neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Das Jamie Oliver Dinner"

Vom 26.08.2008 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
9.982 Beiträge (ø3,95/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Moin,

vielleicht interessiert es ja die JO-Fans im CK: Habe heute durch Zufall Werbeplakate gesehen, dass ab November eine Show namens "Das Jamie Oliver Dinner" startet.

Tickets sollen zwischen 85 Euro und 120 Euro kosten für 4 Gänge inkl. Show - was auch immer Show heißt - , Getränke exklusive. Geplant sind wohl sechs Shows die Woche für zehn Monate im Jahr.

Nach einer Woche in HH geht's weiter nach Frankfurt.

Hm, mal schauen, was das wird.

LG
Wüstensohn
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.08.2008 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roemerle Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2008
4.535 Beiträge (ø3,24/Tag)
Hallo,

das klingt sehr interessant. Wäre ja echt eine Idee, ein WoE in HH zu verbringen - die Stadt ist ja eh schon ein Traum und das wäre ein zusätzlicher Grund Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Danke für die Info!

LG

Vom 27.08.2008 00:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Batgirlkiel  Hendlgriller

Mitglied seit 24.08.2003
8.185 Beiträge (ø2,56/Tag)
Hallo!

@Wüsti
Vielleicht können wir da in HH einen CK-Tisch buchen *g*

Liebe Grüße,
Daniela

Filmemacher sollten bedenken, daß man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird. C. Chaplin
Was mich aus der Bahn wirft, hat mich schon oft auf den richtigen Weg gebracht.

Vom 27.08.2008 07:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
@ Daniela,

sozusagen für den November-Stammtisch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bin gespannt, was für eine Show dazu gehört, ob das so was wird wie Pomp, Duck and Circumstances ...

Vom 27.08.2008 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Madammime Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.05.2005
196 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo alle J.O. Fans...

hier auf seiner Site gibt es Informationen Das Jamie Oliver Dinner <Link von Admin entfernt>

Tja, wenns nicht so weit weg von mir wäre Verdammt nochmal - bin stocksauer
würd ich sofort hinfahren.... *ups ... *rotwerd*

Gruß Silvia

Vom 27.08.2008 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
20.438 Beiträge (ø9,57/Tag)
Leider gibt es keine sinnvolle Info zu dieser Dinner-Show,
im www finden sich nur Stelleninserate

das klingt noch nicht überzeugend

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 28.08.2008 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Madammime Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.05.2005
196 Beiträge (ø0,08/Tag)
Tja, am 27. hatte ich von der offiziellen Homepage einen Link eingesetzt.... Verdammt nochmal - bin stocksauer

Aber man darf ja nicht..... BOOOIINNNGG....

Gruß Silvia

Vom 28.08.2008 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Silvia,

So ist es leider nunmal. Ich finde aber, dass jeder des googelns mächtig ist und sich das, was er möchte raus suchen kann. Na!

Liebe Grüße Uschi \"\"

Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 28.08.2008 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morpher Tellerwäscher

Mitglied seit 28.08.2008
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
Dann googelt mal nach folgenden Suchbegriffen: Das Jamie Oliver Dinner jamie-s, wenn man den direkten Link nicht posten darf.

Vom 29.08.2008 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
na morpher, was machst Du beim J-O-Dinner??

Da Du Dich scheinbar extra beim CK angemeldet hast, um nur
in diesem Thread zu posten. Dann wollen wir auch ordentliche
Hintergrund-Infos und nicht etwas was wir uns selbst
ergoogeln können......

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 29.08.2008 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
genau sowas habe ich mir gedacht.....

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 29.08.2008 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø4,02/Tag)
......ach neee,Dinnern Massenveranstaltung Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen die Simpatie die ich für J.O. habe,geht ins Keller.
Schade.Palazzo Mist lässt grüssen.
VG

ReDo

Vom 29.08.2008 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitz_oblong Smutje

Mitglied seit 26.06.2008
519 Beiträge (ø0,36/Tag)
Ein Ticket kostet ca 100 Oschen. Naja, wer's braucht.
Für das Geld kann man auch prima an einem Patisserie-Lehrgang oder einem Kochevent oder sowas bei nem erstklassigen Küchenzauberer teilnehmen.
Aber es ist halt das "neue Kochen": man guckt beim Kochen zu und stellt sich dann daheim in seine unbenutzte sauteure Designerküche. Und fühlt sich toll, weil man ja den JO gesehen hat.
Zur Not halt im Fernsehen.
Gibt ja kaum Kochsendungen...

Vom 29.08.2008 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
@fritz

die Hoffnung dort JO zu sehen, hätte ich nicht.
Wie will er denn in zwei Städten gleichzeitig sein??

Da wird eine Küchencrew engagiert, das Menü eingeübt
und das war es dann.

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 29.08.2008 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø4,02/Tag)
Fritz......oder U Tube

Vom 29.08.2008 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stella-33 Küchenjunge

Mitglied seit 25.08.2008
223 Beiträge (ø0,16/Tag)
Also mir ist der Jamie sympathisch.... aber ich würde dennoch nicht an einen solchen Anlass gehen. Was soll man dort?
Ich weiss nicht traurig

Vom 29.08.2008 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heppi Hendlgriller

Mitglied seit 23.06.2008
2.447 Beiträge (ø1,7/Tag)
bushcook,
ein wenig genauer lesen hilft manchmal...
Wüstensohn schrieb im Eingangspost, daß es in Hamburg anfängt und dann in der Folgewoche in Frankfurt/Main weitergeht.
Wer sich die Mühe macht und morphers google-Tip folgt, findet dann auf der Veranstalterseite, daß es ab 13. Nov. in Hamburg 6 Shows gibt und ab 20. Nov. in Frankfurt/Main 6 weitere Shows.
Es kann also termintechnisch durchaus sein, daß Mr. Oliver selbst kocht.

Leider verrät der Veranstalter nicht allzuviel darüber, was es für das viele Geld gibt (Details zur Show und zum Menü sowie weitere Veranstaltungsort fehlen noch). Er bietet aber immerhin schonmal Silvester-Tickets für um die 200 € an.

Eigentlich ist J.O. nicht der Typ, der auf seinen eigenen Shows nicht auftritt.
Habe ihn selbst mal live in Frankfurt bei der Eröffnung eines J.O.-Shops einer großen Kaufhauskette erlebt.
Hier muß ich fitz_oblong recht geben... im TV hat man mehr davon, weil's einfach viel zu eng war. In einem Showzelt könnte es gehen. Aber solange nicht klar ist, was geboten wird...
Was noch dafür spricht, daß er auftritt, ist die Tatsache, daß er in seinen eigenen Restaurants nie anzutreffen ist. Ich selbst war mal im Londoner fifteen und erfuhr dort, daß er nur ganz selten zu sehr speziellen Anlässen da ist.

LG heppi

Vom 30.08.2008 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

300 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.06.2007
311 Beiträge (ø0,17/Tag)
tausend dank für die infos

Vom 01.09.2008 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo ,

Ich weiß nun aus sicherer Quelle, dass die Show in Frankfurt und Hamburg parallel für 10 Monate läuft !!

Jamie ist also nicht bei der Show anwesend.
|

Liebe Grüße Uschi \"\"

Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 01.09.2008 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Himmel, 10 Monate an einem Ort mit 6 Shows die Woche - das nimmt ja Ausmaße an wie weiland beim Musicalboom na dann... Na ja, wenn's schee macht - äh, sich rentiert ...

@ morpher, sprecht mal mit dem, der die Plakate für Euch klebt. Zumindest in HH hängen die sehr weit unten an dem Litfasssäulen, so dass man gerade den Titel der Show, aber keine weiteren Details wie URL etc. lesen kann Na!

Vom 01.09.2008 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SteveHH Suppenkoch

Mitglied seit 28.03.2004
1.675 Beiträge (ø0,56/Tag)
wenn Jamie nicht da ist, was soll man denn da hingehen.

Vom 01.09.2008 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
@heppi

ich habe genau gelesen......... Achtung / Wichtig

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 02.09.2008 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pekabe Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2007
622 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,

in der heutigen Olnline Ausgabe der Mpnchner Abendzeitung stehen Details.
Einfach auf den "namen der Zeitung punkt de" gehen und nach unten scrollen.

Jamie wird nicht da sein (hat aber das Menue kreirt) und die Show soll dreieinhablb Stunden dauern.

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Peter

Vom 02.09.2008 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morpher Tellerwäscher

Mitglied seit 28.08.2008
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
@wüstensohn: werde ich machen :)

Vom 02.09.2008 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

twinkle30 Chefkoch

Mitglied seit 10.10.2004
5.654 Beiträge (ø2,03/Tag)
hallo

so gern ich jamie mag - würde ich da nicht hingehen...bin kein großer fan von diesen veranstaltungen....
pomp duck und circumstances habe ich mehrmals erlebt - war lustig... wäre auch beinah ins team gekommen habe aber herrn wodarz eine absage gemacht weil ich einen tollen job habe... war aber schmeichelhaft....
LG Twinkle

Vom 03.09.2008 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Deliyah Hendlgriller

Mitglied seit 12.03.2008
530 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo!

Als ich davon gelesen habe dachte ich mir zunächst "Wow, Jamie Oliver ist schnuckelig ( *ups ... *rotwerd* ), den ma live kochen zu sehen...warum nicht."
Dann habe ich weitergelesen und gesehen, dass JO zwar die Show entwickelt hat, aber nicht selbst kocht. Wieso sollte ich denn da hingehen, um irgendwen kochen zu sehen? Jajaja, was auch immer!
Ich weiß leider nicht mehr, wo ich den Artikel über die Show gelesen habe... vielleicht fällts mit ja noch ein.

LG, Deli

Vom 04.11.2008 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Heute morgen kam ich an den Zelten vorbei, wo nächsten Donnerstag die Premiere sein soll, und dachte noch so bei mir: Die sehen ja noch ganz schön leer aus. Wie wollen die das bis nächsten Donnerstag fertig aufgebaut bekommen?

Antwort: Gar nicht.

Denn eben lese ich in der Zeitung, dass die Hamburg-Premiere auf das nächste Jahr verschoben ist. Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Premiere soll nun in Frankfurt sein.

Na, schaun wir mal.

Wenn jemand da war, wäre ich an einem Bericht interessiert Na!

LG
Wüstensohn

---

Ich bin schon zu alt, um erwachsen zu werden.

Vom 04.11.2008 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005
15.111 Beiträge (ø5,95/Tag)

\"\"
Hallo,

war der Andrang beim Kartenvorverkauf so groß das sie erst mal abgesagt haben???
LG

\"\"abine

Vom 04.11.2008 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Laut Zeitung wurden 7.000 Karten vorverkauft - keine Ahnung, ob das viel oder wenig ist, ist ja immer relativ. Schuld für die Verschiebung soll die Firma sein, die das Riesenzelt aufbauen sollte.

Die JO-Leute, die hier mitlesen, wissen bestimmt mehr Na!

LG
Wüstensohn

---

Ich bin schon zu alt, um erwachsen zu werden.

Vom 05.11.2008 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Johannes1  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.03.2005
1.016 Beiträge (ø0,39/Tag)
Die Deutschlandtour von J-O ist wegen mangelndem Kartenverkauf abgesagt worden.
Ich war am 10.10.08 im Londoner fifteen und J - O war natürlich auch nicht da. Hatte ich auch nicht erwartet.
Propevoll der Laden , Sauteuer aber das Essen war nur Standart.
Da muß ich nicht wieder hin

Liebe Grüße

Johannes

Für mich hat kochen keine Grenzen,
Grenzen gibt es nur im Kopf.

Vom 06.11.2008 00:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lorbeer Tellerwäscher

Mitglied seit 04.11.2005
173 Beiträge (ø0,07/Tag)
Also hier in Mainz hängen noch die Plakate für Frankfurt aus.

In dem Zelt sollen jeden Tag 500 Mampfer verköstigt werden , das 5 Tage die Woche
und ein halbes Jahr lang - unglaublich !

Vielleicht schaut mal ein Chefkoch auf Frankfurt an der Messe vorbei -
dort soll das "Event" ja schließlich stattfinden Lachen

Vom 06.11.2008 06:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Johannes1  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.03.2005
1.016 Beiträge (ø0,39/Tag)
In einer Hannoverschen Zeitung stand, das die Tour in Deutschland aus dem genannten Grund abgesagt wurde.

Mit bestem Gruß

Johannes

Für mich hat kochen keine Grenzen,
Grenzen gibt es nur im Kopf.

Vom 17.11.2008 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morpher Tellerwäscher

Mitglied seit 28.08.2008
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi!

Kurze Info zum Thema: Die Tour in Frankfurt hat letzten Freitag mit den Previews begonnen und die Premiere ist diese Woche.

Der Grund für die Absage der Hamburger Shows ist über Google zu finden :)

Vom 08.12.2008 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,82/Tag)
Hallo,

also ich war heute in Frankfurt und es war sehr schön.

Marius Müller-Westernhagen und Weather Girls waren da, natürlich auch andere Showeinlagen, zu Essen gab es:

Jakobsmuscheln (roh mariniert) mit japanischer Yuzu-Limone, knusprigem Ingwer und Shiso-Kresse, alles war mit Granatapfelkernen bestreut und eine leckere süße Soße (vermute auch Granatapfelsirup?) war darum

Safran-Risotto mit Meeresfrüchten (sehr lecker!)

Rinderfilet im Kräuter-Parmaschinken-Mantal mit geschmortem Gemüse und Kartoffel-Oliven-Püree

Schokoladen-Tarte mit Sauerrahmeis (fand ich genial)

Vanille-Pannacotta mit karamellisierten Clementinen (auch die fand ich super)

New York Vanilla Cheesecake

und Rotwein marinierte Birnen und Quitten

Gruß von Anja

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: