neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Das weisse Haus" in Hamburg

Vom 20.08.2008 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee86 Hendlgriller

Mitglied seit 01.02.2005
1.621 Beiträge (ø0,61/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
wer war da schon einmal?
und wie hat es euch gefallen? lohnt es sich oder wird es dank tim mälzer gehypt?

ich fahre anfang oktober für 2 tage nach hamburg und überlege, dort zu abend zu essen.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.08.2008 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.982 Beiträge (ø8,57/Tag)
Tim Mälzer gehört das Restaurant doch gar nicht mehr, soweit ich gehört

Mmh, ich war noch nicht da, versuchs doch einfach mal Lachen

Liebe Grüße
Daina

Nach der EM, ist vor der WM!!!

Vom 20.08.2008 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee86 Hendlgriller

Mitglied seit 01.02.2005
1.621 Beiträge (ø0,61/Tag)
ja, es gehört nicht mehr ihm (laut homepage).
aber ich denke doch, dass viele es nach wie vor mit ihm in verbindung bringen?! Wichtige Frage

Vom 21.08.2008 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SteveHH Suppenkoch

Mitglied seit 28.03.2004
1.675 Beiträge (ø0,56/Tag)
Laut eigener Aussage von ihm ist er nicht mehr Mitinhaber.

Bevor ich da hingehe, würde ich ehr zu Henssler, zum Schauermann, zu Rach, zum Fusion, zum Doc cheng, zu Poletto oder sonst was gehen.

Kommt drauf an was man will.

Aber das mit dem "Überraschungsmenü" ala weisses Haus hat mich sowieso immer abgeschreckt.

Gruss

Stephan

Vom 21.08.2008 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.562 Beiträge (ø8,71/Tag)
Tim Mälzer macht wohl im Frühjahr ein neues Restaurant mit Patrick Rüther zusamenn auf - Die Bullerei

so steht es jedenfalls auf seiner HP

ansonsten würde ich es auch so wie Stephan sehen Na!

Gruß
Heinz

Vom 26.08.2008 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2007
5.303 Beiträge (ø2,69/Tag)
Mälzer sagte, die Bullerei werde stark vegetarisch geprägt sein. Na ja, kann er kein Fleisch misshandeln HAR HAR HAR .

CU
Wolfgang

Vom 27.08.2008 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
20.438 Beiträge (ø9,57/Tag)
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Das weiße Haus reizt nicht, die anderen Restaurants finde ich
auch interessanter und würde gerne noch das Saliba ins Spiel bringen.

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 27.08.2008 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schneckenschubse Tellerwäscher

Mitglied seit 24.07.2007
451 Beiträge (ø0,25/Tag)
ein neues Mälzer Restaurant verstärkt vegetarisch??? was ist denn mit dem passiert??? Sonst konnte der doch von Fleisch nie genug bekommen?

Vom 27.08.2008 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
9.982 Beiträge (ø3,95/Tag)
Hallo Fee86,

hast Du Dich schon entschieden, ob Du dort einen Tisch reservierst? Wäre gespannt über einen aktuellen Bericht.

Hier ist ein alter ...

LG
Wüstensohn

Vom 27.08.2008 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,09/Tag)
Noch ist ja nichts fertig.
Ich bin gespannt, werde aber doch wohl lieber zu Rach gehen.

LG HUBERT
Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist.
(Mark Twain)

Vom 27.08.2008 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orsina  Küchenjunge

Mitglied seit 14.01.2005
3.408 Beiträge (ø1,27/Tag)
Wie so vieles bei Mälzer - reichlich unausgegoren die Idee Na wenn das mal stimmt!?

LG
Orsina

... in edler Einfalt, stiller Größe... (Winckelmann)

Vom 28.08.2008 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kräutersuse Tellerwäscher

Mitglied seit 19.06.2008
678 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo zusammen,

wenn ich den Namen "Bullerei" höre, denke ich bestimmt nicht an ein Vegi-Restaurant - eher an das Gegenteil.

Nicht jeder ist so ein Mälzer-Fan, daß er bei dem Ausdruck Bulle an einen Koch und nicht an ein bestimmtes Tier denkt.

Lieben Gruß
Kräutersuse

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: