Das Perfekte Dinner am 23.01.2008 Elisabeth kocht, geht mit "Der Pott kocht" das Desaster weiter??

zurück weiter

Mitglied seit 17.06.2005
15.124 Beiträge (ø3,33/Tag)


Am heutigen Mittwoch kocht Elisabeth, 40 Jahre, Rechtsanwältin, setzt sich das Desaster fort??

Menü: "Der Pott kocht"

Vorspeise: Tranchen von sautierter Currywurst an frischem Ingwer und Streifen von geröstetem Erdapfel
Hauptspeise: Hötzepott Villa Hügel
Nachspeise: Süßer Döner

LG
Perfekte Dinner 23 01 2008 Elisabeth kocht Pott kocht Desaster 977027330
Zunehmen tut man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr,
sondern zwischen Neujahr und Weihnachten.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.12.2005
114 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hi
Danke für die Eröffnung.

ich kann Elisabeth so gar nicht einschätzen. Das Menü kann genial sein oder eben total in die Hose gehen. Nur auf die Weine bin ich gespannt.

Was trinkt man denn so zur Currywurst? BOOOIINNNGG....

Ingwer liebe ich , aber in dieser Kombination kann ich mir das nicht vorstellen.
Schau mer mol Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG sqeeki
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 29.11.2006
11.356 Beiträge (ø2,83/Tag)

Hallo,
"Streifen von geröstetem Erdapfel" ist eine schöne Umschreibung für Pommes. Na!
Ob es wohl Majo und Ketchup dazu gibt ?
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
HUBERT

Nur wer einen Vogel hat, kann einen Vogel zeigen. (E.H.Bellermann)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.06.2005
3.799 Beiträge (ø0,84/Tag)

hallo,
also ich würde bier zur currywurst reichen und kein wein? wer sagt, dass es beim essen wein geben muss?

lg

nathalie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.04.2004
3.095 Beiträge (ø0,62/Tag)

Hi

Ich habe die gestrige Folge gesehen" na dann...
das Menue war,sagen wir mal,für ein perfektes Dinner,SCHLECHT gewählt zum Heulen (Trucker Food spezial)
das Hauptgericht,würde Ich nur machen,wenn Ich NIX anderes kann. HAR HAR HAR
und dann würde ich mich mit Sicherheit nicht für ein DPD anmelden Sicher nicht!
Also wollen wir mal hoffen das es Heute BESSER wird Na wenn das mal stimmt!?

gruss axel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.06.2003
10.629 Beiträge (ø2,02/Tag)

Hallo,

kann nur zustimmen,entweder geht das heute in die Hose oder es wird was ganz besonders.
Schau mer mal.


LG Rose
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.01.2008
39 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Zusammen,

das PD gestern war ja ne klasse Show - zumindest unterhaltungstechnisch. Der Celle sah ja aus als könnte er kein Wässerchen trüben. Aber ich unterstütze Zwergenkochs These - Essenspauschale (glaube mal was von 300 EUR gelesen zu haben) einsacken und für ein paar EUR "günstige" Sattmacher zusammenschustern. Den Rest streicht der alte Fuchs ein und grinst sich eins.

Aber sich mit den gestern abgelieferten Kochkünsten beim PD zu melden ist ja schon frech.

Aber wie gesagt - zumindest wars unterhaltsam.

Grüssle

Leckermäule
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.12.2005
114 Beiträge (ø0,03/Tag)

@ruhrgebietsfee

Hi zur normalen Currywurst schmeckt Bier auch am besten, aber zu dieser Umschreibung des Gerichtes reicht sie bestimmt Wein.

Oder es ist wirklich nur eine Umschreibung für gewöhnliche Currywurst mit Pommes. Na wenn das mal stimmt!?

Wünsche uns allen viel Spaß heute abend

LG sqeeki
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.11.2005
12.555 Beiträge (ø2,86/Tag)

Hallo sqeeki,

nach dem, was ich gestern in der Vorschau sah, spricht Elisabeth selbst von Currywurst mit "...Pommes Matsche..." - da verquickt sie wohl "Pommes Schranke" mit "Pommes Mayo".

Und wenn das besser sein soll, als das Truckermenu von gestern, dann weiß ich auch nicht, dann hätte sie sich gestern auch nicht so darüber echauffieren sollen.

Steht der komische Hötzepott in der Db? Bin aus Franken, habe das noch nie gehört.

Lg, Marie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.12.2005
114 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hi Marie

Bin auch aus Franken / allerdings Unterfranken, kenne den Hötzepott auch nicht. Ich glaube aber hier im Forum hat das schon mal jemand gegoogelt und da stand irgendwie Hötzepott an Ertsesupp oder so ähnlich.

Bleibt uns wohl nicht anderes übrig als uns überraschen zu lassen

Gruß
sqeeki
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
2.467 Beiträge (ø0,43/Tag)

Hallo, so wie ich die Vorspeise in der Vorschau gesehen habe, scheint mir das so ein "dekonstruiertes Food" zu sein, sah jedenfalls alles zierlich in die Einzelteile zerlegt und durchaus nett aus... eben so ein Gag. Das HG kann ich nicht einschätzen, keine Ahnung was das ist! Und das Dessert sah man ja auch kurz im Bild - na ja, halt auch ein Gag aber sah für mich nicht übertrieben delikat aus...
LG PR


Wenn einer, der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint, dass er ein Vogel wär', so irrt sich der. (W. Busch)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
581 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo,

Diese Woche bin ich so richtig froh, dass ich auch noch Fussballfan bin, somit schau ich mir doch lieber auf Eurosport den Africa Cup of Nation an. So vergrault Vox seine Zuschauer.

Gruss kilbeggan
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.06.2005
15.124 Beiträge (ø3,33/Tag)


Hallo,

wenn ich zu einem Perfekten Dinner eingeladen bin, dann will ich aber keinen GAG sondern auch ein Perfektes Essen auf dem Teller. Und das jeden Gang.
Da wäre ich aber pingelig.

LG
Perfekte Dinner 23 01 2008 Elisabeth kocht Pott kocht Desaster 977027330
Zunehmen tut man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr,
sondern zwischen Neujahr und Weihnachten.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
759 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hi,
wir haben gestern herzlich gelacht, war viel witziger als Mario Barth und andere Langweiler.
Mir tun solche Leute immer leid, denn er ist bestimmt ein ganz lieber Kerl (Muttersöhnchen?)...
Elisabeth kam mir die Tage sehr hochnäsig vor und war mir nicht sympathisch....mal sehen was das heute wird...

Gibt es eigentlich eine Statistik welcher Wochentag die meisten Sieger hervorgebracht hat????
Vom Bauch her würde ich auf Montags und Freitags tippen.

Lieben Gruß
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.10.2005
19.061 Beiträge (ø4,31/Tag)

Hallo zusammen,

bin heute schon sooooooooooo gespannt auf das Menü der O HAR HAR HAR
.........und auf die Wohnung der O HAR HAR HAR natürlich auch.

Ich habe ihr zwar bei ihren Kommentaren vor allem gestern innerlich durchaus recht gegeben......aber Sympathiepunkt hat sie diese Woche bei mir noch keinen einzigen gewonnen.

Viele Grüße

Eva
.
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine