neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Koch doch - Alexander Herrmann 31.08.2008 - Rezepte woher?

Vom 31.08.2008 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariaka Smutje

Mitglied seit 04.11.2004
53 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

habe heute nachmittag Koch doch mit Alexander Herrmann gesehen und bin total begeistert von den dort gekochten Gerichten.

Nun suche ich nach den Rezepten für:

Geröstete Riesengarnelen mit Vanille und Chili, garniert mit Kapuzinerkresse
Gebackener grüner Spargel mit Safrandip
Rehrücken mit Pfirsich, Lavendel und Ringelblumenblütenblättern

Sind diese Rezepte in seinen Büchern zu finden? Wenn ja in welchen? Oder hat jemand einen Tipp, wo ich die Rezepte bekommen könnte?

Freue mich auf Antworten.

Danke und noch einen schönen Sonntag.

MariaKA
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.08.2008 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nikeHH Suppenkoch

Mitglied seit 20.09.2006
942 Beiträge (ø0,45/Tag)
hallo,

hier sind die rezepte von letztem sonntag, ich denke du mußt ein paar tage warten und dann sind sie dort online, oder du schreibst dem sender eine email

viel erfolg

Maren

Vom 01.09.2008 00:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariaka Smutje

Mitglied seit 04.11.2004
53 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Maren,

vielen Dank für Deine Antwort.... Ich glaube ich bin blind, ich kann die Rezepte vom letzten Sonntag nicht finden. Aber die Idee, dem Sender eine Mail zu schreiben, die finde ich super! Das werde ich machen.

Viele Grüße
MariaKA

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: