neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kocharena - VOX - 23.05 - 20:15 Uhr

Vom 23.05.2008 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pro-vit Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.288 Beiträge (ø2,72/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

heute wird zubereitet

warmer Salat vom Bisonrücken mit scharfen Nüssen

Terzetto vom Stubenküken

Cannelloni von Amarena-Kirschen

Wieder dabei:

Tim Mälzer,

Steffen Henssler,

Kim Sohyi

Kulinarische Grüße

Let´s cook baby! \"\"18
*Club der bleibenden User*

Diplom-Lebensmittelexperte
Na!

\"Man muss die Welt nicht verstehen. Man muss sich nur darin zurechtfinden.\" Albert Einstein
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.05.2008 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

niere Tellerwäscher

Mitglied seit 21.05.2008
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo,

Woher nimmst du dir die zeit für so viel schlaue sprüche.
Aber der hinweis auf die sendung heute abend mit dem rezept finde ich nicht schlecht.

Vom 23.05.2008 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
20.438 Beiträge (ø9,57/Tag)
danke Dieter fürs Eröffnen

bin mal gespannt, ob die Profis sich heute besser schlagen....

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 23.05.2008 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2007
5.303 Beiträge (ø2,69/Tag)
Oops, noch keiner hier BOOOIINNNGG.... ?

CU
Wolfgang

Vom 23.05.2008 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2007
Bushi beim Hopping erwischt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

CU
Wolfgang

Vom 23.05.2008 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
und ich, bin ich keiner Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 23.05.2008 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,09/Tag)
Die drei "Verlierer" kriegen eine zweite Chance. Julia war wirklich klasse.

LG HUBERT
Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist.
(Mark Twain)

Vom 23.05.2008 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
da sitzt Susanne, die bei UVD München alle vier
Gänge gewonnen hat

hoffentlich kommt sie dran......

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

well_done Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2007
Susanne aus München ist für mich irgendwie sehr positiv besetzt.

CU
Wolfgang

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
15.966 Beiträge (ø5,64/Tag)
@Wolfgang .... man kommt ja gar nicht so schnell von Thread zu Thread Na! ... und wenn dann noch KMs dazwischen kommen, dann wird es echt Streß Lachen

So, mal sehen, wie die 3 sich heute schlagen.

Wer ist denn heute eigentlich dabei?

Ah,
- Sandra, Düsseldorf
- Maximilian, Bielefeld
- Susanne, München

Da können wir ja dann mal sehen, wer das jeweils war. An Max und Susanne erinnere ich mich irgendwie.

LG
Kerstin

Vom 23.05.2008 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Großmaul Tim vergeigt sicher. Welt zusammengebrochen

LG HUBERT
Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist.
(Mark Twain)

Vom 23.05.2008 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2007
Bushi, Du bist doch nicht keiner, DU doch nicht Küsschen Küsschen Küsschen .

CU
Wolfgang

Vom 23.05.2008 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
der Gang könnte Steffen liegen,
mal sehen wie er es umsetzt

er ist mir auf jeden Fall viel lieber als Tim
(küchentechnisch und optisch *ups ... *rotwerd* )

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 23.05.2008 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2007
Kerstin, heute schon gehoppt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ?

CU
Wolfgang

Vom 23.05.2008 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
an Max erinnere ich mich jetzt auch, der hat
sich optisch stark verändert

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 23.05.2008 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Das gewinnt der Steffen und dann zeigt Susanne dem Tim die Grenzen auf. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG HUBERT
(Mark Twain)

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
Hubert, Dein Konzept gefällt mir....

ich unterstütze das bedingungslos

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 23.05.2008 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Ein Gläschen Riesling als Begleiter ???
Ey man, bin ich blau! Prost, lasst es Euch schmecken.

LG HUBERT
(Mark Twain)

Vom 23.05.2008 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
danke Hubert, genau das schmeckt mir jetzt

die Lafer-Story scheint Tim jetzt sehr zu geniessen

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 23.05.2008 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005
15.111 Beiträge (ø5,95/Tag)

Hallo,

ich hetzte auch mal schnell rein und komme noch zu euch.

LG

\"\"abine
"Der größte Luxus, den man sich leisten kann, ist die eigene Meinung."

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

@Hubert, danke für den Wein.
Hier wird schon getrunken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ist es denn so schlimm Wichtige Frage Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

\"\"abine

Vom 23.05.2008 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
Max hat gekocht:
Vorspeise: Kartoffel-Kaviar-Knödel auf roh mariniertem Loup de mer mit weißer Periyar-Pfeffer-Butter;

Hauptspeise: Rinderfilet auf Auberginenbulgur mit karamellisierten Schalotten an Jus marocain;

Nachspeise: Basilikumeis an Cassis-Birne.
... sein Thread --> 26.02.2008 in Bielefeld

Sandra hat gekocht:
Vorspeise:
Kresse-Blattspinatschaumsüppchen mit Flusskrebsschwänzen

Hauptgang:
Schweinefilet im Speckmantel an Spitzmorchelrahm mit frischen Kräuter- und Eierbandnudeln

Dessert:
Kokosmousse mit Himbeermus auf frischen Beeren
... ihr Thread --> 28.09.2007 in Düsseldorf

Susanne hat gekocht:
Schwertfisch auf schwarzen Malay-Linsen
Springbock-Crêpinette mit Brezenknödeln und Kohlrabigemüse
Limetten-Maracujatarte
am 04.10.2006 in München ... Thread finde ich nicht.

LG
Kerstin

Vom 23.05.2008 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Sabine, wir trinken nicht nur aus Kummer. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG HUBERT
(Mark Twain)

Vom 23.05.2008 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

@all, war Max nicht der der in Mamas Küche gekocht hat??

LG

\"\"abine

Vom 23.05.2008 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
danke Kerstin,

bei Susanne könnte der Thread noch als Wochen-Thread in
der PE stehen, war früher so üblich...

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

@Hubert, das beruhigt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

\"\"abine

well_done Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2007
Ich hab schon einen jungen Zweigelt von 2007 aufgemacht, toller Zechwein Ey man, bin ich blau! . Aber trotzdem danke, Hubert.

CU
Wolfgang

Vom 23.05.2008 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
das Bisonfleisch ist wirklich wunderbar,
war hatten letzte Woche Entrecote vom Bison,
ein Hochgenuss

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 23.05.2008 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
Wolfgang den Zweigelt nehme ich dann, wenn die
Vorspeise auf dem Tisch steht, könnte gut mit dem
Salat gehen wo bleibt das ... Ey man, bin ich blau!

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 23.05.2008 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

Ich wollte nachher eigentlich noch den Kerner gucken.
Aber wenn der Abend so Alkohol lastig anfängt habe ich so meine Zweifel ob ich das schaffe.

LG

\"\"abine

Vom 23.05.2008 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Wolfgang, der Riesling ist auch noch ganz jung. Na!
Frisch und spritzig. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG HUBERT
(Mark Twain)

Vom 23.05.2008 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
@Bushi, ich finde nur nichts mit Susanne und 04. oder 04.10. oder 04. Oktober ... halt, jetzt habe ich ihn --> Susanne am 04.10.2006

LG
Kerstin

Vom 23.05.2008 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
so langsam keimt in mir der Verdacht auf,
daß Steffen mit dem Bunsenbrenner über
das Fleisch geht........

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 23.05.2008 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

@Bushi, das könnte die Erklärung sein.
ich hatte mich schon gewundert warum er das Fleisch schon auf einzelne Teller packt.

LG

\"\"abine

Vom 23.05.2008 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
das waren ja sehr dünne Fleischstreifen,
die sind bei Max aber schon arg lang in der Pfanne...

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 23.05.2008 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
Die Zeit ist ja wieder sehr knapp ....

Vom 23.05.2008 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
Ihr könnt sagen, was ihr wollt. Sabbeln kann der Mälzer ...

Vom 23.05.2008 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
meine Rede Kerstin, er soll aufhören zu kochen
und lieber KA moderieren

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 23.05.2008 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
buerre blanc ist natürlich schon ein geschmackliches Highlight,
mal sehen, ob das Fleisch dadurch genügend gart

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 23.05.2008 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

@Kerstin, und mit seiner Vernutung lag er ja auch nicht so falsch. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Optisch finde ich das Essen von Maximilian jetzt nicht so den Renner.

LG

\"\"abine

Vom 23.05.2008 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
sorry *ups ... *rotwerd* tausche u und e

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 23.05.2008 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

@Bushi, wobei das F1 Team Danner + Wasser das mit dem moderieren der Kocharena ja gar nicht schlecht machen.

LG

\"\"abine

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
Wo kommt die Beurre blanc ran, beim Steffen ...? und soll die ganz heiß das Fleisch garen?

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
jetzt wird es aber eng mit anrichten...

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 23.05.2008 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
Das sind ja wirklich sehr unterschiedliche Ansätze und mir würde das Fleisch beim Steffen schon schmecken

Vom 23.05.2008 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
die Optik bei Maximilian gefällt mir nicht,
bei Steffen sieht es schon mal schöner aus,
bin auf die Wertung gespannt

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

Die Runde könnte wirklich an die Profis gehen.

LG

\"\"abine

Vom 23.05.2008 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Ich sachs ja. Tim kriegt gleich seine Chance auf das Waterloo mit Susanne. Na! Die alte Labertasche nervt nur noch.

LG HUBERT
(Mark Twain)

Vom 23.05.2008 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Batgirlkiel  Hendlgriller

Mitglied seit 24.08.2003
8.185 Beiträge (ø2,56/Tag)
Hallo!

Also ich bin ja bekennender Tim-Fan, die Art ist ganz genau mein Ding *lach*

Den Salat würd ich bei beiden aber gern mal probieren!

Vom 23.05.2008 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2003
Wir haben in Kiel ein Restaurant, das eine große Bisonkarte bietet, da ist ein Gericht besser als das andere. Jammi..

Vom 23.05.2008 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Batgirl, wenn er so kochen könnte, wie er redet, wäre ich auch Fan. Na!
Aber da sehe ich doch noch deutliche Unterschiede. Na!

LG HUBERT
(Mark Twain)

Vom 23.05.2008 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

Auf eine Art hat ir die Kocharene in der letzten Woche deutlich besser gefallen.
Da ich nicht life gucken konnte konnte ich das aufgenommene spule.
Das hatte unbestreitbare Vorteile bei diesen Riesen langweiligen Werbeblöcken. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

\"\"abine

Vom 23.05.2008 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

Zumindest kann man dem Tim Mälzer nicht absprechen das er unterhaltsam ist.

LG

\"\"abine

Vom 23.05.2008 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
Stimmt, Sabine ... das habe ich letzte Woche auch genossen. Und die Kandidatin war auch eine wirklich Nette.

So, die WErtung kommt.

Vorteil der Werbung ist allerdings, man kann sich mal etwas zu trinken holen.

LG
Kerstin

Mitglied seit 24.08.2003
@hubert

Ich durfte bei seiner Live-Tour in HH mal probieren, das war sehr lecker. Aber bloß weil ich ihn mag sehe ich doch trotzdem seine Schwächen (vor allem beim Kochen). Unterm Strich kommt aber positives raus Na!

Vom 23.05.2008 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2003
Die Sendung von letzter Woche liegt noch ungesehen auf meiner Festplatte - allerdings auch ohne Werbung. Bin mal gespannt Na!

Vom 23.05.2008 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
das war mein Verdacht, daß Max das Fleisch
totgebraten hat

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 23.05.2008 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

@Kerstin, ich hatte mittlerweile schon eine Flasche Grenache (Französischen Rotwein) gebracht bekommen.
So konnte ich die Werbepause mit durch den CK zappen verbringen.

LG

\"\"abine

Vom 23.05.2008 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2007
Das arme Bison ... tot, töter, totgebraten Was denn nun? .

CU
Wolfgang

Vom 23.05.2008 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

Essen wie Schiffsküche fürs Personal. Das war hart.

LG

\"\"abine

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
Und die Optik stimmt leider auch nicht so ganz ... es erfolgt ein Kandidatenwechsel ...Herr Calmund ißt noch Na!

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
das geht an Steffen, eindeutig

Calli wertet wieder gleich und damit ist Steffen durch...

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 23.05.2008 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
super Steffen hat verdient gewonnen
das gefällt mir

und jetzt Tim gegen Susanne HAR HAR HAR

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 23.05.2008 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
14.111 Beiträge (ø4,63/Tag)
Scheint eine faire Bewertung zu sein...

Gruß Maxi

\"\"

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

Damit ging die erste Runde eindeutig an die Profis.
Und nach der letzten Woche können wir denen ja auch mal einen Punkt gönnen.

LG

\"\"abine

Vom 23.05.2008 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

Dann bin ich mal gespannt ob Bushis Wunsch erfüllt wird. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

\"\"abine

Vom 23.05.2008 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
der erste Punkt mit Tim ist erfüllt

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 23.05.2008 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2007
Ratlosigkeit bei Mälzer HAR HAR HAR .

CU
Wolfgang

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

Ich habe es selten jemandem so angesehen das er aber auch wirklich gar keine Ahnung hat was er tun soll wie gerade dem Tim Mälzer.

LG

\"\"abine

Mitglied seit 24.08.2003
Da bin ich ja mal gespannt wie das Plappermaul sich schlägt *g*

Vom 23.05.2008 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Tja, Tim das Stubenküken ist etwas schwerer als ne Bulette. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG HUBERT
(Mark Twain)

Vom 23.05.2008 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
Da ist sie, die Susanne Na!

well_done Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2007
Ja!

CU
Wolfgang

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
ja hurra Susanne,

zeigs ihm

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

@Bushi, du bist erhört worden. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

\"\"abine

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
Und Timmi hat gewonnen...

Gruß Maxi

\"\"

Vom 23.05.2008 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
da wohnt Susanne BOOOIINNNGG....

das ist nicht weit weg von mir Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 23.05.2008 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

Wie Maxi, Timmi hat gewonnen.
Weißt du mehr als wir???? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

LG

\"\"abine

Vom 23.05.2008 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
Wie, Maxi, "Und Timmi hat gewonnen"???

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

@Bushi, dann geh doch mal schnell rüber und frag ob sie gewonnen hat.

LG

\"\"abine

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
@Sabine, *patsch*

Vom 23.05.2008 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
Nein Sabine, ich bin gerade erst dazugekommen....Sorry!!!!!!!!!!

Gruß Maxi

\"\"

Vom 23.05.2008 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Timmi gewinnt an Erfahrung. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG HUBERT
(Mark Twain)

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

@Kerstin, die Frage ergibt sich doch ganz logisch. Komm Maxi klär uns auf.
Den das Tim kochen muss, dass würde ich eher als verloren bezeichnen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

\"\"abine

Vom 23.05.2008 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

@Maxi, ach so.
du wolltest also einfach nur mal was sagen.
Das kenne ich von meinen Kinder. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen *ups ... *rotwerd* HAR HAR HAR ...

LG

\"\"abine

Vom 23.05.2008 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
heute ist echt mein Tag,
ich habe die Besetzung vorher gesagt
und mir bei gerade noch ein seltenes Buch
zum Schnäppchenpreis geshoppt

und jetzt bin ich wieder ganz Aug und Ohr

aber Timmi ist nervös, der hat nicht so richtig
einen Plan

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 23.05.2008 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
Ich habe mich einfach vertan, da ich gerade erst dazu gekommen bin.....

Gruß Maxi

\"\"

Vom 23.05.2008 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
mein Gefühl sagt mir, daß Susanne das wuppt

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 23.05.2008 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

@Bushi, dann solltest du dir jetzt überlegen ob du nicht schnell noch einen Lotto Schein ausfüllst.

@Maxi, ist ja gut. Ich wollte dich ja nur ärgern. *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

LG

\"\"abine

Vom 23.05.2008 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

Sollte die Runde an Tim Mälzer gehen, dann nach dem Motto "Ein blindes Hunh findet auch mal einen Korn.

LG

\"\"abine

Vom 23.05.2008 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
Kim ist Klasse und feuert Tim an:

Klappe halten und weiterkochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 23.05.2008 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Sollte die Runde an Tim Mälzer gehen....

Ich habe Susanne in der Vorschau mit einem Pokal gesehen. Na!

LG HUBERT
(Mark Twain)

Vom 23.05.2008 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
so aufregend ist das Auslösen bei Tim auch nicht,
das würde ich auch noch hinkriegen

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 23.05.2008 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
Ihr seid ja soooooo gemein zu mir!!!!!!!!!!!!!! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Gruß Maxi

\"\"

Vom 23.05.2008 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2007
Die Kim ist 'ne coole Sau Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

CU
Wolfgang

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
@Hubert ... nicht spoilern Na!

Vom 23.05.2008 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
Ach Maxi, einmal ne Runde Trost und es steht auch scon ganz viel Wein auf dem Tisch ... ich lade dich einfach mal ein (obwohl keiner von mir ist *ups ... *rotwerd* )

Vom 23.05.2008 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

Ich finde es schön wie die Tim helfen wollen.
Die sehen auch alle Felle schwimmen.

@Maxi, ich habe mich doch schon so halb entschuldigt.
Kann ich dich mit einem Glas Rotwein trösten?? Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau!

LG

\"\"abine

Vom 23.05.2008 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Susanne ist aber deutlich weiter.

LG HUBERT
(Mark Twain)

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

@Kerstim, wir scheinen heute den "2 doofe 1 Gedanke" Abend zu haben.

LG

\"\"abine

Vom 23.05.2008 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
@Kerstin:

Danke *hicks* Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau!

Da fühle ich mich doch sofort schon viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel besser.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Maxi

\"\"

Vom 23.05.2008 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2003
Tim ist so planlos wie damals mit dem Schokotörtchen *ggg*

Vom 23.05.2008 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2003
Susanne ist super in der Zeit.

Vom 23.05.2008 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
Das Tercetto sieht aber guuuut aus....... wo bleibt das ...

Gruß Maxi

\"\"

Vom 23.05.2008 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Macht Tim jetzt Küken-Frikadellen? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG HUBERT
(Mark Twain)

Vom 23.05.2008 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
was Tim macht ist ihm selber auch nicht klar
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 23.05.2008 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

Wie viel Zeit haben die den jetzt eigentlich für diesen Gang?? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

LG

\"\"abine

Vom 23.05.2008 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2007
Das sieht aus wie Mälzers Hinrichtung HAR HAR HAR .

CU
Wolfgang

Vom 23.05.2008 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monkeys_kitchen Tellerwäscher

Mitglied seit 02.03.2008
193 Beiträge (ø0,12/Tag)
halli hallo.............. Lachen

30 min.

LG monk

Vom 23.05.2008 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
So wie Tim kocht, bin ich sicher, dass er sein "Kochbuch" nicht selbst gemacht hat. Der hat von vielen Rezepten darin keine Ahnung. Welt zusammengebrochen

LG HUBERT
(Mark Twain)

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
Insgesamt hatten sie wohl 30 Minuten. Was aber auch wirklich knapp ist. Die Kandidaten wissen ja immerhin vorher von dem, was gekocht werden soll. Und so ein Terzetto macht man ja wohl auch nicht jeden Tag. Dass man da mal ein paar Minuten das ganze auf sich wirken lassen muss, kann ich verstehen.

Vom 23.05.2008 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

@monk, danke für die Info. Küsschen

LG

\"\"abine

Vom 23.05.2008 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Tim Mälzer ist bei den Kochsendungen so wie Verona Feldbusch bei Werbespots. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Wenig Substanz, aber ganz vorne beim Geldverdienen. Na!

LG HUBERT
(Mark Twain)

Vom 23.05.2008 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
hubert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
der war gut

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 23.05.2008 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.03.2008
193 Beiträge (ø0,12/Tag)
Was machen denn Kim & Steffen mit dem Bild von Maximillian Wichtige Frage

Wie der sich nun fühlen wird, der Ärmste. Is ja keine Schande gegen einen Profi zu verlieren.
Susanne wird ihn aber Rächen. Schaut ja total abgeklärt aus Lachen

LG monk

Vom 23.05.2008 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
Ich habe schon sehr viele TM-Rezepte nachgekocht und alle mir sehr gutem Ergebnis!!!!!!!!

Gruß Maxi

\"\"

Vom 23.05.2008 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2003
@Maxi

Geht mir auch so. Hab früher vor DPD gute Sachen gesehen und nachgekocht, hat immer Spaß gemacht. Im neuen "Kochbuch" sind auch ne Menge leckere Sachen drin, da kocht mein Freund gern was draus.

Vom 23.05.2008 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Maxi, Rezepte aus Tims Büchern müssen nicht von Tim sein. Na!
Er hält nur seinen Namen dafür hin.

Andere Köche machen deutlich weniger Kochbücher, dafür aber mit eigenen Rezepten.

LG HUBERT
(Mark Twain)

Vom 23.05.2008 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2003
"Es soll auch schon mal jemand das Schokoladensoufflé nach gekocht haben von damals" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mitglied seit 02.03.2008
193 Beiträge (ø0,12/Tag)
Tim Mälzer weiss schon, das er es vergeigt hat...........!

LG monk

Vom 23.05.2008 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
das wird wohl ein Terzetto von der Pellkartoffel
bei Tim

ob er da was mißverstanden hat????

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 23.05.2008 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
@Batgirlkiel:

Göga kocht auch sehr gerne Tims Rezepte nach - die klappen IMMER!!!!!!!!!!!!!

Gruß Maxi

\"\"

Vom 23.05.2008 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
Also die 30 Minuten verlangen vom Grundsatz her ganz schön konzentriertes Vorgehen.

Vom 23.05.2008 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2003
@Hubert

Ist ja gut, wir haben schon verstanden, dass Mälzer nicht Wohlfahrt ist.

Aber ich weiß nicht, was an 3 Bücher und zwei Heften in über 4 Jahren so übermäßig viel ist.

Vom 23.05.2008 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

Ich bin echt auf die Kommentare zu Tims Gericht gespannt.

LG

\"\"abine

Vom 23.05.2008 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
@Hubert:

ich habe kein Kochbuch von ihm, aber alle Internet-Rezepte.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Maxi

\"\"

Vom 23.05.2008 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2003
@Kerstin

Aber mehr als 30 min. sind für den Zuschauer nicht mehr interessant Na!

Vom 23.05.2008 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
Außerdem muss man das auch mal pragmatisch sehen, die Bücher sind nachgefragt worden und waren der Renner und er hat das Geschäft gemacht. Das ist ja nicht verwerflich. Johann Lafer gibt auch für vieles seinen Namen, z. B. für bunte Nudeln ... schweineteuer Na!

Vom 23.05.2008 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Nicht böse sein, ich mag ja den Tim. Na!
Der kocht so wie ich. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG HUBERT
(Mark Twain)

Vom 23.05.2008 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2003
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
"Demnächst im Handel: Original Angstschweiß im Literpack von Mälzer"

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
das Beste an Tim ist die Mälzer-Zange - genau meine Meinung

und die Kochbücher von ihm überzeugen mich gar nicht,
das von Steffen ist toll und auch das von Kim ist sehr spannend

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
Das sieht gut aus, was die Susanne da hat ...

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
bei Susanne sieht das sehr gut aus
und es wird wieder hektisch beim anrichten

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 23.05.2008 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2003
@Hubert

Dann käm ich gern bei Dir essen Na!

Vom 23.05.2008 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Kerstin, ich würde auch jeden Euro mitnehmen. Na!
Da bin ich relativ schmerzfrei.

LG HUBERT
(Mark Twain)

Mitglied seit 24.08.2003
Susannes Teller würd ich schon mal sofort nehmen! wo bleibt das ...

Vom 23.05.2008 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
Auch Tims Teller könnte mir gefallen. Und die Küche ist ein Schlachtfeld Lachen Lachen

Vom 23.05.2008 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

Tim ist ja wirklich fix und foxi. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

\"\"abine

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
bei Tim sieht es ja aus wie bei Peggy,
der wirft auch mit Fondgläsern

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Bagirl, das machen meine Freunde. Na!
Aber wenn Du mal in der Nähe bist. Herzlich willkommen.

LG HUBERT
(Mark Twain)

Vom 23.05.2008 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2003
Tim holt sich erstmal ein Bier.

Vom 23.05.2008 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
Jetzt bin ich mal auf die Bewertungskommentare gespannt - wer hat welche Farbe?

Gruß Maxi

\"\"

Vom 23.05.2008 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
Susanne hat grün

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Mitglied seit 24.08.2003
@Bushi

Aber beim Tim bleibts heil, da sieht man den Lafer noch grinsen Na!

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
Jetzt muss der Calli sich aufs Essen konzentrieren Na!

Der Heinz scheint sehr angetan von Susannes Teller

Vom 23.05.2008 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2003
Aua, da hat er sich vergriffen.

Vom 23.05.2008 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
Herr Horman kommt zu einem Unentschieden...

Gruß Maxi

\"\"

Vom 23.05.2008 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

Sollte die Runde doch an Tim gehen??? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

LG

\"\"abine

Vom 23.05.2008 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
Schade Tim hat gewonnen,
ich hätte es Susanne sehr gegönnt

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 23.05.2008 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
Ui, ui, ui ... das hat der Tim tatsächlich gewonnen. Da hat er aber auch richtig für gekämpft.

Vom 23.05.2008 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

Das war jetzt aber das letzte mir dem ich gerechnet hatte. BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Tim gewinnt BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

LG

\"\"abine

Vom 23.05.2008 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2003
Was hat der wieder Schwein gehabt Na!

Und was die geheime Zutat war wüßte ich gern *gg*

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
Diesen Gang gewinnt Timmi!!!!!!

Gruß Maxi

\"\"

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Was war das denn in der Vorschau ????

Da hat der Gurken-Kartoffelsalat den Ausschlag gegeben. Jajaja, was auch immer!

LG HUBERT
(Mark Twain)

Vom 23.05.2008 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
Diese Aralwerbung, die da jetzt durchgeschwebt ist, ist ja wie Comedy Sicher nicht! Sicher nicht! "Petit Bistro"

Vom 23.05.2008 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2003
Schade eigentlich, bei Susanne sah alles planvoller aus. Aber der Geschmack entscheidet.

Vom 23.05.2008 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.03.2008
193 Beiträge (ø0,12/Tag)
Wenn Calmund zuerst seine Wertung abgegeben hätte.... nun ja, alles Spekulationen.

LG monk

Vom 23.05.2008 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
Kim hat keine Ahnung, was Canneloni sind.... Welt zusammengebrochen

Gruß Maxi

\"\"

Vom 23.05.2008 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2003
@monk

DESWEGEN müssen die Juroren alle drei die ausgewählten Punkte bereits vorher neben sich hinlegen Na!

Vom 23.05.2008 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2003
Ich finde es immer wieder schräg, wenn Menschen, die einfach nicht europäisch aussehen, einen Dialekt sprechen Na!

Meine Mama hat z.B. sehr norddeutsche Ausdrücke im Gebrauch, das ist sehr witzig.

Vom 23.05.2008 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2003
Au, Kim ist echt böse Na!

Vom 23.05.2008 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
Und warum macht Kim jetzt einen Crepeteig?????????? BOOOIINNNGG....

Gruß Maxi

\"\"

Vom 23.05.2008 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
Sorry - ich meinte natürlich Palatschinken-Teig....

Gruß Maxi

\"\"

Vom 23.05.2008 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
die Pfannkuchen bei Sandra sehen nicht so gut aus,
wie bei Kim

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 23.05.2008 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2003
Also ich hätte wahrscheinlich nen Nudelteig gemacht *ups ... *rotwerd*

Vom 23.05.2008 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

Cannelloni sind doch Nudeln, oder spinne ich??

LG

\"\"abine

Vom 23.05.2008 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2003
Mälzer zeigt deutlich, dass er Susannes Arbeit besser fand.

Vom 23.05.2008 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
@Sabine:

patsch!!!!!!!!!!!

Gruß Maxi

\"\"

Vom 23.05.2008 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
jetzt macht Tim aber Bonuspunkte auf Hobbykoch-Ebene Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

Schön das Tim das Bild von Susanne verschont.

LG

\"\"abine

claudiab63  Smutje

Mitglied seit 21.11.2004
526 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

ich lese eigentlich nur mit, aber jetzt würde mich doch mal interessieren: versteht irgendjemand was, wenn Kim spricht? Oder liegt es an mir? BOOOIINNNGG....

liebe Grüße claudiab\"\"

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
in der kurzen Zeit ist ein Nudelteig mehr als kritisch

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 23.05.2008 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
@Bushi:

Ich habe von mir nie was anderres behauptet!!!!!!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Maxi

\"\"

Vom 23.05.2008 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
@claudia

ja, ich verstehe völlig was Kim sagt

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 23.05.2008 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
Ist beim Dessert der Begriff Canneloni nicht eher dafür gedacht, die Optik zu bestimmen? Nämlich eine größere Röhre?

LG
Kerstin

Vom 23.05.2008 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kscpebbles  Hendlgriller

Mitglied seit 30.10.2004
2.425 Beiträge (ø0,88/Tag)
Abend!
Darf ich mal eben ne Zwischenfrage stellen???
Weiß jemand ob Kocharena wiederholt wird? Hab keine Fernsehzeitung da und der VOX Text funktioniert bei uns nicht so richtig?
Sanke schon mal
LG
Sabl

Vom 23.05.2008 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
@Kerstin:

Das könnte so sein... Welt zusammengebrochen

Aber Canneloni sind für mich immer noch aus Nudelteig - trotzdem hat Deine Idee was und hört sich richtig an...

Gruß Maxi

\"\"

Vom 23.05.2008 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claudiab63  Smutje

Mitglied seit 21.11.2004
526 Beiträge (ø0,19/Tag)
@bushcook

dann liegts wohl doch an mir. Ich hatte das selbe Problem letzte Woche schon, da hab ich mich auch verzweifelt bemüht zu verstehen was sie sagt - aber bei mir kommt nur Kauderwelsch an Was denn nun? *ups ... *rotwerd*

liebe Grüße claudiab\"\"

Vom 23.05.2008 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
@Sabi:

Diese Sendung wird höchstwahrscheinlich leider nicht wiederholt - habe ich hier noch nie erlebt!!!!!!! Welt zusammengebrochen

Gruß Maxi

\"\"

Vom 23.05.2008 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
@Sabl, ich glaube, Kocharena wird nicht wiederholt traurig

LG
Kerstin

Vom 23.05.2008 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2003
@Claudia

Ich versteh maximal 2/3 von dem, was Kim sagt, und das auch nur, wenn ich mich seeeehr konzentriere *gg*

Vom 23.05.2008 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claudiab63  Smutje

Mitglied seit 21.11.2004
526 Beiträge (ø0,19/Tag)
Batgirlkiel
ich danke dir! Ich bin nicht alleine.... Lachen

liebe Grüße claudiab\"\"

Vom 23.05.2008 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
das Dessert von Sandra gefällt mir nicht so sehr
erinnert mich irgendwie an Päckchen.....

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 23.05.2008 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

despairedwoman Smutje

Mitglied seit 09.04.2007
620 Beiträge (ø0,33/Tag)
@batgirlkiel

jetzt bin ich auch beruhigt. Dachte schon ich hab was mit den Ohren, denn ich versteh von den, was Kim sagt auch höchstens die Hälfte traurig

Gruß
despaired Lächeln

Vom 23.05.2008 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
Ich habe aktuell ein Problem damit, Amarenakirschen einzukaufen... hat hier jemand eine Quelle dafür?

Gruß Maxi

\"\"

Vom 23.05.2008 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
Die Anrichtung von Kim gefällt mir bisher nicht so ...

Vom 23.05.2008 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

@Maxi, ich kann gern mal in der Ratio danach gucken.

LG

\"\"abine

CookingJulie  Sternekoch

Mitglied seit 12.11.2007
3.661 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo ihr Lieben!!

Habe so gespannt geschaut, dass ich erst jetzt hallo sage...

Die "Schiffsküche" sah komisch aus, aber ich hätte das Fleisch auch nicht roh gelassen...

"Mein" Tim hat sich wacker geschlagen, mit seiner brutalen Art.... Welt zusammengebrochen Na!

Und in so ein Crepe würd ich jetzt gerne reinbeissen...

Liebe Grüsse
\"\"

*** Wenn ich jeden Tag leben würde, als wäre er mein letzter......wäre ich 100kg schwerer! ***

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
Der Mälzer "Wie die olle Wiener ... die ist auch immer so pampig und zickig" Lachen

Vom 23.05.2008 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kscpebbles  Hendlgriller

Mitglied seit 30.10.2004
Danke, dann frag ich Männe ob er sie im Geschäft besorgen kann.. Praktisch, in der Firma in der er arbeitet werden alle Kanäle aufgezeichnet!
Thanx

Vom 23.05.2008 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
Tim kann Fr. Wiener nicht so gut leiden,
das hat er das letzte Mal auch deutlich zum
Ausdruck gebracht

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
Das Dessert fand ich jetzt aber nicht so anspruchsvoll ... was sagen denn usnere Profis hier?

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
@Sabine:

Wie lieb von Dir!!!!!!!!!!!!!! Küsschen

Gruß Maxi

\"\"

Vom 23.05.2008 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
das Dessert von Kim sieht aber schon deutlich besser aus

das von Sandra ist mir zu "hausbacken"

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 23.05.2008 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2003
@Maxi

Ich hab mir mal dieses Rezept gespeichert Amarenakirschen , bin aber noch nicht dazu gekommen, es mal auszuprobieren.

LG,
Daniela

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
Sandra hat doch eine rosafarbene Creme ... das sieht für mich immer irgendwie künstlich aus. Weiße Creme und die roten Kirschen finde ich schöner.

Vom 23.05.2008 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2003
Also ich find den roten Teller besser angerichtet, würde aber den grünen lieber essen *ggg*

Vom 23.05.2008 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

Jetzt habe ich nihct mitbekommen wen welche Farbe hat.
Aber der rote Teller gefällt mir besser.

LG

\"\"abine

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
@Kerstin

ich bin eh' kein Fan von so Pfannkuchen-Desserts, wenn,
dann Crepes und pikant

insgesamt ist es mir zu fad, so ein Dessert würde ich mir
auch im Restaurant nie bestellen

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 23.05.2008 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
@Daniela:

Vielen Dank, aber ich habe mal gelesen oder gehört, dass man eine spezielle Kirschensorte dafür braucht... Welt zusammengebrochen

Gruß Maxi

\"\"

Vom 23.05.2008 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CookingJulie  Sternekoch

Mitglied seit 12.11.2007
Iiiiich würde das sofort bestellen!! wo bleibt das ...
Ich liebe Amarenakirschen...und süße Pfannkuchen gehen IMMER!!! Let´s cook baby!

Liebe Grüsse
\"\"

*** Wenn ich jeden Tag leben würde, als wäre er mein letzter......wäre ich 100kg schwerer! ***

Vom 23.05.2008 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
@Daniela

probier das ruhig mal aus, ich habe schon etwas so ähnliches
gemacht, das hat gut funktioniert

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 23.05.2008 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
@Maxi

die Kirschen werden so eingekocht, da ist es kein Problem

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 23.05.2008 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
@Bushi:

Vielen Dank - Du machst mir Mut, es auch zu versuchen,,,, Sicher nicht!

Gruß Maxi

\"\"

Vom 23.05.2008 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2003
@Bushi

Wenn dieses Jahr ein Kirschen-Jahr wird, mach ich das auch mal nach Na!

Vom 23.05.2008 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
Herr Hormann ist wirklich manchmal ein Netter!!!!!!!!!

Gruß Maxi

\"\"

Vom 23.05.2008 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2003
Das hat sie gut gemacht, schön!

Vom 23.05.2008 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CookingJulie  Sternekoch

Mitglied seit 12.11.2007
Sandra hat gewonnen...

und tschüs ihr Lieben, gute Nacht!!

Liebe Grüsse
\"\"

Mitglied seit 24.08.2003
Was mach ich denn jetzt bis zu Kerner Na! ?

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
@Bushi und Daniela:

Vielen Dank!!!!!! Küsschen Küsschen

IUch freue mich!!!!!!!!!!!!!!! Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

Und Sandra hat gewonnen gegen Kim - Herzliche Glückwünsche von hier!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Maxi

\"\"

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
Na ja, das Hauptgericht war heute die wirklich große Herausforderung. Und da haben mir beide Varianten gut gefallen. Susanne mit ihrer ruhigen und zielstrebigen Art, Tim als kleiner Kämpfer Na!

So, jetzt haben wir 50 Minuten Pause Na! .... mal sehen, ob wir uns um 23.05 wieder lesen Na!

LG
Kerstin

Vom 23.05.2008 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2003
Habt noch nen schönen Abend!

LG,
Daniela

Vom 23.05.2008 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
Sandra hat gewonnen,
Glückwunsch

damit liegen die Hobbyköche 4:2 vorne,
um in der Fußballsprache zu bleiben

und wann kommt Kerner????

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

kscpebbles  Hendlgriller

Mitglied seit 30.10.2004
Bushcook: Die Winer hat er auch beim Live Kochen auf der eatn Style abgedrückt - aber wie!
Ich lag unerm Stuhl vor lachen!

Vom 23.05.2008 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
Ich meinte natürlich:"ICH" freue mich.... GRRRRRR

Sch.... Vertippseler!!!!!!!!!!!!!! GRRRRRR

Gruß Maxi

\"\"

Vom 23.05.2008 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005

2 zu 1 das war doch ein versöhnlicher Abend für die Profis.

Euch allen noch einen schönen Abend.

LG

\"\"abine

Vom 23.05.2008 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
Ich wünsche allen hier ein schönes WE mit schönstem Wetter und Allem, was dazu gehört....

Gruß Maxi

\"\"

Vom 24.05.2008 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
Und h i e r folgen - hoffentlich - die heutigen Rezepte,,, Viel Spaß damit...

Gruß Maxi

\"\"

Vom 24.05.2008 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

300 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.06.2007
311 Beiträge (ø0,17/Tag)
weiß jemand ob/wann ne wiederholung kommt

ich LIEBE tim mälzer

Vom 24.05.2008 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
Hallo 300,

meines Wissens wird die KA nicht wiederholt, also am besten
immer aufzeichnen.

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 24.05.2008 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

300 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.06.2007
311 Beiträge (ø0,17/Tag)
ach schade. ich hab gestern leider nur die hälfte mitgekriegt. vll kann ich es ja irgendwo downloaden.

weißt du zufällig ob es die kocharena langfristig geben wird oder nur diese testfolgen?!

bzw. bekommt tim ein neues format (hoffentlich mit publikum)

Vom 25.05.2008 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
Die KA gibt es schon länger, vorher war immer ein Profikoch
dabei und es gab fünf Gänge und fünf Kandidaten zur Auswahl.

Die Sendung wurde dadurch sehr lang. Jetzt wurde das Konzept
geändert und treten drei Profiköche bei drei Gängen an.

Meines Wissens hat man erstmal zwei Sendungen als Test
gestartet. Wenn es gut ankommt und das scheint so zu sein,
wird VOX es sicher bei diesem Format belassen.

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 25.05.2008 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

orquidea Tellerwäscher

Mitglied seit 04.05.2008
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Hat sich jemand gemerkt, wie die Panade für das Stubenküken hieß?

lieben gruß orquidea

Vom 27.05.2008 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pro-vit Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.288 Beiträge (ø2,72/Tag)
Hallo,

das Paniermehl war es, was ich mir unbedingt aus dieser Folge gemerkt hatte Lachen

deshalb @orquidea

Panko = asiatisches Paniermehl und wird aus Weizenmehl, Butter, Hefe, Salz, Zucker, Magermilch hergestellt.

Gibt es anscheinend in Asia - Läden. Werde jedenfalls auf die Suche gehen hechel...

Kulinarische Grüße

Let´s cook baby! \"\"18
*Club der bleibenden User*

Diplom-Lebensmittelexperte
Na!

\"Man muss die Welt nicht verstehen. Man muss sich nur darin zurechtfinden.\" Albert Einstein

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: