war bei "Rach der Restauranttester am 6. Oktober in Worms im Paulusblick.

Kann mir jemand weiterhelfen???

Grüße einfach_kochen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.10.2008 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AFRED1 Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2007
2.814 Beiträge (ø1,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Sendungen von Rach kann man online schauen. Schau mal unter RTL nach.

Gruß
AFRED1

Vom 23.10.2008 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Einfach_Kochen Smutje

Mitglied seit 03.09.2004
89 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo AFRED1!

Ja, das hab ich bei meiner Suche auch gefunden. Aber leider sind die Videos kostenpflichtig...

Trotzdem danke für Deinen Hinweis!

Gruß

einfach_kochen

Vom 30.10.2008 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Einfach_Kochen Smutje

Mitglied seit 03.09.2004
89 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hat denn niemand eine Idee???

Vom 07.11.2008 06:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.895 Beiträge (ø8,74/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Frag doch einfach mal bei dem Restaurant nach

lg
eifelkrimi

Vom 07.11.2008 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Einfach_Kochen Smutje

Mitglied seit 03.09.2004
89 Beiträge (ø0,03/Tag)
Auch ne schöne Idee, eifelkrimi! Aber leider kam das Rezept doch nicht in der Folge vor. Ich hab diese und ein, zwei andere Folgen im Internet nochmal angeschaut. Leider Fehlanzeige!

Bin also immernoch auf der Suche nach dem Rezept! Vielleicht war es doch in ner ganz anderen Kochsendung...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: