"Das weisse Haus" in Hamburg
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2005 |
und wie hat es euch gefallen? lohnt es sich oder wird es dank tim mälzer gehypt? ich fahre anfang oktober für 2 tage nach hamburg und überlege, dort zu abend zu essen. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Tim Mälzer gehört das Restaurant doch gar nicht mehr, soweit ich gehört
Mmh, ich war noch nicht da, versuchs doch einfach mal Liebe Grüße Daina Nach der EM, ist vor der WM!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2005 |
ja, es gehört nicht mehr ihm (laut homepage).
aber ich denke doch, dass viele es nach wie vor mit ihm in verbindung bringen?! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Laut eigener Aussage von ihm ist er nicht mehr Mitinhaber.
Bevor ich da hingehe, würde ich ehr zu Henssler, zum Schauermann, zu Rach, zum Fusion, zum Doc cheng, zu Poletto oder sonst was gehen. Kommt drauf an was man will. Aber das mit dem "Überraschungsmenü" ala weisses Haus hat mich sowieso immer abgeschreckt. Gruss Stephan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2006 |
Tim Mälzer macht wohl im Frühjahr ein neues Restaurant mit Patrick Rüther zusamenn auf - Die Bullerei
so steht es jedenfalls auf seiner HP ansonsten würde ich es auch so wie Stephan sehen Gruß Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.01.2007 |
Mälzer sagte, die Bullerei werde stark vegetarisch geprägt sein. Na ja, kann er kein Fleisch misshandeln
CU Wolfgang |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.07.2006 |
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Das weiße Haus reizt nicht, die anderen Restaurants finde ich auch interessanter und würde gerne noch das Saliba ins Spiel bringen. lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2007 |
ein neues Mälzer Restaurant verstärkt vegetarisch??? was ist denn mit dem passiert??? Sonst konnte der doch von Fleisch nie genug bekommen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2005 |
Hallo Fee86,
hast Du Dich schon entschieden, ob Du dort einen Tisch reservierst? Wäre gespannt über einen aktuellen Bericht. Hier ist ein alter ... LG Wüstensohn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2006 |
Noch ist ja nichts fertig.
Ich bin gespannt, werde aber doch wohl lieber zu Rach gehen. LG HUBERT Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist. (Mark Twain) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2005 |
Wie so vieles bei Mälzer - reichlich unausgegoren die Idee
LG Orsina ... in edler Einfalt, stiller Größe... (Winckelmann) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.06.2008 |
Hallo zusammen,
wenn ich den Namen "Bullerei" höre, denke ich bestimmt nicht an ein Vegi-Restaurant - eher an das Gegenteil. Nicht jeder ist so ein Mälzer-Fan, daß er bei dem Ausdruck Bulle an einen Koch und nicht an ein bestimmtes Tier denkt. Lieben Gruß Kräutersuse |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine