neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezepte von Nigella Lawson gesucht

Vom 03.09.2008 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maus2003 Suppenkoch

Mitglied seit 17.12.2003
708 Beiträge (ø0,23/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Wisst Ihr, wo man im Internet Rezepte von Nigella Lawson findet?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.09.2008 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cknight Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.11.2004
92 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hi Maus,

z.B. hier: www.channel4.com/food/recipes/chefs/nigella-lawson/

Ob es auch deutsche Seiten gibt, weiss ich nicht, aber Tante Google hilft bestimmt Na!

LG

Christine

Vom 03.09.2008 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

axel-42 Sternekoch

Mitglied seit 14.04.2004
3.095 Beiträge (ø1,04/Tag)

Vom 03.09.2008 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

abendrot Küchenjunge

Mitglied seit 30.06.2005
1.769 Beiträge (ø0,7/Tag)
Hallo!

Bei 'YouTube' kannst Du ihr auch 'zuschauen'........... Na!

LG
abendrot

Vom 04.09.2008 23:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elhooligan Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2006
1.542 Beiträge (ø0,77/Tag)
Moin,

na auf www.nigella.com , da ist doch alles gepostet, ansonsten beim Buchhaendler um die Ecke, im Internet, 1520000 Suchergebnisse im google, muesste eigentlich reichen

Liebe Gruesse

Christian

Vom 05.09.2008 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maus2003 Suppenkoch

Mitglied seit 17.12.2003
708 Beiträge (ø0,23/Tag)
leider fast alles nicht auf deutsch

Vom 05.09.2008 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elhooligan Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2006
1.542 Beiträge (ø0,77/Tag)
Sorry, bin davon ausgegangen, dass wenn jemand sich mit Nigella Lawson beschaeftigt hat ueber die englishen Kanele reingekommen ist, im Amazon gibts guenstig gebrauchte DVD's mit rezepten als Beigabe

Liebe Gruesse

Christian

Vom 05.09.2008 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Deirdre Küchenjunge

Mitglied seit 14.09.2004
118 Beiträge (ø0,04/Tag)
Im Buchhandel Deines Vertrauens gibt es mittlerweile vier Bücher von ihr auf Deutsch (Leckerbissen, Festessen, Express und noch eins, von dem mir gerade der Name entfallen ist). Lohnen sich alle, hab mir gerade "Express" zugelegt.

Gruß
Deirdre

Vom 05.09.2008 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maus2003 Suppenkoch

Mitglied seit 17.12.2003
708 Beiträge (ø0,23/Tag)
ich danke Euch allen

ich hatte eigentlich Internetseiten mit Rezepten auf deutsch gesucht, aber gibt es wohl nicht, was!?

Vom 23.11.2008 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meilers Tellerwäscher

Mitglied seit 13.05.2007
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo, ich habe NIgella Lawson vor längerer Zeit im Fernsehen gesehen. In der Sendung hat sie Muffins gebacken mit einer weißen Lasur (Zitrone???) und dann hat sie da kleine Zuckerblumen drauf gesetzt. Kann mir jemand sagen in welchem Kochbuch von Nigella Lawson ich dieses Rezept finden kann???

Vom 26.11.2008 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Deirdre Küchenjunge

Mitglied seit 14.09.2004
118 Beiträge (ø0,04/Tag)
Bei nigella.com findet sich eine Liste aller Rezepte und den dazugehörigen Büchern (nigella.com/news/detail.asp?article=1618&area=2).Die von Dir gesuchten Küchlein waren keine Muffins, sondern Cupcakes, wahrscheinlich die aus "Festessen".

Gruß
Deirdre

Vom 08.01.2012 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flodo Tellerwäscher

Mitglied seit 20.08.2005
1 Beiträge (ø0/Tag)
Ich habe eine Seite entdeckt:

*Link vom Admin entfernt*Googletextsuche Food-Chefs Nigella Lawson

Grüße Flodo

Vom 08.01.2012 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.951 Beiträge (ø6,96/Tag)
@ Flodo,

der Frage ist älter als 3 Jahre; und die Übersetzung dieser Seite unter aller Kanone. traurig

LG, Carco

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: