neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Lanz kocht 01.08.08

Vom 24.07.2008 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Brankoretti Tellerwäscher

Mitglied seit 20.05.2008
373 Beiträge (ø0,25/Tag)
Das Sextett am Fretagabend

Vorspeise: Zacherl Ralf
Hautgang: Pfeil nach rechts Lafer, Pfeil nach rechts Schuhbeck, Pfeil nach rechts Linster
Dessert: Kolja Kleeberg
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.07.2008 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trollmann Kaltmamsell

Mitglied seit 15.06.2007
1.053 Beiträge (ø0,58/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

in der ZDF-Homepage steht nur noch, dass die Sendung von 23:00 bis 0:00 Uhr ausgestrahlt wird.
Der Informationsfluss wird auch immer dürftiger.

LG
Trollmann

Vom 24.07.2008 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005
15.111 Beiträge (ø5,95/Tag)

Hallo,
das ist ja auch noch über eine Woche hin.
@Brankoretti, aber das jetzt schon die Köche zubereitet und serviert werden finde ich dann doch schon sehr bedenklich. Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Auf diese Weise gingen uns dann doch die "TV Köche" relativ schnell aus. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

\"\"abine

Vom 24.07.2008 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo zusammen,

Es ist doch etwas früh, wenn schon eine Woche vorher, und das noch vor der aktuellen Sendung, gepostet wird.

Ist klar, dass der Sender es noch nicht veröffentlicht hat was gekocht wird. Da muss ja erstmal die anliegende Sendung besprochen werden.

Wir wollen das demnächst doch bitte auch so machen. Sonst findet man vor lauter Bäume den Wald nicht mehr. Was denn nun?

Liebe Grüße Uschi \"\"

Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 24.07.2008 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.05.2008
373 Beiträge (ø0,25/Tag)
Für alle die nicht auf dem aktuellen Stand sind, die vom 01.08 ist die nächste Sendung also kann man schon darüber diskutieren...

Vom 24.07.2008 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Es wäre doch kein Problem gewesen, wenn Du das erwähnt hättest !

Trotz allem ist es etwas sehr früh !! Wenn ZDF nichtmal die aktuellen Gerichte rein gibt.

Liebe Grüße Uschi \"\"

Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 24.07.2008 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mathias56 Chefkoch

Mitglied seit 16.04.2008
2.090 Beiträge (ø1,39/Tag)
Hauptgänge von Lafer, Schubeck und Linster. 3 Könner. ich werde wohl nach längerer Pause durch Urlaub bedingt mal wieder reinschauen. Den Lanz habe ich auch bisher nur in Kerners Abschiedsendung gesehen.
Gruß,
Mathias

Vom 25.07.2008 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trollmann Kaltmamsell

Mitglied seit 15.06.2007
Kleine Frage, Mathias,

woher weißt Du, dass Lafer, Schuhbeck und Linster die Hauptgänge machen? Ich konnte das bislang nirgends entdecken.

LG
Trollmann

Vom 25.07.2008 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trollmann Kaltmamsell

Mitglied seit 15.06.2007
Ach so, sorry,
die Frage sollte eigentlich Brankoretti gelten...

LG
Trollmann

Vom 26.07.2008 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.05.2008
373 Beiträge (ø0,25/Tag)
guckst du hier

Lächeln

Vom 26.07.2008 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hel8  Kaltmamsell

Mitglied seit 27.05.2006
3.173 Beiträge (ø1,45/Tag)
Hallöchen Achtung / Wichtig na dann...

Der 17. jährige Küchenschlachtgewinner Julian Digel geht verdient zu Lanz zum kochen mit Profis Achtung / Wichtig
Und ich glaube er wird diese mit seiner Kochweise noch begeistern, geschmacklich überzeugte er 1Woche lang mit tollen Gerichten.
Hab heute die Wiederholung der Woche gesehen.

LG Hel!

Vom 28.07.2008 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.05.2008
373 Beiträge (ø0,25/Tag)
joa und bei lanz hat er auch eine gute figur gemacht....respekt!

Vom 29.07.2008 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smutwolfi Tellerwäscher

Mitglied seit 18.08.2006
913 Beiträge (ø0,43/Tag)
Ich freue mich schon auf Lea die ist immer erfrischend . Lustig und kann was Die Runde ist Spitze
wolfi

Vom 01.08.2008 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

Hallo,
ich schupse das mal als Erinnerung hoch.
Leider verrät uns das ZDF immer noch nicht was uns kulinarisch erwartet (zumindest habe ich nichts gefunden).
Wir werden und also überraschen lassen müssen.

LG

\"\"abine

Vom 01.08.2008 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schneckenschubse Tellerwäscher

Mitglied seit 24.07.2007
451 Beiträge (ø0,25/Tag)
der Informationsredakteur hat bestimmt Urlaub Na!)) aber die schnellsten sind die beim ZDF eh immer nicht mit den Infos.
oder aber wollen sie u ns überraschen?!

Vom 01.08.2008 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

Das ist schon möglich Schneckenschupse.
Den sonst wird ja spätestens am Donnerstag dann doch verraten ob es sich lohnt aufzubleiben. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

\"\"abine

Vom 01.08.2008 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.05.2008
373 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hier die heutigen Gerichte!

Pfeil nach rechts "Melonencarpaccio mit Jakobsmuscheln und Limonen-Kräuter-Öl"

Pfeil nach rechts "Seezungenfilets im Haselnussmantel mit Orangenspargel"

Pfeil nach rechts "Saiblingsroulade mit Räucheraal auf Gurken-Ingwersalat und dreierlei Pfeffer"

Pfeil nach rechts "Hühnerbrust mit einem Hauch indischer Gewürze"

Pfeil nach rechts "Schokoladenkrapfen mit Schattenmorellen, Pistaziensabayon und Sauerkirschsorbet."

Vom 01.08.2008 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

Danke für die Ergänzung Bankoretti.
Darf ich fragen wo du das entdeckt hast??
Ich habe gerade auch noch mal gesucht, aber nur das heutige Motto gefunden:

* Rezepte: ganz leicht zum Nachmachen

LG

\"\"abine

Vom 01.08.2008 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,36/Tag)
Hallo,

da werde ich gegen das Freitagskoma ankämpfen, denn diese Speisenauswahl hört sich toll an. Das wird bestimmt wieder eine Sendung welche man als anregend bezeichnen kann.

Gruß pp

Vom 01.08.2008 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

Hallo,
dann will ich mal gucken was der Abend, oder besser die Nacht so bringt.
Ist noch wer hier oder bin ich alleine??

LG

\"\"abine

Vom 01.08.2008 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
15.966 Beiträge (ø5,64/Tag)
Hallo zusammen,

Zacherl und Lafer ... das hört sich ja beides super an ...

LG
Kerstin

Vom 01.08.2008 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
Da hat der Johann Lafer sich aber eine filigrane Wickelarbeit überlegt ... und jetzt nicht mehr in Wellen, sondern von innen nach außen Na!

Vom 01.08.2008 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

@Kerstin, ich befürchte zusammen ist übertrieben.
So wie es aussieht sind wir 2 hier alleine. traurig
Aber ich habe gerade Gin Tonic gemischt Ey man, bin ich blau! , magst du auch einen?

LG

\"\"abine

Vom 01.08.2008 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
20.438 Beiträge (ø9,57/Tag)
Nix da mit nur einem Gin Tonic Ey man, bin ich blau!
bin auch da Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 01.08.2008 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
Boah,

Gang 1 bis 3 sind ja bisher klasse.

@Sabine .... lieben Dank ... ich bleib beim Schwarzriesling Na!

LG
Kerstin

Vom 01.08.2008 23:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
Die Frage nach dem Aalblut ist sowas von überflüssig,
wer kommt schon mit Aalblut in Berührung und dann noch
in der Menge, daß man es wirklich trinken könnte Jajaja, was auch immer!

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 01.08.2008 23:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

OK, das werde ich mir merken. zum Heulen
Aber dann habe ich auch mehr, das ist auch kein Fehler. Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau!
Ich finde das was ich bis jetzt gesehen habe auch nicht schlecht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

\"\"abine

Vom 01.08.2008 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
Eigentlich möchte man ja mehr gucken, als hier tippenderweise alles zu kommentieren.

Lea Linster überragt den Alfons, wenn sie auf ihrem Schemelchen steht Lachen Lachen

Vom 01.08.2008 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2007
5.303 Beiträge (ø2,69/Tag)
Von so 'ner Spitzenmannschaft kann man auch Spitzenleistungen erwarten wo bleibt das ... !

Aber wer ist dieser Mensch im Anzug BOOOIINNNGG.... ?

CU
Wolfgang

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

@Bushi, dann bekommst du natürlich auch Gin Tonic.
Kerstin will ja eh nicht.
Schön das du einen mit mir trinkst. Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau!

LG

\"\"abine

Vom 01.08.2008 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
@Sabine ... nicht traurig ... Gin-Tonic ist einfach nicht so mein Getränk Na! ... bist aber herzlichst zum Schwarzriesling eingeladen Ey man, bin ich blau!

So Huhngerichte bin ich ja auch immer für zu haben.

LG
Kerstin

Vom 01.08.2008 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

Mensch im Anzug Wichtige Frage , habe ich ja vor lauter tippen und Tochter noch gar nicht gesehen.

Das muss der Küchenschlacht Gewinner sein, wer sonst?? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

LG

\"\"abine

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
der Mensch im Anzug hält die Köche von der Arbeit und
vom Unterhaltungswert ab - ansonsten ist er überflüssig

ob Horsti da nochmal nachcoacht???

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 01.08.2008 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2007
Könnte sich dieser Mensch nicht seiner dümmlichen Kommentare enthalten Verdammt nochmal - bin stocksauer ?

CU
Wolfgang

Vom 01.08.2008 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
Schuhbeck im Salzschock Welt zusammengebrochen

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 01.08.2008 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

Kerstin, immer mag ich den auch nicht.
Ist eigentlich unser Urlaub Strand Bar Getränk.
Aber mein Männe kam die Woche auf die Idee, dass könnte ich ja mal wieder besorgen.
Und so ab und an (1 mal im Jahr) ist das ganz lecker. Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau!

@Wolfgang, bin ich dir auf de Leim gegangen, meinst du den Lanz??

LG

\"\"abine

Vom 01.08.2008 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

flippiger Pfeffer?? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

\"\"abine

Vom 01.08.2008 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2007
Garam Massala ... ich liebe es Na! .

CU
Wolfgang

Vom 01.08.2008 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
das beste Garam Masala, das ich jemals hatte war
selbstgemacht und wenn ich das jetzt so sehe, bekomme
ich gleich wieder Lust eines zu machen......

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 01.08.2008 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

Garam Massala - laut Lanz - "der Hauch des Todes" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

\"\"abine

Vom 01.08.2008 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

Garam masala (Hindi: गरम मसाला, garam masālā; dt.: heißes Gewürz) ist eine Mischung von meistens gemahlenen Gewürzen zur Zubereitung von Currys in der indischen Küche.

Die traditionellen Mischungen enthalten Gewürze, die nach der ayurvedischen Heilkunde den Körper erhitzen. Dazu zählen, neben anderen, schwarzer Kardamom, Zimt, Gewürznelken, schwarzer Pfeffer und Kreuzkümmel. Nahezu jede Familie hat ein eigenes Rezept, wobei die „modernen“ Mischungen auch Gewürze wie Fenchel oder grünen Kardamom enthalten, die eher kühlende Wirkung haben. Die unzerkleinerten Zutaten werden üblicherweise zunächst trocken in einer Pfanne geröstet, damit die ätherischen Öle und Geschmacksstoffe freigesetzt werden und nach Abkühlung anschließend im Mörser zerstoßen oder in einer Gewürzmühle gemahlen, sie kann aber auch unzerkleinert mit ganzen Gewürzen verwendet werden. Die Mischung ist gut verschlossen mehrere Monate haltbar.

Garam masala hat eine tabakbraune Farbe und wird wegen des starken Aromas vor allem bei Fleischgerichten verwendet. Dabei kann die Würzmischung entweder in heißem Fett angeröstet werden, bevor das Fleisch angebraten wird, meistens wird sie jedoch erst zu Ende des Kochvorgangs hinzugegeben. Viele indische Rezepte verwenden Garam masala eher sparsam und als Komponente, die den Grundgeschmack liefert. Die meisten Gerichte enthalten daher noch weitere Gewürze.

Die Auswahl der verwendeten Gewürze bestimmt das Aroma des Garam masala. Schärfe wird durch Zugabe von Chili erreicht, auch die Zugabe von Koriandersamen oder Safran ist möglich.

LG

\"\"abine

Vom 01.08.2008 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
Und ich habe nur ein gekauftes Garam Massala ... und benutze es zu selten ... muss ich doch auch mal wieder prüfen.

Vom 01.08.2008 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

Ich mag den Kolja Kleeberg ja, aber wenn ich ihn sehe muss ich kommt mir immer ein "hoffentlich sing er heute nicht" in den Sinn.

LG

\"\"abine

Vom 01.08.2008 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
Kerstin mach' es doch mal selber mit frisch gerösteten Gewürzen
das ist so toll

wieso heuert der Lanz nicht bei einem Shoppingsender an,
da kann er stundenlang über Schmuck sprechen *gggrrrrrrr* HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 01.08.2008 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
ich würde Ganache auch mit G schreiben
und ich dachte bisher immer Kolja hat Abitur...

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 01.08.2008 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

Ich muss ja gestehen da ich überhaupt noch nie Garam Massala verwendet habe. *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
Wie mach ich das den selber Bushi?? Küsschen Küsschen

LG

\"\"abine

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø4,02/Tag)
Guten Abend
weiss jemand wo Lea die ich sehr simpatisch finde kocht?

Vom 01.08.2008 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
ich würde dem Mann mit den Sicherheitsstreifen an der Hose
was geben, da saß ganz hinten der Feuerwehrmann - der ist
wichtig

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 01.08.2008 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2007
Ich mache bisher schon immer mein Baharat selbst und das ist genial, weil man es nach seinen Vorlieben mischen kann. Garam Masala wird das nächste Projekt.

CU
Wolfgang

Vom 01.08.2008 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2007
Lea kocht in ihrem eigenen Restaurant in Luxemburg.

CU
Wolfgang

Vom 01.08.2008 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

So viel ich weiß hat die Lea in Restaurant in Luxemburg.
Guck mal hier

LG

\"\"abine

Vom 01.08.2008 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
verzweifelt versucht Lanz andere Themen aufzugreifen

könnte er sich mal auf sein Thema konzentrieren oder ist
ihm klar, wie unbeleckt er da ist.

Liebes ZDF,
um meine Nerven zu schonen, bin ich gerne bereit
Herrn Lanz eine Woche aufzunehmen und ihm die
Grundkenntnisse des Kochens zu vermitteln. Wenn
er sich gut führt, würde ich noch eine Woche Lebens-
mittelkunde dranhängen.

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
@well DKE

well_done Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2007
@redondo: Leas Homepage

CU
Wolfgang

Vom 01.08.2008 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

@Bushi, dein Aufruf an das ZDF ist Klasse.
Wir könnten ja auch eine Ck Runde mit ihm machen.
Jeder macht dann einen Tag.
Dann ist er fit. Na!

LG

\"\"abine

Vom 01.08.2008 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
Ups, mußte erst mal nachsehen --> Baharat ... @Wolfgang benutzt du es auch so, wie da beschrieben?

Die Vorspeise würde ich jetzt auch gerne mal kosten.

Was haben die denn (Kolja) für lange Löffel?

Vom 01.08.2008 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2007
Bushi, gegen Lanz hilft nur selektives Zuhören Na! .

CU
Wolfgang

Vom 01.08.2008 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

@Wolfgang, ätsch, ich war schneller. Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

\"\"abine

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
....etwas gewagt Obst-Jakobs Was denn nun?

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
@Sabine

die genauen Angaben zu den Gewürzen weiß ich nicht auswendig.
Ick könnte es ja mal hier posten.

Der Gang von Ralf sieht sehr gut aus, den würde ich auch gerne versuchen

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 01.08.2008 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
teddy dir auch DKE Lächeln

Vom 01.08.2008 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

@Bushi, kommt auch nicht auf einen Tag an.
Aber für ein interessantes Gewürz bin ich immer zu haben.

LG

\"\"abine

Vom 01.08.2008 23:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
@Wolfgang

wolltes Du nicht schreiben, daß nur selektives Weghören hilft Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 01.08.2008 23:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
Hat schon mal jemand gefrorenes Öl serviert?

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

Gern geschehen redondo.

LG

\"\"abine

well_done Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2007
Kerstin, Kaffee Baharat, einen gewürzten Mokka, habe ich noch nicht ausprobiert, aber ansonsten kommt Wiki ziemlich hin.

CU
Wolfgang

Vom 01.08.2008 23:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2007
Bushi, ich dachte, Frauen wären diplomatischer als Männer Na! .

CU
Wolfgang

Vom 01.08.2008 23:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
den gewürzten Mokka mache ich immer, wenn ich meine
Lieblings-Espressobohnen nicht greifbar habe und irgendwas
kaufen muß - da hilft es ungemein

das Fischröllchen von Johann ist ja genial

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
Messer und Gabel hätte Ralf Zacherl nachher auch alleine dazunehmen können, jetzt liegen die auf der angeschmutzten Arbeitsfläche.

Die kleinen Spießchen vom Lafer sehen ja auch gut aus. Was ist denn die Panade außen am Fisch?

Vom 01.08.2008 23:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2007
Johanns Seezungen-Spargel-Röllchen schauen aber verdammt lecker aus wo bleibt das ... .

CU
Wolfgang

Vom 01.08.2008 23:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
was Lafer macht gibt schon,mit Kalbs....ich mag trotzdemm Lafer

Vom 01.08.2008 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
@Wolfgang

Frauen sind konsequenter als Männer
wenn es reicht, dann reicht es......

@Kerstin
nein noch nicht, aber es steht auf meiner todo-Liste

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 01.08.2008 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

Ich habe zwar lecker gegessen.
Aber probieren würde ich beim Lafer schon gerne.

LG

\"\"abine

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
@Kerstin

die Panade ist Toastbrot und geröstete Nüsse

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 01.08.2008 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
Lachen ein Piccolochen mit Röllchen wurde ich nicht aus der Tisch Kante stossen...

Vom 01.08.2008 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

Ob zu oer weghören.
Ich habe es bei der letzten Sendung schon gesagt.
die Köche kämen mittlerweile fast auch ohne Moderator hin.
Aber der Lanz wird da (hoffentlich) schon noch hineinwachsen.

LG

\"\"abine

Vom 01.08.2008 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
Danke, ... das ist ja mal richtig schön heute. Und Orange auch noch dabei, das ist ja auch etwas, was mich immer lockt.

Vom 01.08.2008 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

ich schmeiße dem oer noch ein d hinterher damit es ein oder wird.
Schiebt es einfach auf die späte Stunde. *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

LG

\"\"abine

Vom 01.08.2008 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
der Ralf Zacherl ist ein netter Kerl
und gibt sich Mühe viele Portionen herzustellen
das ist gut

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 01.08.2008 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2007
Für Alfons' Gurken-Ingwer-Salat hätt ich gern einen Hammer wo bleibt das ... .

CU
Wolfgang

Vom 01.08.2008 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
Lachen Lachen Lachen Butterzart.....

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
auch der Alfons-Gang ist nicht zu verachten

ich mit meiner Liebe für Gurken und Ingwer kann mir
das sehr gut vorstellen

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 01.08.2008 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
Das stimmt, das ist m ir auch schon aufgefallen, dass der eine oder andere da bei den Publikumszubereitungen sehr liebevoll ist.

Der Saibling vom Alfons sieht auch gut aus. mmhhmmm

Vom 01.08.2008 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ... Das sieht ja o was von gut aus wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ...

LG

\"\"abine

Vom 01.08.2008 23:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
was ist jetzt los??? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Hat Herr Lanz fettige Finger und muß dringend
general-saniert werden???

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 01.08.2008 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
Heute dream team......sieht mal gern

Vom 01.08.2008 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

Spinn ich oder ist dieses mal gar kein Küchenschlacht Gewinner dabei??
Sehr angenehm.
Das ist genau so ein quatsch wie beim DPD das Angehörige oder Nachbarn ins Bild "müssen".

LG

\"\"abine

Vom 01.08.2008 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

"Als wir beim Johann waren hat es etwas mehr Farbe bekommen." Ich dacht das ist ein Timm Mälzer Spruch mit den "Röstaromen" aber jetzt hat Le Linster ihn gecovert.

LG

\"\"abine

Vom 01.08.2008 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
das ist ein Bild von einem Reis

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 01.08.2008 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
14.111 Beiträge (ø4,63/Tag)
Hallo und guten Abend,

ich bin jetzt auch mit dabei, hatte noch keine Zeit zum Nachlesen, würde aber gerne bei Euch mitmachen...

Gruß Maxi

\"\"

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

Reis im Kochbeutel, so was kommt mir nicht ins Haus.
Höchstens wenn ich gar nichts anderes bekomme, aber dann wird der vor dem kochen erst mal aus seinem Beutel befreit.

LG

\"\"abine

Vom 01.08.2008 23:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2007
Der Lanz ist ja kaum auszuhalten Verdammt nochmal - bin stocksauer . Entweder lernt er sein Metier oder er sollte künftig besser stille sein.

CU
Wolfgang

Vom 01.08.2008 23:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

Hallo Maxi, schön das du auch zu uns kommst.

LG

\"\"abine

Vom 01.08.2008 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
Das Huhn gefällt mir, auch wenn es nicht mehr fliegen kann.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Maxi

\"\"

Vom 01.08.2008 23:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

"Grüne Zwiebeln dann wird man süß von alleine", schade, meine Tochter ist gerade eingaschlafen.
Das hätte sie hören müssen.
Die hasst als einzige der Familie grüne Zwiebeln. Vielleicht hätte ich dann in Zukunft weniger Probleme. Was denn nun?

LG

\"\"abine

Vom 01.08.2008 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

@Mxi, ein Huhn was noch fliegen kann möchte ich auch nicht essen. Na!

LG

\"\"abine

Vom 01.08.2008 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
La Linster covert gerne.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Maxi

\"\"

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
Ja, Herr Lafer, danke für das Mitleid Na!

Hmmm Sauerkirschsorbet, das sollte ich vielleicht auch noch machen ... lecker

Vom 01.08.2008 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
.....also....bei Kleeberg wurde ich reinbeissen,es sieht Fantastisch aus Lachen

Vom 01.08.2008 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
@Sabine:

Ich auch nicht wirklich!!!!!!!!!!

Gruß Maxi

\"\"

well_done Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2007
Lea füttert die Massen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

CU
Wolfgang

Vom 01.08.2008 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
spricht Ralf auf die KA an???

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 01.08.2008 23:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

Ich war gestern in einer größeren Runde Essen.
der Kellner hatte auch eine total "niedliche" Aussprache, gast so süß wie die Linster.
Wenn der fragte wer den das "Krüstchen" bekommt lag auch fast alles vor lachen unter dem Tisch.
Und es hatten viele was mit Krüstchen bestellt.

LG

\"\"abine

Vom 02.08.2008 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
Ich bin aktuell auf der Suche nach Kirschrezepten - wer welche hat, bitte immer her damit!!!! Ich habe ca. 5 kg zum Verarbeiten...

Gruß Maxi

\"\"

Vom 02.08.2008 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

Schön das wir da einer Meinung sind Maxi. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

\"\"abine

Vom 02.08.2008 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
Kolja gibt den Fonsi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 02.08.2008 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
die Gerichte waren toll
der Moderator überflüssig

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 02.08.2008 00:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2007
Die Köche waren sehr unterhaltsam Na! .

Wünsche Euch eine gute Nacht und verabschiede mich zu Einkaufspreisen.

CU
Wolfgang

Vom 02.08.2008 00:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
@Sabine:

Immer wieder gerne...

Gruß Maxi

\"\"

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

Euch allen noch eine Gute Nacht. By Küsschen

LG

\"\"abine

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
und jetzt reicht es - gute nacht

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 02.08.2008 00:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
Ich sage auch mal Gute Nacht.

LG
Kerstin

Vom 02.08.2008 00:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
Gute Nacht an alle hier!!!!!

Gruß Maxi

\"\"

Vom 02.08.2008 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
Gute Nacht alle

Vom 02.08.2008 00:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
Und H I E R folgt der Link zum Download der Rezepte...

Gruß Maxi

\"\"

Vom 02.08.2008 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster  Kaltmamsell

Mitglied seit 19.10.2004
4.938 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallo,

ich bin mal wieder das Schlusslicht, weil ich die Sendung erst schauen kann, wenn sie in der Mediathek des ZDF drin ist und da ist noch nix Welt zusammengebrochen

Gruss vom greeneyedmonster

Vom 02.08.2008 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Iphigenie Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.09.2004
652 Beiträge (ø0,23/Tag)
Eine schöne Sendung mit leckeren Gerichten war das gestern.

Wer hat eigentlich den Moderator ausgesucht? Mein persönliches Highlight war, als Lea Linster erzählte, sie habe die Schalen an den Apfelspalten gelassen, damit sie nicht auseinanderfallen und Lanz daraufhin fragte, warum Johann Lafer die Schalen von den Haselnüssen abgemacht hätte, wo L.Linster sie doch auch an den Äpfeln gelassen hätte.

Der ungläubige Gesichtsausdruck von Lafer war zum kringeln. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.08.2008 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smutwolfi Tellerwäscher

Mitglied seit 18.08.2006
913 Beiträge (ø0,43/Tag)
Na ganz überflüssig war er wohl nicht . der Schnack er probiert wenigstens J.B.Kerner wollte immer nicht sagt schon Bände. Ich finde das er seine Sache besser macht wie sein Vorgänger.
Da gab es wieder gute Tips zum Nachmachen. Dieses mal von allen Köchen.
Wolfi

Vom 02.08.2008 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster  Kaltmamsell

Mitglied seit 19.10.2004
4.938 Beiträge (ø1,78/Tag)
So, jetzt läuft die Sendung online. Ist doch nett und das Kochteam scheint mir sehr harmonisch zu sein. Und wie immer äußerst kreative und leckere Rezepte!

Gruß vom greeneyedmonster

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: