neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Tv Gusto

Vom 24.12.2007 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smutwolfi Tellerwäscher

Mitglied seit 18.08.2006
913 Beiträge (ø0,43/Tag)
Tv Gusto
Eine Sendung über Kabel dh Satellitenanlage.
Darinne zu sehen Reiner Mitze, der Carsten Dorhs, Ralf Meuser
Kochen gegen Kochclubs oder Hobbyköche. Das ist das gleiche Prinzip wie die große Kochshow in Vox.
Nur das es die Sendung schon seid 3 Jahren gibt
Lustig ist die Köche von Kochduell wieder zu sehen . Man dachte ja sie sind in der Versenkung.
Empfehlenswert

<Link von Admin entfernt>
wolfi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.12.2007 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karlbig Chefkoch

Mitglied seit 24.12.2004
112 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!
Glaube besser ist man hier aufgehoben, beim Live Stream übers Internet!
//Link von Admin entfernt//
gblg

Vom 25.12.2007 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

santbernat Tellerwäscher

Mitglied seit 02.09.2007
79 Beiträge (ø0,05/Tag)
Kleine Frage:
Wieso wird der Link zu einem Fernsehsender entfernt - das ist doch absurd. Dieses Link-Löschen nimmt echt groteske Züge an...
Die Links z.B. auf die Vox-Seiten bezüglich PD werden doch auch permanent gepostet...

@Karlbig
Könntest Du mir den Link als PM schicken?
Danke

Liebe Grüße von Santbernat

Vom 26.12.2007 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
14.110 Beiträge (ø4,63/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

wenn im Forum "Kochsendungen und Fernsehköche" keine Links zu Fersehsendern gepostet werden dürfen, dann hat das was Groteskes... Jajaja, was auch immer! BOOOIINNNGG....

@Karlbig und Smutwolfi:

Könntet Ihr mir bitte die Links per KM senden???

Gruß Maxi

Nr. 9 im Club (DPN)

\"\"

Vom 27.12.2007 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smutwolfi Tellerwäscher

Mitglied seit 18.08.2006
913 Beiträge (ø0,43/Tag)
klar mache ich.
Ich sah das als Information . Die Chefs sehen das als Werbung. Wobei ich auch sagen muß sie übertreiben etwas.
Das Feingefühl zwischen Information der User und Werbung fehlt.
Wobei man schon an Zensur erinnert wird. Das ist eigentlich verboten. Aber der Hausherr bestimmt die Regel im Forum da er Hausrecht hat. Da hebt das eine das Andere auf.
wolfi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: