Hallo, an alle, die gern einmal den Sender TV Gusto sehen wollen....
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
finde den Sender eigentlich sehr informativ, doch ich konnte ihn selten sehen, da ich dachte man bekommt ihn nur über Kabel Deutschland. Mit von der Partie ist u. a. auch "unser Chefkoch" Carsten Dohr, der, wie ich finde, super die einzelnen Kochschritte erklären kann. Gestern habe ich erfahren, daß man den Sender auch über Internet kostenlos bekommt. Einfach unter www.zattoo.com Und was soll ich sagen, es klappt prima Viele Grüße Tanja
****Der Magen eines gebildeten Menschen hat die besten Eigenschaften eines edlen Herzens: Sensibilität und Dankbarkeit. Alexander Sergejewitsch Puschkin (1799 - 1837) **** |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Sorry, Dohrs natürlich
Viele Grüße Tanja
****Der Magen eines gebildeten Menschen hat die besten Eigenschaften eines edlen Herzens: Sensibilität und Dankbarkeit. Alexander Sergejewitsch Puschkin (1799 - 1837) **** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2006 |
Hallo Tanja,
danke für den Tip Lg, Ana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej . ich finde TV_Gusto eigentlich gar nicht schlecht - allerdings wird da sehr viel wiederholt - das stört und nervt dann doch manchmal.
Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2005 |
Hallo
Danke, Tanja da gibt es ja einige Programme und das Kostenlos mlG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Nr.60 im Clüvie
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2007 |
Hallo Tanja,
vielen Dank für den Link, ich werde ihn direkt mal ausprobieren. Wir bekommen den Sender nämlich auch nicht. LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, es gibt auch viele weitere Sender. z. B. Tier TV, verschiedene Sportsender usw.
Viele Grüße Tanja
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
Hej Tanja,
vielen Dank, gut zu wissen!!! lieben Gruß Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2007 |
das ist ja cool! Danke für den Tipp!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2006 |
Hallo,
habe den schon seit längerem über www. bongusto.de empfangen und vielleicht Pech, fand's langweilig, weil immer Gäste da waren, die über historisches faselten, das Kochen lief am Rande ab. Gruß, Ehlie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.09.2005 |
Hallo,
ich schaue schon viele Jahre GUSTO TV, eigentlich seit dem 1. Tag, aber seit 3 Jahren fast nur mehr Wiederholungen. Die REPORTAGEN kenne ich schon auswendig. Das ist nicht mehr lustig. Auch Gerry Rhodes immer das gleiche...langweilig...... Liebe Grüße Lisl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Hallo Lisl
Ja , das stimmt. Die könnten sich ruhig mal was Neues einfallen lassen vor allen bei den Reportagen.Gerry Rhodes sehe ich eigentlich gerne, das ist ein Superprofikoch. Wenn der kocht, läuft mir immer das Wasser im Mund zusammen.Seine Sendungen kann man auch anschauen wenn man kein englisch spricht. Lg Hanka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2007 |
Hi,
Gary Rhodes und "Friends for Dinner" - sind meine Favoriten, da sehe ich mir auch gern die eine oder andere Wiederholung an. Einige der NZZ - Reportagen sind auch (wenn auch oft veraltet) eine Erweiterung des Hintergrundwissens. Ein "Royal Dinner" (auch nicht besser als DPD), kann gestrichen werden. Gruß pp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo Tanja,
danke für den Tipp, die Sendung wollte ich schon immer mal sehen. Liebe Grüße Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2007 |
Hallo!
TV Gusto bekomme ich auch über Satellit, seit wir das digital haben! LG Risei |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2004 |
Bei mir funzt der Link
www.zattoo.com leider nicht... Trotzdem vielen Dank für den Tipp!!!! Gruß Maxi
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi, wollte den Thread nur nochmal hochschieben, falls es jemand noch interessiert
Frohe Ostern Viele Grüße Tanja
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo,
schaue mir auch TV Gusto sehr gern und häufig an. Haben tolle NZZ Format Reportagen über alles mögliche rund um Essen, Trinken und Genießen. Toller Sender, wenn man gerne Koch/Ess/Backsendungen guckt! lg Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2008 |
Zattoo taugt nicht viel, der Stream ist viel zu schlecht ...
Auf bongusto.de ist der Originalstream zu sehen, mit einer bedeutend besseren Übertragungsqualität! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.04.2008 |
hi
finde tv gusto echt gut nur die wiederholungen sind nicht gut gruß loschi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine