neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Bella Martha"

Vom 22.08.2008 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.057 Beiträge (ø7,6/Tag)
Hallole!

Liebe Moderatoren, bitte den Thread nicht verschieben, wer den Film kennt, weiß, dass der Hinweis hier bei den echten "Köchen aus Leidenschaft" gut aufgehoben und wichtig ist.
Heut Abend läuft in der ARD um 23.25 Uhr "Bella Martha" mit Martina Gedeck...einer der schönsten, sinnlichsten und lustvollsten (huch...ich muss aufpassen... *ups ... *rotwerd* Na! Filme zum Thema "Kochen, Essen, Genießen" (und natürlich liiiiiieben... Na! ), den ich kenne. Wer Zeit hat und so spät noch wach ist, unbedingt anschauen. Na!

LG renimo
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.08.2008 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bsaat  Suppenkoch

Mitglied seit 12.04.2008
782 Beiträge (ø0,52/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo renimo,

vielen Dank für den Tip, komme z.Zt. gar nicht zum fernsehen und weiß auch gar nicht, was läuft.
Liebe diesen Film (Martina Gedeck ist super Besetzung für die Martha)
Muß ich mir unbedingt aufnehmen lassen.

Gruß
Bsaat

Vom 22.08.2008 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
21.820 Beiträge (ø6,91/Tag)
Hallo Reni,

danke für den Tipp It's wonderful, it's wonderful...träller
Ich hoffe ich halt heut Abend lang genug durch. Das was man da sieht, entschädigt doch für viele schlechte DPD-Wochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Petra

Vom 22.08.2008 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.496 Beiträge (ø6,37/Tag)
Petronella, da hast du Recht!
Der Film ist wirklich wunderschön, danke Renimo für den Tip!
LG Risei

Vom 22.08.2008 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2007
5.303 Beiträge (ø2,69/Tag)
Danke für den Hinweis, Renimo. Den guck ich mir gerne nochmal an Lächeln .

CU
Wolfgang

Vom 22.08.2008 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Batgirlkiel  Hendlgriller

Mitglied seit 24.08.2003
8.185 Beiträge (ø2,56/Tag)
Hallo!

Was für ein schööööner Film. Wenn euch das dumme US-Remake mit Catherine Zeta-Jones mal über den Weg läuft - nicht gucken!!!!! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Liebe Grüße,
Daniela

Filmemacher sollten bedenken, daß man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird. C. Chaplin
Was mich aus der Bahn wirft, hat mich schon oft auf den richtigen Weg gebracht.

Vom 22.08.2008 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby3  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2004
3.687 Beiträge (ø1,21/Tag)
Oh ja, danke für den Tipp, ich liebe diesen Film Lachen

Und Daniela: Schon passiert Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße

\"\"

Vom 22.08.2008 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koelkast  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.957 Beiträge (ø0,52/Tag)
Wer sich die DVD kaufen will... da sind auch einige wirklich tolle Rezepte enthalten... und man kann ihn immer wieder sehen... und sehen ... und sehen.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße ....... KOELKAST

Wer gelernt hat, störende Dinge zu ignorieren, hat den ersten Schritt zum inneren Frieden vollzogen.
(Robert J. Sayers)

Vom 22.08.2008 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
21.820 Beiträge (ø6,91/Tag)
ich schubs nochmal, es hat gerade angefangen Na!

Vom 25.08.2008 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Röslein  Küchenjunge

Mitglied seit 26.08.2004
757 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,

die DVD hab ich gefunden - kostet nagelneu ganze 2,99 €. Aber Extra´s waren da keine vermerkt. Oder meintest du, während des Films sollte man mitschreiben?

Liebe Grüße vom Röslein

(Nr. 66 im ClüVie)

Jeder Tag, an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag!

Vom 25.08.2008 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
2.444 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo!!!

Habe den Film nun schon 2mal gesehen und ich muss sagen er ist wunderbar.
Man lässt sich einfach mitreissen und hat das Gefühl, man steht bei denen in der Küche. Ausserdem kann man lachen weinen und und und...

Glückwunsch an Martina Gedeck und an den wunderbaren - sinnlichen - italienischen Schauspieler, dessen Name mir leider gerade nicht mehr einfällt *ups ... *rotwerd*

LG Angelika
Die 103. im Club der bleibenden User

"We all need, more than anything else, to love and to be loved."
(John A.T. Robinson)

Vom 26.08.2008 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
20.438 Beiträge (ø9,57/Tag)
Hallo renimo,

nochmal herzlichen Dank für den Tip. Dieser Film hat mir
ganz wunderbar gefallen. Wenn kochen im Fernsehen doch
nur öfters so wäre....

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 27.08.2008 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
Hallo!
So ein Mist!!!! Ich habe den Film aufgezeichnet und wollte ihn vorhin anschauen. Irgendwie hatte ich die Programminfo eingeschaltet, die wurde auch aufgezeichnet und ist jetzt über dem Bild! Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer
LG Risei

Vom 28.08.2008 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Röslein  Küchenjunge

Mitglied seit 26.08.2004
757 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,
mein lieber Weltb*-Verlage hat mir den Film gestern geliefert - für schlappe 2,99 €. Heute um 19 Uhr werde ich dann wohl was gucken: Bella Martha!

VOX: Strafe muß sein! Den Vegeta-Typen vom Dienstag nehme ich euch echt übel! Der schmeckt nichts mehr, weil er nur noch Geschmacksvertsärker ißt, pfundweise!

Herzliche Grüße
vom Röslein

(Nr. 66 im ClüVie)

***Eventuelle Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut worden und dürfen behalten werden.***

Vom 28.08.2008 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
Wie jetzt? Weltbild für 2,99€???
LG Risei

Vom 28.08.2008 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roemerle Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2008
4.535 Beiträge (ø3,24/Tag)
Hallo,

den Film muss man echt mal gesehen haben!!!

LG

Vom 29.08.2008 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Röslein  Küchenjunge

Mitglied seit 26.08.2004
757 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,

ei, der Film ist bei den DVD´s für 2,99 €gelistet! Das war´s mir natürlich wert, auch wenn schonmal geschaut. Der ist Weltklasse - da kann Catherine Zeta-Jones nicht mit ...

Herzliche Grüße
vom Röslein

(Nr. 66 im ClüVie)

***Eventuelle Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut worden und dürfen behalten werden.***

Vom 08.09.2008 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elhooligan Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2006
1.542 Beiträge (ø0,77/Tag)
Moin, hab mir das Video (und den C(r)ook)extra mit aufs Schiff geniommen, aber hier ist Countrycode 1 und NTSC, heul.......,

Liebe Gruesse

Christian

Vom 08.09.2008 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuocoroma Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2005
461 Beiträge (ø0,19/Tag)
@AGibson
Der sinnliche Schauspieler ist Sergio Castellitto, der hier in Italien ein grosser Star ist. Ich finde die Rollen in dem Film auch durch die Bank super besetzt.
Viele Gruesse
cuocoroma

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: