neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo, an alle, die gern einmal den Sender TV Gusto sehen wollen....

Vom 12.03.2008 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlemmertanja  Suppenkoch

Mitglied seit 25.05.2006
1.289 Beiträge (ø0,59/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,
finde den Sender eigentlich sehr informativ, doch ich konnte ihn selten sehen, da ich dachte man bekommt ihn nur über Kabel Deutschland. Mit von der Partie ist u. a. auch "unser Chefkoch" Carsten Dohr, der, wie ich finde, super die einzelnen Kochschritte erklären kann.

Gestern habe ich erfahren, daß man den Sender auch über Internet kostenlos bekommt.
Einfach unter www.zattoo.com

Und was soll ich sagen, es klappt prima Lachen

Viele Grüße
Tanja

\"\"

****Der Magen eines gebildeten Menschen hat die besten Eigenschaften eines edlen Herzens: Sensibilität und Dankbarkeit.
Alexander Sergejewitsch Puschkin (1799 - 1837)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.03.2008 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.05.2006
Sorry, Dohrs natürlich *ups ... *rotwerd*

Viele Grüße
Tanja

\"\"

****Der Magen eines gebildeten Menschen hat die besten Eigenschaften eines edlen Herzens: Sensibilität und Dankbarkeit.

Vom 12.03.2008 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sparksnana Kaltmamsell

Mitglied seit 07.04.2006
289 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Tanja,

danke für den Tip Lachen

Lg, Ana

Vom 12.03.2008 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.414 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej . ich finde TV_Gusto eigentlich gar nicht schlecht - allerdings wird da sehr viel wiederholt - das stört und nervt dann doch manchmal.

Glück Auf

Bernd

Vom 12.03.2008 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tasmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.02.2005
1.519 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo Lächeln

Danke, Tanja Lachen

da gibt es ja einige Programme
und das Kostenlos
mlG \"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Nr.60 im Clüvie
\"\"

Vom 12.03.2008 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenberg8 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.06.2007
1.009 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo Tanja,

vielen Dank für den Link, ich werde ihn direkt mal ausprobieren. Wir bekommen den Sender nämlich auch nicht.

LG
Susanne

Vom 12.03.2008 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.05.2006
Ja, es gibt auch viele weitere Sender. z. B. Tier TV, verschiedene Sportsender usw.

Viele Grüße
Tanja

\"\"

Vom 12.03.2008 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pauline-1953  Hendlgriller

Mitglied seit 10.08.2006
3.153 Beiträge (ø1,49/Tag)
Hej Tanja,

vielen Dank, gut zu wissen!!! Na!

lieben Gruß
Birgit

Vom 12.03.2008 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WaLdSoNnE Tellerwäscher

Mitglied seit 07.11.2007
13 Beiträge (ø0,01/Tag)
das ist ja cool! Danke für den Tipp! Lachen

Vom 12.03.2008 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ehlie Küchenjunge

Mitglied seit 05.01.2006
1.562 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo,

habe den schon seit längerem über www. bongusto.de empfangen und vielleicht Pech, fand's langweilig, weil immer Gäste da waren, die über historisches faselten, das Kochen lief am Rande ab.

Gruß, Ehlie

Vom 12.03.2008 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochmaus1000 Suppenkoch

Mitglied seit 07.09.2005
1.836 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo,

ich schaue schon viele Jahre GUSTO TV, eigentlich seit dem 1. Tag, aber seit 3 Jahren fast nur mehr Wiederholungen.
Die REPORTAGEN kenne ich schon auswendig. Das ist nicht mehr lustig.

Auch Gerry Rhodes immer das gleiche...langweilig......

Liebe Grüße
Lisl

Vom 12.03.2008 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hanka41  Suppenkoch

Mitglied seit 21.02.2006
811 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Lisl

Ja , das stimmt. Die könnten sich ruhig mal was Neues einfallen lassen vor allen bei den Reportagen.Gerry Rhodes sehe ich eigentlich gerne, das ist ein Superprofikoch. Wenn der kocht, läuft mir immer das Wasser im Mund zusammen.Seine Sendungen kann man auch anschauen wenn man kein englisch spricht.

Lg Hanka

Vom 12.03.2008 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,36/Tag)
Hi,
Gary Rhodes und "Friends for Dinner" - sind meine Favoriten, da sehe ich mir auch gern die eine oder andere Wiederholung an. Einige der NZZ - Reportagen sind auch (wenn auch oft veraltet) eine Erweiterung des Hintergrundwissens. Ein "Royal Dinner" (auch nicht besser als DPD), kann gestrichen werden.

Gruß pp

Vom 14.03.2008 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
Hallo Tanja,

danke für den Tipp, die Sendung wollte ich schon immer mal sehen.

Liebe Grüße
Heike

Vom 14.03.2008 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.496 Beiträge (ø6,37/Tag)
Hallo!
TV Gusto bekomme ich auch über Satellit, seit wir das digital haben!
LG Risei

Vom 14.03.2008 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
14.111 Beiträge (ø4,63/Tag)
Bei mir funzt der Link

www.zattoo.com

leider nicht... Welt zusammengebrochen

Trotzdem vielen Dank für den Tipp!!!!

Gruß Maxi

\"\"

Vom 23.03.2008 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.05.2006
Hi, wollte den Thread nur nochmal hochschieben, falls es jemand noch interessiert Lächeln)
Frohe Ostern

Viele Grüße
Tanja

\"\"

Vom 23.03.2008 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.910 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo,
schaue mir auch TV Gusto sehr gern und häufig an. Haben tolle NZZ Format Reportagen über alles mögliche rund um Essen, Trinken und Genießen. Toller Sender, wenn man gerne Koch/Ess/Backsendungen guckt!

lg Uli

Vom 25.05.2008 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MatthiasHuehr Tellerwäscher

Mitglied seit 25.05.2008
40 Beiträge (ø0,03/Tag)
Zattoo taugt nicht viel, der Stream ist viel zu schlecht ...

Auf bongusto.de ist der Originalstream zu sehen, mit einer bedeutend besseren Übertragungsqualität!

Vom 26.05.2008 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Loschi Tellerwäscher

Mitglied seit 29.04.2008
11 Beiträge (ø0,01/Tag)
hi
finde tv gusto echt gut nur die wiederholungen sind nicht gut
gruß loschi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: