"Bella Martha"
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Liebe Moderatoren, bitte den Thread nicht verschieben, wer den Film kennt, weiß, dass der Hinweis hier bei den echten "Köchen aus Leidenschaft" gut aufgehoben und wichtig ist. Heut Abend läuft in der ARD um 23.25 Uhr "Bella Martha" mit Martina Gedeck...einer der schönsten, sinnlichsten und lustvollsten (huch...ich muss aufpassen... LG renimo |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2008 |
Hallo renimo,
vielen Dank für den Tip, komme z.Zt. gar nicht zum fernsehen und weiß auch gar nicht, was läuft. Liebe diesen Film (Martina Gedeck ist super Besetzung für die Martha) Muß ich mir unbedingt aufnehmen lassen. Gruß Bsaat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo Reni,
danke für den Tipp It's wonderful, it's wonderful...träller Ich hoffe ich halt heut Abend lang genug durch. Das was man da sieht, entschädigt doch für viele schlechte DPD-Wochen LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2007 |
Petronella, da hast du Recht!
Der Film ist wirklich wunderschön, danke Renimo für den Tip! LG Risei |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.01.2007 |
Danke für den Hinweis, Renimo. Den guck ich mir gerne nochmal an
CU Wolfgang |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2003 |
Hallo!
Was für ein schööööner Film. Wenn euch das dumme US-Remake mit Catherine Zeta-Jones mal über den Weg läuft - nicht gucken!!!!! Liebe Grüße, Daniela Filmemacher sollten bedenken, daß man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird. C. Chaplin Was mich aus der Bahn wirft, hat mich schon oft auf den richtigen Weg gebracht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2004 |
Oh ja, danke für den Tipp, ich liebe diesen Film
Und Daniela: Schon passiert Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Wer sich die DVD kaufen will... da sind auch einige wirklich tolle Rezepte enthalten... und man kann ihn immer wieder sehen... und sehen ... und sehen....
Liebe Grüße ....... KOELKAST Wer gelernt hat, störende Dinge zu ignorieren, hat den ersten Schritt zum inneren Frieden vollzogen. (Robert J. Sayers) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
ich schubs nochmal, es hat gerade angefangen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2004 |
Hallo,
die DVD hab ich gefunden - kostet nagelneu ganze 2,99 €. Aber Extra´s waren da keine vermerkt. Oder meintest du, während des Films sollte man mitschreiben? Liebe Grüße vom Röslein (Nr. 66 im ClüVie) Jeder Tag, an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2006 |
Hallo!!!
Habe den Film nun schon 2mal gesehen und ich muss sagen er ist wunderbar. Man lässt sich einfach mitreissen und hat das Gefühl, man steht bei denen in der Küche. Ausserdem kann man lachen weinen und und und... Glückwunsch an Martina Gedeck und an den wunderbaren - sinnlichen - italienischen Schauspieler, dessen Name mir leider gerade nicht mehr einfällt LG Angelika Die 103. im Club der bleibenden User "We all need, more than anything else, to love and to be loved." (John A.T. Robinson) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.07.2006 |
Hallo renimo,
nochmal herzlichen Dank für den Tip. Dieser Film hat mir ganz wunderbar gefallen. Wenn kochen im Fernsehen doch nur öfters so wäre.... lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
So ein Mist!!!! Ich habe den Film aufgezeichnet und wollte ihn vorhin anschauen. Irgendwie hatte ich die Programminfo eingeschaltet, die wurde auch aufgezeichnet und ist jetzt über dem Bild! LG Risei |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
mein lieber Weltb*-Verlage hat mir den Film gestern geliefert - für schlappe 2,99 €. Heute um 19 Uhr werde ich dann wohl was gucken: Bella Martha! VOX: Strafe muß sein! Den Vegeta-Typen vom Dienstag nehme ich euch echt übel! Der schmeckt nichts mehr, weil er nur noch Geschmacksvertsärker ißt, pfundweise! Herzliche Grüße vom Röslein (Nr. 66 im ClüVie) ***Eventuelle Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut worden und dürfen behalten werden.*** Jeder Tag, an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag! |
||||
|
|||||
|
|||||
Wie jetzt? Weltbild für 2,99€???
LG Risei |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2008 |
Hallo,
den Film muss man echt mal gesehen haben!!! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ei, der Film ist bei den DVD´s für 2,99 €gelistet! Das war´s mir natürlich wert, auch wenn schonmal geschaut. Der ist Weltklasse - da kann Catherine Zeta-Jones nicht mit ... Herzliche Grüße vom Röslein (Nr. 66 im ClüVie) ***Eventuelle Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut worden und dürfen behalten werden.*** Jeder Tag, an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2006 |
Moin, hab mir das Video (und den C(r)ook)extra mit aufs Schiff geniommen, aber hier ist Countrycode 1 und NTSC, heul.......,
Liebe Gruesse Christian |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2005 |
@AGibson
Der sinnliche Schauspieler ist Sergio Castellitto, der hier in Italien ein grosser Star ist. Ich finde die Rollen in dem Film auch durch die Bank super besetzt. Viele Gruesse cuocoroma |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine