neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Jamy Oliver / Oliver's Twist Rezepte

Vom 23.08.2008 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kolbk Tellerwäscher

Mitglied seit 06.03.2005
1 Beiträge (ø0/Tag)
Suche Rezept von Oliver's Twist , Ist für ne Party tolles Finger-Food ( eigentlich muss man bei dem gar nichts kochen *lach* er hat mal in einer Sendung Tortillas gemacht ( einfach nur fertige Tortillas in der Pfanne gebräunt) mit Rucola und Käse drauf , soviel weiß ich noch . Aber was kam da noch drauf ? Vieleicht weiß jemand von euch wie die Sendung hieß oder hat sogar das Rezept ( er kochte für Freunde die gerne scharf essen das weiß ich noch ) Vieleicht habt Ihr ja Lust mit mir hier eine Seite zu gestalten mit vielen seiner klasse Rezepten lg Kerstin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.08.2008 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieKalimera Hendlgriller

Mitglied seit 28.01.2002
3.094 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hi kolbk,
ich glaube, die Sendung habe ich auch gesehen. Er hat Quesadillas gemacht. Du kannst sie eigentlich mit allem möglichen belegen - wichtig ist der Käse dazwischen, damit es zusammenhält.

Du nimmst eine Tortilla und belegst sie z.B. mit Ruccola und Käse, oder mit Frühlingszwiebeln, gebratenem Huhn und Käse oder mit Spinat, gebratenem Hackfleisch und Käse. Eine zweite Tortilla kommt als Deckel drauf. Dann das Ganze in einer beschichteten Pfanne von beiden Seiten rösten, bis der Käse geschmolzen ist.

Dazu passt Guacamole und Saure Sahne als Dip.

LG
Kalimera

Vom 23.08.2008 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.414 Beiträge (ø9,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hej - schau doch mal hier rein - könnte sien, dass du da fündig wirst........

Glück Auf

Bernd

Vom 04.12.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

---Alex--- Tellerwäscher

Mitglied seit 04.12.2011
4 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo ihr lieben,

ich habe eure bisherigen Einträge gelesen und nun zwei Fragen:

Habt ihr eine Liste mit den Episoden zu Jamies Sendungen?

Habt ihr eine Liste mit den Episoden und den Büchern in denen die Rezepte dazu zu finden sind?

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: