Aufzeichnungen in Köln
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2006 |
ich möchte meiner Mutter zu ihrem Geburtstag gerne eine Karte für die Aufzeichnung einer Fernsehsendung schenken. Sie hat mir schon so oft erzählt, dass sie gerne mal bei einer Aufzeichnung dabei wäre um zu sehen, wie das Ganze abläuft. Am interessantesten wäre wohl eine Kochshow, weiß jemand, welche Sendunegn im Raum Köln aufgezeichnet werden und wie man an die Karten kommt? Eine weitere Alternative wäre eine Quizshow oder vielleicht sowas wie Stern TV. Gibt es vielleicht eine Internetseite auf der man die Aufzeichnungorte und Kontaktadressen nachsehen kann? War schonmal jemand bei einer Aufzeichnung und kann von seinen Erfahrungen berichten? Viele Grüße, L. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Huhu,
wo es so eine Seite gibt, kann ich Dir gerade nicht sagen, aber in Hürth wird zum Beispiel Genial Daneben aufgezeichnet. Wäre das auch etwas für Deine Ma, oder soll es etwas Ernsthaftes sein? Grüßle _____ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -bist Du gemeint!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
...nun habe ich doch etwas gefunden.
Schau mal hier ab Seite 26. Ist ein PDF. Stern TV wird also auch in Hürth aufgezeichnet... Grüßle _____ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -bist Du gemeint!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Silberfüchsin,
Ich glaube "genial daneben" ist schon etwas zuuu blödelig für meine Ma. Aber die PDF ist klasse, genau das, was ich gesucht habe, vielen vielen Dank! Liebe Grüße, L. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2006 |
Nabend
Habe hier einen interessanten Blick Aber Eure Stadt ist doch auch im Netz vertreten, hattest Du dort kein Glück?? Hier dürftest Du finden was Du suchst, bei EVENTS !! LG Hel! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
danke Hel8 für die Links, Zacherl ist leider nicht in der Nähe, das wäre natürlcih super gewesen. Ich hab jetzt einfach mal ein paar Karten für die östereichische Ausgabe von Wer wird Millionär bestellt. Das scheint nicht sonderlich beliebt zu sein, denn die Tickets sins absolut kostenlos Empfängt hier jemand ORF1? Das muss ja echt traurig für den armen Moderator sein, wenn man den Leuten die Tickets so hinterherschmeißen muss... LG L. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine