Rezepte von Nigella Lawson gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2003 |
Wisst Ihr, wo man im Internet Rezepte von Nigella Lawson findet? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.11.2004 |
Hi Maus,
z.B. hier: www.channel4.com/food/recipes/chefs/nigella-lawson/ Ob es auch deutsche Seiten gibt, weiss ich nicht, aber Tante Google hilft bestimmt LG Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2004 |
Hallo
HIER: translate.google.de/translate?hl=de&langpair=ende&u=www.channel4.com/food/browse.jsp%3FsiteName%3Dfood%26keyDefs%3Dtrue%26keyValues%3Dauthor:NigellaLawson.ContentType:recipes&prev=/translate_s%3Fhl%3Dde%26q%3DNigella%2BLawson%2Brezepte%26tq%3DNigella%2BLawson%2BRecipes%26sl%3Dde%26tl%3Den LG axel Kochen ist schwer - Unfallfreies Essen ist schwerer Nr.21 des CK-Kochbuch`s nationale & regionale Spezialitäten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2005 |
Hallo!
Bei 'YouTube' kannst Du ihr auch 'zuschauen'........... LG abendrot |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2006 |
Moin,
na auf www.nigella.com , da ist doch alles gepostet, ansonsten beim Buchhaendler um die Ecke, im Internet, 1520000 Suchergebnisse im google, muesste eigentlich reichen Liebe Gruesse Christian |
||||
|
|||||
|
|||||
leider fast alles nicht auf deutsch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2006 |
Sorry, bin davon ausgegangen, dass wenn jemand sich mit Nigella Lawson beschaeftigt hat ueber die englishen Kanele reingekommen ist, im Amazon gibts guenstig gebrauchte DVD's mit rezepten als Beigabe
Liebe Gruesse Christian |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
Im Buchhandel Deines Vertrauens gibt es mittlerweile vier Bücher von ihr auf Deutsch (Leckerbissen, Festessen, Express und noch eins, von dem mir gerade der Name entfallen ist). Lohnen sich alle, hab mir gerade "Express" zugelegt.
Gruß Deirdre |
||||
|
|||||
|
|||||
ich danke Euch allen
ich hatte eigentlich Internetseiten mit Rezepten auf deutsch gesucht, aber gibt es wohl nicht, was!? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.05.2007 |
Hallo, ich habe NIgella Lawson vor längerer Zeit im Fernsehen gesehen. In der Sendung hat sie Muffins gebacken mit einer weißen Lasur (Zitrone???) und dann hat sie da kleine Zuckerblumen drauf gesetzt. Kann mir jemand sagen in welchem Kochbuch von Nigella Lawson ich dieses Rezept finden kann???
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
Bei nigella.com findet sich eine Liste aller Rezepte und den dazugehörigen Büchern (nigella.com/news/detail.asp?article=1618&area=2).Die von Dir gesuchten Küchlein waren keine Muffins, sondern Cupcakes, wahrscheinlich die aus "Festessen".
Gruß Deirdre |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.08.2005 |
Ich habe eine Seite entdeckt:
*Link vom Admin entfernt*Googletextsuche Food-Chefs Nigella Lawson Grüße Flodo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2010 |
@ Flodo,
der Frage ist älter als 3 Jahre; und die Übersetzung dieser Seite unter aller Kanone. LG, Carco |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine