Messerblock bei "Unter Volldampf" (03.03.2008 in Köln, Restaurant Graugans)
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2005 |
gestern Abend habe ich meine bessere Hälfte mal wieder genötigt, mit mir "Unter Volldampf" zu schauen und da sa ich ihn... Nein, nicht meinen Mann, sondern den im Restaurant Graugans verwendeteten Messerblock. Und dieser Messerblock gefällt mir. Nun ja, langer Rede kurzer Sinn: Hat jemand gestern ebenfalls diesen Messerblock gesehen und kennt den Hersteller? Wenn ihr mir diesen dann auch noch verratet, habt ihr mich an einem verschneiten Dienstag glücklich gemacht. Viele Grüße Viviane. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
der Messer"block" fiel mir auch sofort auf Leider weiß ich auch nicht, wo es das Teil gibt. Evt. könntest du ja auch das Restaurant direkt anschreiben? Übrigens, ich wäre auch dran interessiert Liebe Grüße
Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt.
Horst Lichter |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Angelika,
das ist auf jeden Fall auch eine Idee, ich warte noch, was die Fachfrauen und -männer heute noch so im Angebot haben und dann "piesacke" ich die Graugans. Viele Grüße Viviane. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Guten Morgen ,
Ja da werden sie sich über ettliche mails freuen können, hab mir nämlich auch so einen zu Ostern gewünscht und mein Göga sagte nur,dann find aber bitte erst raus von wem der ist Also bitte km auch an mich lg und danke tsuku |
||||
|
|||||
|
|||||
ha, ich hab ihn Einfach nur Messerblock kunststoff bei Google und tataaaa Liebe Grüße
Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt.
Horst Lichter |
||||
|
|||||
|
|||||
und hier ohne Messer Liebe Grüße
Angelika
Horst Lichter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Jo danke ,da werd ich dem Osterhasen Bescheid geben ...
lg tsuku |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2004 |
Guten Morgen,
der Messerblock sieht super aus, aber warum muss er sooo teuer sein? ... und bis Weihnachten ist noch sooo lange. LG Jomira |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu....
Knappe 150 € bei ebay Grüsse Richard |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2005 |
150€ geschenke zu ostern .... cool. wie komm ich in eure familien? ^^
der messerblock sieht aber wirklich scharf aus tuer zwar, aber echt scharf ... |
||||
|
|||||
|
|||||
*rumtänzel*
Ha, da ist man mal kurz aus dem Haus und schon hat Angelika solche Erfolge zu vermelden. Dachte ich es mir doch, dass der Block nicht nur mir gefällt... Naja, nach dem Preis habe ich auch erst mal geschluckt, für Ostern ist das nüscht, aber ich habe im Sommer Geburtstag. *grinst und Link mal an ihre bessere Hälfte schickt* Vielen Dank!!!! Liebe Grüße Viviane. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Holla die Waldfee ganz schön teuer das Teil
was mich stört ist das lange Messer mit der Spitze oben drüber stehen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo SteveHH,
wie meinst du das denn? Der Wetzstahl, den sie mitverkaufen, hat ja schon 23cm und da steht nichts über. Hast du wirklich sooo lange Messer? *neugierig ist* Viele Grüße Viviane. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2005 |
über Geschmack soll man ja nicht streiten - jedem das was ihm gefaellt - aber die offene Messeranordnung (was man vom Bild her erkennen kann) wär für mich nichts - Unfallgefahr, und den Block am besten dahinstellen wo niemand drankommt, umschmeissen kann, reingreifen kann etc pp. - also schööön vorsichtig wennd er Osterhase kommt !
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Knaeckes,
ja, das ist sicherlich ein Argument, wobei ich bei der Beobachtung der Sendung das Gefühl hatte, dass die Messer durch den Magneten ganz gut gehalten werden und man schon ein bisschen "ziehen" musste, um sie zu lösen, ich werde meinen Mann heute noch mal zum Schauen nötigen und es unter die Lupe nehmen. Und es ist ein Glück, dass Geschmack nicht immer gleich ist, wie langweilig wäre es sonst, oder? Viele Grüße Viviane. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine