Tv Gusto
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2006 |
Eine Sendung über Kabel dh Satellitenanlage. Darinne zu sehen Reiner Mitze, der Carsten Dorhs, Ralf Meuser Kochen gegen Kochclubs oder Hobbyköche. Das ist das gleiche Prinzip wie die große Kochshow in Vox. Nur das es die Sendung schon seid 3 Jahren gibt Lustig ist die Köche von Kochduell wieder zu sehen . Man dachte ja sie sind in der Versenkung. Empfehlenswert <Link von Admin entfernt> wolfi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.12.2004 |
Hallo!
Glaube besser ist man hier aufgehoben, beim Live Stream übers Internet! //Link von Admin entfernt// gblg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2007 |
Kleine Frage:
Wieso wird der Link zu einem Fernsehsender entfernt - das ist doch absurd. Dieses Link-Löschen nimmt echt groteske Züge an... Die Links z.B. auf die Vox-Seiten bezüglich PD werden doch auch permanent gepostet... @Karlbig Könntest Du mir den Link als PM schicken? Danke Liebe Grüße von Santbernat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2004 |
Hallo,
wenn im Forum "Kochsendungen und Fernsehköche" keine Links zu Fersehsendern gepostet werden dürfen, dann hat das was Groteskes... @Karlbig und Smutwolfi: Könntet Ihr mir bitte die Links per KM senden??? Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2006 |
klar mache ich.
Ich sah das als Information . Die Chefs sehen das als Werbung. Wobei ich auch sagen muß sie übertreiben etwas. Das Feingefühl zwischen Information der User und Werbung fehlt. Wobei man schon an Zensur erinnert wird. Das ist eigentlich verboten. Aber der Hausherr bestimmt die Regel im Forum da er Hausrecht hat. Da hebt das eine das Andere auf. wolfi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine