Lanz kocht am 15.08. - 23:50 - 0:50 Uhr

13.08.2008 16:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pro-vit

Mitglied seit 17.01.2002
10.288 Beiträge (ø2,49/Tag)

Hallo,

Köche und Köchin sind diesmal

Johannes King,

Johann Lafer,

Andreas C. Studer,

Alfons Schuhbeck

und Sarah Wiener

Produziert werden:

"Trüffelei in Filoteig mit Ricottacrème",

"Hummer Wan Tan auf Aprikosen-Frühlingslauchsalat",

"Salzwiesenhuhn auf gebratenen Champignons mit Wildkräuterspinat",

"Huchen auf Kopfsalat-Kräutersauce mit Kartoffeln in der Schale",

"Eisschokoladen-Tarte mit Karamellfeigen".

SalzwiesenLAMM kenne ich - SalzwiesenHUHN ist neu für mich.

Liest sich alles sehr gut, finde ich. Bin mal gespannt.

Kulinarische Grüße

Let´s cook baby!18
*Club der bleibenden User*

Diplom-Lebensmittelexperte Na!

\"Man muss die Welt nicht verstehen. Man muss sich nur darin zurechtfinden.\" Albert Einstein

13.08.2008 16:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pro-vit

Mitglied seit 17.01.2002

...vermute, das Salzwiesenhuhn wird Johannes King zubereiten. Diese Hühner werden wohl, wie auch die Lämmer/Schafe auf den Dünen/Deichen entlang spazieren.

Kulinarische Grüße

Let´s cook baby!18

\"Man muss die Welt nicht verstehen. Man muss sich nur darin zurechtfinden.\" Albert Einstein

13.08.2008 16:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005
15.120 Beiträge (ø5,23/Tag)

Hallo,

danke Dieter für die Eröffnung.
Ich habe gerademal geguckt wer Johannes King ist.
Er hat ein Restaurant auf Sylt, seinen Werdegang und seine diversen Auszeichnungen könnt ihr euch hier angucken.

Ich bin auch mal gespannt und werde versuchen zu gucken, wobei ich noch nicht weiß ob ich wirklich rechtzeitig genug Zuhause bin.

LG

Lanz kocht 15 08 23 50 0 50 Uhr 3262283869abine

13.08.2008 21:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heppi

Mitglied seit 23.06.2008
2.447 Beiträge (ø1,37/Tag)

Hallo,

danke für den Link, Sabine.
Ich habe mich nämlich auch gerade gefragt, wer Johannes King ist.
Der war bisher noch nicht da - oder doch? Habe nicht alle Folgen gesehen.

LG heppi

13.08.2008 23:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004
14.167 Beiträge (ø4,16/Tag)

Hallo,

das hört sich gut an und wenn ich dran denke, dann bin ich gerne mit dabei - bei Euch....

Gruß Maxi

Lanz kocht 15 08 23 50 0 50 Uhr 3226490435

14.08.2008 08:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik

Mitglied seit 23.11.2007
16.445 Beiträge (ø8,21/Tag)

Hi,

"kenne" King noch aus seiner berliner Zeit, schade dass er weg ist. Wusste garnicht dass er auch mal im legendären 'Maitre' von Henry Levy gekocht hat. Das war vor vielen Jahren die No. 1 in der Stadt.

Werde versuchen die Augen offen zu halten.

Gruß pp

14.08.2008 09:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schneckenschubse

Mitglied seit 24.07.2007
451 Beiträge (ø0,21/Tag)

Johannes King bei Lanz? prima, ich fand den immer klasse wenn er im Fernsehen war, der hat so eine ruhige, aber spitzbübische Art.

ich tippe bei dem auch auf das Salzwiesenhuhn, frage mich dann bloss wo ich in Bayern sowas herkriegen soll, wenn
ich das nachkochen will. Ob ich den Garten vom Nachbarn dann in eine Salzwiese verwandeln muß und die Hühner da aussetze? *lach*.

aber das klingt alles recht lecker, freue ich mich wieder drauf .....

14.08.2008 09:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005

Das sehe ich ja erst jetzt, die fangen erst um 23.50 Uhr an BOOOIINNNGG.... , sehr positiv ist ja das ich bis dahin auf jeden Fall Zuhause sein sollte. Aber da ich am Samstag wie immer einen Erbarmungslosen Wecker habe der mich aus dem Bett treibt ist das nicht wirklich meine Zeit.
Aber mal sehen was meine Tagesform da so zu sagt.

LG

14.08.2008 10:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pro-vit

Mitglied seit 17.01.2002

@heppi

Johannes King war schon mal da. Jedenfalls im August letzten Jahres. Kann mich noch gut an seine Queller und Schnecken erinnern - und die Diskussion darüber Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Schneckenschubse

Salzwiesenhuhn schicken lassen Achtung / Wichtig Das geht zumindest bei Salzwiesenlämmern. Na!

Kulinarische Grüße

Let´s cook baby!18

14.08.2008 11:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heppi

Mitglied seit 23.06.2008

Dieter,

das macht erst recht neugierig.
Aber was könnte denn das Thema des Abends sein - bei den Gerichten?
Finde irgendwie keinen Zusammenhang.
Vielleicht 'Exotisches aus aller Welt zur Olympiade - Teil 2' Wichtige FrageNa wenn das mal stimmt!?

LG heppi

14.08.2008 16:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pro-vit

Mitglied seit 17.01.2002

@heppi

Pfeil nach rechts Finde irgendwie keinen Zusammenhang. Pfeil nach links Vielleicht deshalb kein Thema Na!

Kulinarische Grüße

Let´s cook baby!18

14.08.2008 17:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heppi

Mitglied seit 23.06.2008

... so wird's sein. Lächeln

LG heppi

15.08.2008 20:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Toby-Deluxe

Mitglied seit 05.07.2007
314 Beiträge (ø0,15/Tag)

@pro-vit....

schöne eröffnung...bin da mal gespannt...wie die sendung heute so wird...interessante gäste, vor allem mal ein neues gesicht....die gerichte klingen auch super interessant...aber ich bezweifel, dass man die zutaten so leicht bekommt bzw. das geld dafür ausgibt, daher ist es eher schwierig nachzukochen...freu mich aber auf die sendung und auf LANZ....

mfg toby-deluxe

15.08.2008 20:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Turandot

Mitglied seit 17.01.2002
6.599 Beiträge (ø1,59/Tag)

Mit dem Koch des Salzwiesentiers habt ihr recht! - Aber bei allen anderen habe ich mich vertippt:

Das Trüffelei legt Frau Wiener, ausgerechnet auf dem ersten Posten *ächz* (aber wenn was schief geht, liegts eben daran, dass die Zeit zu kurz war - hat also auch seine Vorteile). Na!

Lafer macht nicht das Dessert sondern die Hummer-Wan-Tan; nach dem Huhn des Königs macht Kochking Schuhbi den Fisch und die Eistorte kommt von Studi.

Bis zur Geisterstunde Lachen
Gruß Turi

15.08.2008 20:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done

Mitglied seit 07.01.2007
5.303 Beiträge (ø2,28/Tag)

Ah, Lichter verhindert und King dabei, da schau ich doch glatt mal rein Na! .

CU
Wolfgang

15.08.2008 20:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak

Mitglied seit 26.11.2006
6.231 Beiträge (ø2,63/Tag)

Salü zusammen

Angesichts der Uhrzeit finde ich auch ein durchgängiges Thema:

Was der Kühlschrank hergibt!

LG

Alni

15.08.2008 21:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heppi

Mitglied seit 23.06.2008

Was habt Ihr nur gegen Horst Lichter? Na!
Herr Lanz hat bestimmt nicht für die Einschaltquoten gesorgt. zum Heulen
Er hat für meine Begriffe ein wenig zu lange gebraucht, um sich halbwegs in die Sendung einzufügen.
Anfangs hat er wohl gedacht, es wäre Seine Show - das hat er zum Glück schnell gemerkt und sich zurückgenommen.
Schließlich geht's ums Kochen und auch um die Köche - oder doch um das, was sie kochen.
Beides ist wichtig. Die Sprüche der Köche, damit die Quote bleibt, und deren Kreativität, damit der Kochinteressierte weiterhin inspiriert wird.
Die Mischung der unterschiedlichen Typen von Köchen, sowohl von ihren Ideen her, wie von der Art und Weise wie sie sich geben und kochen ist wahrscheinlich das Erfolgsrezept.
Zum Nachkochen ist es allerdings aus Kostengründen weit weniger geeignet. Da muß ich toby-deluxe zustimmen.

LG heppi

15.08.2008 21:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done

Mitglied seit 07.01.2007

Heppi, der Lichter soll lieber für HIT Werbung machen oder versuchen, seine Gags bei "Genial daneben" loszuwerden.

Der Lanz sollte sich auf Sendungen beschränken, zu denen er etwas Sinnvolles beitragen kann. Warum kauft das ZDF für die Köche nicht mal 'ne toughe Fachfrau ein, die in der Lage ist, aus den Sterneköchen richtig was rauszuholen Na! .

CU
Wolfgang

15.08.2008 22:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50

Mitglied seit 29.11.2006
11.351 Beiträge (ø4,8/Tag)

Wolfgang, Dir ist die Frauenquote wohl zu klein. Na!
Hast Du bestimmte Vorlieben, wie Haarfarbe, Oberweite, etc. ????
Und keine Schweinereien hier: Aus den Köchen was rausholen? Jajaja, was auch immer!

Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG HUBERT
Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist.
(Mark Twain)

15.08.2008 22:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done

Mitglied seit 07.01.2007

Hubert, seit durch einen Schreibfehler vor zwei Tagen das Geschlecht des Moderators thematisiert wurde, habe ich irgendwie Gefallen an dem Gedanken gefunden, warum das nicht mal 'ne Frau machen könnte Na! .

Natürlich habe ich bestimmte Vorlieben, wie Haarfarbe, Oberweite, ... und auch etc. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , aber bei der Moderatorin für die Köche spielt das weniger eine Rolle hechel... . Wie wäre es z.B. mit Katja Burkhardt Na! ?

CU
Wolfgang

15.08.2008 22:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50

Mitglied seit 29.11.2006

Wolfgang, die hat vielleicht Ahnung, aber ein bisschen was fürs Auge wäre auch nicht schlecht. Na!

LG HUBERT
Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist.
(Mark Twain)

15.08.2008 22:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done

Mitglied seit 07.01.2007

Aber Hubert, bei über 1,80 m gibt's doch 'ne ganze Menge fürs Auge Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen (gibt's beim CK eigentlich schon eine Anti-Sexismus-Beauftragte?).

CU
Wolfgang

15.08.2008 22:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50

Mitglied seit 29.11.2006

USCHIIIIIIIIIIII

LG HUBERT
(Mark Twain)

15.08.2008 22:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Toby-Deluxe

Mitglied seit 05.07.2007
314 Beiträge (ø0,15/Tag)

@well_done...

mit dem lichter geb ich dir 100 pro. recht...der soll sich lieber auf sat1 beim "promi-kegeln oder promi-kirmes oder promi-ich-geh-ins-kino oder so." austoben, alle sendungen sind übrings von kerner und seiner prod.-firma produziert... bei kerner werben sich alle selbst, der kerner den lichter, der lichter den kerner, der kerner die LLL-show (auch kerner-produktion) , der lichter wieder den lanz, der lanz der lichter mit seiner bio., die dann wieder bei der kerner-talkshow promotet wurde...da beißt sich doch die schlange in den schwanz... oder nicht...???
alles irgendwie eine große kerner show...mit den üblichen verdächtigen....

15.08.2008 22:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Toby-Deluxe

Mitglied seit 05.07.2007
314 Beiträge (ø0,15/Tag)

....hört, hört....der HUBERT50 schreit nach der uschi....!!!

15.08.2008 22:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beni

Mitglied seit 13.02.2005
212 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo Zusammen,

die Köche passen Heute fast zu 100% (gibt halt eine Ausnnahme....)

Leider kommt die Sendung zu spät da werde ich wohl schon schlafen und mir die Aufnahme anschauen.

LG

Beni

15.08.2008 22:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50

Mitglied seit 29.11.2006

tobi, Du darfst die 50 ruhig weglassen. Bin schon älter. Na!

Lala

LG HUBERT
(Mark Twain)

15.08.2008 22:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Toby-Deluxe

Mitglied seit 05.07.2007
314 Beiträge (ø0,15/Tag)

...halte mich hier nur an die richtigkeit, bzw. die richtige schreibweise der angegebenen namen...will nicht, dass ich jemanden verärger oder sich jemand dazu verpflichtet fühlt, verbesserungen vorzugeben....(siehe LAKOTA, die nimmt es dann ganz genau!!!) obwohl sie dann auch wohl mal etwas vergisst.... NOBODY IS PERFECT...!!!

15.08.2008 22:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done

Mitglied seit 07.01.2007

Hubert, nu sei ma nicht so konziliant, sonst laufen die Burschen noch aus dem Ruder HAR HAR HAR .

CU
Wolfgang

15.08.2008 23:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done

Mitglied seit 07.01.2007

Hehe, der Toby-Deluxe bemüht sich um korrekte Schreibweise; gab's denn Probleme HAR HAR HAR ?

CU
Wolfgang

15.08.2008 23:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50

Mitglied seit 29.11.2006

Wolfgang, mit 50 war ich noch jung und unerfahren. Na!
"Gute Freunde" im Forum dürfen die 50 daher ruhig weglassen.
Im Alter wird man da gelassener. Na!

LG HUBERT
(Mark Twain)

15.08.2008 23:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Toby-Deluxe

Mitglied seit 05.07.2007
314 Beiträge (ø0,15/Tag)

...@ hubert, dann nenn dich doch gleich "HUBERT" und nicht hubert50....

well_done ist ja nicht nur well....?!?!???!

...@well_done...

ja ja die lakota oder so hat sich gleich beschwert, da ich beim hubert, dass "t" vertippt hatte, bei meinem notebook ist das touchpad so sensibel....

LG an well_done

15.08.2008 23:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50

Mitglied seit 29.11.2006

Darf ich "Toby" ohne "deluxe" schreiben ???

Na!

LG HUBERT
(Mark Twain)

15.08.2008 23:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiG

Mitglied seit 29.10.2001
40.113 Beiträge (ø9,51/Tag)

Möchtet Ihr nicht lieber ins Bett gehen ??? Lala Dann könnte ich ruhiger schlafen !!

Die Sendung könnt Ihr richtig schön im ZDF.de nachher ansehen. Nachts , das tut Euch Jungs nicht gut !! Ihr braucht doch Euren Schlaf , gelle ?? Na!

Gute Nacht !!! YES MAN Denkt an den Vollmond !! GRRRRRR

Liebe Grüße Uschi Lanz kocht 15 08 23 50 0 50 Uhr 9901118

Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

15.08.2008 23:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Toby-Deluxe

Mitglied seit 05.07.2007
314 Beiträge (ø0,15/Tag)

@huberT50...wer lesen kann ist stark im vorteil... bei mir steht doch "Toby-Deluxe" ansonsten würde da nur toby stehen...

15.08.2008 23:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50

Mitglied seit 29.11.2006

ich sach zu Uschi ja auch Uschi und nicht UschiG Welt zusammengebrochen

LG HUBERT
(Mark Twain)

15.08.2008 23:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Toby-Deluxe

Mitglied seit 05.07.2007
314 Beiträge (ø0,15/Tag)

@huberT50

....gähn...gähn....da warte ich lieber bis es los geht...bevor ich hier wieder gelöscht werde...

15.08.2008 23:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50

Mitglied seit 29.11.2006

Humor ist, wenn man trotzdem Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG HUBERT
(Mark Twain)

15.08.2008 23:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Toby-Deluxe

Mitglied seit 05.07.2007
314 Beiträge (ø0,15/Tag)

@ hubert...

stimmt....

....ach, ich glaube wir würden uns ganz verstehen...oder nicht? wat meinst...?

15.08.2008 23:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heppi

Mitglied seit 23.06.2008

Horst Lichter würde jetzt sagen: Nee, wat seit Ihr für 'nen pingelingen Verein. Lachen

LG heppi

15.08.2008 23:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50

Mitglied seit 29.11.2006

Toby, das wird schwierig. Na!
Ich koche auch mit Butter. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

In 10 Minuten gehts los, dann ist das "Vorspiel" hier vorbei. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG HUBERT
(Mark Twain)

15.08.2008 23:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done

Mitglied seit 07.01.2007

Uschi, Du bist schon ein armes Mädchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Geh doch ma früh ins Bett und mach ma 'nen schönen Ausflug am WE Na!.

Heute verschonen wir alle möglichen Abmahner und zerfleischen uns höchstens selbst ... .

CU
Wolfgang

15.08.2008 23:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005

Hallo,

so wie ihr hier drauf seit traut man sich ja kaum zu Wort zu melden.
Ich dachte ich könnte schön "Lanz kocht" gucken und dabei nett plaudern. Was denn nun?

LG

15.08.2008 23:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done

Mitglied seit 07.01.2007

Sabine, wennste Dein Geblinke ausmachst ...

Nur keine Angst vorm Bosen Wolf HAR HAR HAR .

CU
Wolfgang

15.08.2008 23:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004

Hi Sabine,

ich bin jetz auch plauderbereit...

Gruß Maxi

Lanz kocht 15 08 23 50 0 50 Uhr 3226490435

15.08.2008 23:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50

Mitglied seit 29.11.2006

Sabine, wir hatten nur ein bisschen Spass beim Warten auf die Superstars der Töpfe und Pfannen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG HUBERT
(Mark Twain)

Alnitak

Mitglied seit 26.11.2006

Salü

Bin heute auch mal wieder dabei. Datt kriegen wir schon!

LG

Alni

Toby-Deluxe

Mitglied seit 05.07.2007
314 Beiträge (ø0,15/Tag)

@well_done...

yeah....das ist mal ein wort...hoffentlich klappt das-----

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005

Das ist schön Maxi, freut mich. Küsschen

LG

15.08.2008 23:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee86

Mitglied seit 01.02.2005
1.626 Beiträge (ø0,54/Tag)

bin just in dem moment nach hause gekommen, als die sendung gerade los ging YES MAN

sarah wieners 'hemd' (oder was auch immer dieser schnitt darstellen soll) sieht schon mal schlimmer als schlimm aus! BOOOIINNNGG....mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

15.08.2008 23:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Toby-Deluxe

Mitglied seit 05.07.2007
314 Beiträge (ø0,15/Tag)

........RICHTIG......

ein bißerl spaß muss schon sein........sind doch alle erwachsen...oder

15.08.2008 23:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005

@Hubert + Wolfgang euch habe ich übersehen. *ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd* Zu dieser späten Stunde kann das ja mal passieren. *ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd*
@Wolfgang, ich hatte doch schon schlimmeres geblinke. Oder? Na!Küsschen

LG

15.08.2008 23:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB

Mitglied seit 28.08.2004
15.968 Beiträge (ø5,01/Tag)

Hallo zusammen,
das Hummerscherenknacken ist ja wieder ein typischer Lafer Na!

LG
Kerstin

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004

Geniale Art, den Hummer zu "knacken" - der Lafer hats drauf....

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005

Gut, aber ich wusste ja nicht ob ich einfach so in eure Männer Runde platzen darf. Na!

LG

15.08.2008 23:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004

@Sabine:

Nicht fragen- machen!!!!!!!!!!!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

15.08.2008 23:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005

Der Lanz hat nur vom vorlesen schon einen Knoten in der Zunge.

LG

15.08.2008 23:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done

Mitglied seit 07.01.2007

Sabine, wir wollen Dich heute "pur" genießen Na! .

CU
Wolfgang

15.08.2008 23:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done

Mitglied seit 07.01.2007

Ich sach nix über Sarahs Bluse, ich hab's Uschi versprochen YES MAN .

CU
Wolfgang

15.08.2008 23:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005

Da sage ich jetzt nichts zu Wolfgang. Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Sabine

hubert50

Mitglied seit 29.11.2006

Wolfgang, stell Dich nicht so an. Die Wiener hat ja auch was an. Na!

LG HUBERT
(Mark Twain)

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005

Was bist du doch für ein ...

LG

hubert50

Mitglied seit 29.11.2006

Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG HUBERT
(Mark Twain)

15.08.2008 23:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak

Mitglied seit 26.11.2006

Ich warte einfach auf das Salzwiesenhendl und den Huchen

LG

Alni

15.08.2008 23:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004

Ich hole schon mal ein gut gekühltes Fläschchen Sekt raus, denn ich möchte gleich sehr gerne mit Euch auf meinen Geburtstag anstoßen!!! Ey man, bin ich blau!Ey man, bin ich blau!Ey man, bin ich blau!

16.08.2008 00:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005

Klar stoßen wir gleich mit dir an Maxi. Ey man, bin ich blau!

LG

16.08.2008 00:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Toby-Deluxe

Mitglied seit 05.07.2007
314 Beiträge (ø0,15/Tag)

....die wiener sieht heut echt fertig aus...obwohl ich sie eigentlich schon mag...

16.08.2008 00:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done

Mitglied seit 07.01.2007

Die Sarah hat ein paar Probs bei der Definition von Filoteig Na! .

Sabine um 23:58 war Deine Sig so schön Oh .

CU
Wolfgang

16.08.2008 00:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done

Mitglied seit 07.01.2007

Toby, hast Du der Wiener etwa so zugesetzt YES MAN ?

CU
Wolfgang

16.08.2008 00:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004

Sabine, wie lieb von Dir!!!! KüsschenKüsschenKüsschenKüsschen

Ey man, bin ich blau!Ey man, bin ich blau!Ey man, bin ich blau!Ey man, bin ich blau!Ey man, bin ich blau!Ey man, bin ich blau!

KerstinB

Mitglied seit 28.08.2004

@Maxi,
ich packe mal vorsichtshalber noch 'ne Sektflasche dazu, und gratuliere dir zum Geburtstag. Alles Gute und sei weiter unsere kompetente Rezepteverlinkerin Na!

LG
Kerstin

16.08.2008 00:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004

Diese Ausführungen über Trüffel sind doch wohl göttlich.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

16.08.2008 00:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done

Mitglied seit 07.01.2007

Die besten Wünsche zu Deinem Birthday, Maxi! Ist die Flasche schon auf Ey man, bin ich blau! ?

CU
Wolfgang

hubert50

Mitglied seit 29.11.2006

MAXI LEBE HOCH !!!!!!!!!!!!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Ey man, bin ich blau!

LG HUBERT
(Mark Twain)

16.08.2008 00:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24

Mitglied seit 09.11.2005
25.337 Beiträge (ø9,22/Tag)

Hach MaxiLanz kocht 15 08 23 50 0 50 Uhr 2523834837

16.08.2008 00:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB

Mitglied seit 28.08.2004

Hier mal die Wikipedia-Definition von Trüffelöll ... die finde ich doch schon etwas passender. Obwohl es bestimmt auch welche mit Aromastoffen gibt Lachen

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005

Nur für dich Maxi
Lanz kocht 15 08 23 50 0 50 Uhr 1063765523
Alles liebe zum Geburtstag.

LG

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004

Das Gericht vom Lafer würde ich gerne probieren - passt zum Anlass!!!!

16.08.2008 00:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004

DANKE!!!!

16.08.2008 00:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak

Mitglied seit 26.11.2006

Na denn:

Prosterli und die Besten Wünsche für Maxi

LG

Alni

16.08.2008 00:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005

Ich hoffe du hast zum probieren den DPD Hammer mitgebracht Maxi.
Dann lassen wir dir beim probieren natürlich am heutigen Tag den Vortritt.

LG

16.08.2008 00:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Toby-Deluxe

Mitglied seit 05.07.2007
314 Beiträge (ø0,15/Tag)

...well_done....

wie kann ich das verstehen...aber ich kann die wiener doch wohl n bißchen leiden

16.08.2008 00:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004

Aber gerne doch...

Lanz kocht 15 08 23 50 0 50 Uhr 470609540

16.08.2008 00:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004

@Alni ,

DANKE!!!!

16.08.2008 00:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB

Mitglied seit 28.08.2004

Diese Hühnerbrüste kann ich mir aber sehr köstlich vorstellen

16.08.2008 00:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Toby-Deluxe

Mitglied seit 05.07.2007
314 Beiträge (ø0,15/Tag)

der johann ist der KING...echt super edel und bestimmt lecker

16.08.2008 00:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004

Jetzt wissen wir alle, was Salzwiesenhühner sind....

16.08.2008 00:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak

Mitglied seit 26.11.2006

Zum Huhn muss ich sagen: Erschreckend, aber es könnte ja was werden!

Alni

16.08.2008 00:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done

Mitglied seit 07.01.2007

Toby, Du schriebst "....die wiener sieht heut echt fertig aus".

Das kann halt bei Damen schon mal der Fall sein, wenn man ihnen zu sehr zusetzt (wenn Sie verstehen, was ich meine Na! ).

CU
Wolfgang

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005

Das hört sich bis jetzt alles recht gut an, und sieht auch nicht schlecht aus.
War ja aber auch nihct anders zu erwarten.

LG

16.08.2008 00:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB

Mitglied seit 28.08.2004

@Alni, warum findest du das Huhn erschreckend?

16.08.2008 00:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004

Das ist doch ein anderes Niveau als DPD/UVD!!!!

Toby-Deluxe

Mitglied seit 05.07.2007
314 Beiträge (ø0,15/Tag)

.....@well_done------

.............richtig....genau, dass meine ich...wir verstehen uns immer besser....?!??!?leichte anlaufschwierigkeiten, aber mittlerweile wirst mir immer sympathischer...

16.08.2008 00:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB

Mitglied seit 28.08.2004

Alfons Schubeck sagt uns wieder, was wir gesundes Essen können Na!

16.08.2008 00:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done

Mitglied seit 07.01.2007

Da sagste was, Maxi!

Und ich mag Schuhbecks Hintergrundwissen!

CU
Wolfgang

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005

Zumindst bekommt man beim DPD nicht so einen hunger und so einen Drang zum Kühlschrank zu laufen.
Das hat auch so seine Vorteile.

LG

16.08.2008 00:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005

Wie Maxi, die bringen dir jetzt sogar was zum probieren.
dann sag uns aber gleich wie es geschmeckt hat. Na!

LG

16.08.2008 00:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004

@Wolfgang:

Vollste Zustimmung!!!!

Gruß Maxi

16.08.2008 00:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004

Sabine, das schmeckt ALLES SUUUPER wo bleibt das ...

16.08.2008 00:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB

Mitglied seit 28.08.2004

Es ist wie immer, SW braucht ne halbe Stunde für ihre Vorspeise, obwohl doch die Eier nur 8 Minuten in den Ofen sollten

16.08.2008 00:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005

Außer das das von der Wiener ein wenig farblos aussieht hat sie sich zumindest optisch heute fast selber übertroffen.

LG

16.08.2008 00:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005

@Maxi, das freut mich. Sich auf dem Boden wälzen vor LachenNa!

LG

16.08.2008 00:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004

'*schleck!*

16.08.2008 00:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005

Klar der Ofen ist nicht gut justiert. Das ist so typisch. Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

16.08.2008 00:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004

Ich warte jetzt auf die Hummer wantan... hechel...hechel...hechel...hechel...wo bleibt das ...

16.08.2008 00:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak

Mitglied seit 26.11.2006

Salü Kerstin

Ich hab das nicht so, mit den weißen Brühen, aber es soll ja darin nur gar ziehen. Bin richtig gespannt.

LG

Alni

16.08.2008 00:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004

Wer ist denn der Dunkelhaarige neben A. Studer?

16.08.2008 00:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50

Mitglied seit 29.11.2006

Das sieht alles wirklich lecker aus. wo bleibt das ...

LG HUBERT
(Mark Twain)

16.08.2008 00:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005

Der King Maxi, aber ich sage jetzt nicht an wen oder was er mich erinnert.

LG

16.08.2008 00:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004

Die WanTan scheinen DER HAMMER zu sein!!!!!

16.08.2008 00:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Toby-Deluxe

Mitglied seit 05.07.2007
314 Beiträge (ø0,15/Tag)

@ maxi........der KING,JOHANN

Toby-Deluxe

Mitglied seit 05.07.2007
314 Beiträge (ø0,15/Tag)

@ maxi........der KING,JOHANN

KerstinB

Mitglied seit 28.08.2004

@Sabine, dann wette ich mal, dass er dich an Marc aus HH erinnert LachenLachen

16.08.2008 00:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004

Danke, Kerstin, jetzt bin ich wieder etwas schlauer geworden.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

16.08.2008 00:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005

@Kerstin, nö.
Ich befürchte nur das Uschi mich dann löscht wenn ich das schreibe.
Obwohl so schlimm oder böse ist es eigentlich nicht.

LG

16.08.2008 00:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50

Mitglied seit 29.11.2006

Den King muss ich doch mal bei meinem nächsten Sylt-Trip besuchen. wo bleibt das ...

LG HUBERT
(Mark Twain)

16.08.2008 00:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004

Sein Huhn sieht perfekt aus!!!!

16.08.2008 00:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005

Dann Trip mal hin Hubert, und gib uns hinterher bitte einen ausführlichen Bericht.

LG

16.08.2008 00:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done

Mitglied seit 07.01.2007

Die King-Champignons sehen klasse aus wo bleibt das ....

CU
Wolfgang

16.08.2008 00:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005

Da bekommt man heute Abend aber wirklich hunger. wo bleibt das ...wo bleibt das ...

LG

16.08.2008 00:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004

@Hubert:

Das habe ich mir auch gerade vorgenommen - Rantum ist ja nicht sooo weit von Westerland entfernt... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005

Das mit dieser Kräuter Sahne in der das Huhn war, das muss ich mir doch mal genauer ansehen.

LG

16.08.2008 00:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB

Mitglied seit 28.08.2004

So schmeckt Hühnerbrust bestimmt sehr gut. Noch richtig schön saftig ...

16.08.2008 00:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50

Mitglied seit 29.11.2006

Maxi, reserviere nur Wochen vorher einen Tisch, sonst läufst Du umsonst rüber.

LG HUBERT
(Mark Twain)

16.08.2008 00:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005

Zumindest den Kommentaren nach muss das Huhn klasse sein.

LG

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004

Sabine, seitdem der Lanz die Sendung übernommen hat, habe ich Schwierigkeiten, die Rezepte zu finden... Verdammt nochmal - bin stocksauer

16.08.2008 00:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50

Mitglied seit 29.11.2006

www.lanzkocht.zdf.de
wurde gerade eingeblendet

LG HUBERT
(Mark Twain)

16.08.2008 00:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004

Vielen Dank für den Tipp, Hubert - das war mir aber auch schon klar!!!!!!

16.08.2008 00:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005

Maxi, du wirst dass schon machen.
Aber es stimmt, seit Lanz ist es auch schwieriger geworden überhaupt an die Gerichte im Vorfeld schon zu kommen.

LG

well_done

Mitglied seit 07.01.2007

In seinem ständigen Bemühen, etwas sagen zu müssen, wirkt der Lanz einfach nur hilflos Jajaja, was auch immer! (ist nicht böse gemeint).

CU
Wolfgang

16.08.2008 00:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005

Ich sage ja seit Wochen das die Köche den laden auch schon alleine schmeißen würden.

LG

16.08.2008 00:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50

Mitglied seit 29.11.2006

Wolfgang, stell Dir mal vor, alle im Fernsehen tun nur das was sie wirklich können.
Da müssten aber viele Sendungen gestrichen werden. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG HUBERT
(Mark Twain)

16.08.2008 00:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004

Im Publikum sind wohl nur Mitarbeiter von Zahnarztpraxen...

16.08.2008 00:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005

Die müssen sich aber jetzt wohl langsam beeilen.
Das Eis im Kuchen schmilzt schon dahin.

LG

16.08.2008 00:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB

Mitglied seit 28.08.2004

Der Fisch sieht aber auch zum Reinhauen lecker aus .... mmmhhhh wo bleibt das ...wo bleibt das ...

16.08.2008 00:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004

Schubecks Teller wirkt wie ein Gemälde.... So schön angerichtet!!!

16.08.2008 00:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005

Zu so einem Huchen Stückchen würde ich jetzt auch nicht nein sagen.

LG

16.08.2008 00:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004

Ich bin zwar kein Fisch-Fan, aber den Huchen würde ich gern probieren...

16.08.2008 00:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done

Mitglied seit 07.01.2007

Ich muss gestehen, dass ich noch nie einen Huchen gegessen habe Was denn nun? . Aber probieren tät ich jetzt gerne mal.

CU
Wolfgang

16.08.2008 00:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005

Dafür ist mir jetzt gar nicht mehr nach was süßem.
Irgendwie reizt mich der Kuchen gar nicht mehr, obwohl er auch gut aussieht.

LG

16.08.2008 00:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005

Ich habe auch noch nie einen Huchen gegessen Hubert.
und ich denke was das betrifft bist du hier in guter Gesellschaft.

LG

16.08.2008 00:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50

Mitglied seit 29.11.2006

Beim Dessert müssen sie aber noch ein bisschen an der Optik arbeiten.

Aber sonst alles saulecker heute. wo bleibt das ...

LG HUBERT
(Mark Twain)

16.08.2008 00:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50

Mitglied seit 29.11.2006

Sabine, ich habe wie Wolfgang auch noch keinen Huchen gegessen. Na!

LG HUBERT
(Mark Twain)

KerstinB

Mitglied seit 28.08.2004

Das Problem beim Dessert ist wohl, dass die Schokoladenböden normalerweise erst mal völlig auskühlen sollen, was wohl im Lauf der Sendung nicht klappen kann.

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005

Aber irgendwie gefällt mir das Dessert um so mehr er an der Optik arbeitet immer weniger. Na wenn das mal stimmt!?

LG

16.08.2008 00:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB

Mitglied seit 28.08.2004

Huchen kannte ich bis heute gar nicht *ups ... *rotwerd*

16.08.2008 00:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005

Uups, Hubert ich habe dich mit Wolfgang verwechselt.
Daran war gewiss nur Maxis Sekt schuld. *ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd*
LG

16.08.2008 00:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done

Mitglied seit 07.01.2007

Das Dessert sieht aus wie ein massakrierter Samurai HAR HAR HAR , aber es schmeckt sicher ganz anders. Na!

CU
Wolfgang

16.08.2008 00:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004

@Kerstin:

ich auch nicht!!!!!

16.08.2008 00:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005

So ich habe alles gesehen und bin Hundemüde.
ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Schlaft gut.
ich bin jetzt weg.

LG

16.08.2008 00:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50

Mitglied seit 29.11.2006

Sabine, das ist bei Huchen kein Problem. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG HUBERT
(Mark Twain)

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004

Gute Nacht - bis demnächst und ein schönes WE!!!

16.08.2008 00:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done

Mitglied seit 07.01.2007

Schlaft gut, jetzt ist's genug.

CU
Wolfgang

16.08.2008 00:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB

Mitglied seit 28.08.2004

Da sind sich aber alle einig, sehr leckere Einzelbestandteile im Dessert, aber zusammen paßt es nicht so.

Die Schokoladentarte und das Himbeereis zusammen kann ich mir allerdings gut vorstellen.

So, ich werde jetzt mal langsam Richtung Bett verschwinden.

Schlaft gut, ein schönes Wochenende.
LG
Kerstin

hubert50

Mitglied seit 29.11.2006

Tschüß und SCHÖNES WOCHENENDE.

LG HUBERT
(Mark Twain)

16.08.2008 01:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Turandot

Mitglied seit 17.01.2002
6.599 Beiträge (ø1,59/Tag)

Frau Wiener war heute fast gar nicht sie selbst - so kann ich sie ganz gut ertragen. Na!

Die drei mittleren Gänge haben mir auch sehr gut gefallen, besonders die Zubereitung der Hühnerbrust. Ich glaube zwar nicht, dass mir in absehbarer Zeit ein Salzwiesenhuhn über den Weg läuft, aber "normalen" Hühnerbrüsten wird das Garen in gewürzter Milch sicher auch gefallen.

Vom Dessert werde ich mir nur die Idee, Himbeer-Eis mal mit Kokosmilch statt mit Sahne zu machen, klauen.

Bei Kerner hieß es doch immer "fünfgängiges Menü", oder? Das war zwar auch nicht immer stimmig komponiert, aber heute fand ich die Speisenfolge sehr unglücklich: die ersten beiden Gänge frittierte Teigtaschen, die beiden Hauptgänge waren beide weiß gegart mit grüner Beilage.... Man könnte auch sagen, die einzelnen Gänge waren okay, zusammen wars nix. Genau wie sie zum Dessert sagten: die Einzelkomponenten alleine waren gut, alles zusammen weniger.

LG Turi

18.08.2008 11:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pro-vit

Mitglied seit 17.01.2002

Hallo,

ich stimme Turi zu - als Menü war das nicht zu sehen, sondern einzelne Kompositionen. Wobei für mich Anregungen beim Huhn und Huchen dabei waren.
Zum Huchen gibt es ja "notfalls" Alternativen bei den Lachsartigen.

Kulinarische Grüße

Let´s cook baby!18

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de