Das perfekte Desaster, Essen, Teil 3: Laura tritt am 20.08.08 an

zurück weiter

Wüstensohn

Mitglied seit 29.06.2005
11.508 Beiträge (ø2,61/Tag)

Moin,

"Schlimmer geht immer" ist diese Woche mal wieder die DpD-Devise.

Laura, die 36jährige Esoterik-Beraterin mit Hang zu hinterlistiger Lektüre, serviert unter dem Motto "Indischer Abend" folgendes Menü:

Vorspeise: "Koi Mil Gaya" - versteckte Datteln mit Schafskäse und Lammhackfleischbällchen

Hauptspeise: "Hum Tum" - Hähnchencurry mit Limonen-Papaya-Soße an Reis

Nachspeise: Mangoeis mit Minze

Wer's nicht abwarten kann, klickt hier für einen Überblick.

Hm, eigentlich war das diese Woche das Menü, das mir am meisten zusagte ...

LG
Wüstensohn
Zitieren & Antworten

Beamtenwindhund

Mitglied seit 26.05.2004
5.164 Beiträge (ø1,07/Tag)

Ich geh glaub ich lieber im Biergarten. Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau!


Alaaf 11.11.11:11

Paul


______________________________________________
Ubi bene, ibi Paulus
Zitieren & Antworten

jandark

Mitglied seit 11.07.2007
920 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hallo.

Als Wüstensohn muss man's irgendwie mit der Hoffnung haben, oder?
Anders kann ich mir diese unermüdliche, nicht tot zu kriegende Energie, die Du in die Eröffnung der Threads steckst, nicht erklären. Mein Respekt und Dank dafür ist Dir sicher. Na!


gruß

jandark
Zitieren & Antworten

mamirah24

Mitglied seit 09.11.2005
26.002 Beiträge (ø6,08/Tag)

Haut mich,schlagt mich,
sagt mir was schmutziges.....


KÜCHE *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*




Also ICH finde,dass das Menü nicht übel klingt wo bleibt das ...
Zitieren & Antworten

jandark

Mitglied seit 11.07.2007
920 Beiträge (ø0,25/Tag)

Kommt drauf an, wo sie die Datteln versteckt hat. BOOOIINNNGG....


gruß

jandark
Zitieren & Antworten

RainerB

Mitglied seit 07.05.2004
11.861 Beiträge (ø2,46/Tag)

.......in ihren Boxerhund-Wangen?............... YES MAN
Zitieren & Antworten

redondo64

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø1,73/Tag)

Bollywood Food welkome home bei Laura Gahääääääääähnnnndy YES MAN der duft des Lamm durfte riechen
nach Indien,und hoffentlich na dann... nach Essen....Hoffentlich...
Zitieren & Antworten

mamirah24

Mitglied seit 09.11.2005
26.002 Beiträge (ø6,08/Tag)

IN Essen,IN Essen .........

ansonsten denke ich

Erstmal alle Animositäten vergessen
und schauen,wie Laura kocht Let´s cook baby!



Gruß

mamirah
Zitieren & Antworten

Beamtenwindhund

Mitglied seit 26.05.2004
5.164 Beiträge (ø1,07/Tag)

Nööö nix mehr Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht!


Alaaf 11.11.11:11

Paul


______________________________________________
Ubi bene, ibi Paulus
Zitieren & Antworten

Wüstensohn

Mitglied seit 29.06.2005
11.508 Beiträge (ø2,61/Tag)

Och, jandark, ich brauche ein neues Pfannenset, dringend, und ich bin Zwangsoptimist Lachen

Nee, wenn man weiß, wie's geht, ist der Fred schnell nebenbei geklöppelt, wenn ich abends noch kurz im Büro bin. Und ich muss Dir ja Platz machen für die schönen Zusammenfassungen Na!
Zitieren & Antworten

Seelenschein

Mitglied seit 20.12.2006
8.279 Beiträge (ø2,14/Tag)

Hallo, die Vorschau zeigte schon das Grauen was kommen wird, ich überlege noch ob ich es anschaue.



Liebe Grüße.

Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU
Gründerin der Sachsen Ecke ; Hermann, Siegfried & Co. und Second Hand Gruppen!
Zitieren & Antworten

hubert50

Mitglied seit 29.11.2006
11.356 Beiträge (ø2,92/Tag)

Moin, nachdem wir gestern erleben durften wie sich Nadine die Zähne putzt, warte ich auf den Tag, wo der Kameramann mit unter die Dusche geht.
Aber bitte nicht heute. Das wird so schon schlimm genug. Welt zusammengebrochen

Den VOX-Redakteuren ist wirklich nichts mehr peinlich. Jajaja, was auch immer!

LG HUBERT
Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist.
(Mark Twain)
Zitieren & Antworten

Wüstensohn

Mitglied seit 29.06.2005
11.508 Beiträge (ø2,61/Tag)

Och, Hubert, musst Du denn alles schon vorher verraten Verdammt nochmal - bin stocksauer

Laura macht sich doch so gerne frei, da ergab sich das halt so.

Cin-Cin

...
Zitieren & Antworten

peterpanik

Mitglied seit 23.11.2007
16.534 Beiträge (ø4,68/Tag)

Laura kocht also.

Es wird wieder ein sehr schöner Abend, wobei diese Exotik zum ersten Mal in dieser Woche greift. Ich bin schon sehr gespannt, welche Variation sie für ihr >>Koi Mil Gaya<< auswählt, da es ja bekanntlich diverse Ausrichtungen dieses sehr schmackhaften Gerichtes gibt, sei es die Betonung durch die in Bollywood gebräuchliche südindische Ingwerwurzel, oder werden doch eher die Koriander-Noten herausgearbeitet.

Es hat sich schon in den ersten zwei Tagen gezeigt, dass die konkurrierenden Genießer mit ausserordentlichen Geschmacksnerven ausgestattet sind, was immer wieder zu sehr interessanten Deutungen einzelner Elemente geführt hat.

Dann das Hauptgericht >>Hum Tum<< - aaaah, ein Klassiker, der jedoch einer sehr feinen Hand bedarf und Rani Mukherjee und Saif Ali Khan, die berühmten indischen Meisterköche werden hier sicherlich Lauras Hand führen um den Gästen des Abends die Feinheiten des Patak´s Curry nahezubringen, wobei die Variante mit der Limonen-Papaya-Sauce ein absolutes Highlight verspricht, da hier ausgefeilte Herstellungstechniken gefragt sind.

Lediglich der Abschluss enttäuscht mich nach all den vorherigen Sternschnuppen der südindischen Cuisine: ein simples Mangoeis mit Minze. Es sei denn... aber ich möchte nicht vorgreifen, denn auch hier könnte Laura unter der doch ach so simplen Bezeichnung noch ein kulinarisches Gewitter gelingen, pardon, meinte natürlich ein kulinarisches Feuerwerk...


Gruß pp ... ... Küsschen Küsschen Küsschen
Zitieren & Antworten

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005
15.124 Beiträge (ø3,42/Tag)


Wenn ich das so lese, ihr seit ja schon richtig in Stimmung für heute Abend.
Und ich muss zum Eltern Abend. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Bitte bitte schön anschaulich lästern, ich will/möchte wenigstens nachlesen können. Küsschen

LG

perfekte Desaster Essen 3 Laura tritt 20 08 08 3262283869abine
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine