neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Messerblock bei "Unter Volldampf" (03.03.2008 in Köln, Restaurant Graugans)

Vom 04.03.2008 07:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Viviane_Noir Smutje

Mitglied seit 06.02.2005
326 Beiträge (ø0,12/Tag)
Guten Morgen Allerseits,

gestern Abend habe ich meine bessere Hälfte mal wieder genötigt, mit mir "Unter Volldampf" zu schauen und da sa ich ihn... Nein, nicht meinen Mann, sondern den im Restaurant Graugans verwendeteten Messerblock.
Und dieser Messerblock gefällt mir. Lachen Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, von welchem Hersteller der ist und bevor ich VOX anschreibe, dachte ich doch mal, dass ich Leute frage, die Ahnung haben (ähm, war das jetzt gemein gegenüber VOX? Hm... Müssen die abkönnen).

Nun ja, langer Rede kurzer Sinn: Hat jemand gestern ebenfalls diesen Messerblock gesehen und kennt den Hersteller? Wenn ihr mir diesen dann auch noch verratet, habt ihr mich an einem verschneiten Dienstag glücklich gemacht.

Viele Grüße

Viviane.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.03.2008 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"

der Messer"block" fiel mir auch sofort auf Lachen .
Leider weiß ich auch nicht, wo es das Teil gibt. Evt. könntest du ja auch das Restaurant direkt anschreiben? Übrigens, ich wäre auch dran interessiert Na!

Liebe Grüße

Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt.
Lachen Lachen
Horst Lichter

Vom 04.03.2008 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Viviane_Noir Smutje

Mitglied seit 06.02.2005
326 Beiträge (ø0,12/Tag)
Guten Morgen Angelika,

das ist auf jeden Fall auch eine Idee, ich warte noch, was die Fachfrauen und -männer heute noch so im Angebot haben und dann "piesacke" ich die Graugans. Lächeln

Viele Grüße

Viviane.

Vom 04.03.2008 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tsukuyomi Smutje

Mitglied seit 16.06.2007
1.999 Beiträge (ø1,11/Tag)
Guten Morgen ,
Ja da werden sie sich über ettliche mails freuen können, hab mir nämlich auch so einen zu Ostern gewünscht und mein Göga sagte nur,dann find aber bitte erst raus von wem der ist Verdammt nochmal - bin stocksauer und google hilft mir nicht .

Also bitte km auch an mich Lachen

lg und danke tsuku

Vom 04.03.2008 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

ha, ich hab ihn Lachen .
Einfach nur Messerblock kunststoff bei Google und tataaaa

Liebe Grüße

Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt.
Lachen Lachen
Horst Lichter

Vom 04.03.2008 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

und hier ohne Messer Lachen

Liebe Grüße

Angelika

Lachen Lachen
Horst Lichter

Vom 04.03.2008 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tsukuyomi Smutje

Mitglied seit 16.06.2007
1.999 Beiträge (ø1,11/Tag)
Jo danke ,da werd ich dem Osterhasen Bescheid geben ...

lg tsuku

Vom 04.03.2008 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jomira Smutje

Mitglied seit 26.08.2004
501 Beiträge (ø0,18/Tag)
Guten Morgen,

der Messerblock sieht super aus, aber warum muss er sooo teuer sein? Welt zusammengebrochen

... und bis Weihnachten ist noch sooo lange.

LG Jomira

Vom 04.03.2008 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu....

Knappe 150 € bei ebay

Grüsse

Richard

Vom 04.03.2008 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

psychograsi Kaltmamsell

Mitglied seit 06.08.2005
360 Beiträge (ø0,14/Tag)
150€ geschenke zu ostern .... cool. wie komm ich in eure familien? ^^

der messerblock sieht aber wirklich scharf aus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
tuer zwar, aber echt scharf ...

Vom 04.03.2008 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Viviane_Noir Smutje

Mitglied seit 06.02.2005
326 Beiträge (ø0,12/Tag)
*rumtänzel*

Ha, da ist man mal kurz aus dem Haus und schon hat Angelika solche Erfolge zu vermelden. Dachte ich es mir doch, dass der Block nicht nur mir gefällt...

Naja, nach dem Preis habe ich auch erst mal geschluckt, für Ostern ist das nüscht, aber ich habe im Sommer Geburtstag. *grinst und Link mal an ihre bessere Hälfte schickt*

Vielen Dank!!!!

Liebe Grüße

Viviane.

Vom 04.03.2008 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SteveHH Suppenkoch

Mitglied seit 28.03.2004
1.675 Beiträge (ø0,56/Tag)
Holla die Waldfee ganz schön teuer das Teil

was mich stört ist das lange Messer mit der Spitze oben drüber stehen

Vom 04.03.2008 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Viviane_Noir Smutje

Mitglied seit 06.02.2005
326 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo SteveHH,

wie meinst du das denn? Der Wetzstahl, den sie mitverkaufen, hat ja schon 23cm und da steht nichts über. Hast du wirklich sooo lange Messer?

*neugierig ist*

Viele Grüße

Viviane.

Vom 04.03.2008 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Knaeckes Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2005
10 Beiträge (ø0/Tag)
über Geschmack soll man ja nicht streiten - jedem das was ihm gefaellt - aber die offene Messeranordnung (was man vom Bild her erkennen kann) wär für mich nichts - Unfallgefahr, und den Block am besten dahinstellen wo niemand drankommt, umschmeissen kann, reingreifen kann etc pp. - also schööön vorsichtig wennd er Osterhase kommt !

Vom 04.03.2008 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Viviane_Noir Smutje

Mitglied seit 06.02.2005
326 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Knaeckes,

ja, das ist sicherlich ein Argument, wobei ich bei der Beobachtung der Sendung das Gefühl hatte, dass die Messer durch den Magneten ganz gut gehalten werden und man schon ein bisschen "ziehen" musste, um sie zu lösen, ich werde meinen Mann heute noch mal zum Schauen nötigen und es unter die Lupe nehmen.

Und es ist ein Glück, dass Geschmack nicht immer gleich ist, wie langweilig wäre es sonst, oder? Lächeln

Viele Grüße

Viviane.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: